Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burlesque
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde | Swinging Burlesque! - Nürnberg (09.01.2016

Kunst und Sünde
Fand die Musik super gut und Cult finde ich immer völlig schön, aber gestern, es war wie eine Zeitreise, wundervoll. Muss mich auch dem Vorschreiber anschließen, der nackte Sklave, das waren so wundervolle Bilder, immer wieder, für mich als Switcher, ein Highlight.
Alles in allem ein schönes reinfeiern, der Service war unschlagbar!
*****t69 Paar
60 Beiträge
....von A bis Z ....
...ein gelungener Abend...die aller aller beste Musik des Abends...top hoch drei... *top* *top* *top* ...und wir das Publikum ..sowieso.... *smile* ...dann bis zum nächsten mal im ...derCult.....lg..das BA von KABA...
s u p e r!
Hallo alle zusammen!

Würde mal sagen, das war eine super-sahne-Veranstaltung!

das hat sich ja mal gelohnt.

öhm...für´s erste mal im Cult *rotwerd* hat mich das alles echt beeindruckt.

Ganz besoners: durch und durch ein super Publikum.

wird sicher nicht bei dem einen Besuch im Cult bleiben. *top*
tolle Party
wie immer ein schöner, gelungener Abend *party*

Danke an das Cult-Team. Ihr seit einfach Spitze *top*

Klasse Musik, tolles Publikum und gute Gespräche, was möchte man mehr.

Ja und die lieben "Menschen" waren auch nicht erfolgreich *aetsch*
Super gut
Klasse Veranstaltung, tolle Gäste mit wirklich schönen Outfits. Gute Unterhaltung. Mir hat's gefallen und die Burlesque Show (Sweet Chili) hätte ich noch viel länger anschauen mögen *zwinker*
******cat Paar
1.929 Beiträge
wie geil war das denn?
Auch wir bedanken uns für eine super gelungene und geile Party bei dem Veranstalter und natürlich dem Cult- Team.
Wie immer ist es schön bei Euch gute Freunde, alte und neue Bekannte und Interessantes Publikum zu treffen.
Für uns war es ein sehr schöner Abend. Auch weil der Dj für sehr gute Mucke (Auswahl) gut war (Kultige Grüße eines Kollegen Dj RaiCee), die Burlesque Show, Candy Girls und die Veranstaltung insgesamt für viel Abwechslung und Anregung sorgte.

LG. Tiggercat *wink*
*********sweet Paar
30 Beiträge
ja es war richtig geil
Auch uns hat es super gefallen.
Wir waren beeindruckt wieviele Leute gestern gekommen sind.
Und wir müssen sagen zurecht *top*
Musik klasse, Service super. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Teilweise waren richtig klasse Kostüme da. Wir fühlten uns zeitweise wie in den goldenen 20ern Jahren.
Die Stimmung im Publikum hat uns mitgerissen.
Deshalb auch für's Publikum: 10 Punkte
Weiter so *g*
Sicky & Sweet
Hammerabend
Hallo zusammen,

war ein Hammer Abend,hat alles gepasst-Super Gäste,Rappelvolle Hütte,Klasse Musik,tolle Outfit`s,ausgelassene Stimmung,Location&Team vom Cult, Herzlichen Dank an alle. Weiter So !
LG. Der mit den Gummi Titten XXL *zwinker*
Doch ...
... hatte was *top*

Überwiegend echt geile Musik, nicht der übliche Elektro und House Krawall ...

Die Mädels hinter der Theke waren richtig gefordert und haben trotz wirklichem Streß cool einen super Job gemacht. *bravo*

Die Kostüme waren äußerst Fanatasievoll *top*

Einzig für meinen Geschmack war es ne Zeitlang zu voll, aber das spricht dann ja auch wieder für die Veranstaltung ...

Naja, und die anderen Gäste waren auch erträglich ... *aetsch*
**Es war ein schillernder Abend**
Immer noch schwelge ich in der gestrigen Atmosphäre und der ausgelassenen Stimmung.
Wo kann man sein wie man ist, wie man sich fühlt….bei Kunst und Sünde im Cult.

Egal welcher Couleur dein Fetisch geartet ist, oder was deine Phantasie gerade mit dir treibt…hier bist du zu Hause.….bei Kunst und Sünde im Cult.

Danke für diesen unvergesslichen schillernden Abend liebe Felicitas und Stew, liebe Verena, liebes Cult Team.

Glitzernde Grüße sendet Euch allen die dort waren, das grün geschminkte Glamour-Girl mit schmuckem Vogelhut. Ihr seid wundervoll!
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das güldene Jahr
In diesem Jahr feiert die KuS ihr 10-Jähriges und der Auftakt zum güldenen Jahr, er gläzt und funkelt immer noch. Ein Meer aus berauschenden Outfits und erregten Gesichtern. Noch lange saßen wir nach dem Abend mit dem Team vom Cult zusammen und waren einfach nur begeistert.

Swinging Burlesque wird und muss wiederkommen
Die fantastischen Outfits haben dem Abend den Glanz verliehen
Der Samstag war gelebte Kunst und Sünde, dafür DANKE

Am 5. März empfangen euch Leander und Julietta zur "Tradition of Dance".
Am 7. Mai Stew und Feli zur "Next Generation".

Immer up to Date seid ihr als Mitglied der Gruppe Kunst und Sünde
********sred Frau
1 Beitrag
WahnsinnsAbend
Der Abend war einfach unbeschreiblich. Atemberaubende Klamotten und tolle Leute. Die Musik war fantastisch. Viele Grüße an den nackten Mann mit Maske!!!
Ich bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei und freue mich schon. Danke an die Veranstalter, weiter so.

Kunstvolle Sünde
Kompliment an den Conférencier... Du hast den Abend stilsicher und elegant gelöst! Ausgesprochen hübsch war es! Ein bisschen zuviel Rosenmontag... und nur wenig verdorben allerdings. Meine Verehrung an die große Mademoiselle mit den Perlen und in Begleitung im vorderen Bühnenbereich. Die Entblätterung verfolgen zu dürfen, adoringly... Merci für den hübschen Blick mit den verdammt frechen Augen...ganz Körper, Kunst und Sünde...
Nur der Tanz mit meiner langen Begegnung war aufregender...
Komme wieder!
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. Mai: Nürnberg
Die KuS mit Feli & Stew ist wieder da & ihr hoffentlich auch:
Kunst und Sünde | Satisfaction!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.