Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 4

Vorstellungsrunde Teil 4
Hallo ihr lieben Kroatienfans *huhu*

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch der Gruppe vorzustellen *tipp*

Schön, dass ihr dabei seid um euch mit uns allen über das schöne Land Kroatien auszutauschen........

Das gesamte Modteam heißt euch alle *willkommen*
Mal "Hallo" sach...
das ging ja mal schnell mit der Erweiterung in Runde IV und ebenso der Aufnahme hier. Da bleibt nur zu hoffen, das sich der Grund unsere Anmeldung ebenso schnell erfüllen ließe.
Aber zunächst, erst einmal ein lieben Gruß an alle Mitglieder hier.

Wer wir sind, was wir lieben und uns gefällt, entnehmt doch einfachhalber unserem Profil.

Für uns liegt nahe, diese Jahr einfach mal den einen oder andern Urlaub mit erotischem Hintergrund zu verbringen. Als begeisterte Fkk`ler, erwägen wir dieses Jahr eine Besuch in Kroatien. Da freuen wir uns über die eine oder andere Anregung und vielleicht sogar gemeinsame Planung (sind in der Vorbereitung, also terminlich noch recht flexibel).

LG
******ing Mann
2.107 Beiträge
mit Boot .
ja wir sind croatien fan seit vielen jahren istrien ,krk, paschman! mit boot u. WW.
*********r2013 Paar
194 Beiträge
Kroatien
ohne Boot, ist wie Urlaub ohne Sonne, oder wie ein Leben ohne Liebe. l.G. Sanne
*******int Paar
265 Beiträge
Servus
So,
wir beiden wollen mal eben "Hallo" sagen. Grund für unseren Beitritt ist, dass unsere sie Kroatin ist und wir die Idee nett finden, dass es hier im JC so eine Untergruppe gibt.

Die wichtigsten Sachen über uns findet ihr im Profil. Vielleicht wollt ihr ja auch fragen, was euch interessiert.

Grüße,

M+M
*******en13 Paar
99 Beiträge
Moin Moin
Wir Nordlichter haben uns um den Beitritt in dieser Gruppe beworben, weil wir im kommenden Jahr wieder in dieses wunderschöne Land reisen wollen. Wie damals schon auch diesmal mit dem Motorrad. Wir haben im Mai drei Wochen Zeit und wollen bis nach Dubrovnik fahren. Ansonsten alles frei und offen. Vielleicht hat ja jemand Tipps für nette FKK-Strände und vielleicht auch verbunden mit Swingen. Clubs oder ähnliches gibt es da unten wohl nicht. Wie gesagt, es soll eine Rundreise von Nord nach Süd und zurück werden.
*****ars Paar
40 Beiträge
Noch 2 Neulinge...
Wir sind Kroatien-Neulinge. Vielleicht werden wir dieses Jahr unseren ersten Urlaub dort verbringen und da wir FKK-Anhänger sind, soll es uns natürlich auch an schöne Strände führen, wo dies möglich ist.
Das ist einer der Gründe, weshalb wir jetzt hier sind ... von anderen erfahren, wo es in Kroatien besonders schön ist für FKK-Fans.
********er78 Mann
9 Beiträge
Servus
Hallo liebe Kroatienfans

Ich freue mich hier ein wenig mitzuschreiben und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt. Ich bin mehrmals Jährlich in Kroatien (Gegend von Split) und gelegentlich in Zagreb. Ich bin halber Kroate und habe 14 Jahre dort gelebt. Wer also Tipps für Mitteldalmatien braucht, kann sich gerne an mich wenden.

Ich freue mich auf einen regen Ausstausch.

VLG
****so Paar
4 Beiträge
Hallihallo
Wir sind ein aufgeschlossenes, humorvolles, verheiratetes Paar mit Niveau aus Villach.(ca.150Km von Kroatien entfernt) Wir würden gerne unseren Horizont gemeinsam mit Euch erweitern und suchen gleichgesinnte Paare die mit uns Wochenendausflüge am Meer genießen können.
L.G.
Sa u. Mi
*********er262 Paar
60 Beiträge
Moin moin
Hallo Kroatien Fans wir sind die neuen aus dem hohen Norden. Waren im September in Rovinj und haben durch Zufall am User Treffen in Valalta teilgenommen. Hat uns Super gefallen und so planen wir für Ende Juni 2014 sofern unsere Chefs mitspielen eine neue Tour ins diese Richtung. Würden uns über nette Post von Paaren freuen die auch in dieser Zeit vor Ort sind.

