Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4760 Mitglieder
zum Thema
Vorher sagen oder sehen lassen?36
Ich habe einen Rollstuhl. Das ist so. Aus gebenen Anlass Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hallo" sagen

*******777 Mann
885 Beiträge
Gruss nach Halle! Gutes Motto... *zwinker*
*******neye Frau
2.025 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung
Freu mich sehr hier mitmischen zu dürfen. Denn vor vier Jahren war ich das allererste mal in einem Club und welche Party war's, richtig die K u S *freu2*
Gott war ich aufgreget. Aber nach einer Stunde da , haben wir jeden Raum getestet *rotwerd*
Auch wenn sie sich etwas verändert hat, bleibt es eine tolle Party mit ein sehr schönes Publikum. Samstag erst gerade wieder da gewesen *dance*

Liebe Grüße *blumenschenk*
*****aar Paar
50 Beiträge
Wir sind neu hier
Nachdem wir am letzten Samstag das erste Mal in der GO in Offenbach am Event Kunst und Sünde mit Spaß und Freude teilgenommen haben, sind wir nun auch der entsprechenden Gruppe beigetreten. Nun sind wir auf die Themen und weitere Veranstaltungen gespannt.
LG
Moni & Ferdi
Hallo ;)
Hallo miteinander.
Bin neu hier und freue mich auf nette Kontakte. *g*
Hab mich in erster Linie hier angemeldet, weil ich gerne mal bei einem Paar zusehen möchte. Vllt fühlt sich ja jemand angesprochen *zwinker*
Liebe Grüße!
Das erste mal...
..werde ich im Juli die KuS in Offenbach besuchen und freue mich schon sehr darauf.
Ich grüße alle in der Gruppe herzlich und sage „hallo“
Bettina
****Fo Mann
242 Beiträge
Hallo Bettina
Ich war auch erst einmal dabei, es war ein unvergessliches Vergnügen, alkerdings in Nürnberg. Ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel Spaß. *g* *top*
Guten Abend und...
meinen aller herzlichsten Dank für die Einladung in diese Gruppe.
War schon häufiger auf der KuS und es ist immer wieder eine schöne Party und amüsante Veranstaltung
******m49 Mann
48 Beiträge
Darf ich mich vorstellen? Guntram49
Darf ich mich vorstellen?

Guntram49
Gebürtig komme ich aus Nürnberg, habe mich an den unterschiedlichsten Orten mal länger mal kürzer im In- und Ausland aufgehalten, wohne aber seit meiner 2. Lebenszeithälfte in Lingen (Ems) im südlichen Emsland. Habe eine offene und aufgeschlossene Einstellung zu Natürlichem ohne unbedingt den Mainstream zu bedienen, ja bin in gewisser Weise ein Freigeist und freue mich darauf nette und freundliche Lieblingsmenschen kennen zu lernen.
Herzlichst
Guntram49
*******e_66 Frau
459 Beiträge
Guten Abend
Ja dann sag ich doch mal HALLO in die Runde
Last es euch gut gehen und jaaaaaaaa bald ist Frühling *freu*
*******777 Mann
885 Beiträge
@Orchidee66
Ansprechendes Profil! *zwinker*
Gruss,
H.
Hallo zusammen,

am 17.03.2018 war ich zum ersten Mal bei KuS. Die Veranstaltung in Hamburg war klasse und eine tolle Erfahrung für mich.
Ich freue mich schon jetzt auf weitere Veranstaltungen dieser Art.

Frohe Ostern wünscht euch

Andreas
********ieme Paar
13 Beiträge
... sagen dann auch mal Hallo
... sind gerne auf der Kus im Catonium und freuen uns schon wieder auf morgen.

Uns hat es bisher immer super gefallen und die Leute sind einfach Klasse.

Kommen immer wieder gerne. Kompliment an das Team des Catoniums und natürlich auch an den Veranstalter. Ihr macht einen tollen Job. *top2*

LG
T & I
********na67 Frau
422 Beiträge
my comment
... Das Personal im Catonium ist super 👍🏼👍🏼👍🏼
Tolles Team ❤️
*******_he Mann
1 Beitrag
Steven stellt sich vor
Hallo liebe KuS fans,

der Garderobist von Samstag aus der Grande Opera grüßt euch und hofft auf rege Untehaltungen und zukünftige gemeinsame schöne Momente.

