Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4761 Mitglieder
zum Thema
Vorher sagen oder sehen lassen?36
Ich habe einen Rollstuhl. Das ist so. Aus gebenen Anlass Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hallo" sagen

Hallo zusammen, nader der letzten KuS (Seilliebe) im Cult, die uns sehr gefallen hat, wollten wir uns hier auch mal aweng umschauen.

Meine Sub Keks und ich, Ihr Herr Othello, haben uns vor einigen Jahren gefunden und in den ersten Gesprächen schon festgestellt, dass wir in unseren sexuellen Neigungen sehr kompatibel sind. Was damals als Freundschaft plus begann, entwickelte sich zunächst zu einer offenen Beziehung mit allerlei Möglichkeiten für uns beide und schließlich zu erstmal geschlossenen Beziehung auf Augenhöhe aber mit deutlichen Gefälle in sexueller Hinsicht. Gemeinsam legten wir schon zu Beginn Grenzen und Tabus fest, die wir immer wieder antesten und hin und wieder auch abändern. Und wir haben uns auch einige Punkte in unsere gemeinsame "Bucketlist" geschrieben und hoffen, dass wir diese mit der Zeit abhaken; bei Gefallen natürlich auch mehrfach und wiederkehrend. *g* Mehr zu uns findet ihr in unserem Profil.

Wir freuen uns auf den Austausch hier in der Gruppe.
*******n89 Mann
4 Beiträge
guten abend
ich freue mich hierher eingeladen worden zu sein und bin noch ein wenig unschlüssig wie ich das finden soll
es freut mich natürlich.
ich bin Till kenne auch schon die eine oder andere veranstaltung im club Cult und habe es bisher noch nie auf KuS zu gehen weil immer irgendwas dazwischen kam
ich hoffe das sich das nun endlich auch mal ändert
****_86 Mann
8 Beiträge
Hello.

Ich bin neu hier. Ich freue mich sehr darauf, nette Leute in diesem Club zu treffen. Mein Name ist Tony. Ich lebe in Nürnberg
Hallo - soll ich sagen 😁
Leider habe ich es bisher noch nicht auf eine KuS geschafft - meist familiäre Gründe.
Das Konzept allerdings halte ich für großartig und ich freue mich sehr in absehbarer Zeit in Nürnberg oder Offenbach zu sein.

Ich komme aus dem schönen Bottwartal in *bw* und bin eher in der BDSM Szene aktiv. Zur Zeit baue ich das Wohnzimmer meiner kleinen Wohnung um, um einen Suspension-Point in den eigenen vier Wänden zu haben.

Liebe Grüße
Cifid
*****fe3 Frau
19 Beiträge
Nun denn auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Einladung. Ich war in Nürnberg schon auf einer KuS und fand es sehr schön. Normalerweise findet man mich auch bei der Macht der Nacht und ich hoffe das ich es dieses Jahr wieder öfter schaffe zu erscheinen 😉😊
**********_2016 Mann
17 Beiträge
Hallo ich war bei der Kus in Nürnberg noch nicht. dafür aber schon zweimal in offenbach im Grande Opera. Dort war es jedes mal ein ser schöne Event.
****rse Frau
5 Beiträge
Hi. Es wird meine erst KuS bin schon sehr gespannt und freue mich drauf.
********anzi Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke für „ hier“ sein.
Wenn „ Frau“ mit mir in Nürnberg Begleitung sucht gerne. Freu mich auf die nächste Party❣️ Liebe Grüsse an Alle 🥰😘
Hallo zusammen,
gespannt freue ich mich auf die Leute und Veranstaltungen der KuS-Gruppe...

TheArt *zwinker*
********itas Frau
91 Beiträge
Herzlich Willkommen
********1972 Frau
347 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung 😍

Eine gute Bekannte geht am Wochenende zur KuS in der GO... Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitgehen 😔

Aber es gibt ein nächstes Mal und da bin ich dabei

Einen schönen Tag noch *wink*
Hallo und vielen Dank für Einladung ich hoffe auf viele neue bekanntschaften hier.
Gruß
*****e71 Paar
5 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Gruppe!

Vielen Dank für eure Einladung, die wir sehr gern angenommen haben.

Unser ER kennt die KuS Events in der Grande Opera bereits von früher, unsere SIE lässt sich bereitwillig von ihm in die Szene einführen.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und neue Wege, die wir einschlagen können.

