Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4760 Mitglieder
zum Thema
Vorher sagen oder sehen lassen?36
Ich habe einen Rollstuhl. Das ist so. Aus gebenen Anlass Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hallo" sagen

@*******ame.
Ich bin alles andere als schlank.

Hab rundungen und das nicht gerade wenige.

Hab im cat noch nie mitbekommen das es jemand unangemessen fand.

Im gegenteil.

Diese tolle Mischung macht es doch aus.
Wir sind da um spass zu haben.
Und dieses Ziel hab ich bis jetzt immer erreicht.

Deshalb sei wie du bist. (Natürlich innerhalb der cat-regeln).

Da darfst du es.

LG Emily
*******asi Frau
83 Beiträge
Nun bin ich auch bei K und S dabei!
Seit ca 20 Minuten gehöre ich auch zu den Mitgliedern, von Kunst und Sünde.
Bin sehr neugierig, was mich erwartet und freue mich schon sehr auf die erste Party, welche in Nürnberg stattfinden wird, ich sehe mich als Transgender und lebe auch als solcher, insofern es mir möglich ist! !!!!
Wir sehen uns dann am siebten Julei in Nürnberg, bis dahin viel Spaß und alles Gute! !!
*******i_to Paar
12 Beiträge
KuS Hamburg - Küsschen von uns :-)
Moin verehrte KuS-Welt!

KuS haben wir fest in unserem Programm und freuen uns sehr über das Engagement der GastgeberIn. Bei dieser wunderbaren Veranstaltung sind wir bisher aber nur genießend privat und nicht als Fotografen "aufgetreten"

Wir sind schon viele Jahre ein Paar *liebhab* ...als Team fotografieren wir, in Verbundenheit und mit Leidenschaft, nicht erotische und erotische Bilder (u.a. für JC-Profile).

Wir lassen uns, auch in diesem Forum, gerne überraschen, wer und was uns so begegnet...

Sonnige Grüße,
Du os Vi to
******tia Frau
5 Beiträge
Hallo....
wir empfinden Kunst und Sünde als spannende Symbiose von schon bekanntem und spannendem Neuen....
Grüße an alle....
und sehen uns sowohl als auch....
*********hael Paar
694 Beiträge
Wir sagen mal "Hallo" 😉
Wir werden am Samstag das erste Mal die KuS im Catonium besuchen und sind schon sehr gespannt, was uns erwartet.

LG Sonja und Michael
*****ixe Frau
183 Beiträge
Ein freundliches Moin...
...von Melanie aus Bad Bramstedt. Ich hoffe demnächst mal auf einen Besuch meinerseits bei diesem Event. Ich werde die Gruppe mit Interesse verfolgen...
Melanie sucht neue Erfahrungen...
*********nging Paar
80 Beiträge
Auch wir möchten Hallo sagen
und wir freuen uns heute auf das erste Mal Kunst und Sünde. Wir sind schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

Ardent_Longing
**********hen70 Frau
14.436 Beiträge
Seit 2009 immer mal bei der Original KuS dabei, vor ein paar Tagen zum ersten Mal bei der "Next Generation". Hat mir gut gefallen, auch wenn ich mir persönlich bei der Musik noch mehr "Next Generation" wünschen würde, da ich super gerne zu aktueller Musik tanze und es die Original KuS ja auch weiterhin noch gibt um Klassiker da zu hören *zwinker*

Wünsche uns allen noch ganz viel Spaß bei der KuS!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *blumenschenk*
Nach einigen Jahren in Frankfurt/Main und Berlin mit ihrer anregenden hedonistischen Partykultur schließe ich mich einigen vor mir an und vermisse diese Kultur im sonst ja ganz netten Oberbayern ein wenig.
Hi, ihr Lieben
Wir werden es in Kürze mal schaffen, zu einer eurer Partys in Nürnberg zu kommen. Sind da voll gespannt darauf. Haben schon Bestes davon gehört. *sonne*