LG
Wölfi & Ute
Seit 15 Jahren
fahren wir nun schon fast ununterbrochen nach Kroatien in den Urlaub.

Bis rauf nach Zadar haben wir schon fast jede Region besucht. So waren wir in Istrien( nein, nicht Valalta) auf Krk, Rab, in Senji, mehrfach auf den Inseln Pasman und Dugi Otok und Lavdara. Wir mögen die Leute, das Essen, das klare Meer und die Abgeschiedenheit in manchen Buchten die man auch ohne Schiff erreichen kann *g*

Jetzt danken wir für die nette Aufnahme hier in der Gruppe.
Vielleicht können wir ja in dem einen oder anderen Tread sinnvolle Informationen beitragen.

Schöne Grüße

Lebensfreude
*******ping Paar
61 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Sind ein verh. Paar aus der Schweiz und fahren schon seit mehreren Jahren im Sommer nach Kroatien. Wir lieben das Meer, das gute Essen,die Gastfreundschaft und und.... Währe schön Gleichgesinnte für die Ferien zu finden. Alles weiter findet ihr in unserem Profil.
*********Syssy Paar
43 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind Neulinge was das Bereisen von Kroatien angeht aber 2014 wird es wahr.
Diese Gruppe wird uns schon Kroatien schmackhaft machen und ab Juli 2014 können wir dann selbst erlebtes und gesehenes Berichten.
Danke für die Aufnahme und alles andere Wissenswerte könnt ihr ja unserem Profil entnehmen.
LG DerrangerSyssy
Hallo ihr lieben
Wir waren dieses Jahr in Kroatien schöne Campintour, über Krk und Cres *sonne*

Wünderschön, freuen uns auf tollen Erfahrungsaustausch und bereichernde Infos über dieses Land *lach*

Schönen Abend wünschen wir euch.

Viele Grüße

Tastyexperience *freu*
*****eos Paar
834 Beiträge
hallo kroatienfans
hallo allen liebhabern von unserm liebsten urlaubsland....auch wir möchten uns vorstellen in dieser runde..und sind schon ganz gespannt auf zahlreiche gleichgesinnte..wir sind immer für allen erdenklichen spass zu haben..total partyfreudig..tolerant allem gegenüber..spontan und lebenslustig...aber auch die stillen und genussvollen momente mit "genussfähigen" leuten sind für uns absolut erstrebenswert *zwinker*tja,und wir sind auch im jahr 2014 wider in dalmatien..so um die ecke split..vom 23.8..-6.9...natürlich würden wir uns sehr freuen in dieser zeit tolle joy´ler kennenzulernen...auch würden wir gern mal einen schnuppertörn mitmachen..also nur melden *smile* viele liebe grüsse...f&b
Bild ist FSK18
****_Al Paar
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Wir sind der Gruppe beigetreten, da ich selber Kroatin bin und somit nicht umhin kam hier dabei sein zu wollen. Ich freue mich nette Menschen hier kennenzulernen.
Wir haben schon wunderschöne Urlaube in Kroatien verbracht und freuen uns auf den nächsten vorrauss. 2015 *g*

Liebe Grüße die Jule
****l82 Mann
11 Beiträge
hallo ihr Urlaubs Begeisterte
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich ein Fan von Kroatien bin!
Nachdem ich esleid wahr, an der Adria im Sardinenbüchsensystem am Strand zu liegen, habe ich endlich ein Neues Urlaubsdomizil angesteuert!
Muss sagen, der Hammer!! Einsame Buchten, wahnsinns Wasserqualität, Erholung pur!
leider nichts fürKleinkinder...
endlich ein Ort, wo man sich zumindest teilweise frei wie Gott uns schuf bewegen kann!!
bin 2014 sicher wieder dort, ez ist schon nach dem ersten Mal wie eine Sucht!!
Freu mich schon evtl. ein paar Joyler dort zu treffen!
Grüße Wuzel
********duwe Paar
201 Beiträge
Moinsen
...ihr Lieben. Wir sind der Gruppe beigetreten weil wir uns für Kroatien als Urlaubsland interessieren und wir hier auf wertvolle Tipps hoffen....nein, nicht nur alles Rund um Valalta oder so, nein Land und Leute interessieren uns. Wir wollen ein Ferienhaus mieten mit allen Annehmlichkeiten die man so braucht. Reisezeit irgendwo zwischen dem 02.08. und 18.08.2013....
*********asen Paar
972 Beiträge
Hallo Ihr lieben ...
... wir waren dieses Jahr das erste Mal in Kroatien und es hat uns super gefallen.
Mit dem Motorsegler an der Dalmatinischen Küste entlang und schöne Inseln zu betreten hat uns Lust auf mehr gemacht.
Wir waren also definitiv nicht das letzte Mal dort.
Jetzt interessiert uns natürlich , wie man gänzlich ungezwungen dem "Hobby" nachgehen kann und wo das möglich ist, ohne sich kaserniert zu fühlen. *zwinker*

