Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 4

fkk camping
Bin noch Neuling. Kann man nur so viele Kontakte auf valalta knüpfen? Die Preise sind nicht grad billig über 100 euro nur übernachtung. Gibt es billigere Möglichkeiten?
*********r2013 Paar
194 Beiträge
Kroatien...unser Land
Also ganz klar, wenn du unbedingt einen Sexkontakt haben möchtest bis du auf Valalta ganau richtig, denn viele Menschen fahren hauptsächlich deshalb dahin. Wir hatten dort schon mal eine Nachbarin, sie war Single und suchte dort Kontakt die auch gefunden hatte. Single-Bootsskipper nehmen gerne Frauen mit, für Sex als Gegenleistung natürlich. Wir werden auch dieses Jahr wieder Valalta mit unserer Bayliner ansteuern.
*******2012 Paar
11 Beiträge
Kroatienurlaub 2014
Hallo Kroatienfans,

wir sind ein Paar Mitte 50, lieben Outdoorsex und reisen im Sommer 2014 nach Kroatien. Das Camp Valalta/Koversada sind uns bekannt, wir sind alternativ an Ferienwohnungen/Ferienhäusern/Ferienanlagen intessiert, in denen Gleichgesinnte Urlaub machen.

Wer kann uns Tipps geben. Danke!
Hallo liebe Kroatien Fans,

Super dass wir auch dabei sein dürfen:-) wir fahren schon seid vielen Jahren nach Kroatien und lieben dieses. Land einfach nur.
Kommenden Sommer sind wir zum zweiten mal auf valalta und würden. Uns freuen von netten Leuten zu lesen die da ihren Urlaub auch sehr gerne verbringen

Liebe grüße Nicole und Stefan
**********Minds Paar
78 Beiträge
Hallo
Hallo!

Freuen uns, dass wir in der Gruppe aufgenommen wurden *freu2*

Fahren dieses Jahr mal wieder ins Valalta, allerdings zum Familienurlaub *zwinker*

Würden uns aber trotzdem über ein paar nette Kontakte in unserem Alter freuen!
Hallo Mitglieder der Kroatiengruppe *wink*
Es freut uns sehr nun auch in der Gruppe sein zu dürfen.
Wir hoffen auf jede Menge Reisetips - am Liebsten natürlich
mit FKK-Möglichkeit *top2*
Im Juli sind wir mit dem Motorrad in Kroatien unterwegs und
warten nun auf viele Infos und Tips *danke*

LG
die BiSkorpions
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Caffeelatti
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.

Kroatien interessiert mich schon seit einigen Jahren. Es scheint ein FKK-Paradies zu sein. Strände und Natur sehen auf Bildern immer recht einladend aus.
Bin mal gespannt ob es mal klappt *zwinker*
*****465 Paar
80 Beiträge
Danke
Wir möchten uns für die Aufnahme bedanken!
Freuen uns auf viele Beiträge, stöbern Chaten kennenlernen! Wir waren schon einigemale in Valalta und es hat uns immer super gefallen. Bestimmt kann man sich über Erfahrungen austauschen.
LG paar6465
Hallo
Servus Leute,
Will mich kurz hier vorstellen.Ich bin der Daniel,bin kroate.kenn die Küstenregion von umag/ rovinj bis dubrovnik wie meine Westentasche *g*
Falls ihr Infos,ein Ratschlag oder ne Übersetzung braucht steh ich gerne zur Verfügung
LG
hallihallo
wir möchten uns auch kurz hier in der gruppe vorstellen und uns erstmal für die schnelle aufnahme in die gruppe bedanken

unsere "sie" ist kroatin bzw. eine waschechte dalmatinerin und somit öfters in kroatin als es unserem deutschen "ihn" lieb ist.

wir sind meistens in rijeka oder in der nähe von zadar und möchten dieses jahr mal nicht bei der familie urlaub machen..... gerne zelten & fkk - vielleicht sogar nach valalta.

vielleicht ergibt sich ja hierüber auch der eine oder andere kontakt zu einem kroatisch/deutschen paar *smile*

grüße an alle kroatien-fans

m & m
*****oon Paar
557 Beiträge
Dobardan
Nun sind wir auch dabei, freuen uns auf regen Austausch von Urlaubsinfos und viele Tipps zu diesem schönsten Land Europas (zumindest für uns).
Wir kennen CRO seit 30 Jahren, haben die ganze Küste gesehen und uns in Cres verliebt.
Dort verbringen wir viele schöne Tage des Jahres...
******nys Paar
357 Beiträge
na dann
nutzen wir doch die Gelegenheit und bedanken uns für die Aufnahme in eure Mitte.
Werden in diesem Jahr nach sehr vielen Jahren, genaugenommen seit unserer Kindheit, endlich wieder Urlaub in Kroatien machn.

lg diesunnys.
*******010 Mann
14 Beiträge
vorstellung
Hallo alle mitander wollte doch mich (uns) nur kurz hier in der Runde vostellen Wir sind schon seit Jahren Kroatienfans und fahren 1 -2 mal im Jahr nach Porec auf ULIKa was mann sagen kann ist wie nach Huse kommen geht nichts drüber find ich lernt nette Leute kennen und siehr t nette alte Bekannte und dann das Boot ins Wasser und abdafür bis denne *freu2*
*******in2 Paar
274 Beiträge
Hallöchen
Sind neu hier in der Gruppe und wollen uns natürlich auch etwas vorstellen.
Verbringen unseren Sommerurlaub gerne in Kroatien, auf dem Campingplatz Koversada.
Mit Wohnwagen und Boot mit Kind und Kegel. Wir fühlen uns junggeblieben und sind begeisterte FKK- Urlauber und Swinger.
Anderen Swingern sind wir aufgeschlossen und freuen uns immer über nette Kontakte.

