Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4760 Mitglieder
zum Thema
Vorher sagen oder sehen lassen?36
Ich habe einen Rollstuhl. Das ist so. Aus gebenen Anlass Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hallo" sagen

*********eufel Frau
639 Beiträge
Hallo sagt der Halbzeitteufel
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe und ich freue mich auf meine erste Teilnahme bei der Kunst &Sünde.

Ich bin gespannt dort neue und bereits kennengelernte Persönlichkeiten zu entdecken.

Gebt gut Acht.....Die Teuflische sieht euch alle!

Teuflisches Grinsen........Die Zeit läuft
******712 Frau
21 Beiträge
Hallo auch mich treibt die Neugierig hierher. Ich freue mich zu erfahren wie sehr Kunst und Sünde mich inspirieren
******ady Frau
1.063 Beiträge
Ich bin demnächst das erste mal auf der KuS in Hamburg. Habe schon viel Gutes gehört und bin sehr neugierig
schön dabei zu sein
Kunst und Sünde... genau mein Thema ! Ich bin gespannt auf das, was mich hier erwartet..
Viele Grüße aus Potsdam
Fred
Kunzt
Wir lienen kunzt und sinde
Ein wunderschönes Hallo,
An alle Mitglieder dieser Künstler Gruppe

Zum Glück habe ich sie gefunden und ich freue mich auf tolle Beiträge vor allem Kunst in fotoform Videoform würde ich gerne mich freiwillig bereit erklären egal was ihr vorhabt was für verrückte Projekte ich bin dabei egal wie weit ich fahren muss oder will schreib mir einfach an, ich würde fast alles machen was die Kunst fördert und ich damit vielleicht endlich mal keine Standard Bilder dann habe sondern vielleicht etwas einmaliges, schreibt mir eure Ideen und wir verwirklichen das zusammen.
Anschreiben mit E-Mail Adresse am besten

Liebe Grüße Basti
*********_kerl Mann
2.238 Beiträge
Genial....
Hallo Zusammen,

ich habe von KUS das erste mal von einer lieben Hamburger Vertrauten gehört, die ich mit meiner designierten Herzenskaiserin mal in Hamburg besuchen will und bei der Gelegenheit im Canonium eine KUS-Veranstaltung besuchen will und im Canonium ein Doppelzimmer für meine Göttin und mich nehmen will. Ich habe einiges über die KUS-Veranstaltungen gelesen und angesehen und bin restlos begeistert. Auf jeden Fall werde ich eine der Offenbacher Veranstaltungen besuchen, aber auch die in Hamburg, wenn ich die Vertraute nebst deren Liebe besuche.

Hier mal eine erweiterte Sig. die mir in Folge meines Seelenstriptease von edlen Frauenseelen zugeraunt wurden:

DER Fusionsreaktor aka Beteigeuze/Orionis aka Peter
*engel* *teufel* FUSIONSREAKTOR

Poet bildgewaltiger Fantasie, Empath, liebesverrückter Beziehungsfreak, gleichermaßen lüsterne hypersexuelle , wie auch tief hyperliebende Bacchus-Inkarnation und passionierter Sammler von Edelmetallseelen, Platin-Seele, Love and understanding-Bote, Herzenswärmer und Seelenstreichler/Seelenschmeichler, Ruhmessänger, Metallicus-Headbanger und Tänzer (Standard, Latein und free like a bird) Frauenverehrer und Frauenverführer (totaler Cunnilingusspezialist und extremer Busenfetischist *mrgreen*), Oldschoolgentleman, kompromisslos ehrlicher Kerl, Gerechtigkeits-Tribun, entzückender *clown*,
PERSONAL JESUS, MUCKELCHEN, EMPEROR LORD PETER OF GERMANIA OF HIS LITTLE SUB EMPRESS HER HIGHNESS LADY ...X OF BRITTANIA* *love3* *love4* *knutsch3* *schleck* *anmach* *dd* * *bunny* *hotlady* *hotlady2* *hotlady3* *hotupshirt* *hotboobs* *hotsqueeze* *hothips* *hotbum* *titten* *knackarsch* *spank* *peitsche*, *paddle* ,
To be continued.....
Keep on *rock*ing in a free world!
*headbang* *rock* *drummer* *sing* *liebguck* *rotwerd* *stolzbin* *happy* *hi5*
*******_N_I Frau
15 Beiträge
catonium (lat.) = unterwelt
Zitat von *********aktor:

