Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6979 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 4

Hallo zusammen....
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein, und hoffen einige aufregende Informationen und Berichte lesen zu dürfen.
Vielleicht trifft man sich ja auch mit dem ein oder anderen Paar.
Liebe Grüße *bussi*
**********elzer Mann
177 Beiträge
Danke
Hallo,auch wir Simone und Uwe wollen uns kurz bedanken zur Aufnahme in die Gruppe und uns vorstellen:
Wir sind ein durchgeknalltes Paar und freuen uns dieses Jahr vielleicht einige von euch auf Valalta persönlich zu treffen und näher kennen zu lernen.
Lg
*********irl94 Frau
2 Beiträge
Hallo :)
Da ich seit einigen Minuten auch Mitglied bin, wollte ich mich kurz Vorstellen.
Bin weiblich, 20 Jahre alt und komme aus Bayern.
Mein Grund für die Anmeldung ist, dass ich schon oft in Kroatien Urlaub gemacht habe und ich das Land wunderschön finde. Auch dieses Jahr soll es wieder nach Baška gehen.

Freu mich darauf hier in der Gruppe etwas über das Land zu erfahren und die schönen Bilder anzuschauen *g*

LG Schlange *g*
********berg Paar
14 Beiträge
Kroatien
Hallo ihr lieben *wink*
Wollten uns mal vorstellen wir sind absolute Kroatienfans und lieben es
Wir freuen uns hier gleichgesinnte kennenzulernen *freu2*
Michaela und Christian
Vorstellung....
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Freut mich das ich hier mitschreiben, mitplaudern kann..

Ich kenne Kroaten als Urlaubsland, war schon öfters dort.
Finde das Land und die Leute sehr toll.
Heuer plane ich einen FKK Urlaub zu machen.
Da mir das Land gefällt möchte ich heuer im Juli oder August dort hinfahren.

Vielleicht finde ich ja eine nette Begleitung... *zwinker*
*****el5 Paar
477 Beiträge
immer wieder schön...
naja, seit Jahren verbringen wir immer wieder gern unseren Urlaub in Kroatien und es war bisher immer superschön.
Tolle Buchten und Strände, nette Leute, tolles Essen und immer wieder gute Gelegenheiten zum FKK. Einfach klasse.
Hallo Kroatien Fans
Hallo, sind ab heute Mitglied im Forum "Kroatien".
Wir verbringen seit Jahren unseren Urlaub mit dem Wohnwagen am FKK Platz Polari nähe Rovinje. Lieben es mit dem Rad am Strand entlang zu fahren und schöne Badeplätze zu finden. Freuen uns auf nette Kontakte.
lg w+k *sonne*
ersteinmal Danke....
das Ihr uns in dieser Runde aufgenommen habt. Wir fahren nun 7 Jahre immer wieder nach Kroatien und auch dieses Jahr zieht es uns dort wieder hin. Diesmal möchten wir aber gern mal "anders" (FKK) Urlaub in Valalta machen und sind deshalb hier gelandet, allerdings sind wir keine grossen Camper-Fans, aber vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit trotzdem dabei zu sein. Würden uns freuen wenn sich jemand bei uns meldet, der uns evtl Auskunft geben könnte.

Glg S & J
*********2203 Paar
78 Beiträge
Valalta Fans
Hallo liebe Leute

sind ab heute Mitglied in der Gruppe und freuen uns über neue nette Kontakte .Sind seit 2 Jahren Valalta-Fans und begeistert von der tollen und sauberen Anlage.
Außerdem lieben wir das bezaubernde Städtchen Rovinj über alles.
Sind heuer wieder die letzten 2 Juliwochen vorort.

glg
Reini+Gabi *zwinker*
Vorstellung
Hallo,
wir sind zwei lebens frohe Leut aus dem Bergischen Land. *lach* *hi5* Waren 2011 das erste Mal in Kroatien und haben uns verliebt in dieses Land. *spitze*
Im August diesen Jahres fahren wir wieder dort hin,in die Nähe von Dubrovnik
Wir freuen uns jetzt schon. *freu2*
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen aus dem Joy Club *zwinker*
Näheres gibt es später

Liebe Grüße
dieZwei2125
...die Neuen
Hallo zusammen. Wir, Nata und Holger sind bekennende Kroatienfans und fühlen uns in unserem WOWA auf Reisen dorthin so richtig wohl, sodaß wir mehrmals pro Jarh dort anzutreffen sind.
Danke für die Aufnahme hier und wir hoffen auf einige Bekanntschaften, die sich daraus ergeben könnten.
Kroatien 2014
Hallo, wir sind Kathi & Ralf und ordnen seit einiger Zeit unser Urlaubsleben.
Da wir jahrelang mit dem Motorrad ganz Europa besucht haben, auch Kroatien kurz kennenlernten, wollen wir jetzt etwas sesshafter werden. Angeregt durch Paare die schon lange in dieser Gruppe tätig sind und noch viel mehr in Kroatien, freuen wir uns jetzt hier zu sein und danken für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir lieben das Wasser, Bootsurlaub und hoffen dass wir hier auch Kontakte knüpfen können die mit uns gemeinsam Urlaub und Spass haben möchten.
Herzliche Grüße an alle und wir sind schon sehr gespannt.
Perfekt wäre natürlich wenn es die Möglichkeit geben würde mit Bekanntschaften 2-3 Tage an der kroatischen Küste mitzusegeln.

