Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 4

****ka Mann
87 Beiträge
huhu *huhu*

vielen dank für die schnelle aufnahme.
wir ( also ich und katha121990 ) wollen wieder nach kroatien dieses jahr.
irgendwie reizt das land ja immer wieder.

freuen uns über die erfahrungen und insidertips bei euch.und evt können wir ja was dazu beitragen.
sind vom 2.6. -9.6. zum kurztrip in istrigen solaris.... evt trifft man ja wen von euch *g*

lg michka
Hallo allerseits...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in diesem Forum...

wer wir sind, was wir lieben und nicht entnehmt unserem Profil...

Kroatien ist und bleibt ein sehr schönes Land mit vielen schönen Ecken.

Wir sind beide FKK´ler und er kennt die Koversada schon seit über 28 Jahren. Die ersten Gehversuche und Fahrradfahrkünste fanden im hohen Gras des Campingplatzes statt. Auch Süd-Dalmatien ist ein traumhafter Flecken dieses Landes. Wir hoffen hier gleichgesinnte zu treffen und noch einiges zu erfahren.
*********ream Paar
37 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
*huhu* Wir sind schon seit vielen Jahren Fans von Istrien.
Leider konnten wir aber aus persönlichen Gründen, die letzten
Jahre, nicht dort hin fahren.

Freuen uns, das es dieses Jahr mal wieder einmal klappt, mit dem
Womo, in der KW24 nach Valalta zu fahren. *freu2*

Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt. *liebguck*
Würden uns sehr darüber freuen *g* .

Lg K & M

Die wichtigsten Sachen über uns findet ihr im Profil. *wink*
********r_rp Paar
49 Beiträge
Danke und Koversada vom 14.09.-25.09.2014
Hallo,

zunächst bedanken wir uns für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind seit langem ( vor über 30 Jahren ) wieder einmal in Kroatien-Istrien und zwar vom 14.09. bis 25.09.2014 in der Appartmentanlage Koversada, da wir ansonsten keine Anlage gefunden haben, die uns von der Beschreibung gefallen hat und in die wir unseren Hund mitnehmen konnten.

Kann uns jemand aktuelle Info's zu der Anlage, Unterhaltungsmöglichkeiten, Umgebung usw. geben ?

Auch würden wir uns freuen, wenn wir ein oder auch mehrere zu uns passende, gleichgesinnte Paar/e in und/oder auch außerhalb der Anlage, zu gemeinsamen Urlaubsunternehmungen, kennenlernen und treffen würden.

Über rege Zuschriften freuen wir uns und verbleiben mit lieben Grüßen aus Trier von der Mosel

Uschi & Rudi
Valalta
Hallo
danke für die unkomplizierte aufnahme
wir haben 2013 valalta und schweinchenstrand kennen gelernt und werden wieder kommen
sollte es noch solche strände und campingplätze in kroatien geben lasst uns es wissen
vielleicht sieht man sich mal dort
lg
Hallo
Aus Weiden in der Oberpfalz *g* Danke für die schnelle Aufnahme .
Wir würden uns freuen ab 20. Juli gleichgesinnte in Koversada zu treffen *g*
Mehr über uns erfahrt Ihr in unserem Profil.

liebe Grüße Bipaarwen
**********013_2 Paar
95 Beiträge
Hallo ...
... liebe Kroatienfreunde!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Die meisten unserer letzten Sommerurlaube haben wir in Kroatien verbracht und haben zwischen Istrien und Dalmatien vieles gesehen. Ein paar Tage Valalta gehörte meist dazu.
Wir sind mit unserem Campingbus unterwegs und besuchen meist FKK-Campingplätze.
Auch in diesem Jahr soll es wieder von Mitte Juli bis Mitte August dorthin gehen und wir freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften.
Liebe Grüße C und J
... da simma dabei ;-)
hallo ihr lieben! unsere liebe zu kroatien liegt nicht nur an der geographischen nähe sondern auch an unserem weiblichen part, da sie dort geboren ist *zwinker*
also ... "vidimo se uskoro"
danke für
die Aufnahme. Ich fahre Pfingstmontag los mit Harley nach Koratien. Ziel ist Biograd da ist ein riesen treffen. Ich nehme Zelt mit , und denke will da in der Nähe zwischen Biograd und Zadar FKK Camping besuchen. Ist auch jemand dort die beiden Wochen nach Pfingsten oder kann mir noch paar Tips geben ?' danke
*****ice Mann
183 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
******man Frau
592 Beiträge
Ein Hallo....
.... in die Runde,

erst mal ein Danke schön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Dieses Jahr wollen wir (ganz spontan) wieder nach Kroatien.

