Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 4

****400 Paar
43 Beiträge
Vorstellung!
Hallo, wir sind ein Paar anfang 40ig aus dem Oberösterreichischem Zentralraum welches auf FKK steht.

Wir sind seit ca. 20 Jahren mit unserem guten alten Wohnmobil von Griechenland bis Norwegen unterwegs... und besonders gerne sind wir im guten alten Kroatien!!!

Und ja es macht noch immer so ein tolles Land wie vor 20 Jahren als wir mit einem alten VW-Bus angefangen haben es zu bereisen!

Den Rest den es über uns zu wissen gibt findet ihr in unserem Profil! Vlg Evi und Franz
auch hier
Und Danke für die prompte Aufnahme. Wir sind heuer zum ersten Mal in Kroatien und total begeistert.
Profilbild
***ko Paar
1.172 Beiträge
Seit unserer Kindheit bereisen wir Kroatien.

Meistens auf Istrien unterwegs haben wir aber auch schon die übrigen Teile des ehemaligen Jugoslawiens gesehen.

Im Moment schätzen wir die Gegend um Rovinj besonders. Vor zwei Wochen sind wir aus Valalta zurückgekommen. Der nächste Aufenthalt ist auch schon gebucht.

Da unsere Kinder uns immer mehr Freiraum zurückgeben möchten wir nun unser erotisches Hobby wieder mit in den Urlaub nehmen. Wir freuen uns schon auf die eine oder andere Anregung.

Liebe Grüße und Danke an das Mod Team dieser Gruppe und alle anderen Mitglieder

Die Zwei von two4four
Hallo zusammen
Danke für Aufnahme in der Gruppe. Wir waren dieses Jahr das erste Mal in Kroatien und möchten wieder mal dort hin gehen. Hat uns sehr gefallen!!!Wir gehen gern auf Campingplätze.Und freuen uns neue Leute kennen zu lernen:-)))
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Zuerst einmal vielen herzlichen Dank , für die Aufnahme in eure Gruppe Kroatien.
Wir waren nun zum ersten male in diesem Land , ( Otok Rab ) und müssen sagen , das wir keinen Km fahrt bereut haben .
Einfach traumhafte Strände , Städte , Strände , Inseln und Menschen .

Infiziert muss man sagen .

Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen und natürlich auf regen Erfahrungsaustausch.

Herzliche Grüsse Anja & Matthias
****eyT Paar
21 Beiträge
Hallo =)
Hallo Zusammen,

bin neu in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen. Ich finde Kroatien total klasse, war schon oft auf dem Campingplatz Valalta.

LG
MCaseyT
****33 Frau
28.357 Beiträge
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxdobro došli *huhu*

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxMCaseyT

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxminis177

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttp://www.joyclub.de/my/3179165.annex_bw.html

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxidako

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttp://www.joyclub.de/my/2771273.juanbi.html

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxwir4400

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttp://www.joyclub.de/my/281737.fuchtel.html

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxAbenteuerReise
****72 Mann
8 Beiträge
Hi
Hallo ihr Kroatienfans, freue mich so viele Anhänger meiner Heimat hier anzutreffen *g*
Mal sehen ob ich mit Infos oder Empfehlungen ein wenig dazu beitragen kann, dass ihr noch öfter bei uns Urlaub macht
******166 Frau
425 Beiträge
Hallihallo
sind aus dem schönen Bayern und machen abundzu in Kroatien Urlaub. Würde uns freuen, wenn wir Anschluss finden! *gg*

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wir machen jetzt dann Ende September Urlaub in Rabac. Ist sonst noch wer in der Gegend? *zwinker*
*********cotty Paar
971 Beiträge
Sind Ende Sept in Rovinj. Lg
*******eder Paar
221 Beiträge
Segeln
Wir sind vom 13 - 20.09.14 mit einer Bavaria 37 in der Gegend Murter unterwegs, vielleicht hat jemand Lust uns mal am Ankerplatz zu besuchen?
****ye Paar
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ein Hallo an alle Gruppenmitglieder
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und sind mal gespannt was wir so neues erfahren ,erleben und wen wir noch so kennen lernen
GLG
Sandra und Nikola
Danke
****33 Frau
28.357 Beiträge
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxdobro došli *huhu*

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxMy_Eye

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxheissefeder

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxMonique_Scotty

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxAngel0166

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxman72
Dobar Dan Hrvatska
Haben gerade unseren 16. Rab-Urlaub seit 1998 beendet. Wer einmal auf DER Insel war den lässt sie nicht mehr los..............
Wir können mit Sicherheit auch eine Menge Erfahrung hier in die Gruppe miteinbringen, speziell wenn es um DIE Insel Rab geht.

