Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde | Satisfaction! - Nürnberg (07.05.2016)

Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde | Satisfaction! - Nürnberg (07.05.2016)
KuS. The Next Generation by SirStew & Felicitas
Erheblich by: KUNST & SÜNDE

Längst hat die KuS alle sexuellen Ausrichtungen hinter sich gelassen. Eine hedonistische Party, auf der Du sein kannst, wie Du sein möchtest. Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Nacht in der Du nach Deiner Façon glücklich sein sollst. Hier bist du richtig. Hier darfst du sein. Es mischen sich Gender und sexuelle Präferenzen: Wir servieren Dir Süßigkeiten. Menschen lächeln Dich an. Steig aus – steig ein. Komm auf eine unserer Partys!

In diesem Jahr wollen SirStew & Salondame Felicitas zu jeder KuS | Next Generation einer Musikrichtung huldigen, die den Tanz auf dem Vulkan so einzigartig macht. Es erwartet euch also wie gewohnt der unwiderstehliche KuS-Sound quer durch alle Epochen und Stilrichtungen. Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Darüber hinaus jedoch gilt: Rockin all over the world! Rock`n`Roll und Rockabilly. Pin Up und Vintage. Funkelnder Glam-Rock der Disco-Zeit. Twist and Shout!

[h4]Sex. Plugs & Rock`n`Roll![/h4]

Die blutjungen CandyGirls rocken das Cult mit Süßem, wir gehen American Style mit Popcorn, süßen HotDogs & Burgern. Kunst läuft im Club und auf den Bildschirmen, und freut euch auf die eine oder andere Bühnen-Überraschung: Let there be rock! Holt eure Lederkutten aus dem Schrank, schwingt den Petticoat, wir freuen uns auf Vintage, auf PinUp, Rockabilly-Style.

[h4]Ketten. Seile. Style & Kunst[/h4]

Auf den Bildschirmen und auf nackter Haut heute: Poesie von GerhardK74. Der bayerische Literat webt Sätze zwischen Lust & Leidenschaft, in seinen Gedichtbänden "Durst" oder "Gefühlsmoleküle" und heute Abend bei uns im Cult.

Fetish meets Rock`n`Roll heute mit Ero-Chains live vor Ort. Dietmar legt euch in Ketten! Zwischen den Gästen seilt euch der fesselherr auf Wunsch. Die mobile Stylistin Ina huscht durch die Menge und zaubert euch auf Wunsch einen 50er-Look auf dem Kopf. Auf der Bühne erwartet euch ebenfalls Kunst, frühes Erscheinen wird daher empfohlen.

Doors: 22 Uhr
Eintritt mit Vorverkaufs-Ticket: 15 Euro
Abendkasse: 18 Euro

Next: 3. September | 5. November

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

Was passiert da?
Kunst und Sünde ist zehn Jahren in vier Städten eine der beliebtesten Fetisch-Partys deutschlandweit. Ficken, Tanzen, Aua-Sagen lautet das Motto. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „New Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.

Wer ist noch da?
Wer Spaß am Tanzen, an sündiger Kunst und nackter Haut hat. Lauter nette Leute also, dominant, devot, Switcher und TVs oder oder – die hedonistische Tanzorgie ist für alle da. Auch Anfänger und neugierige Einsteiger werden sich dort wohlfühlen.

Kunst und Sünde | Satisfaction!
KuS. The Next Generation by SirStew & Felicitas

Nürnberg, Bayern
07.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde | Satisfaction!

Ein schöner Abend in einem Club ist zu zweit noch viel schöner!

Auf diesem Wege suche ich eine konkrete Begleitung, biete eine Fahrgemeinschaft generell an oder freue mich über einen Austausch vorab zum Thema outfit und mehr.

Freue mich auf Mails von euch.
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Kunst und Sünde...
... Oder Sündige Kunst?? *gruebel*
Ich hab ehrlich keine Ahnung... aber ich werds herausfinden...
da ich ja selber oft als "Künstler" betitelt werde, sollte es ja eigentlich dann passen, oder?? *gruebel*
Kommt einfach mal vorbei und schaut, fasst an und / oder..... na, Ihr wißt schon *zwinker*
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Blaue Nacht in Nürnberg & ErotikMesse
Ticketinhaber mit blauem Bändchen oder Stempel der Messe erhalten am Eingang - sofern der Dresscode zur Party passt - ebenso vergünstigten Einlass.
********e_50 Mann
76 Beiträge
fahrgemeinschaft.....
Hallo...Fahrgemeinschaft....von wo bis wo"? Bitte genaue Angabe....Wäre generell nicht desintresiert/abgeneigt dafür".... Gruss,Adlerauge_50
*****ase Paar
90 Beiträge
Outfit
Was trägt Mann am besten?
Herrenrock? Netzshirt? Netzanschluss? Netzstring?
Oder doch gleich nackt.

Was für Schuhe? Baffalo's Platoe Schuhe?
Barfuß? ??
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
gaaanz einfach und unkompliziert
steht das in der veranstaltungsbeschreibung

Dresscode

Die KuS | Next Generation ist nicht alltäglich, Dein Outfit sollte es auch nicht sein. Jeans, Turnschuhe, T-Shirts oder Feinripp bleiben zu Hause, Fetisch-Style geht immer: Abendgarderobe, Uniform, Lack, Leder, Latex, Dessous, oder komplett nackt. Bitte auch das jeweilige Motto des Abends beachten.
*****ase Paar
90 Beiträge
Das haben wir schon gelesen. Nur bei Männern is das net so einfach wie bei den euch Mädels !!! Und Schuhe bei den Jungs sowieso so blöd. Barfuß wäre noch a Option. Mal schauen.