LG

Die Doubles86
*******kte Paar
4 Beiträge
valalta
hallo
wir sind ein paar aus der steiermark, lieben fkk in kroatien, speziell in valalta, und möchten auch heuer gerne wieder eine woche dort verbringen. wir freuen uns, wenn wir vorher (termin steht noch nicht ganz fest) mit anderen kontakt nehmen könnten.
Hallo an alle
Ich liebe dieses Land, das Essen, die Leute und.. nackig im Meer zu planschen ist einfac herrlich *freu2*
Werd im Juli zum vierten mal in Folge nach Istrien fahren, denk wieder Porec, Zelena Laguna. Bin dankbar für Tips und freu mich nette Gleichgesinnte hier und dort zu treffen. Mehr über mich erfahrt ihr in meim Profil.
So long, Schlawuzie
******_he Paar
28 Beiträge
Neulinge...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Wir sind Kroatien-Neulinge. Wir werden dieses Jahr unseren ersten Urlaub dort verbringen und da wir auch FKK-Anhänger sind, soll es uns natürlich auch an schöne Strände führen, wo dies möglich ist.
Wir erhoffen uns auch Anregungen für Hotels, Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

Liebe Grüsse
******_68 Paar
175 Beiträge
Hallo zusammen
Wir haben uns in dieser Gruppe beworben weil wir grosse Kroatienfans sind und wir die letzten 7 Jahre unsere Sommerferien immer in Istrien verbracht haben.
Das saubere Meer und die schöne Küste faszinieren uns immer wieder. Auch die schönen und grosszügigen FKK-Campingplätze gefallen uns sehr.
Schon von 1975 an war ich (er) mit meinen Eltern in Jugoslawien unterwegs.

Wir danken für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, hoffen viele interessante Beiträge zu lesen und wünschen allen wunderbare Momente in Kroatien.

Liebe Grüsse
Christine + Daniel
*****el5 Paar
477 Beiträge
einfach nur schön...
wir sind immer wieder gerne dort weil es einfach nur schön ist. sonne, nackt, warm und alles nur herzlich und nett. auch dieses jahr werden wir wieder dort sein.

lg.
*******rdy Paar
39 Beiträge
Moin alle zusammen
Wir sind hier beigetreten, weil ich dort meine Wurzeln habe; und wenn Urlaub, dann nur dahin. Waren vor zwei Jahren in Dalmatien und haben Rundreisen mitgemacht nach Dubrovnik ( absolute Traumstadt), Trogir und die Krk-Wasserfaelle. Auch kenne ich das Land noch vor dem Balkankrieg abver ist es noch viel schöner und saubere als früher. Auch die Menschen dort sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin schon seit meiner Kindheit dorthin gereist und seither Fan von dem Land.

Wir freuen uns hier zu sein um mit Euch Erfahrungen auszutauschen!

Lg Bibi und Hardy
Familienurlaub mit Benefits
hallo,
ich bin hier beigetreten, weil ich einen ort suche, bei dem ALLE ihren spaß haben können. tagsüber die braven Eltern mit ihren Kids, und abends die geilen Swinger...wenn ihr versteht...
also, würde mich über gute Tipps sehr freuen.
danke
********enda Mann
299 Beiträge
Auch ich
bin seit Jahren Kroatien Fan und jedes Jahr dort in Urlaub. Insel Rab war schon dabei, aber in letzter Zeit eher Istrien....Rovinje zb und nat. Valalta....:)
FKK - Camping....
auf Valalta....
****70 Mann
54 Beiträge
Kroatien / Rovinj :-)
sooo, ... Stellplatz ist reserviert, was liegt also näher als sich auch gleich mal hier in der Gruppe anzumelden *zwinker* .... HALLO an ALLE
wir freuen uns schon sehr auf das schöne Städtchen Rovinj und Umgebung ... und natürlich auch auf Tipps und Infos aus der Gruppe ...
LG
Dan_70
********_Man Mann
6 Beiträge
Dobro vece
So, jetzt habe ich auch hierher gefunden...ich bin native born-Kroate, aber hir aufgewachsen. Dennoch habe ich mein Faible für meine Herkunftsland bewahrt und freue mich auf nette Gleichdenkende.

Grüßchen Josip
**********fanjo Paar
69 Beiträge
Kroatien - Rovinj- Valalta
Hi, wir möchten uns hier nun auch vorstellen- Wir fahren -nun schon zum 2. Mal- dieses Jahr nach Valalta. Da möchten wir doch in der Kroatien Gruppe sehen und lesen was es neues gibt; uns mit "alten" Bekannten und neuen Paaren im Urlaub treffen. Schreibt uns an wenn ihr Interesse an uns habt. Wir werden vom 20.6.-5.7 in Valalta sein und freuen uns nette und geile Stunden im Kreise der Swinger zu verbringen.
Liebe Grüße
Martina und Stefan
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Seit 40 Jahren bin ich Kroatienfan ( früher ja Yugoslawien). Es gibt kein schöneres Urlaubsland. Ich erhoffe mir Tipps und Anregungen für dieses Jahr.
********esee Paar
574 Beiträge
Banjole
Wir sind die Neuen in der Gruppe . Wir sind von Kroatien begeistert . Dieses Jahr geht´s vom 26.07.-09.08. nach Banjole . Wir freuen uns schon riesig darauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.