Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde | Next Generation - Wolfsberg (18.06.2016)

Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde | Next Generation - Wolfsberg (18.06.2016)
Deutschlands größte Fetisch-Reihe kommt nach Thüringen!
Längst hat die KuS alle sexuellen Ausrichtungen hinter sich gelassen. Eine hedonistische Party, auf der Du sein kannst, wie Du sein möchtest. Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Nacht in der Du nach Deiner Façon glücklich sein sollst. Hier bist du richtig. Hier darfst du sein. Es mischen sich Gender und sexuelle Präferenzen: Wir servieren Dir Süßigkeiten. Menschen lächeln Dich an. Steig aus – steig ein. Komm auf eine unserer Partys!

Die "Kunst und Sünde" ist vielleicht Deutschlands größte Partyreihe. Seit 10 Jahren, aktuell in 6 Städten - und jetzt endlich feiern, tanzen und lieben wir auch in Thüringen. Das Wolfsberg in der Nähe von Erfurt liegt nicht nur zentral mitten in Deutschland, mit seinen Gewölbekellern und rot-samtigen Charme verspricht es auf drei Stockwerken auch genau jene Eleganz und Opulenz, die unsere Party auszeichnet.

Es begrüßen euch Salondame Felicitas und DJ SirStew mit einer musikalischen Mischung der letzten 50 Jahre. Wir glitzern zu Disco Glamour und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House und swinging Burlesque. Rock`n`Roll is here to stay, Highway to Hell. Um Mitternacht spielen wir stets einen Walzer und Tango auf. Unsere CandyGirls servieren euch den Abend über süße Leckereien, abends gibt es ein MitternachtsSüppchen, Felicitas begrüßt euch mit einem Sekt und hat stets ein offenes Ohr für eure Gedanken, auf den Bildschirmen und in der Location servieren wir die Kunst zur Sünde.

[h4]Kunst. Sünde.[/h4]

Fotokünstler Dirk Be. - Arte Picture - stellt seine Momentaufnahmen aus, Fotografien aus der bunten Welt des BDSM. Und weil ihr euch für diesen Abend der Lust so in Schale geschmissen habt: Im Fotostudio bei http://www.joyclub.de/my/2194331.nikchris.html könnt ihr euch den Abend über kostenfrei ablichten lassen. Bitte einen USB-Stick mitbringen.

[h4]PainLounge. CocktailBar mit KuS-Cocktail. Whirlpool[/h4]

Live mit seinem Sortiment vor Ort zum Ausprobieren: artgerecht

KUNST UND-SÜNDE - das sind keine Partys, die man irgendeiner Provience zuordnen könnte. Wir wollen Euch nur eines anbieten: Einen Ort für Eure geheimen Wünsche, einen Ort für Glückseligkeit. Ob Ihr BDSMler seid, ob Ihr lieber kuschelt, ob Ihr homo-, bi- oder heterosexuell seid, jung oder alt, dick oder dünn: Das alles ist uns völlig egal. Es gibt nur wenige Regeln: Kein Einlass unter achtzehn Jahren; Nein heißt Nein; erst fragen und dann anfassen, Menschen die spielen nicht auf den Leib rücken. Und: Keine Handys in den Locations herausholen. Dresscode: LLL, Haut, Abendgarderobe (festlich), KEINE normale Alltagskleidung, KEINE Bluejeans, KEIN Feinripp, KEINE Badelatschen!

Doors: 21 Uhr
Eintritt Vorverkauf: 18 Euro
(https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html)
Abendkasse: 20 Euro

Location:
In 98704 Wolfsberg, gelegen in der Mitte zwischen Erfurt und Suhl, bei Ilmenau. Unmittelbar an der A71.

Next: 24. September | 19. November

Die Gruppe zur Party: Kunst und Sünde



Was passiert da?
Kunst und Sünde ist zehn Jahren in sechs Städten eine der beliebtesten Fetisch-Partys deutschlandweit. Ficken, Tanzen, Aua-Sagen lautet das Motto. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „New Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.


Kunst und Sünde | Next Generation
Deutschlands größte Fetisch-Reihe kommt nach Thüringen!

Wolfsberg, Thüringen
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde | Next Generation



Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Kunst
Ein optischer Vorgeschmack auf die Kunst des Abends von Dirk Be. (Arte Picture). Er stellt seine Arbeiten aus an diesem Abend.
Profilbild
*******cht
257 Beiträge
Artgerecht,ein kleiner Einblick
Ich freue mich sehr bei der "Kunst und Sünde" Tour dabei zu sein in einer ansprechenden Location in Wolfsberg am 18.06.2016.
Als Künstler ist es für mich eine tolle Gelegenheit meine Stücke zu zeigen und ausstellen zu können.

