Ich habe einen Rollstuhl. Das ist so. Aus gebenen Anlass Was würdet…Ich habe einen Rollstuhl. Das ist so. Aus gebenen Anlass Was würdet ihr machen bzw handhaben. Vorher sagen und Standard fragen kassieren. So was. Was hast den?
Obwohl ich eigentlich aus Aachen komme, fahre ich doch regelmäßig nach Hamburg und dort hab ich nun auch die KuS besucht und das sicher nicht zum letzten mal
Auch ich bin sündiger Künstler mit Kamera und eigenem Studio
Ich bin Anni, 34, Sub (und Herrenlos😜😇) und ich muss gestehen, ich war noch nie auf der KuS😅
Wird sich dann aber demnächst wohl mal ändern und ich freue mich drauf...
... in HH gleich vom Format überzeugt, hat auch mit Julietta und Leander zu tun.
Danke für die Aufnahme.
**********ess_W Frau
1 Beitrag
Inhalt melden
Hallo guten Rutsch
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und bis dato guten Rutsch😍😘 vielen Dank für die KuS Parties. Immer wieder spitze😍😍😍
Inhalt melden
Hallo aus der OPR
Geborene Hannoveranerin, 30ig Jahre in Berlin lebend und seit 12 Jahren in der Ost-Prignitz lebend, bin Fan von KuS und war schon diverse Male dabei. Bei jedem Event bin ich voller Vorfreude und immer wieder gespannt, auf das Programm und die vielen neuen Kontakte. So sag ich mal: bis bald
**********man23 Mann
96 Beiträge
Inhalt melden
..ein toller Abend...
Hallo ich war das erstemal dabei und es war ein tolle Nacht. Tolle Menschen gute Stimmung. Am besten hat mir der offene, tolerante Umgang miteinander gefallen. Gerne wieder... Liebe Grüße...