... und bei der Gelegenheit im Canonium eine KUS-Veranstaltung besuchen will und im Canonium ein Doppelzimmer für meine Göttin und mich nehmen will. ...

lieber fusionsreaktor,

auch wenn du laut deiner erweiterten sig. fast eine gottheit zu sein scheinst, möchte ich dich trotzdem darauf hinweisen, dass es caTonium heißt! mit 'canonium' tust du der location wirklich unrecht ... *zwinker*

ich wünsche dir viel spaß dort bei der KuS! du wirst dich ganz sicher begeistert sein ...

nix für ungut!

gemini *victory*
Auch HALLO!
H A L L O ... !!! ; - )
Gehen Kunst, Natur und Sünde nicht ständig einher??
*********_kerl Mann
2.238 Beiträge
Zitat von *******_N_I:
catonium (lat.) = unterwelt
Zitat von *********aktor:

... und bei der Gelegenheit im Canonium eine KUS-Veranstaltung besuchen will und im Canonium ein Doppelzimmer für meine Göttin und mich nehmen will. ...

lieber fusionsreaktor,

auch wenn du laut deiner erweiterten sig. fast eine gottheit zu sein scheinst, möchte ich dich trotzdem darauf hinweisen, dass es caTonium heißt! mit 'canonium' tust du der location wirklich unrecht ... *zwinker*

ich wünsche dir viel spaß dort bei der KuS! du wirst dich ganz sicher begeistert sein ...

nix für ungut!

gemini *victory*

Liebe Gemini,

Danke für den Hinweis. Also Catonium.

Was die erweiterte Signatur angeht, so stammt die, wie bereits erwähnt, von Damen, die mir das ins Gebetbuch geraunt haben. Ich habs mir nicht ausgedacht. *g*
Dann sagt die Zukunft2punkt0 auch mal "Hallo!"
Was gibt es so über uns zu sagen? *nachdenk*
Wir würden uns selbst als unkompliziert, neugierig und aufgeschlossen bezeichnen; sind für (fast) jeden Spaß zu haben und sind einfach auf der Suche nach netten Kontakten, interessanten Menschen und aufregenden Abenteuern. *anmach*

*hotkiss2*
...ach ja, unsere Sie mag auch ganz gerne mal hübsche Ladys.

Wenn wir uns mit jemandem treffen, muss für uns nicht von Vornherein genau klar sein, was wie/wo/wann passiert.
Wir mögen auch Treffen, bei denen vielleicht einfach nur gemütlich gemeinsam 1 bis 10 Bierchen getrunken werden, ohne, dass irgendwer beleidigt, angefressen oder sonst etwas ist, wenn nichts Sexuelles zustande kommt.

Wenn wir uns mit jemandem treffen, erwarten wir in erster Linie eines:
Einen schönen Abend.
...wie der genau aussieht, ist erst einmal völlig offen. *liebguck*

Gruß aus Bamberg
C & S *knutsch4*
Hallo zusammen und danke für die Einladung in die Gruppe *g*

Ich war kürzlich das erste Mal auf der KuS im Hamburger Catonium und es hat mir gut gefallen, speziell die Musikauswahl konnte mich überzeugen *ja*

Ich freue mich schon auf die nächste Party und hoffe, wir sehen uns *hutab*
*******er_a Frau
2.054 Beiträge
Immer wieder überwältigend
Hallo und danke für die Einladung,

ich war inzwischen mehrfach auf der KUS und bin immer wieder überwältigt von der tollen Atmosphäre. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung und

liebe Grüße
sunflower
Hallo
Ich war nee auf KUS aber habe ich so veil gehört..aber nächste Termin ich will gehe , jemand kann mir helfen wegen allein zu gehen ist blood 🙀 und auch nicht erst mal 😬
*****_so Frau
46 Beiträge
Hallo ...
Vielen Dank für die Einladung. *knicks*
Ich freue mich sehr darauf bei euch zu stöbern, neue Events und Bilder zu sehen und hoffe einen Beitrag hier und da leisten zu können.