Wenn es mit dem Besuch der Veranstaltung klappt. Wird die Wahl auf den Herrenrock und das Netzshirt fallen. Und sollte ich mich dann zu bedeckt fühlen, nimmt die Garderobe bestimmt die überflüssigen Sachen bestimmt an sich. *zwinker*
******hil Frau
10 Beiträge
ich empfehle hosenträger für männer *zwinker*
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Dresscode
Barfuß - auch im eigenen Sicherheitsinteresse - bitte nicht. Herrenrock, Netzshirt klingt doch gut.

Die Party seht bitte als Bühne. Hier könnt ihr sein und das auch durch das Outfit. Es muss gar nicht in Kopfzerbrechen ausarten, aber es sollte eben nicht alltäglich sein, dann lebt das gesamte Event auch mit von der Optik der Gäste. Es gibt nur wenige No-Gos, wie Jeans, Turnschuhe, offene Herrenschuhe, Boxershorts. Aber was das angeht ist die Tür unerbittlich.

Wer noch Anregungen sucht: Der Nürnberger Kostümverleih Richter & Gullmann in der Solgerstraße 4 (Rückgebäude) bietet zur KuS bis einschließlich 7. Mai einen Rabatt von 10 Prozent unter dem Stichwort "Kunst und Sünde". Die haben auch geile 50s & 60s Teile *g*
Begleitung
Hallo suche eine weibliche Begleitung meldet euch bye
*****eri Mann
9 Beiträge
Wer "führt" mich ein?
Es reizt mich ungemein ein Teil der Sünde zu sein. Wer hat Lust, mich zu begleiten und sich gemeinsam mit mir der Kunst und der Sünde hinzugeben?!
L L L ist sicherlich sehr willkommen, oder?
Mein...
...erstes Mal im Cult. Bin schon sehr auf morgen gespannt. Hoffe viele nette Leute kennen zu lernen. Hoffentlich finde ich ein passendes Outfit.
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Die Kunst am Samstag
Autor GerhardK74 wird in den Spielräumen lesen, gegen 22.30 Uhr. Wir schätzen seine pointierten, ironischen, erotischen Betrachtungen sehr und empfehlen einen Besuch an seinem Stand. Er hat auch Bücher dabei.

Aktuell suchen wir noch eine nackte Leinwand für die Poesie, das heißt eine Dame, einen Herrn, dessen Körper wir mit Versen beschriften können für den großen Auftritt am Samstag. Bei Interesse melden bei: KUNST & SÜNDE

Den gesamten Abend über: fesselherr verschnürt euch auf Wunsch und Ero-Chains legt euch in Ketten.

Auf den Bildschirmen: Poesie & Erotik und auf der Bühne eine grooße Überraschung. Frühes Erscheinen empfohlen!
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Da mir gestern nicht nach Vatertag..
...war, hab ich stattdessen noch ein bisschen was Schuppiges geflochten... Ihr mögt es mir verzeihen...*g*
damit Ihr ne Vorstellung bekommt....Mal ein kleines Bildchen...Ohrschmuck für den kleinen Geldbeutel war das Motto *floet*
wunderschön
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Ach ja...
...noch etwas, das mir immer am *herz* liegt...
Auch wenn ich oder bei jedem Event Bilder und Texte poste....ICH bin nur eine RAND-ER-SCHEINUNG...Soll heißen... die KuS hat eine Idee und die Gäste kommen wegen DIESER Idee... Nicht wegen mir...Und das ist auch gut so! Wer sich also für mich interessiert kommt bei mir vorbei.-..Wen das alles kein bisschen interessiert soll einen wunderschönen Abend haben!
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Der SMisch
Die Kunst und Sünde tanzt von jeher mit jedem Abend um die sexuelle Freiheit. Aber auch gesellschaftliche Freiheiten müssen immer wieder aufs Neue erkämpft werden. Daher wollen Feli & Stew auf jeder KuS | Next Generation für ein soziales Projekt sammeln und den Betrag im Anschluss großzügig aufrunden.

Im Mai sammlen wir für den ältesten Tierschutzvereins Deutschlands, den heutigen Tierschutzverein Nürnberg-Fürth und Umgebung e.V.
Am Eingang wartet SMisch daher auf eure Scheine und Münzen. Und SMisch ist ein hungriger Fisch :)

Begleitung gesucht gerne melden *ggg*
*********isch Mann
928 Beiträge
Frage!
nimmt mich jemand mit?
******o75 Mann
250 Beiträge
Das wird...
ein Hammer abend... Da bin ich mir ziemlich sicher!
Freu mich drauf neue und alte Gesichter zu treffen..
Lg der Grieche
******ier Frau
649 Beiträge
Das wird es bestimmt
Hammer Nacht und viele interessante Leute
Ich habs leider net geschafft... mir ist die arbeit dazwischen gekommen *snief* ich hoff ich schaffs das nächste mal!! Feiert schön!
*********rope Mann
66 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank dem Team und den Gastgebern welch toller Abend mit so klasse Musik und fast alle haben sich grösste Mühe gegeben mit dem Motto.
So macht es einfach Spaß und viele nette Gesichter wieder gesehen.
VG bis zur Nächsten Kunst und Sünde
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.