Leider gerate ich manchmal an nicht so nette Doms, die dann auch über…Leider gerate ich manchmal an nicht so nette Doms, die dann auch über die Tabus gehen. Wie verhalte ich mich da am besten? Habe ich da eine Möglichkeit, außer dann kein zweites Treffen?
ich bin ein großer Fan der KuS in Offenbach und unsicher, wann dort die nächste mit Leander und Julietta stattfindet. Auf einigen Seiten steht der 20.8.16, aber ich finde nicht wirklich etwas dazu, weder "hier" noch auf der Seite der Grande Opera.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Hallo,
auch wir aus Hannover freuen uns, dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden.
Wir waren auch schon einige Male auf der KUS in Hamburg, es ist sehr zuempfehlen.
Und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.
hey schönen guten Abend. Wie geht es euch hier so? Ich bin Ronny 35 aus Gotha und wollte mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Wenn jemand Interesse hat mich kennenzulernen würde ich mich über Zuschriften freuen.
Lieben Gruß Ronny.
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme...mein erstes mal im Catonium bei KuS in HH....vor dem Eintritt zittrige Knie kribbeln im Bauch unsicher was mich erwartet...als ich hinein ging Aufregend ein WOW Effekt...und nach 10 min. hatte ich das Gefühl...jaaaa ich bin angekommen "und kann sein Wer ich bin und WAS ich bin"...inzwischen war ich schon zum 3.mal bei Euch...und ich werde wieder kommen ...an euch liebe Bi-Damen ich würde mich über ein netten Austausch und kennenlernen freuen
Wir waren gestern zum ersten mal bei der KuS in Offenbach und waren sofort begeistert. Daher werden wir nun wohl des öfteren anwesend sein. Wir kommen aus Frankfurt und sind seit 2012 ein Paar. Ich nehme an alles was sonst noch von Interesse sei könnte kann anderen Ortes nachgelesen werden.
Wir freuen uns auf die netten Leute von denen wir gestern Abend schon einen ersten Eindruck gewinnen konnten und hoffen das wir noch viele schöne Stunden erleben werden.
Liebe Grüße
Natalie und Alex