Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4760 Mitglieder
zum Thema
Vorher sagen oder sehen lassen?36
Ich habe einen Rollstuhl. Das ist so. Aus gebenen Anlass Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hallo" sagen

Hallo zusammen!

Die Kunst hatte schon immer eine spannungsreiche Verbindung zur Sünde.

Kunst und Künstler leben oft genau das Tabu, was wir uns im alltäglichen Leben nicht realisieren können.

Ohne milde Fetischisierungen kommt man heute in der Liebe nicht mehr so weit, ohne diese lassen Leidenschaft und Lust nach wenigen Jahren nach.

Diese Dinge waren früher unwichtiger, aus den unterschiedlichsten Gründen. Heute ist die Organisation des Sex-Lebens ein eigenständiger Akt der Kreation und Organisation eines lebenslangen Lifestyles. Verkleidungen, Einbeziehung von Anderen und Inszenierungen mit fremder Haut und fremder Lust gehören dann oftmals dazu.

Unsere Ziele bestimmen unsere Phantasien, unser Jagd-Instinkt muss heute lebenslang stimuliert werden, sonst erlahmt das, was wir uns heutzutage unter Liebe, Lust und Leidenschaft vorzustellen vermögen, recht schnell.

Insofern: Es lebe die Kunst und die kultivierte "Sünde"! Kunst und Kultur und Sexualität speisen ihre Quellen aus einer gemeinsamen Lust... in den Tiefen des Unbewussten.
********er77 Mann
418 Beiträge
Hallo,

Ich bin wohl der Neue hier! Hätte das Glück bei einer Veranstaltung im Cult Nürnberg dabei zu sein!
Was soll ich noch sagen! Das wird definitiv wiederholt!

Ansonsten halte ich mich für einen ganz lässigen Typen! Hab wenig Berührungsängste! Könnt mich gern kontaktieren!

LG K
*****007 Frau
464 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *knicks*
Bin mal gespannt , was es hier alles so zu entdecken gibt *ggg*
Hallo und vielen lieben Dank für die Einladung, ich freue mich wirklich sehr!

Seit ich in der Oberstufe ein Referat über Gustav Klimt gehalten habe (darüber, wie lange das her ist, schweigt jetzt des Sängers Höflichkeit), sind Sünde in der Kunst bzw. die Kunst der Sünde für mich untrennbar miteinander verbunden - stehen doch beide für ein Höchstmaß an Kreativität und Sinnlichkeit.

Ich freue mich sehr auf das nächste - mein erstes - Event im GO! Und bis dahin freue ich mich darauf, was es hier alles zu entdecken gibt.

Liebe Grüße, Sommerflor
****nek Mann
84 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *g*

KuS ist für mich seit Jahren eine großartige Veranstaltung (hauptsächlich im Grande Opera) - ich liebe die Verbindung der Aspekte, vor allem, wenn die Verbindung einen düsteren Touch hat.

Außerdem ist KuS Schuld an einem Hang zu Bounty *zwinker*
Danke für die Aufnahme 🖤
hallöchen und lieben Dank für die Aufnahme!
bin neu aber nicht unerfahren und sehr gespannt, was mich erwartet *g*
****_75 Mann
1 Beitrag
...wenn schon nicht vor Ort, dann wenigstens virtuell... Hi!
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
678 Beiträge
Hallo und danke für die unkomplizierte Aufnahme, *blume*