liebe Grüße
Die_Dachhasen
*******v83 Mann
3 Beiträge
Guten Abend...
...Liebe Kroatienurlauber und Kroatienliebhaber. Ich bin Markus und habe meine Wurzeln in dem schönen Land. Das Meer ist einfach nur traumhaft schön und die Speisekarte ein Gaumenschmaus, so lange man Fleisch oder Fisch mag *zwinker*
Wie ihr an meinem Profilbild erkennen könnt wechsle ich auch gern mal in eine andere Rolle. Also bei Fragen zu Kroatien oder bei persönlichen Fragen: Habt keine scheu und schreibt mich einfach an...

Lieben Gruß,
Markus (Daniela)
*********r2013 Paar
194 Beiträge
Kroatien...unser Land
Hallo, ja die kroatische Küche ist einfach super, ob Fisch oder Fleisch. Wir freuen uns jetzt schon auf den kommenden Urlaub und am 28.6.2014 geht es los mit Wohnmobil und Boot. Dieses Jahr wollen wir mal auf die Südspitze von Cres, aber mit dem Boot ist man ja vogelfrei.

l.G. Sanne
******rdt Paar
7 Beiträge
Gruß aus Baden
... an die Gruppe! Wir fahren öfter in den Osten in die Sommerfrische. Kroatien ist von dort nicht weit und jede Info über schöne Erlebnisse dort interessieren mich. Dann teile ich auch gern, was ich dort auf Istrien und in Mitteldalmatien erlebt habe und erlebe und freue mich über diese Gruppe.
Mal sehen, was ich beim Stöbern hier so finde und wo ich was posten kann!

Viele Grüße,
Volkhardt
****gas Mann
77 Beiträge
Gruß aus Hessen
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal seit meiner Kindheit wieder in Kroatien. Vom Land war ich sehr begeistert. Nur die Tatsache, dass ich alleine unterwegs war hat die Freude etwas getrübt. Ich würde mich freuen, in Eurer Gruppe evtl. eine ebenfalls von Kroatien begeisterte Reisepartnerin zu finden. Es gibt für mich (uns?) dort noch so viel zu entdecken.
****ir Paar
379 Beiträge
Hallo aus dem Pott
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Sind ein nettes Paar aus dem Ruhrgebiet und waren dieses Jahr das erste mal in Kroatien (Valalta) und es hat uns super gefallen.
Freuen uns schon auf Juni 2014 und hoffen wieder auf einen tollen Urlaub und viele neue nette Leute.

Bis dahin LG die Twingos
****aar Paar
29 Beiträge
Hallo Fangruppe
Wir kommen schon über 20 Jahre immer wieder nach Kroatien, machten da unseren ersten Urlaub mit Kindern (inzwischen erwachsen) am Meer. (natürlich ganz brav) "grins"

Da wir auch im Urlaub daran interessiert sind auch gleichgesinnte Pärchen kennen zu lernen, aber auch diverse Informationen zu erfragen oder auch gerne weitergeben sind wir eben dieser Gruppe beigetreten.
Freuen uns schon auf den Sommer, werden voraussichtlich wieder eine Woche in Valalta verbringen.
Haben natürlich auch andere Teile Kroatiens wie Plitvicka, Krka Nationalpark usw. besucht.
Grüßen somit alle Mitglieder ganz herzlich, hoffen doch die Einen od. Anderen mal persönlich in dem schönen Land kennen lernen zu dürfen.

T u. F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.