Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 4

Kroatien ist soooo geil
Hallo Kroatienfans,

super das es diese Gruppe gibt,
freue mich schon unbeschreiblich auch außerhalb der Urlaubszeit sich auszutauschen, denn Vorfreude ist die schönste Freude!
Hallo zusammen!
Wir wolen im Juni 2014 nach Valalta ggf. unser Boot überführen. Kennt jemand einen Yachthafen in der Nähe der noch freie Jahresliegeplätze hat? Wo kann man den Kroatischen Bootsführerschein machen habe leider nur den Deutschen Binnenschein.
Wer kann uns weiterhelfen?

ps. vieleicht ist ja noch jemand um die Zeit da und hatt Lust uns kennen zu lernen?

Liebe Grüße Olga und Achim
Hallo Ihrs.
Wir sind ein Paar, mit relativ großem Altersunterschied.
in den letzten beiden Jahren haben wir unseren Urlaub in Valalta verbracht,
und wollen das in 2014 wahrscheinlich wieder machen.
angepeilt hatten wir zwei Wochen, von Ende August '14, bis Anfang September '14.
Mal sehen, ob wir hier noch Anregungen finden,
oder andere Joyler, die auch in dem Zeitraum dort sind.

LG, lollys
Hallo ...
... und danke für die Aufnahme. Ich werde dieses Jahr mit meiner Familie das erste Mal in Kroatien Urlaub machen. Der Ort steht noch nicht ganz fest aber wir freuen uns schon drauf. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und vielleicht finde ich einen Tip für uns.
Viele Grüße und einen schönen Urlaub
***ai Paar
337 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind die neuen hier.
Unseren Urlaub verbringen wir schon seit vielen Jahren in Valalta. Hier fühlen wir uns wohl und können unseren Phantasien aktiv nachgehen. Bitte einfach unser Profil besuchen.
Wir können aber auch ganz anders. Wir lernen gerne auch liebe Menschen kennen die nichts mit unserem Hobby zu tun haben, gehen gerne mit Ihnen zum Essen und Wein trinken.
****ga Paar
19 Beiträge
Vielen Dank...
..... für die Aufnahme in der Gruppe!

Ein Hallo an alle Kroatienfreunde, wir sind neu hier in der Gruppe.
Da wir planen, in 2014 unseren Sommerurlaub in Valalta zu verbringen, freuen wir uns auf viele interessante Beiträge und vielleicht ergibt sich hier die ein oder andere Bekanntschaft.

LG kadiga
Na dann..
freuen wir uns hier in der Gruppe der Gleichgesinnten zu sein!
Wir sind dieses Jahr zum 8ten mal in unserer Ferienwohnung in der Nähe von Porec
und sind voraussichtlich ab dem 14.6.14 wieder unten! (3 Wochen)
Sind gespannt darauf, neue Kroatienfans kennenzulernen und villeicht können wir den ein oder anderen Beitrag im Forum beitragen!

An Ostern werde ich noch die Prüfung für das Küstenpatent B mit Funk in Porec machen (und hoffentlich bestehen *freu2*) dann wollen wir mal die Inselwelt ein bischen erkunden!

Liebe Grüße vom Bodensee

Frank U. Gerlinde
Bild ist FSK18
*********r2013 Paar
194 Beiträge
Kroatien...unser Land
Hallo und liebe Grüße zum Bodensee, diese Führerscheine die man in Kroatien machen kann, sind für uns Deutschen nicht gültig und schon garnicht wenn du ein eigenes Boot hast, was in Deutschland versichert ist. Am besten vorher mal bei der Versicherung nach fragen, ob sie dieses Papier anerkennen. Den Führerschein, den wir Deutschen auch in Kroatien brauchen, heisst "Amtlicher Sportbootführerschein See ". Er ist zwar sehr schwer, aber erlernbar. Sorry, aber das ist nun mal so. Wir sind seit über 25 Jahren Wassersportler und wir haben diese Führerscheine zusammen und es hat sogar noch Spass gemacht. Wir wollen dieses Jahr mit dem Wohnmobil und Boot nach Süd-Cres
Liebe Grüße aus Rheine Sanne & Heinz
Hallo Ihr Zwei
Also ich geh mal davon aus, das ich hier richtig bin!?

http://www.sailornet.at/kues … atien/bootsfuehrerschein.htm

Hab eben einen Anruf bekommen: Prüfungsbogen gehen nächste Woche raus, wo solls Probleme geben wurde ich gefragt.

Der amtl. Küstenschein B ist ein internationales Dokument.
Ich will auch kein Boot kaufen, sondern nur chartern!

LG vom Weiher Bodensee

Frank
*********r2013 Paar
194 Beiträge
Kroatien...unser Land
Hallo Frank, für charten in Koatien ist der Schein okay und dafür haben die Kroaten ihn auch eingeführt. Aber er hat in keinem anderen Land gültigkeit, auch nicht zum charten. L.G. Heinz
IN Kroatien verliebt
hallo freuen uns in der gruppe zu sein seit unserem ersten urlaub in kroatien sind wir in dieses land verliebt ! Mein profil bild ist auch in kroatien aufgenommen
*********r2013 Paar
194 Beiträge
Kroatien...unser Land
Oh, die Nachbarn fahren auch da hin, ob die sich das leisten können ??????. Aber geil sehen die schon aus. Vielleicht fahren wir mal gemeinsam zum Wasserski raus.
Trotzdem Spass beiseite und alles Liebe aus Rheine von Sanne & Heinz
********paar Paar
9 Beiträge
Bog, Servus Miteinander
Wir zwei, sind ganz neu im Joy und ab jetzt auch in eurer Kroatien Gruppe unterwegs! *freu*

Wir waren schon in der Zeit als es noch Jugoslawien hieß dort unterwegs.