Wir waren jetzt schon 2 mal Gast in diesem Land und dieses Jahr steht die dritte Reise an.

LG Goodwoman *wink*
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber gerne doch !
Willkommen dem gesamten "Nachwuchs."..... und einen wunderschönen Aufenthalt mit all den nötigen Infos, die ihr euch von dieser Gruppe erhofft .*zwinker*

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen, stehen wir gern zur Verfügung *ja*

Und eine bitte noch an euch, ....schaut doch bitte VOR erstellen eines neuen Themas erst im Forum nach ob euer Anliegen nicht schon in ein vorhandenes passt.
Auch weiter unten in den älteren Threads stehen nützliche Sachen*ja*
Nicht nur auf Seite eins *zwinker*
Es gibt eigentlich fast nichts, was nicht schon irgendwo erwähnt wurde, gerade Valalta betreffend*floet*.

DANKE !!

Viel Spaß und eine tolle Zeit !!

*wink* die sexys
****33 Frau
28.357 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
dobro došli
*********_4851 Paar
4 Beiträge
Moin an alle.....
Fahren dieses Jahr Anfang August nach Kroatien und freuen uns schon sehr auf die Gegend um Rovinj und wollen gerne auch mal in einen Club, also wer Infos für uns hat, kann sie uns gerne mitteilen.

LG
moonlight_4851
********r_83 Paar
65 Beiträge
Hallo alle zusammen....
Hallo, wir sind ganz neu hier und wollten uns mal vorstellen. Der Mann von ns war früher oft in Kroatien aber leider schon lange nicht mehr. Hoffen das wir hier Anreize finden wo man hinfahren kann egal ob Camping oder Hotel.
LG
****33 Frau
28.357 Beiträge
*huhu* auch euch ein herzliches willkommen in der Gruppe ....
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Werde dieses Jahr erneut dieses Land besuchen und die betörende Inselwelt der dalmatinischen Küste entlang mit/auf/von der Segelyacht aus erkunden.

Lieben Gruß *zwinker*
Hallo!
Danke für die Aufnahme. Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus der nähe von Kufstein (Tirol) und war schon mal hier im in der Gruppe, damals zusammen mit meiner Frau. Wir sind immer noch zusammen aber jetzt bin ich halt als Solo angemeldet. Unsere Reiseziel ist Istrien (von Rovinj bis Medulin) mit WW und Boot. Wünsche allen hier viel Spaß und GLG
*****ver Mann
47 Beiträge
Ein Neuer
Hallo,

erst einmal ein Danke für die super schnelle Aufnahme.
Ich habe mich aus einer Verlegenheit hier angemeldet. Ich suche den Erfahrungsaustausch fur meinen nächsten Urlaub. Ich suche ein Aktivurlaub für Vater und Tochter 15 Jahre. So mit Kajaktour und Fahrrad fahren. Unterbringung gern in einer privaten Ferienwohnung. Mehr per CM.

Lg der heisse Taucher
Hallo Ihr Lieben
als langjährige Kroatienfan´s freuen wir uns Gruppenmitglied zu sein.....
man wird sehen....interessante Kroatieninfo´s und nette Leute kennen lernen
zum Spaß haben -

viele grüße
coolbass u. muc_aphrodite
****33 Frau
28.357 Beiträge
Allen Neuen ein herzliches
dobro došli
Juhu....
...wir sind dabei und freuen uns.
Im August fahren wir das erste mal nach Valalta *freu2*

lg die Becki's *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Hallo,

wir fahren dieses Jahr zum Tauchen nach Kroatien und freuen und schon sehr.

LG
Couple144
******_42 Frau
4 Beiträge
Hallo
wer ich bin und was ich mag könnt Ihr meinem Profil entnehmen... Was ich möchte und suche ist ein Reiseziel und viele Anregungen für meinen kommenden Sommerurlaub. Eventuell möchte ich auch Leute kenenlernen mit denen eine Reise oder Begegnungen möglich sind.... Bisher bin ich für vieles offen. Schauen wir mal *g*
Also hallo erst einmal *g*
******lpz Mann
94 Beiträge
Hallo alle zusammen
Nun hat es auch mich in eure Gruppe geführt. Möchte das erste mal mit meinem Wohnmobil Urlaub in Kroatien machen und hoffe hier viele nützliche Tips zu bekommen und vielleicht wer weiß trifft man ja den einen oder anderen von euch dort.

Also dann allen noch einen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße von Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.