Ansonsten schauen wir mal was sich hier so ergiebt.......*liebguck*

Schaut doch einfach mal in unser Profil..............

....und wenn euch gefällt was ihr seht und lest..............

....würden wir uns über eine nette Clubmail riesig freuen.

Do videnja i bok
Manuela i Jörn *kuss*
Auch wir...
Wollen uns vorstellen... Unsere sie war dieses Jahr zum zweiten und unser er zum dritten mal auf Koversada.
wir sind begeistert und fahren bestimmt wieder hin... Dieses Jahr mit schlauchboot und für nächstes Jahr mit festrumpf und mehr ps *g*
Freuen uns auf netten Austausch und vielleicht ein paar Tips für Ausflüge etc.

Glg
Michael und Sandra
*********_Cro Mann
581 Beiträge
Danke für den Eintrit
Ich bin Kroate, kurz in Deutschland.
Ich bin erfahrener Swinger und halbe selber Partys und Veranstaltungen in Kroatien organisiert.
Also, wenn jemand mal Erfahrungen austauschen möchte oder Typs in meinem Heimatland braucht darfs sich auch diret melden *g*
Frauen und Paaren kann Ich ein bischen Kroatien auch in Deutschland anbieten *zwinker*
es freut uns hier dabei zu sein....
sind Kroatien Fans und freuen uns hier viele nette Bekanntschaften zu machen lg. aus kärnten
vrsar
***ue Paar
756 Beiträge
dobar dan
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. *wink*
Wir fahren schon lange in dieses schöne Land und freuen uns jedes Jahr aufs neue eine schöne Zeit dort zu verbringen, sowie nette Menschen dort kennen zu lernen. *freu2*
Liebe Grüße aus der Pfalz
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Was gibts zu uns noch zu sagen außer dem, was eh schon in der Profilbeschreibung steht? Vielleicht daß wir bisher begeisterte Canarianer waren (und noch sind), dieses Jahr aber aus Termingründen erstmals Kroatien ausprobieren.

Uns ist klar, daß Ende September in Kroatien weder der Bär steppen wird (aber den wollen wir eh nicht steppen sehn) noch das Wetter bärig sein wird. Aber dieses Jahr war Urlaub ganz einfach nicht früher möglich.

LG vom Bodensee,
Dagi und Peter
Kroatien, der absolute Wahnsinn!
Ahoi ihr lieben!
Das ist ja der Hammer hier!
Bin in meiner 1. Woche von vier; geplant: zelten bis zum Anschlag!
Habe bis jetzt viel schönes erlebt: funtana , istriens mitte, cres (super fkk camp!), plitwicer Seen ( wandern bis zum Anschlag) und nu senj autokamp! Köstlich!
Ein liebes horrido von lichtgold!
*********_Cro Mann
581 Beiträge
Lichtgold
Wenn Ihr irgendwie Typs braucht oder fals ne Panne geschiet seid frei eine PN zu schicken und ich helfe.
Ich bin Kroate und kenne haufen Leute unten was Ihr nur braucht *g*
Viele Grüße,
Stipe
Auf geht's
Moin, Gemeinde!
Danke für die Aufnahme! Ich bin totaler Kroatienanfänger und Dienstag Abend auf dem Weg dorthin! Nach jahrelangen Touren über die Ostsee locken Ferne, Wärme und vor allem die Liebe.
Es zieht uns Richtung Valalta (sind aber auch für Alternativen offen) und wir hoffen auf spannende Tage - hoffentlich spielt das Wetter mit, denn wolkige 20 Grad habe ich hier im Norden genug erlebt, ich freue mich auf den Sommer da unten im Süden.
Für Tipps und Tricks und Kontakte sind wir sehr dankbar!!! Auf geht's!

Liebe Grüße
T.
*****oxi Paar
28 Beiträge
Vorstellung
Ja Hallo ihr alle,
wir möchten uns bei euch mal vorstellen,
wir sind schon sehr lange verheiratet und haben vor etwa 8 Jahren das swingen entdeckt,da unsere Kinder erwachsen sind,hatten wir die letzten 3 Jahre Swingerurlaube gemacht und 2015 möchten wir das swinger- leben in Kroatien mal mitmachen,freuen uns jetzt schon auf gute Tipps.
Recht herzlich bedanken möchten wir uns für die Aufnahme in der Gruppe
und sagen ganz liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder.

Silke und Uwe
Dankeeeee ....
super das ihr mich aufgenommen habt .
Na dann auf eine informative und *smile* interessante Zeit
****do Paar
277 Beiträge
auch wir ....
stellen uns vor -
und sagen *danke* für die Aufnahme in der Gruppe

Grüße die Horidos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.