Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hallo" sagen

*****_he Mann
21 Beiträge
Hallo ...
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in Eurer Gruppe!
Wir sehen uns dann auf der kommenden Veranstaltung in der GO in Offenbach.

Liebe Grüße,
Lui
*********din82 Paar
79 Beiträge
Huhu
Hallo zusammen,

gerne schließen wir uns den VorrednerInnen an und bedanken uns für die Gruppen-Einladung :-).

Unsere erste KUS (@GO) hat uns sehr gut gefallen, tolle Leute, tolle Vielfalt und ein Konzept nach unserem Geschmack! Entsprechend freuen wir uns schon auf kommende KÜSSE (ok, ziemlich flach, zugegeben), sowohl in der GO als auch vielleicht mal an anderen interessanten Orten (HH/Cat o.ä.).

Gruß Mrs. Harley & Mr. Puddin
KuS
Hallo, die letzte Party hat mich überzeugt. Wollte allen Hallo sagen und mich für die Einladung in diese Gruppe bedanken😘
Hallo
Ich gehe gerne zur KUS ins Catonium in HH.
Ein schöner Rahmen für die Party mit wunderbaren Gästen!
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Vor 4 Nächten war ich in HH
bei der KuS.... und bin immer noch geflasht. *tanz2* und *spanner*

das war schon meine 4. Kunst und Sünde in Hamburg und die 200 km dorthin lohnen sich immer wieder.
*top2*

Deswegen freue ich mich über die Einladung zu dieser Gruppe, damit ich immer unterrichtet bin.
****62 Frau
3.061 Beiträge
Neu...
Hallo,
die Themen hier finde ich sehr spannend. Ist alles neu für mich und bin gespannt, was mich hier erwartet und ich freu mich auf evtl. neue Kontakte.
Sündige Grüsse
AJay
Ich freue mich endl Zuhause in dieser community angekommen zu sein......sich ausleben zu können ist ein Privileg das es zu genießen heißt. ...
Also grüße und küsse an die die es mögen
Hallo!
Wir sind immer in Nürnberg mit dabei.
*********pio74 Mann
62 Beiträge
Hallo Zusammen
Hi...ich war das erste Mal auf der KuS im Cult in Nürnberg und finde das ist eine echt außergewöhnliche Veranstaltung...
*******han Frau
796 Beiträge
*meld*
****am Frau
593 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe. Ich war am Samstag das erste und sicher nicht das letzte Mal bei KuS in Nürnberg und war wirklich begeistert. Die Location, die Musik, die Menschen. Rundum gelungen. Vielen Dank dafür! *top2*
Profilbild
*******tGen
3.674 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Kay,
ich habe deinen Beitrag verschoben: Kunst und Sünde: Kunst & Künstler.

Gruß, Dominik
Hallo
Erstmal danke für's aufnehmen *ggg*
Ich möchte kommende Samstag zum ersten mal eine eurer Partys besuchen und bin schon mega neugierig und aufgeregt *freu2*
Dann bis Samstag *zwinker*
*******eSIE Paar
1 Beitrag
Neu hier
Wir sind gespannt, auf was (oder wer) da kommen mag...
*******ean Frau
10 Beiträge
Aufnahme
Dankeschön für die Aufnahme 💋
Ich freue mich und bin durchaus auch neugierig 😊
Wünsche euch noch viel Spaß
*******ss2 Paar
2 Beiträge
Hallo
wir waren ganz überrascht. dass die Gäste einzeln freigeschaltet werden bei der KuS jetzt am Samstag in Offenbach. Wir hatten den Termin schon lange geplant, haben uns das Outfit überlegt und uns darauf gefreut. Wir waren immer davon ausgegangen, dass man sich gar nicht anmelden muss. Und nun haben wir festgestellt, dass wir wohl zu spät dran sind... Schade! Oder lässt sich da doch noch etwas machen??
Viele Grüße
Badespaß
*********s1994 Frau
1.377 Beiträge
Die neue hier. ;)
Huhu.

Ich war am Samstag das erste mal auf der KuS, in der mir bekannten Grande Opera in Offenbach.
Es war super schön und war begeistert. Freue mich sehr auf weitere Veranstaltungen. *g*

Liebe Grüße,
Die süße Maus
**********r_Nds Paar
306 Beiträge
die neuen hier ,
Ich/wir sind hier , weil ich hobbymäßig kunstmalerei, vorwiegend in öl, tätige und ständig anreize bei den Kollegen und Kolleginnen suche. kunst ist lebensqualität und diebstahl von ideen. der maler ist von uns er!!

wir grüßen alle die aktiv kunst lieben und praktizieren .
****na Frau
3.595 Beiträge
Hallo zusammen

Vor einem Jahr schon auf den Geschmack der KuS gekommen bin ich nun auch Teil der dazugehörigen Gruppe *juhu*

Ich war bisher auf drei Partys und jede war für sich ganz wunderbar und so wie ich mir Partys vorstelle.

Auf viele weitere bunte Abende *cheers*

Liebe Grüße
Ava
****go Mann
1 Beitrag
Hallo
Schönen guten Abend. Freue mich auf die Gruppe und die Veranstaltungen *g*
Schöne Grüße
Frank
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Hallo
und herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Claudia und schon sehr gespannt, was ich alles mit euch erleben werde.
also bis bald... wir sehen und lesen uns ...
Hallo und Danke
Hallo, ich bin ganz neu hier und auch was Parties angeht bin ich noch unerfahren. Diese Veranstaltung hat mein Interesse aber besonders geweckt und ich freue mich auf neue Erfahrungen! Es tut gut zu lesen, dass die meisten den gegenseitigen Respekt in den Vordergrund stellen.
*******ment Frau
14 Beiträge
Einfach toll
Hallo zusammen
Ich bin nun mittlerweile ein Jahr dabei.
Was mich fasziniert, ist die Lockerheit mit der man sich begegnet.

Der Spruch "alles geht, nix muss" ist sooo treffend. Da kann jeder sein wie er will. Einfach sein fetisch ausleben.

Ich liebe es, einfach zu tanzen und nette Leute kennen zu lernen.
Da trifft man sich immer wieder gern.

Bis bald

L.G an die Veranstalter und das freundliche Personal, die immer gut drauf sind 🤗
********rlin Frau
528 Beiträge
Hallöschen
Danke für die Einladung und Aufnahme in dieser Gruppe. *bussi*

Ich war am letzten Samstag das erstmal dabei und ich fand das Event Klasse.

Freue mich auf weitere tolle Events, Hintergrundinfos, Erfahrungen und darauf neue Menschen kennenzulernen.
KuS in Hamburg
Hallo.

Mich sieht man seit längerem auf fast jeder KuS. Ich helfe beim Vorbereiten der Tabletts und bin auch im Backstage Bereich meist behilflich.

Ab sofort werde ich nicht mehr dabei sein. Wer sich fürs helfen bewerben möchte kann sich aber gerne bei den Veranstaltern melden. Es wird aktuell jeder genommen.

Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.