Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 4

*******tte Paar
331 Beiträge
Neu und neugierig
Hallo und Moin Moin aus Bremen, wir sind ein Valalta-begeistertes Paar, dass in diesem September (vom 10. bis 20.) zum drittenmal in Kroatien Urlaub macht. Wir hoffen und freuen uns auf viele neue Bekanntschaften. Da wir tagsüber viel in der schönen Gegend Istriens unterwegs sind, trauen wir uns auch, den einen oder anderen Tipp für Ausflüge abzugeben. Bis denne, schöne Grüße von Heike (48) und Martin (55).
****33 Frau
28.357 Beiträge
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxdobro došli *huhu*

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxfee4fun

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttp://www.joyclub.de/my/3051561.sommervoegel.html

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxSpiritOfSex

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxsiscoMZ

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxlilu1

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxMezzanotte
danke
für die herzliche Aufnahme in dieser Gruppe!
Wir waren dieses Jahr das erste Mal in Kroatien und sind echte Fans geworden.
Ein traumhafter Urlaub und sehr viele nette Leute kennengelernt.
Wollen unbedingt nächstes Jahr wieder hin und haben unsere Unterkunft schon gebucht. Wir freuen uns über regen Erfahrungsaustausch hier..
lg die Butterfly`s
****33 Frau
28.357 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1084170.butterfly311971.html ... auch dir ein herzliches willkommen
Ein nettes Dankeschön
für die Aufnahme in der Gruppe,sind interessiert wer und was uns hier erwartet.

LG S&F
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir Barbara & Harry werden am 13.07 für gute 2 Wochen bis 26.07., mit dem Wohnmobil (Mob) nach Kroatien reisen. Es ist unser erster Kroatien Urlaub
Wir werden den Platz Solaris besuchen freuen uns auf viel neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße

Barbara & Harry
*******ann Paar
4 Beiträge
Lieben Dank für die Gruppenaufnahme
Hallo an alle *wink*

Wir, Silke und Frank werden das erste mal vom 25.7.-7.8. Urlaub in Kroatien machen ( Clubanlage Valalta ) und sind schon sehr gespannt was es dort alles schönes zu erleben gibt.
Natürlich freuen wir uns auch das wir hier in der Gruppe aufgenommen wurden und freuen uns über nette Kontakte.

Unsere Paar Profil ist etwas mager aber wer mehr über uns erfahren möchte kann sich gerne die Einzelprofile anschauen.

rubu61
und
http://www.joyclub.de/my/2102914.sternschnucke.html

Wünsche euch allen einen schönen Tag und vielleicht sieht man sich ja im Urlaub *zwinker*

Lieben Gruß
Silke
**********ietta Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen,

wir beiden waren schon öfters in Kroatien als wir uns noch nicht kannten und genießen seit unserem Kennenlernen jedes Jahr unseren gemeinsamen Sommerurlaub in Kroatien. Auch dieses Jahr planen wir im August (9.8 bis 22.8) nach Kroatien (Valalta) zu fahren und würden uns freuen, andere Paare kennenzulernen die zum selben Zeitpunkt in Valalta sind.

Liebe Grüße
Romeo_Guilietta
****33 Frau
28.357 Beiträge

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxRomeo_Guilietta

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxFraUndMann

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttp://www.joyclub.de/my/721403.wirausplz4.html

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttp://www.joyclub.de/my/2431360.punnes.html
******bir Mann
10 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
schön das Ihr mich aufgenommen. Ich bin vom 6. September bis 20. September zum ersten Mal mit Zelt und zum ersten Mal in Valalta zum Camping.

Hab geplant mein Fahrrad mitzunehmen und hoffe auf schöne Radtouren und viele interessante Endrücke.

Also, freue mich über jede Nachricht und Kontakte und toll wäre auch wenn ich vor Ort nette Leute kennenlernen darf...

Liebe Grüße

Frank
******ing Mann
2.107 Beiträge
na dann !!
wollen wir uns auch mal vorstellen in der kroatien gruppe !
sind im august auf konobe KRK mit WW u. boot wer ist in der nähe oder auch dort zu diesem zeitraum freuen uns auf nette bekanntschaften!! georg u. USchi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Yippie Yeah!
Wir sind aufgenommen !

Ein ganz liebes Hallo an Alle hier in der Gruppe *wink*

Da wir am 27.07.14 nach Valalta fahren, und noch nie dort waren, sind wir natürlich auf Eure Tips gespannt. Schön wäre es natürlich, dort auch nette Bekanntschaften zu machen.

Hier noch ein Foto von unserem WoMo.

l.G.
Silke und Lupi
**si Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in der Kroatiengruppe
wir sind von mitte August bis anfang September auf Valalta. Ich (er) bringe mein Rennrad mit um das wunderschöne Hinterland von Istrien zu erkunden. Vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit auf Valalta oder in der Nähe und hat Lust mitzufahren. Ansonsten freuen wir uns auf eine entspannte Zeit auf eine der schönsten Urlaubsregionen Europas.

Liebe Grüße

Kusi
*******888 Paar
4 Beiträge
Vorstellung Goldies888
Hallo an Euch ALLE,

wir sind ein Paar aus Rheinhessen und waren im Juni ein paar Tage mit Boot in Valata... sowohl Istrien als auch Valata hat uns so gut gefallen, dass wir uns mehr mit dem Thema beschäftigen wollen.

Am letzten Abend haben wir die Grillbar entdeckt, aber bis wir es gecheckt hatten war die Theke zu.... *zwinker*

Nun wollen wir im September noch einmal hin...

