Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4760 Mitglieder
zum Thema
Vorher sagen oder sehen lassen?36
Ich habe einen Rollstuhl. Das ist so. Aus gebenen Anlass Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hallo" sagen

*******_72 Paar
331 Beiträge
Hallo, war gestern das erste mal auf der KuS.
Anfangs konnte ich mir nicht richtig vorstellen was mich erwartet, aber im Laufe des Abends habe ich festgestellt, ja das ist meine Welt.
Hoffe nur das der Eindruck nicht nur kurz anhält.
Es war super schön, ich freue mich auf eine baldige Wiederholung des Abends.
LG Andreas *top2*
********chel Frau
337 Beiträge
Hallo
Ich war noch nie auf der KuS habe es aber unbedingt vor....

Vielen Dank für die Einladung und bis bald

(Lady) Kuschel
Hallo ihr Liebenden!
Wir freuen uns als Körper- und Kulturgenießer in dieser Gruppe zu sein. *victory*
M & B
Hallo Ihr Lieben!
War jetzt einmal auf der KuS und stellte als absolute Tanzmaus fest: Ja, das ist voll mein Ding! Tolle Location. Werde ab sofort versuchen, regelmäßig dort zu sein.
Nächster Termin: 20.7.19
*freu*, *tanz*, *kuss*
Hallo liebe Community,

ich bin am 13.07. erstmalig auf der KuS und schon sehr gespannt, was mich erwartet und ob ich in gleicher Weise Begeisterung erlebe wie Ihr...

Liebe Grüße
Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich bin ebenfalls noch neu und habe nur spannendes von der KuS gehört, so dass ich sicher demnächst auch mal Gast sein werde.

Vielleicht möchte sich ja mir einer Annehmen?

LG Mystery *zwinker*
Hallo wir sind betrachtende Kunstliebhaber und freuen uns hier auf Gleichgesinnte zu treffen!
Hallo, an alle Kunst und Sünder, schön dass ich in euerer Gruppe Platz gefunden habe und freue mich über anregende Kontakte zum Thema Kunst und natürlich auch Sünde. Ab und zu werde ich mal ein Paar Arbeiten von mir einstellen und bin natürlich auf euer Feedback gespannt.

Grüße an alle die das lesen und ein schönes Wochenende

vielleicht64
*******rah Frau
31 Beiträge
Hallo Zusammen,
Lieben Dank, dass ich auch in der Gruppedabei sein darf.
Freue mich schon auf viele Veranstaltungen.
LG
*****ded Mann
15 Beiträge
Guten Abend liebe Community,
Schön das ich ein Teil von euch auch sein kann.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Veranstaltung in Nürnberg.
Vielleicht lernt man ja den ein oder anderen von hier dort kennen *g* Lg
*********enzer Paar
285 Beiträge
dann mal ein hallo von uns ,die höllentänzer
wir sind schon lange gäste in nürnberg ,und wir tanzen nicht nur auf dem vulkan
auf viele schöne stunden noch
lg
*******ain Mann
227 Beiträge
Hallo Zusammen.
Danke das ich hier dabei sein kann. Inzwischen bin ich fast schon ein Stammgast bei KuS und ich freue mich auf noch viele Partys.
*******aul Paar
393 Beiträge
Moin und hallo.

Danke für die Einladung.

Wir waren am Samstag ganz spontan dabei.

Alles sehr schön bunt und entspannt.

Der Mann, dem lilly wohl gefallen hat, war sehr höflich, auch wenn er leider einen Korb bekommen hat.

Wir kommen gerne wieder
*******dEr Mann
12 Beiträge
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Einladung!
Auf der KuS war ich bisher noch nicht, das soll sich aber ändern.
Ein baldiges schönes Wochenende!
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo an alle hier LG
****Di Frau
6 Beiträge
Hallo liebe Liebenden! *zwinker*
Ich bin nicht neu, nur hier bisher nicht gewesen.
Neugierig und interessiert, offen und experimentierfreudig. Ich lasse mich gern fallen, werde gern verwöhnt und gebe das auch gern zurück. Meine Hände wissen was sie tun. Ich möchte mich hier ein wenig umsehen.
****101 Paar
800 Beiträge
Grüße aus Gießen an alle dazugekommen
Hallo , ich bin zum erten Mal gier und neugierig. Bin abenteuerlustig und zärtlich und bi ...
*********on57 Mann
18 Beiträge
Guten Abend und einen Gruß aus Hannover,

ich bin ebenfalls komplett neu in diesem Umfeld und freue mich auf ein hoffentlich megageiles Weihnachtsfest in Hamburg
*******ly42 Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen❤
Danke für die Aufnahme.
Komme aus Südhessen und bin gespannt was mich hier bei JOY erwartet 🙃
*******ony Mann
147 Beiträge
Einen guten Tag

Ich sage euch ein herzliches Danke für die Einladung in eure Gruppe, das Konzept klingt ja schon interresant und ich muß sehr loben daß ihr mit den Eintrittspreisen nicht nach Geschlechtern diskriminiert.

Gerne würde ich mich beteiligen wo und wie ich kann um eine lebendige Gemeinschaft aufzubauen.

Allerdings gibt es da ein besonderes Hindernis wo ich euch um Beratung, Ideen für Alternativen fragen möchte. Mein Tagesrhytmus ist ein ausgesprochener Frühaufsteher und Veranstaltungen die erst um 22 Uhr beginnen kann ich da einfach nicht besuchen.
****m70 Mann
207 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Ich habe das Eine oder Andere gehört, was mich neugierig gemacht hat. Ich habe vor die KuS im Juni zu besuchen, sofern meine Anmeldung „durchgeht“. Ich bin sehr gespannt, was mich dann „erwartet“. Auch freue ich mich über den Austausch.

M.
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich bin sehr gespannt, wie die Party in Hamburg sein wird. Ehrlich gesagt, werde ich innerlich total aufgeregt sein, weil vieles so neu für mich ist. Ich hoffe, ich kann die Atmosphäre einfach nur still genießen und viel tanzen, und im besten Fall mich ganz nett mit Anderen unterhalten und gemeinsam feiern. Falls es jemandem ähnlich geht oder jemand die Muße hat, mir meine Nervosität zu nehmen(ohne Hintergedanken), würde ich mich sehr freuen. LG und megatolle Parties wünsch ich euch *g*
Dankd für did Aufnahme?
*********ariya Paar
2.307 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, der wir gerne gefolgt sind.
Unsere Erfahrung mit KuS hat mit der Veranstaltung in Nürnberg begonnen.
Ein schönes Event, das in uns den Wunsch weckte, wieder diese Veranstaltung zu besuchen.
Sich hier mit Leuten auszutauschen, die ebenso denken, ist eine schöne Gelegenheit, die wir gern nutzen.

LG
Sir Gregor nebst Serva Jariya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.