Euer Steven *wink*
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Lady M und James
Hallo zusammen,

Lieben Gruß in die Gruppe.
Wir freuen uns auf die nächste KuS.
https://femdomhh.blogspot.de
Unser Blog.

Gruß
James
Hallo...
Ich wollt mich hier mal vorstellen , und mal ganz lieb ,, Hallo ,,sagen *zwinker* , Ich war schon vor sehr sehr langer Zeit hier auf *joyclub* angemeldet gehabt unter verschiedenen Profilnamen , und habe hier einpaar nette Leute kennengelernt , habe mich in den Clubs ausgetobt gehabt , jetzt bin Ich halt wählerischer geworden ... *smile* *zwinker* .

Zu viel möchte ich jetzt auch nicht verraten von mir .. *zwinker* *smile*

Mit lieben Grüßen eure Vitó.. *kuss2*
*******_he Frau
1 Beitrag
Hallo
Hallo,

ich bin noch relativ neu hier im JC und überlege, ob ich diesen Samstag ins GO kommen soll um einfach mal zu schauen, was für Menschen sich dort treffen und amüsieren.
Ich kenne niemanden wirklich, war noch nie auf so einer Veranstaltung und bin deshalb auch noch etwas verunsichert...

Liebe Grüße
Ada
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Klar, das sind keine Gründe zum Zögern.

Schau es dir an, die Location, die Leute..

Wenn du magst melde dich gerne bei mir.
*******777 Mann
885 Beiträge
Willkommen Ada! *zwinker*
mein erstes Mal 😉
Seit Jahren ist es mein Wunsch, ins Cat zur K&S zu fahren.
Mein Körperumfang ließ mich immer wieder zögern, aber nun wird es im Sommer geschehen.
Gibt es Tipps für einen Neuling?
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Liliendame 
17. Mai

mein erstes Mal 😉
Seit Jahren ist es mein Wunsch, ins Cat zur K&S zu fahren.
Mein Körperumfang ließ mich immer wieder zögern, aber nun wird es im Sommer geschehen.
Gibt es Tipps für einen Neuling?

My Dear, don't worry. Körperumfang hat nichts mit Sexyness zu tun *nein*.
"Attitude is everything" 😉. (To Wong Foo Thanks for Everything, Julie Newmar, 1995)
****XXL Frau
1.177 Beiträge
Nur keine Hemmungen
Hallo Liliendame!
Ich war schon öfter bei der KuS und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.
Die Gesellschaft ist so bunt, dass ein paar runde Frauen dort gut reinpassen.
Also nur Mut
*********HH_hh Paar
85 Beiträge
Moin allerseits
Am Samstag war meine erste KuS und es war super. In Zukunft werde ich es hoffentlich öfter zur KuS schaffen. Man sieht sich dann dort.
*******att Frau
18.063 Beiträge
@ Liliendame
War am Samstag das erste mal im Catonium und auf der KUS. Bin auch etwas kräftiger gebaut und war sehr unsicher. Trau dich ruhig es ist alles sehr locker und ungezwungen dort. Habe mich dort sehr wohl und angenommen und aufgehoben gefühlt. Hast du jemanden der dich begleitet?
*****Uli Mann
25 Beiträge
Neu entdeckt
Hallo Ihr Lieben,

habe eure Gruppe erst heute neu entdeckt. Ich mag die Kombination aus Tanz und Erotik in jeglicher Form sehr. Leider gibt es sowas in München, wo die Kreuze in den Behörden hängen *gr* *uah*, scheinbar nicht. Bin daher an Veranstaltungen im südlichen Raum interessiert, tanze Discofox, Salsa, Bachata, Boogie, Standard/Latein etc.

Falls eine Dame also einen Tänzer sucht, bitte Nachricht. Alles weitere wird man sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.