LG aus AÖ

ichallein2
Vorstellung...
Danke für die prompte Aufnahme in diese Gruppe. Wir fahren sehr gerne nach Istrien (z.Zt. Istra Naturist bei Funtana). Hoffen hier in dieser Gruppe nette Leute kennenzulernen und Anregung für ander FKK Plätze in Kroatien zu erhalten.
LG
Die SUCamper
Danke!
Danke, für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir waren schon öfters mit den Ww auf Krk und sind gerade in der
Planung für den diesjährigen Urlaub, das Land Kroatien steht
schon fest Monat Juni/Juli auch. Bloß wohin wissen wir noch nicht!
Wenn Du/Ihr Anregungen für uns habt einfach mal anschreiben.
Werden diesmal als Wohnmobilisten unterwegs sein.
Sind auch nicht abgeneigt den Urlaub mit einem oder mehreren Paaren
gemeinsam zu planem!!!

Liebe Grüße
Ute und Ralf
Moin
Danke für Aufnahme in die Kroatien-Runde.
Ich mag Kroatien und nicht nur die Küste.
Auch die Berge, die viele Pisten für einen Biker hergeben.
Danke
Wir freuen uns über die Aufnahme!!!

Wir werden dieses Jahr das erste mal nach Kroatien fahren, nach Jadranovo und sind sehr gespannt auf das Land und die Menschen. Am 30.5 gehts los.

mfg Sax-paar *g*
na dann wollen wir auch mal *smile*

Wir waren vor 2 Jahren das erste mal in Kroatien und seitdem ist es ein muß jedes Jahr wieder dorthin zu kommen*ja* wir sind richtige Kroatienliebhaber geworden*ja*

Mit unserem Wohnwagen stehen wir dann direkt am Wasser*smile*

Wer mehr erfahren möchte, kann gerne auf unser Profil schauen*ja* aber bitte wieder alles ordentlich verlassen*zwinker*

GLG
http://www.joyclub.de/my/839803.schatzundmaus.html *huhu*
Blick von unserem Stellplatz
unser Stellplatz
*******aex Frau
27 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Ich danke herzlich für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich plane, mit matrix2 Kroatian zu erkunden und bin darum sehr dankbar, hier so viele Informationen vorzufinden. Wir wünschen uns Ferien zum Entspannen, wir sind am liebsten FKK und ich tauche sehr gerne.
Grüessli
Hallo
Wir suchen für Juni ein Paar oder Mann für FKK-Urlaub in Kroatien (Valalta)
**********ion75 Paar
36 Beiträge
Unser 2. Zuhause - Kroatien
Schön, dass wir in der Kroatiengruppe aufgenommen wurden.

Ich (Ingo) fahre schon seit 1985 (mit 4 Jahren Unterbrechung) nach Kroatien auf die Insel Rab. Meine Frau stieß 1997 dazu und wurde auch begeisterte Rab-Anhängerin.

Inzwischen ist unsere Familie 5 Köpfig und wir verbringen auf der Insel mindestens 1/12 des Jahres. Nach einigen Boots-Charterjahren haben wir unser eigenes Boot dort liegen und verbringen bei gutem Wetter viel Zeit auf dem Meer.

Wir freuen uns auf diesem Wege mit Gleichgesinnten über dieses Urlaubsparadies unterhalten zu können und wer weiß, vielleicht findet ja auch einmal ein nettes gemeinsames Treffen statt.

Rund um Rab gibt es so schöne einzelne einsame Buchten, in denen man sich nett aufhalten und wo auch schon mal die eine oder andere kleine Party stattfinden
kann.

LG Ingo und Katja
*******t811 Frau
49 Beiträge
nur ein kurzes danke für die aufnahme in die gruppe *g*
waren in den letzten 2 jahren 4 mal in valalta und es hat uns sehr gut gefallen! wir lieben es nackt zu baden und es gibt nichts schöners als aufzuwachen, nackt aus dem bus zu steigen und gleich rein ins meer! einfach ein unkomplizierter, entspannter, spannender und lustiger urlaub.......wir kommen wieder!
lg
****y34 Paar
50 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Da wir uns spontan entschieden haben unser schwimmendes Wochenenddomizil ab sofort in Kroatien (Istrien) dauerhaft aufzuschlagen, freuen wir uns auf neue Bekanntschaften und auf alles was dort unter kroatischer Sonne Spaß macht... Frei nach unserem Motto "Spontan das Angehme genießen" *smile* *walk* *sonne* *liegestuhl*
LG
B & M
*********koda Paar
223 Beiträge
Danke
Hallo undherzlichen Dank Für die prompte Aufnahme hier in der Gruppe und hoffentlich auch bei den Mitgliedern die wir in Valalta treffen möchten.
Lg Susi & Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.