Schaut gern in unser Profil, um mehr über uns zu erfahren.

Sinnliche Grüße

Georg & Claudia
*******ish Frau
7.490 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich war vor langer Zeit mal eine eifrige KuS-Besucherin, am vergangenen Wochenende konnte ich dann nach etlichen Jahren wieder an diese Besuche anknüpfen.

Ein gelungenes Wiedersehen und vor allem -hören.

Mal sehen - wann es das nächste Mal ist...
**ry Frau
382 Beiträge
Hallo,

ich bin Neuling und möchte gern im November mein KuS Debüt feiern.

Nimmt mich jemand an die Hand?

Sinnliche Grüße
Sigrun
****ino Mann
310 Beiträge
Da findet sich bestimmt jemand .
********erz4 Mann
363 Beiträge
Moin und herzlichen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Hab leider die letzte Party in
N verpasst aber freue mich schon auf alles kommende.
Ihr habt die beste Musik und besten Partys.
Liebe Grüße an ALLE UND BLEIBT GESUND! *victory* *liebguck*
******_by Mann
14 Beiträge
Da sag ich auch mal Hallo ... mich hat einfach der Name der Gruppe angesprochen. Und nachdem ich gerne mit free minds feiern gehe bin ich hier wohl auch richtig *g*
**********eagle Mann
36 Beiträge
Na, dann auch von mir ein Servus beinand in die illustre Runde!

Bin der Neue hier! *smile*

Im real life aber wohl seit bald 15 Jahren auf Kunst und Sünde Partys in der ganzen Republik unterwegs, vorwiegend auf den südlicheren;-)

Hoffe man sieht sich!

Servus Eddie mit Hut
****La Mann
29 Beiträge
Hallo, nachdem ich früher oft ein WE im Catonium incl. K&S verbracht habe, gab es leider Beziehungsbedingt ein Ende. Die Zeit wiederum ist jetzt zu Ende und es kann wieder weitergehen. Da ich nicht mehr in Bremen wohne, ist die Anreise nun über 3.000 km. So aber wird es immer eine ganze Woche Hamburg. Das wird man als als alter Bremer ja gerade noch aushalten. *lol*
Danke für die Aufnahme, liebe Grüase von Teneriffa. *wink*
******666 Mann
276 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichsten Dank für die sehr schnelle Aufnahme… freu mich schon auf diese Gruppe 💋
Hallo

Ich war bis jetzt nur einmal dabei.

Und freue mich aufs nächste mal😍
****ra Frau
2.710 Beiträge
Moin!
2015 wohnte ich in Dreieich und war das 1. Mal auf einer KuS in der GO, danach eigentlich nur noch aus anderen weit entfernten Orten (zw. Bremen und Tübingen) zu Tango-Veranstaltungen, bei denen ich von Helge als auch gefesselt geschmeidig führbare Tanguera präsentiert wurde. Da er erst bei der Milonga Fantasia Intima 2021 mitkriegte, daß mich das Fesseln gar nicht triggert, sondern ich nur mit ihm tanzen wollte, tanzt er jetzt zur Strafe nur noch ungefesselt mit mir.
Im Mai '22 war ich auf einer KuS in Nürnberg - die mir sehr gefallen hat und da ich inzwischen (wieder) in Offenbach wohne, diesmal sogar in fußläufiger Entfernung(!), bin ich wieder öfter da, auch gestern bei der KuS.
Es war phantastisch! *freu2*
In Zukunft werde ich keine KuS mehr auslassen!
**72 Mann
9 Beiträge
.... von mir auch ein Hallo .. Micha, mein Name *hutab* .. bin erst nach Nürnberg gezogen und freu mich wieder eine Lokation gefunden zuhaben, die ich in der alten Heimat auch hatte *zwinker* ... Freue mich auf neue kontakte viel Spaß und eine aufregende Zeit *juhu*
Keine Beschreibung angegeben.
**32
448 Beiträge
Hallo KuS Gemeinde,

hier ist das Pi32 aus Hannover-Langenhagen, das einige von euch sicher bald näher kennenlernen werden.-- *juhu*
Wir bezeichnen uns als hybride Erotic Lifestyle Location und der griechische Buchstabe Pi steht für die vielfältige Nutzungsmöglichkeit unserer Räumlichkeiten.

Herzliche Grüße vom Nordrand Hannovers
Das Pi32 Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.