Eine kleine Info zu mir, ich arbeite seit jetzt rund 3 Jahren mit Edelhölzern und erstelle daraus in reiner Handarbeit verschiedenes Spielzeug was sich immer weiter entwickelt. Bei mir gibt es Dildos, Spreizstangen, Brust- ,Herren- und Zungenklammern sowie Schlagwerkzeuge und Paddles. Um einen Vorgeschmack zu bekommen lade ich auf meine Homepage ein um zu stöbern. Das meiste kann man sich dann live in Wolfsberg anschauen, begutachten und erleben.

Ich freue mich sehr und bis dahin...

Alexander von artgerecht

http://www.meinartgerecht.com
Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtung im Wolfsberg
In und um den ort Wolfsberg gibt es reichlich kleine Pensionen und Hotels.

Wer günstig direkt vor Ort im Wolfsberg übernachten möchte, der bringt sich bitte eigene Bettwäsche mit. Gegen kleines Entgeld kann direkt nach der Party vor Ort genächtigt werden, ein Frühstück am nächsten Morgen wäre auch möglich.
Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Die Kunst und Sünde ist keine SwingerParty. Die Kunst und Sünde ist eure Bühne! Wie ihr euch kleidet, so werdet ihr gesehen. Ihr könnt sein, wer ihr sein möchtet, nutzt diese Nacht!

Putzt euch heraus, bestecht durch ausgefallene Optik, lebt euren Fetisch, zeigt uns eure Lust: Uniform, Lack, Leder, Latex, Burlesque, Ball & Oper, elegant, frivol, ganz besonders. Farbe, Glitzer, Glamour, böse, lieb und erotisch. Sünde. Kunst.

Bitte nicht: Jeans, Turnschuhe, Shirts, offene Herren-Schuhe, Boxershorts, Versicherungsvertreter-Anzug. Unterwäsche.
Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch der Joyclub freut sich auf Samstag & unseren Aussteller
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/3910.paddles_aus_edelholz_im_test.html
*******aar Paar
61 Beiträge
Unsere persönlichen Eindrücke zum letzten Abend.
Enttäuschend ist noch milde ausgedrückt wie man die Veranstaltung am Samstagabend in Wolfsberg beschreiben sollte.