Viele Grüße

Stefanie & Thomas
Vorstellung
Hallo

Sind ein Paar aus Österreich und fahren seit vielen Jahren gerne mit unseren Kindern ins Solaris FKK baden. Ab 25. August ist es dann für 14 Tage endlich wieder soweit *freu2*

Falls sonst noch Paare dort sind einfach mal melden

Lg an die Gruppe
Alexandra und Roland
****33 Frau
28.357 Beiträge

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttp://www.joyclub.de/my/2485750.austriancpl.html

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxGoldies888

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxkusi

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttp://www.joyclub.de/my/2968177.lusi1912.html

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxfeuerking

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxfrank_bir
*******hole Paar
66 Beiträge
Thx an die mods
Hallo in die Runde,

wir beide sind erst seit ca. 1 Jahr ein Paar. Die Partnerin auch mit eigenem Profil hier vertreten "red_evil_leo" stammt aus der Steiermark ist aber seit 18 Jahren in Deutschland. Der Herr des Hauses gebürtiger Stuttgarter und nach weit gereist wieder in der Heimat verankert. Beide sind wir schon bevor wir laufen konnten in Kroatien gewesen. Unsere Familien sind begeisterte Wassersportler und sind bzw. auch mit Booten in der Adria unterwegs.

Seit ca. 9 Monaten sind wir hier im Joy, freuen uns neue und nette Menschen kennen zulernen. Für uns ist die Profession, Religion, Beruf und Verdienst jeder Person nebensächlich. Jeder tut was er kann *smile*

Erotische Spielvarianten kennen wir fast alle, wir sind für vieles und vielleicht zu viel offen *alarm*. Eifersuchtsfrei versteht sich in diese Konstellation von alleine. Wir lieben das Meer, die Sonne auf der ganz nackten Haut.

Hobbies: Der Bootssport ist und wird es immer bleiben, momentan ohne eigenes Boot mangels Zeit, feiern, grillen, Parties und abrocken.....wir machen immernoch das Nachtleben unsicher, wenn die Kids im Papawochende sind *freu2*

Wer mehr wissen mag darf gerne anschreiben !!!Wir beißen nicht immer *alarm*

Übrigens wir wollen bisher noch relativ ungebunden die letzten 2 Augustwochen 2014 ins geliebte Land....ist vielleicht sonst noch jemand da ?
****ru Paar
49 Beiträge
Hallo,
wir waren nun dieses Jahr zum zweitenmal in Kroatien (Valalta) und sind restlos begeistert. Tolles Essen, nette Leute, super Land.
Haben uns nun deswegen hier mal angemeldet um mitreden zu können *g*
Wir überlegen uns ob wir Ende August nochmal ne Woche runter fahren,
vielleicht sieht man sich ja dann.

Gruß Melli und Chris xD
********resh Paar
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe :)
Wir wollen nächstes Jahr mal Kroatien ausprobieren. Haben gedacht gehen mal nach Istrien in die Anlage Park Umag oder ähnlich.

Kann uns da jemand Tipps geben. Wie die Anlage so ist?

Lg an alle.

Tine u. Matze
Park Umag
Hallo Tine und Matze,

den Park Umag in Kroatien können wir sehr empfehlen, gehen da jetzt schon seit 3 Jahren hin und dieses Jahr auch wieder. Wann geht Ihr denn? vielleicht sehen wir uns ja?!

Liebe Grüße Melli und Bernd
*****385 Paar
56 Beiträge
Guten Tag an Alle... Fahren nächste Woche nach Kroatien (Valalta) mit unseren Kids und sind schon ganz gespannt... Freuen und auf nette Leute mit Kindern... Liebe Grüße
******a51 Paar
19 Beiträge
Hallo Kroatienfreunde
besten Dank für unsere Aufnahme in eure Gruppe *freu2
wir waren schon einige male in Kroatien + natürlich in unserem Lieblingscamp Valalta *g*
im August sind wir wieder dort und freuen uns schon heute auf die vielen schönen Stunden !!!! *wink*

Liebe Grüsse R+Y
*******040 Mann
16 Beiträge
28 Jahre Porec
Hallo an die Runde,

Ich bin begeisterter Kroatien Fan seid 28 Jahren und fahr im Jahr 2-4 mal nach Porec. Ich Liebe Land, Leute, Klima das Meer und noch hunderte Sachen.
Wenn ich nicht in der schnuckligen Pension am Pool bin und die Ruhe genieße, dann trifft man mich auf dem Meer mit meinem Motorboot.

Wer Fragen hat oder Tipps braucht der kann sich gerne melden.
Wünsch euch jetzt ein schönes Wochenende und über ein Treffen in Porec würde ich mich natürlich sehr freuen.

Lieben Gruß Stephan
auch von uns
.....ein freundliches Hallo und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme hier in der "Kroatien-Fangemeinde"
Wir freuen uns dabei zu sein.
lg Alexandra und Jochen
****d23 Mann
430 Beiträge
Herzliches hallo
erstmal möchte ich begrüßen alle Mitglieder und Bewunderer meines Heimaten
bin Single und lebe seit 23 Jahre in der nähe von Nürnberg

mehrmals jährlich in Kroatien unterwegs und im Sommer irgendwo am Adriaküste anzutreffen

Hier in Deutschland Zuhause würde gerne ein oder andere Pärchen aus der Gruppe kennenlernen

Liebe Grüße Ilija
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.