Also, bis bald mal,
Eva & Chris
*****tte Mann
101 Beiträge
Hallo und Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin Gestern Abend das erste mal auf einer Party von euch gewesen und war begeistert. Und als heute die Einladung in diese Gruppe kam,konnte ich nur ja sagen.Ich freue mich sehr hier neue Bekanntschaften zu machen.
LG latte100
**hn Frau
1.022 Beiträge
Wer könnte
da schon widerstehen und die freundliche Einladung ablehnen.
Hallo aus Hamburg und bis zum nächsten Mal auf der Tanzfläche des Cat.
*******n69 Frau
1.128 Beiträge
Da bin ich dann mal...
Hallo und MoinMoin

Danke für die Einladung der Gruppe beizutreten !

....und , nach der rauschenden Party ist vor der *dance* rauschenden Party! Freue mich schon auf die nächste KuS

Gruß
Laecheln69 *kuss2*
******a74 Frau
424 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung zur Gruppe.
War gerade auf der ersten KUS und fand es toll. In erster Linie als ausgefallene Party, an zweiter Stelle zum spielen.

Freue mich auf die nächste Party und die vielen tollen Gäste einer KUS.
Danke, Danke
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Nach der KuS ist vor der KuS und meine Sklavin und ich freuen uns schon auf ganz viele weitere Abende mit Euch Allen.
Und Wir freuen uns natürlich aufs Spielen. Das Cat. Hat immer noch eine Ausnahmestellung an Flair und Atmosphäre. *danke*dafür.

LG

Lady Alexandra und Sklavin Melanie
*****ixe Frau
183 Beiträge
Meine Herrin hat mir den Wunsch erfüllt...
...mich endlich auf der KuS zu bespielen.
Sie hat es sogar dreimal gemacht, wofür ich ihr unendlich dankbar bin. Ich habe nicht gemerkt, dass wir dreieinhalb Stunden vor Ort waren. Zeit und Raum sind mir verloren gegangen. Ich danke Mylady sehr für ihre Mühe. Ein gelungener Abend in einer wirklich tollen Location! Knicks Sklavin Melanie
*******iss Frau
87 Beiträge
Hallo....
.....aus Köln. Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch in Berlin oder Hamburg. *freu*
Herzlichen Dank...
... für die Einladung in diese Gruppe! Ich habe mich sehr darüber gefreut. 🙂
...der Kunst und der Sünde mag ich treu bleiben...
Messieurs Dames... die Gruppe hat mich letztlich in den Joyclub zurück verführt. Moderation und Information sind mir ein feiner Anlass... Merci...
als Basis-Miglied kämpfe ich mit der Schreibblockade, aber ich kann gut sehen und mich durch Foren und Profile amüsieren. Gesellschaft verpflichtet... von Herzen... ich bin da.
*******ust Frau
314 Beiträge
Moinsen!
Leider war ich schon länger nicht mehr zur KuS im Cat umd freu mich nun umso mehr auf die kommende! Immer tolle Partys, tolle Menschen und das Cat auch immer eine Sünde wert.... 😉
*****013 Paar
454 Beiträge
Neu hier
Hallo,

Servus aus Nürnberg....

*bussi*

Eva + Ray
*******777 Mann
885 Beiträge
Servus zurück 😉
**********Sinne Paar
185 Beiträge
Sagen Danke ...
... für die Einladung in der Gruppe, der wir beide ... sehr gerne beitreten.

Freuen uns auf regen Austausch wie auch auf ... erfüllende Momente *zwinker*

Nette Grüße an alle.
P & A
*******e_1 Mann
16 Beiträge
Neu hier
Hallo,

Hab‘ schon einiges von KuS gehört und freue mich auf mein ersten Mal!
Belhomne
******iew Paar
80 Beiträge
aus dem Süden
auch wir danken für die Einladung in der Gruppe,

Freuen uns auf regen Austausch,schriftlich wie hoffentlich auch live und auf ... erfüllende Momente *zwinker*

Nette Grüße an alle. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.