Ich *herz* euer Profilbild.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Auch ein "Hallo" vom Lust Team!
Dank für die Einladung in diese Gruppe, die wir neugierig und dankend angenommen haben.

Wir waren noch auf keiner KuS Veranstaltung, sind aber sehr neugierig geworden *zwinker*.

Etwas neues, spannendes, buntes und erotisches zu erleben, ist imner unser Begehr.

Wir stöbern mal rum, tauschen uns aus und hoffen hier heiss gemacht zu werden für unseren ersten KuS Besuch in Hamburg *cheers*

Euer Lust Team *knicks* *hutab*
*****ius Mann
287 Beiträge
Neu in der Gruppe
Ich bedanke mich herzlich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe Kunst und Sünde. Ich, Jürgen aus Wiesbaden male selbst (aber sehr selten erotische Bilder oder Aktbilder) und besuche leidenschaftlich gerne Kunstausstellungen im Rhein-Main- Gebiet oder in der Stuttgarter Gegend. Ich bin sehr gespannt, was mich hier in dieser Gruppe erwartet und welche Informationen über Kunstausstellungen oder Events im Bereich "Sünde" "Erotik" "Aktmalerei" - auch in Verbindung mit Tanz und Musik ich hier erhalten werde. Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder aus Wiesbaden
**********97076 Frau
9.405 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Einladung in Eure Gruppe.

Ich freue mich, bei Euch zu sein.
*********night Mann
55 Beiträge
Einladung angenommen...
Moin,
war Samstag in HH dabei, auch zum ersten Mal im Catonium. Fand diese Veranstaltung passend, einfach mal reinzuschauen.
Schöner Abend, kann ich mir gut nochmal vorstellen - gerne wieder... Zumindest in HH.
Soeben die Einladung für hier angenommen. Und da bin ich nun... *g* .
KuS
Vielen Dank für die Einladung *g*
Ich war inzwischen schon öfters bei der KuS und es ist jedesmal anders..neu..erfrischen und immer gerne wieder 😊
*******ende Paar
78 Beiträge
KuS Nürnberg
Hallo in die bunte Runde.
Vielen Dank für die Einladung.
Bei unserem zweiten KuS Besuch hat es bei uns voll gezündet!

Wir kamen voll auf unsere Kosten und zum Höhepunkt *bananen* *zwinker*
Beim nächsten mal wieder dabei *top* *top*

Bild...Auf dem Weg zu KuS *zwinker*
Hallo zusammen
Hallo und Vielen Dank für die Aufnahme, bin ein freischaffender bildender Künstler und auch Bodpypainter aus Sachsen, so beschäftige mich künstlerisch kreativ unter anderen auch mit Thema Kunst und Sünde, hoffe hier auf neue interessante Kontakte oder auch die eine oder andere sinnliche Inspiration !

LG der Troll *koenig*
****i19 Frau
1.720 Beiträge
Vielen lieben Dank für diese zauberhaft überraschende Einladung 😘
Das hat mich wirklich sehr gefreut!
Habe ich doch den Samstag im Catonium die KUS in vollen Zügen genossen.
Die Musik hat mir sehr gefallen und das Publikum und das Personal waren großartig!
Dankeschön 💋💋
Allerliebste Grüße
KAhri
******are Mann
20 Beiträge
haLLO
...auf der Kunsthochschule gab's viel Kunst und ein bisschen Sünde - wird Zeit das ins Gleichgewicht zu bringen! Bin gespannt und freu mich auf alles Neue
Guten Tag,
um dem Namen des Threats gerecht zu werden, wollte ich mal "Hallo" sagen.
Ich DarkWanderer20, aber ihr könnt mich auch Dark nennen.
Interessehalber habe ich mich für die Veranstaltung in Offenbach zum ersten Juni angemeldet.
Vielleicht läuft man sich da ja über den Weg 🙂.

Gruß,
DarkWanderer20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.