Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 4

******ill Paar
8 Beiträge
Dobar dan
Schön in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Hoffen auf eine nette Zeit in diesem Forum und was sich so tut.

Glg
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir fahren in diesem Jahr zum dritten mal nach Valalta, und das, obwohl wir eigentlich niemals am gleichen Ort Uraub machen. Die Anlage bietet alles, was wir uns (mit Kindern) unter einem Urlaub vorstellen. Daher freuen wir uns, hier ein paar Familien zu finden, die Ihre Kinder auch gerne durch gleichaltrige "bespaßen" lassen wollen. *zwinker*
Also, vielleicht treffen wir ja den ein oder anderen von Euch.
Wir wünschen allen einen schönen Urlaub.

LG
**********tions Paar
5 Beiträge
Kroatienurlaub 21.06 - 05.07
Hallo ihr Lieben,

wir werden bald das dritte Mal in Folge nach Kroatien verreisen. Bisher waren wir ausschließlich in der Gegend von Porec, Pula, Insel Rab und Pag unterwegs. Dieses Jahr wollen wir weiter in den Süden fahren und Dubrovnik, Zadar und Insel Krk für uns entdecken.

Da wir noch nichts festes gebucht haben sind wir flexibel und offen für neue Ideen und Anregungen.

Viele liebe Grüße *freu2*
********vers Paar
38 Beiträge
Kroatien mit allen Sinnen!
Sommer, Sonne, Strand und Meer und dazu viel nackte Haut. Als deklarierte "Nacktbader" und Kroatienfans seit vielen Jahren freuen wir uns über die Aufnahme in diese Gruppe sowie über regen Gedankenaustausch auf dieser Plattform.

Ein dicker *kuss* an alle "Gleichgesinnten" von S&K
hallo zusammen
ich bin zwar gebürtige kroatin , aber neu da in gruppe.....
danke für aufnamme....:-)))))
Hallo an alle Kroatienfans!
Wir freuen uns über die Aufnahme in diesem Forum!
Auch in diesem Jahr fahren wir wieder nach Medulin zum FKK-Urlaub, ca. vom 18.07. - 07.08.14, also drei Wochen Sonne, Meer, nette Leute, Harley fahren und vielleicht auch das ein oder andere swingende Vergnügen? *anmach*
Gibt es jemanden, der zur gleichen Zeit in Istrien Urlaub macht und dem unser Profil gefällt?
Wer weiß, wo wir rund um Medulin/Pula auch mal geil ausgehen können?
Wir freuen uns über Eure Antworten!
nanne und eremit
****33 Frau
28.357 Beiträge
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxdobro došli

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttp://www.joyclub.de/my/373843.nanne.html

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttp://www.joyclub.de/my/3080901.angel_13_zh.html

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxLovelyLovers

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxDeepTemptations

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttp://www.joyclub.de/my/523273.floridus.html

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxangelhill

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttp://www.joyclub.de/my/788672.despina_merlo.html

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttp://www.joyclub.de/my/2025057.sweet_dreams77.html

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttp://www.joyclub.de/my/1849686.high_on_emotion.html
******ill Paar
934 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
wir wollen erst noch Kroatienfans werden *g* waren noch nie in Kroatien.

Tja, nun, im Juli diesen Jahres, wollen wir jedoch den Anfang machen und unseren Campingurlaub in Kroatien verbringen. Natürlich auf einem FKK-Campingplatz wie Solaris, Ulika oder ....... ?
Mal sehen wo wir einen UNgebuchten großen Platz bekommen, da wir erst wenige Tage vor Abreise entscheiden können ob es losgeht oder doch nicht.

So, nun werden wir uns hier kräftig einlesen und bestimmt mal die eine oder andere Frage fragen *zwinker*

Liebe Grüße
Jack & Jill
*********irol Paar
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme
fahren schon seit mehreren Jahren im Sommer nach Kroatien und pendeln zwischen Rovinj , Valalta und Koversada mehrmals jährlich hin und her .
********r_wm Paar
36 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle Mitglieder.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *danke* Wir haben uns im Kroatienforum kräftig eingelesen. In der nächsten Woche sind wir in Valalta und hoffen auf schönes Wetter, nette Leute sowie über einen regen Gedankenaustausch.

Viele liebe Grüße *wink*
****33 Frau
28.357 Beiträge
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxdobro došli *huhu*