Wir waren als Paar jetzt das dritte Mal in Wolfsberg, sowohl die Veranstaltung "Secret Invasion meets House Night/Original" als auch der "1. Thüringer Stutenmarkt" waren hervorragend organisiert und aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Die damalige Organisation, Vorbereitung als auch die Durchführung des jeweiligen Events zeigten einen klaren und professionellen Anstrich.
Ganz anders jedoch der letzte Abend.
Bereits bei der Anmeldung viel die doch recht geringe Teilnehmerzahl auf. Bis kurz vor Veranstaltungsbeginn konnten wir auf den Seiten im Joyclub gerade einmal eine Anmeldung von knapp über 70 Teilnehmer lesen.
Warum ist uns Rätselhaft nach den sehr guten vorangegangenen Veranstaltungen und der wirklich guten Lokation hätte eigentlich eine größere Resonanz zu erwarten gewesen sein. Zumal selbst in der größeren Umgebung von Ilmenau kaum entsprechende Angebote existieren. Im Nachhinein kann jetzt nur gesagt werden hatte der Veranstalter mit der geringen Teilnehmerzahl großes Glück den sonst wäre der Imageschaden noch viel größer ausgefallen.
Wegen unserer beiden Kinder, die wir zu Bett bringen mussten, konnten wir leider erst gegen 22:00 Uhr anreisen, doch selbst um die Zeit war die Veranstaltung auf Deutsch gesagt "tote Hose" von über 70 Teilnehmer schienen gerade mal etwas mehr als die Hälfte wirklich gekommen zu sein. Für die geringe Anmeldezahlen und der noch geringeren Teilnahme kann der Veranstalter jedoch nicht.
In der Touristik und im Eventmanagement ist die Summe der Kleinigkeiten die das Gesamtbild ausmachen und über den Erfolg oder Misserfolg der Veranstaltung entscheiden, hier ist ganz klar der Veranstalter gefragt.
Der in der Anmeldung angekündigte Sektempfang ist zwar erfolgt jedoch hätte er so wie auch bei den anderen Veranstaltungen bereits unten im Einlass serviert werden sollen. Es ergibt ein weitaus besseres Bild, wenn bereits beim Eintritt eine adrett gekleidete Hostess mit charmanten Lächeln die Gläser überreicht.
Ein professioneller DJ sollte eigentlich in der Lage sein in recht kurzer Zeit den richtigen Musiknerv seiner Gäste zu finden und sich darauf einzustellen. DJ bedeutet nicht nur vorbereitete Musikkonserven abzuspielen sondern mit dem Publikum zu spielen, Stimmungen zu erzeugen und die Musikwünsche der Anwesenden umzusetzen, schließlich führt er durch die Veranstaltung und repräsentiert das Konzept des Abends. Hier hat der DJ zu 100% versagt. Erst nach 1:00 Uhr als bereits etliche Gäste die Veranstaltung verlassen hatte und Pam um die Langeweile nicht noch weiter ausufern zu lassen nackt eine Tanzeinlage an der Stange uns zeigte kam so langsam etwas Stimmung auf.
Mehr als Peinlich war die groß angekündigte Suppe gegen Mitternacht. Die Suppe war geschmacklich sehr gut, vielen Dank und ein Lob an den Koch nur wurde vergessen, dass das Auge auch mit isst. Statt einen einfachen Kochtopf auf den Tisch zu stellen hätte eine schöne Suppenterrinen und vor allem eine sexy gekleidete Kellnerin die die Teller füllt das Ganze einen viel gehobenen Eindruck vermittelt. Gepaart mit einen Trommelwirbel durch den DJ und einer Stolz einmarschierenden Kellnerin die die Suppenterrine präsentiert wäre es ein Heiligt geworden. So war es einfach nur billig. Das die Suppe von der Menge jedoch nicht mal für die Hälfte der onehin geringen Teilnehmerzahl reichte war wieder mehr als peinlich für den Veranstalter.
Das man nach eine Runde auf der Spielwiese kurz unter die Dusche sollte ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Durch die örtliche Gegebenheit ist man leider gezwungen von der obersten Etage bis in die Unterste zu gehen. Hierfür kann zwar der Veranstalter nichts, dass aber in der Dusche keine Waschlotion bereit liegt, auch für die gebrauchten Handtücher kein Korb oder ähnliches vorhanden ist dafür ist sehr wohl der Veranstalter verantwortlich.
So mussten die nassen Handtücher irgendwo in die Ecke geschmissen werden wo Sie auch nach 30 Minuten noch lagen. Hier hätte wie es auch in anderen Clubs üblich ist jemand sein sollen der alle paar Minuten für Ordnung sorgt.
Auch macht es keinen guten Eindruck, wenn der ansonsten sehr schöne Raum vor den Duschen als Abstellkammer degradiert wird in dem lieblos die Abdeckung des Pool geworfen wurde oder das Geschirr für das letzte bzw. kommenden Büfett wild auf den Tischen rum liegt.
Wir hatten von Wolfsberg wieder eine hochwertige Veranstaltung erwartet fanden dieses Mal jedoch einen billigen Abklatsch unter dem "Motte schlecht Kopiert" und das Wesen worauf es ankommt nicht verstanden zu haben vor.
Pam und ich werden diesen Abend als Ausrutscher betrachten und sind bereits gespannt auf die nächste Veranstaltung die dann aber wieder an dem Niveau der ersten Veranstaltungen anschließen sollte. Wir wollen keinen billigen Abend, von uns aus kann das Eintrittsgeld deutlich erhöht werden dafür erwarten wir dann aber auch eine professionelle Abwicklung, ein gutes Abendessen, schöne Musik und vor allem ein Blick für die vielen kleinen Dinge von denen wir hier nur einige wenige als Beispiel erwähnt haben.

