Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4761 Mitglieder
zum Thema
Vorher sagen oder sehen lassen?36
Ich habe einen Rollstuhl. Das ist so. Aus gebenen Anlass Was würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hallo" sagen

Hallo,
Danke, dass ich Teil der Gruppe sein kann.
Ich habe einen Dark Wave Roman geschrieben ("Gothic-Disco", eBook und Taschenbuch)
und möchte den bei Gelegenheit hier mal vorstellen.
LG
Conni aus Jena, neu im JC... neu hier..., sagt Hallo...🙃🤙
*******lave Mann
10 Beiträge
Herzlichen Dank fur die Einladung! LG Falcosklave
Hallo 😊 und herzliche Dank für die Einladung,
Lg Gabriela *kuss*
****610 Frau
781 Beiträge
Hallo,

ich freue mich, im April das erste Mal bei einer KuS-Veranstaltung dabei sein zu können. Bin schon sehr gespannt *gg*
Hallo ........
.
die Kunst der Tantra-Massage *g*
.
lg Etienne *g* *g* *g*
******lia Frau
8.457 Beiträge
Guten Morgen und lieben Dank für die Einladung! 🌷

Ich bin zwar nicht mehr so eine Partymaus wie in jungen Jahren, aber mit dem richtigen Setting genieße ich ausgewählte Events um so mehr. *boogie*

Liebe Grüße an die Gruppe hier *wink*
******h15 Paar
2.818 Beiträge
Ein freundliches Hallöle von der Schweizer Grenze in die Runde, bevor wir uns Ende Monat gespannt auf nach Offenbach machen *regenbogen*

Wir sind übrigens L & S, beide 31 und neuerdings ein kinky Partymäuse-Paar. Nagut, die Kinkyness gepaart mit Liebe zu Kreativität & Kunst sind uns nicht soo neu - daher sind wir umso neugieriger auf die KuS! 😅 Der Rest steht in einem riesigen Roman auf unserem Profil.

Muffins für alle *muffin*
Bis bald!
**e4 Frau
20 Beiträge
Hallo an alle und herzlichen Dank für die Aufnahme *wink*
Ich bin neu im joyclub und finde das Kus-Konzept sehr spannend. Freue mich auf schöne Abende und schöne Begegnungen 😉
Viele Grüße 🌸
Kennenlernen
Hallo, ich freue mich auf den Austausch mit euch. *zwinker*

LG
********auen Paar
91 Beiträge
"Hallo", sagen wir dann auch mal und ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße aus dem südöstlichen Münsterland
Nicole und Holger
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung! Bin nicht unbedingt eine Party-Löwin, aber ich mag Musik mit Good-Vibrations - und bin gespannt, was mich erwartet.
**********eagle Mann
36 Beiträge
einfach mal rein schauen KuS is nett*gg*

Servus Eddie
*********_Jack Paar
296 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung in die Gruppe.
Für eine gute Party sind wir immer zu haben. *g*
LG
Sally und Jack
Herzlichen Dank für die Aufnahme! Kunst und Sünde - geniale Kombination!! Ich bin gespannt…
*******l84 Frau
501 Beiträge
Hallo ihr Unanständigen *anmach*

Danke für die Einladung *knicks*

Ich werde auf jeden Fall den Kalender im Auge behalten…bin nämlich schon ganz gespannt auf eure Veranstaltungen.

LG aus SZ
********2016 Frau
234 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung! Ich freu mich sehr über die Aufnahme 😘
Vielen Dank für die Einladung! Ich freu mich sehr über die Aufnahme
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme und allen ein schönes Wochenende 😊
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme und euch Allen ein schönes Wochenende 😊
Hallo und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir freuen uns auf spannende Events und aufregende Begegnungen
*********_par Paar
12 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *cocktail* *bier*
*****tty Frau
62 Beiträge
Hallo allerseits,
Ich möchte mich auch bedanken für die Einladung. Ich schnuppere zurzeit in den bereich BDSM rein, habe schon einige interessante Artikel gelesen und mich auch ausgetauscht. Meine Überlegung ist, ob ich mal mit meiner Partnerin/Sub ins GO gehe nur leider bin ich mir unsicher bzgl dresscode.
Grüße
Betty alias Carsten
Ich wurde heute erst eingeladen und freu mich schon sehr auf die erste Party. Das Konzept klingt gut. Erinnert mich an die Liebe 3.0 Parties hier bei uns.
*******_234 Paar
10 Beiträge
Ich sag dann auch mal Hallo und bedanke mich für die Einladung.

Bin gespannt auf tolle Themen zum Austausch...
Mein Partner und ich schauen uns grad in der SM /BDSM um ich als Sub .... wir versuchen immer neue Sachen und lesen viel darüber .

Habt ein schönes Wochenende LG Kathrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.