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxJack_Jill

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxPaarSuedtirol

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxSaunapaar_wm
****ev Paar
51 Beiträge
auch der herbst hat seine warmen Tage
wir sind von 6. 09 - 16. 09. in Valata und würden uns Bekanntschaften freuen.
Lg. E&R
Hallo!
Hallo an allen!
Bedanken uns zuerst für den Einlass!
Haben entschieden dieses Jahr (MItte August) für 2 Wochen nach Kroatien zu fahren. Sollte möglichst nah sein (also lieber Istrien) dass wir mit unseren 2 kleinen Kids (4 u. 7 J) nicht so viel im Auto sitzen müssen.
Im Moment denken wir noch, dass es ein Urlaub im Zelt sein wird, also Campings werden gesucht, wo Familien mit Kinder willkommen sind.
Unsere Sie war schon mal öfters in der Region (Porec, Pula, Selce, Zadar), damals noch als Teenie mit ihren Eltern, und zusamen waren wir einmal, wo wir zum ersten Mal FKK probiert haben.
In der nächsten Zeit versuchen wir mal den Forum durchzustöbern...
LG
ZIna und ANdre
Huhu Andre und Zina,
schaut doch mal unter Vrsa in Istrien...ein kleiner Ort direkt bei Rovinje mit Campingplatz am Wasser. ich habe dort letztes Jahr zwei tage zwischenstop gemacht und für Familie mit kleinen Kinder eignet sich der Ort super.
lg domme
********2_68 Paar
118 Beiträge
Hey, Franken - Willkommen
**********Karin Paar
79 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind die Neu hier , kommen aus Raum 49762 und fahren auch gern nach Kroatien , dieses jähr sind wir am 21 .7 da für paar Wochen
ein herzliches Hallo
Hallo Liebe Gruppenmitglieder
ich freue mich bei dieser tollen Gruppe dabeizusein.
ich bin seit vielen Jahren absoluter Kroatienfan und kenne dort viele schöne Plätze. Normalerweise mit dem Boot unterwegs, kann ich mich aber durchaus auch für einen FKK Urlaub am Festland begeistern.
ich freu mich auf gute Unterhaltung hier
lg Eric
********f_86 Frau
56 Beiträge
Hi!

Ich war noch nie in Kroatien, aber nachdem ich immer so viel Schwärmereien hör, will ich da auch mal hin.
Leider hab ich keinen Reisepartner und bin auch eher selten im Ausland unterwegs.
Würd mich am liebsten mal einem netten Paar oder Kleingruppe anschließen.
Vielleicht ergibt sich hier in der Gruppe ja was.
*wink*
Hallo Zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Kroatien Gruppe. Ab Ende der nächsten Woche bin ich in Valalta und hoffe auf schönes Wetter mit viel Sonne und netten Leuten.

Lieben Gruss
****fun Paar
42 Beiträge
Hallo an alle,
und vielen dank für die Aufname in die Gruppe.
Wir sind ein FKK-begeistertes Paar,daß seit Jahren schon dieses tolle Land
bereist.Wir haben schon öfters ein Boot gechartert,kennen die Insel Rab sehr gut und seit 2014 sind wir begeisterte Valalta-Fans.

lg.
fee4fun
****33 Frau
28.357 Beiträge
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxdobro došli *huhu*

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxfee4fun

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttp://www.joyclub.de/my/1911005.durchblick.html

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxrotschopf_86

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttp://www.joyclub.de/my/1332740.heissersurfer.html

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxPaarRocco_Karin

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttp://www.joyclub.de/my/2917860.tokiapuka.html

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxpaarev
Hallo Liebe Kroatien-Grüppler
Nach Cap d'Agde, Kärnten, Provance, Korsika und vielen andern FKK-Plätzen hat es uns letztes jahr auch nach Valalta verschlagen. Leider hatten wir nur zwei Wochen zur Verfügung, so dass es uns freud dieses Jahr ganze viel Wochen bleiben zu können.

Auch wenn wir die Ruhe in Valalta im Vergleich zu Cap d'Agde schätzen, ist es doch immer schön den Abend zusammen mit Gleichgesinnten zu vergringen, sei es auch nur für eine feinen Grillade oder einem guten Tropfen Wein. Vielleicht findet sich auch jemand für eine Bike-Tour, Joggingrunde oder einem Kajakausflug, denn Sport hat bei uns auch in den Ferien einen festen Platz.
*******fSex Mann
21 Beiträge
Danke und Hallo von Spirit!
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich fahre bereits seit den späten 90ern bis 2012 regelmäßig mind. ein mal im Jahr nach HR, mit Auto und Boot. Kenne mich im Land jetzt schon halbwegs gut aus.

lg, Spirit
****oMZ Mann
53 Beiträge
ein neuer/alter Kroatienfan
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die muntere Gruppe.

Seit 6 Jahren geht es nun schon nach Kroatien in Urlaub. Am Anfang noch in Appartements (Fazana und Rovinj) untergebracht, verbrachten wir die letzten beiden Jahre im Wohnwagen. Dabei waren wir im ersten Jahr auf dem Campingplatz Koversada. Im zweiten Jahr sind wir mit einer zweiwöchigen Rundreise gestartet, die von Zagreb durch das Landesinnere (u.a. Plitvicer Seen) nach Zadar ging. Von Zadar haben wir uns über die Inseln (Pag, Krk, Cres, Mali Losinj)wieder gen Norden gekämpft um abschließend noch 2 Wochen im Camp Valata zu verbringen, wo es dieses Jahr im August auch wieder hingehen.

Auf und gutes Miteinander!
***u1 Paar
36 Beiträge
Neu hier
Hallo liebe Fangemeinde.
Wir sind Anja und Jürgen aus Zwickau.
In Valalta waren wir schon min. 10x.
Also wenn ihr Fragen habt nur zu.
Wir können uns auch persönlich unterhalten.
Ab 12.7.14 sind wir vor Ort Platz 639. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.