Einmal im Jahr machen wir mit unserem Boot die Kroatische Küste unsicher.
Wir bleiben so ca. 3 Jahre an einem Ort, dann zieht´s uns wieder in ne andere Gegend.

Seit 1 Jahr sind wir auf der Insel Rab , waren vor 15 Jahren dass letzte mal da! Verkürzt hat sich in der Zeit, das Warten auf eine Fähre von 5 Stunden *gleichplatz* auf 15 Minuten! *juhu*
Ach ja, die Wasserverschmutzung hat sich auch sehr verbessert!

So dass wär´s fürs Erste von uns!

Grüße aus *bayern*
*********r2013 Paar
194 Beiträge
Kroatien...unser Land
Hallo ihr Zwei, willkommen hier in dieser Gruppe. Auch wir sind Wassersportler und lieben dieses Land.
L.G. Heinz & Sanne
*******eid Paar
15 Beiträge
Hallo und vielen Dank...
für die schnelle Aufnahme dieser Gruppe!

Urlaub in Kroatien ( insbesondere Valalta seit den 80igern) ist sozusagen Tradition in der Familie, daher freut es uns sehr dazuzugehören.

Wollen 2014 wahrscheinlich auch wieder nach Valalta und freuen uns auf den Kontakt mit anderen Kroatienliebhabern; vielleicht trifft man sich ja mal im Urlaub!

Bis dann
Futterneid
****l2 Frau
25 Beiträge
hallo an alle
Freut uns, dass die Aufnahme in die Gruppe so schnell ging. Sind ein Paar, dass seit vielen Jahren das wunderschöne Urlaubsland Kroatien bereist. Wir sind begeistert von Land und Leuten. Da wir gerne FKK -Urlaub machen, freuen wir uns hier gleigesinnte zu treffen. Freuen uns schon auf die teilen Kontakte.
LG G u H
Hallo
Wir sind die neuen hier in der Gruppe. Wir sind begeisterte Kroatien Urlauber und möchten uns hier in der Gruppe mit einbringen und möglichst noch viel über Land und Leute kennen lernen. Als Camper sind wir natürlich auch an schönen Campingplätzen interessiert.
Vg Caro und Marcel
*******etz Paar
59 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir verbringen schon seit einigen Jahren unseren Haupturlaub in Kroatien und es wir fahren jedes Jahr wieder gerne hin. Man lernt immer wieder nette Leute kennen.

LG
A+W
****aus Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Jetzt verbringen wir schon seit so vielen Jahren für die schönste Zeit des Jahres in Kroatien, da wurde es Zeit, dass wir uns auch hier einmal anmelden. Wir hoffen auf regen Austausch mit Euch und freuen uns auf hoffentlich viele 'alte' und neue Bekannte hier in der Gruppe!
*******ng73 Mann
2 Beiträge
Hallo
Bin neu in der Gruppe bin begeistert von Kroatien bin oft in Dalmatien und bin Kroate.
*****gon Mann
197 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo

bislang war ich erst einmal in Kroatien,
habe die Region als Fotokulisse allerdings sofort in mein Herz geschlossen.
Ein Ergebnis dieser Fototour seht ihr oben,
da ich der Fotograf des Gruppen-Coverart bin *g*
(nebenbei, es ist KEINE Fotomontage)

Nun freue ich mich auf die zweite Tour umh Pfingsten 2014 rum;
mit hoffentlich wärmeren Temperaturen,
da es beim Shoot des Coverart-Fotos nur ca. 15Grad hatte
und ich mein Model heute noch dafür bewundere *anbet*

Übrigens bin ich für Tipps zu ausgefallenen Fotolocations sehr dankbar *knips*

Sonnenfröhliche Grüße
DaTergon
Kroatien
An alle Krroatienfans *g*

Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und hoffen uns viele gleichgesinnte Personen hier kennen zu lernen

glg aus Graz charly u hermine
kroatien
Liebe Grüsse an euch alle. Freue mich euch anzugehören. Bin Kroate und mache jedes Jahr in Kroatien Urlaub. Meistens in Pakostane, Zadar usw. Mich würde jetzt ein FKK Urlaub interessieren. Bin noch Neuling.
Urlaub in Valalta
Hallo, danke für die schnelle Freischaltung zur Gruppe. Wir fahren jedes Jahr zum FKK-Urlaub nach Valalta und suchen immer wieder neue Leute, die auch da Urlaub machen um gelegentlich ein paar Abende zusammen zu verbringen.
Liebe Grüße
*********r2013 Paar
194 Beiträge
an @ croboy
Hallo, also FKK-Urlaub kannst du wie bestimmt selber weisst in Kroatien fast überall machen. Nur sollte man(n) vorher wissen, welchen FKK-Urlaub er möchte. Ist ein Urlaub um Kontakte zu knüpfen und was anstellen, oder ist es der Natur-FKK-Urlaub um sich nackt zu sonnen und auch den ganzen Tag sich nackt aufhalten. Wir lieben den Camping, denn mein Mann ist Hobbykoch. Dazu bekommen wir in kürze eine neue Bayliner und sind schon ganz kribbelig auf den Sommer. Kroatien ohne Boot, ist wie Urlaub ohne Sonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.