Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub im September

********atur Mann
25 Beiträge
Urlaub im September
Im September in den Süden.Wohin ? vielleicht Richtung Kroatien wäre Klasse hat wer lust mitzukommen vielleicht?Evtl. Camping, Hotel oder Spontan. was habt ihr so vor. Camping Trekking.
*****her Paar
14 Beiträge
Urlaub in Valalta
Urlaub zum halben Preis
Wir suchen ein Paar das mit uns vom 25.08.-07.09.2014 in den Urlaub fährt
Wir haben ein Mobilhome in Kroatien (Valata) für 4 Personen ca 32gm gemietet
da uns " das Paar" wo mit fahren wollte abgesprungen ist, sind jetzt 2 Betten frei
Bei interesse einfach anschreiben
*********atta Paar
78 Beiträge
Valalta
@****us
Hallo ihr zwei,
wir sind ebenfalls Anfang Juni auf Valalta,, würden uns freuen nette Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße, C&S
******rer Paar
280 Beiträge
12.6-15.6 novigrad -valalta
sind zwar in novigrad werden aber abends nach valalta fahren vielleicht trifft man sich drt punkt genau *ggg* lg andrea und erich
**********ikeka Paar
305 Beiträge
Valalta
Hallo Ihr Beiden,

ich bin mit meiner Partnerin von 7.6. bis 12.6.2014 in Valalta. Würde mich über ein Treffen sehr freuen.

Viele Grüße
Welcher(s) Solomann/Paar ist im Mai/Juni bei Rovinj?
Hallo,
wir sind vom 19.Mai bis 27.Juni bei Fazana/Pula und fahren ab und an ins JAE1 und an den Schweinchenstrand bei Rovinj.
Sollte ein größerer, interessanter und charmanter Solmann, oder ein nettes, harmonisches Paar in diesem Zeitraum auch vor Ort sein und ebenfalls den Club, oder den Schw...strand besuchen, so würden wir uns über eine Mail an uns freuen.
Vielleicht kann man sich ja mal an einer Strandbar treffen, wer weiß...
Grüße senden
IngPet
*********r666 Frau
60 Beiträge
wir...
sindzu diesem zeitpunkt in rovinj und würden uns gerne mal mit euch treffen. schaut mal in unser profil obs passt.
glg andi und silke
******rer Paar
280 Beiträge
12.6-15.6 novigrad -valalta
sind zwar in novigrad werden abends nach valalta fahren vielleicht trifft man sich vorort (punkt genauer treffpunkt wäre von vorteil) ...
lg andrea und erich
**********ars12 Paar
373 Beiträge
178
Black_n_Blond du erreicht gerade noch die von ingpet im Provil geforderte Mindestkörpergrösse von 1.78cm ich hoff du bist nicht geschrumpft *haumichwech*
*********r666 Frau
60 Beiträge
zumindest nicht..
in der horizontalen *g*hab noch mal nachgemessen. in der vertikalen weiss man ja nie. die last auf den schultern...
*********r666 Frau
60 Beiträge
@shootingstars
übrigens wunderschöne pics. und tolle schuhe. daumen hoch. like it.
bussies *bussi* *kuss2*
shootingstars12 :-)
Na,
wegen so ein/zwei Zentimetern ist man ja nicht so :-).
Aber man(n) hat ja Schuhe an -grins-.
Ja es ist schon ärgerlich wenn man(n) selber recht groß ist und die Partnerin das auch noch liebt, nicht wahr.......1
Uns allen viel Humor und Spaß im Joy und vor allem keinen Streß.....
Herzliche Grüße senden
IngPet
*********r666 Frau
60 Beiträge
yepp...
du/ihr sagt es . nema stressa. es geht hier um spass . wir freuen uns jedenfalls auf euch und die welche uns kennen lernen wollen.
bussies
*********r666 Frau
60 Beiträge
@shootingstars
wir hoffen ihr könnt gescheit segeln, sonst wird feucht *smile* kleiner scherz.
obwohl wir ja nichts dagegen haben, gegen feucht.
*********r666 Frau
60 Beiträge
@ingpet..
nette pics. freuen uns schon. lg
*********Paar Paar
144 Beiträge
servus
Wir sind in der gleichen Zeit ab 19.06 unten mit neuem Boot. LG
HotEroticPaar
...sind auch da
*freu2* *zwinker* *freu2*
********berg Paar
14 Beiträge
Wir auch *freu2* *freu2*
*********ldas Paar
65 Beiträge
Wir auch *g*
******561 Mann
86 Beiträge
Schweinchenstrand
Hallo
bin auch in der Zeit da, wo bitte ist der Schweinchenstrand??
Entschuldigung für die Frage!
*******r85 Mann
96 Beiträge
Valalta 12.07.-31.07.14 wer will mit?
Hallo, die Planungen werden immer konkreter für ein FKK Camping in dem o.g. Zeitraum. Wenn du genauso Lust und Interesse an einem erholsamen FKK Urlaub in Valalta hast und dir Camping nichts ausmacht, dann bist du hier genau richtig ;).

Leider ist meine Begleitung abgesprungen und so hoffe ich hier jemand nettes für einen solchen Urlaub zu finden....

Egal wie alt du bist, wenn du ebenso Lust auf einen solchen Urlaub hast - einfach anschreiben.

Bin unkompliziert und umgänglich. Mit mir kann man auch Spaß haben und gute Gespräche führen.

Habe alle Sachen für den Urlaub schon zusammen inkl. weitere Infos für den Urlaub erhälst du/ ihr natürlich, wenn ihr mich einfach anschreibt.

Freue mich auf Zuschriften *g*
Sind zu Pfingsten auf kurzurlaub in Valalta
von 5. bis 9. Juni,suchen schlankes Paar für Gemeinsamkeiten
l.G. Ying & Yang
Valalta vom 29. mai bis 1. juni.
Ich bin vom 29. Mai bis 1.Juni in Valalta. Werde auch den Schweinchenstrand besuchen.

Wenn ein nettes, aufgeschlossenes Paar oder eine nette Frau einen gutgebauten, potenten Fickhengst für geile Spiele sucht, dann meldet euch einfach.

Am besten wir tauschen dann die Tel. Nr. aus, damit wir uns kontaktieren können.

L.G.
Bild ist FSK18
******009 Paar
387 Beiträge
Urlaub
Sind zur Zeit auf Istrien in der nähe von Umag.
******166 Frau
425 Beiträge
Rabac
sind vom 27.09. bis 4.10. in Rabac. Würde uns freuen, wenn wir Anschluss finden und nette Leute kennen lernen. Sind das erste Mal dort und lassen uns gerne was zeigen. *g*

lg
Andrea und Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.