Genial....
Hallo Zusammen,
ich habe von KUS das erste mal von einer lieben Hamburger Vertrauten gehört, die ich mit meiner designierten Herzenskaiserin mal in Hamburg besuchen will und bei der Gelegenheit im Canonium eine KUS-Veranstaltung besuchen will und im Canonium ein Doppelzimmer für meine Göttin und mich nehmen will. Ich habe einiges über die KUS-Veranstaltungen gelesen und angesehen und bin restlos begeistert. Auf jeden Fall werde ich eine der Offenbacher Veranstaltungen besuchen, aber auch die in Hamburg, wenn ich die Vertraute nebst deren Liebe besuche.
Hier mal eine erweiterte Sig. die mir in Folge meines Seelenstriptease von edlen Frauenseelen zugeraunt wurden:
DER Fusionsreaktor aka Beteigeuze/Orionis aka Peter
FUSIONSREAKTOR
Poet bildgewaltiger Fantasie, Empath, liebesverrückter Beziehungsfreak, gleichermaßen lüsterne hypersexuelle , wie auch tief hyperliebende Bacchus-Inkarnation und passionierter Sammler von Edelmetallseelen, Platin-Seele, Love and understanding-Bote, Herzenswärmer und Seelenstreichler/Seelenschmeichler, Ruhmessänger, Metallicus-Headbanger und Tänzer (Standard, Latein und free like a bird) Frauenverehrer und Frauenverführer (totaler Cunnilingusspezialist und extremer Busenfetischist
), Oldschoolgentleman, kompromisslos ehrlicher Kerl, Gerechtigkeits-Tribun, entzückender
,
PERSONAL JESUS, MUCKELCHEN, EMPEROR LORD PETER OF GERMANIA OF HIS LITTLE SUB EMPRESS HER HIGHNESS LADY ...X OF BRITTANIA*
*
,
,
To be continued.....
Keep on
ing in a free world!