ich werde hier gern mit euch sündigen. *sonne*

Ich bin Fotograf, habe ein Studio (Loft) in 10715 Berlin, wo ich gern Joyler begrüße und/oder fotografiere.
******_no Frau
373 Beiträge
Hallo,
Es ist schon das es noch Veranstalter außerhalb von Gohtik und Wave gibt. Und ich freue mich auf die nächste Prtay in Nürnberg. *g*
Mein erstes Mal.
********1717 Mann
671 Beiträge
Hallo allerseits. Ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein. Vielen Dank, dass Sie mich in dieser Gruppe registriert haben. Ja, ich bin ein Ausländer, ich komme und gehe immer nach Deutschland. Ich möchte neue Leute kennenlernen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!👍🏻
Bild ist FSK18
*******020 Frau
277 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Von Kunst versteh ich was, von Sünde hab ich keine Ahnung - vielleicht kann ich hier ja trotz dieser seltsamen Zeiten noch was lernen ;o)
*******_73 Mann
1.080 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle und unkompliziert Aufnahme.
Wenn wieder normal Zustände herschen für ich mich schon jetzt mit Euch abzufeiern und zu tanzen und natürlich alles weiter.
*freu*
****i12 Frau
65 Beiträge
Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich Kunst und Schönheit liebe. *g*
"Durchgeknallte Künstlerin" bin ich eher nicht. *baeh* Mal sehn, ob das passt.
Guten Rutsch allen! Bis dann. Jalli12
*********pf83 Frau
227 Beiträge
Lieben Dank für die Einladung!

Ich durfte die Kunst und Sünde schon 2x in Offenbach genießen und hoffe, dass ich irgendwann hoffentlich wieder dabei bin.

LG aus Köln!!!

green
Hallo ihr lieben Künstler und kunstinteressierte!

Wir Beide stehen auf Bondage/Shibari/Kinbaku und auf Emotionales mit Inhalt und Spirit.

Liebe Grüße
RopExtasy *fessel*
RopeArt
*******3000 Frau
18 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin seit Kurzem hier dabei und freue mich auf tiefere Einblicke in künstlerische Facetten und sündige Inhalte - danke für die Aufnahme...

Elektra
Ein Hallo in die Gruppe.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme . Freue mich auf die Vorstellung von Kunst, Sünde und sündiger Kunst insbesondere in der Form entsprechender Events.

Lieber Gruß
Der Plauderer
Hallo zusammen 😊
freu mich auf neue Kontakte und interessanten Austausch....

Liebe Grüße Kay
Der Porträt - & Aktfotograf
******ght Frau
73 Beiträge
Hallo Ihr lieben Sünder und Sünderinnen!
Freue mich, in der Gruppe dabei zu sein - danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich schwelge grad in Erinnerung an meine letzte KuS-Party.
Hoffentlich ist bald alles wieder gut und wir sehen uns wieder zum Feiern, Abtauchen und Sündigen.
NextGeneration in Hamburg noch diesen Sommer wäre ein Traum *dafuer*.
Bis dahin liebe Grüße, Dee_light
*********er40 Mann
141 Beiträge
Moin zusammen,

Seit länger Abstinenz, möchte ich wieder einmal Freude an prickelnd Partys haben, mit tollen Shows, klasse Outfits , um sich zu unterhalten und einfach von der Stimmung tragen zu lassen.

Freue mich schon auf die nächste Party

liebe Grüße euer Waldläufer
*******issy Mann
114 Beiträge
Hi.

Bin ganz neu dabei. Fast. Zum Geburtstagsevent in Nürnberg im Kult… 2018? war ich einmal und es blieb mir bis heute immer noch sehr lebhaft in Erinnerung. Nicht nur da ich im Laufe des Abends eine liebe Frau kennengelernt habe und mit ihr bis kein Gast mehr da war, in die Morgenstunden hinein auf einem Sofa “schmusen” durfte. Das war schön. Der Geburtstagskuchen an euch selbst in Form einer mit Süßigkeiten übersäten, liegenden Frau auf einem Rollbrett war auch nicht ohne. Musik hat mir auch gefallen, coole Tunes. Ein rundum stimmiges Konzept *top*
*******Mori Paar
1.049 Beiträge
Moin moin,

Wir sind aus dem Hamburger Umland, Richtung Bremen. Die KuS zählt schon ewig zu seinen Lieblings-Veranstaltungen im Cat und das wird wohl auch so bleiben. Sie ist erst kürzlich in den Norden gezogen.
Hoffentlich sieht man sich bald wieder im Cat zur KuS 😊
*********rlin Paar
907 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
In der Hoffnung auf Inspiration und nette Kontakte...

Ute und Curd aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.