Pam & Uwe
Huch..
Na dann bin ich ja froh das ich es zeitlich nicht geschafft habe..schade für die Besucher die dafür ordentlich Eintritt zahlen mussten..Lg😪😰😰😰
*******Ivet Frau
167 Beiträge
20 Euro
*lol*
*******aar Paar
61 Beiträge
Nachsatz
Bitte unseren Beitrag nicht falsch verstehen, garantiert wollen wir den Veranstalter oder die
Veranstaltung selbst nicht madig machen. Da wir selber aus der Branche sind sehen wir eventuell etwas genauer hin. Oft wird von Teilnehmern übersehen was so ein Veranstalter alles im Vorfeld zu regeln und organisieren hat, klar geht da auch mal was daneben.
Pam und ich waren einfach nur privat enttäuscht, dass die erste Veranstaltung nach unseren Urlaub so viele Fehler aufwies die alle nicht nötig waren und mit geringsten Aufwand beim nächsten Mal gar nicht erst aufkommen bräuchten.
Wir hatten einfach den Eindruck, dass der Chef krank geworden oder aus sonstigen Gründen ausgefallen ist und sein Stellvertreter noch nicht so viel Erfahrungen sammeln konnte.
Besser wir sprechen es mit dem Veranstalter direkt an als das er längere Zeit dieselben Fehler macht und sich bei den Kunden/Teilnehmer kein Interesse mehr für die Veranstaltung entwickelt.
Zu schreiben, dass Du froh bist nicht hingekommen zu sein ist schon fast eine Beleidigung gegenüber Pam die uns eine sehr schöne kleine Show an der Stange darbot.
Und wer hier von ‚ordentlichen Eintritt‘ bzw. ‚20,00 Euro‘ schreibt sollte sich mal klar machen was der Veranstalter alles zu managen hat. Pam und ich würden uns freuen den Preis für Paare auf 90,00 Euro hoch zusetzen dann aber auch den entsprechenden Gegenwert geboten zu bekommen.
Vielmehr sollten sich die schämen die sich anmelden und dann nicht kommen. Eine Veranstaltung steht und fällt mit den Teilnehmern, da kann sich der Veranstalter noch so viel Mühe geben, macht das Publikum nicht mit hat er keine Changsen.

Überrings war es für uns kein verlorener Abend. Wir haben uns mit Freunden getroffen und durchaus einen sehr geilen Abend erlebt, die die da waren können es bestimmt bestätigen.

Pam & Uwe
*******ehen Paar
63 Beiträge
Dann müssen wir auch☺.
Wir wollten schon immer mal eine Kunst und Sünde Veranstaltung besuchen , fanden es gut das wir nicht bis nach Nürnberg kutschen mussten.
Da eine Fetischparty mit Dresscode angekündigt wurde, waren wir etwas negativ überrascht vom Auftritt einiger Gäste (hätten wir nie in den Club gelassen ).

Der Sekt zum Empfang war leider schon warm und der Suppentopf hat uns abgeschreckt (vielleicht auch die FKK-Suppenlöffler ).

Aber Spaß hatten wir trotzdem , denn der DJ hat super geile Musik aufgelegt und seinen Job richtig gut gemacht (der Retter des Abends ).
LG N &J
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Ich wollte damit auch lediglich ausdrücken,
dass 20 Euro ein sehr geringer Beitrag und kein "ordentlicher" war.
Dass man dafür auch keine Galashow erwarten darf, dürfte hier wohl jedem klar sein.

ICH HATTE DAS MEHR IRONISCH GEMEINT
*******aar Paar
52 Beiträge
Kunst und Sünde
Ja der Sünde wurde an dem Abend bestimmt genüge getan *g*
aber an der Kunst, eine gute Veranstaltung zu organisieren und durch zu führen, fehlte es an diesem Abend völlig.Der Dj wollte uns allen unbedingt seinen Musikgeschmack aufdrängen,er nahm die meist leere Tanzfläche dafür in Kauf.Wir waren recht enttäuscht.
Wir danken Pam und Uwe für ihre Beiträge.

Wir sehen die Dinge leider genauso. Wolfsberg ist für uns Thüringer eine Chance. Das Ambiente - tolles Ritterzimmer mit Niveau für ein dekatendes Dinner, bei dem sich die Gäste in Ruhe unterhalten können, eine Ebene für laute Bässe um das Tanzbein zu schwingen und eine Etage um dem Swingerdasein zu fröhnen - alles geschmackvoll eingerichtet mit Wohlfühlfaktor. Die vergangenen Veranstaltungen boten all das was man von einem Swingerclub mit einem gewissen Etwas erwarten kann. Leider ist es so, dass nur zu den ersten Veranstaltungen Beule die Sachsenmeute dazu motivieren konnte, den Weg nach Thüringen zu nehmen, leider waren es zu jeder Veranstaltung weniger Fans. Bei allen Fehlern, kann man den Veranstaltern der Veranstaltung "Kunst und Sünde" keinen Vorwurf machen, die Veranstaltung steht und fällt mit dem Publikum, und wenn keines da ist, weil Beule den Club wohl leider schon aufgegeben hat, hey, wo sind die Thüringer Swinger, gibt es keine??? ....und trotzdem hoffen wir auf eine Chance für den Club, auf Veranstalter die nicht ihre Praktikanten schicken, nur schüchtern nett, reicht leider nicht....sorry
*******ehen Paar
63 Beiträge
Wir müssen nochmal
Der DJ hat mit seiner Musik Niveau und Geschmack mehr als bewiesen 😉
Er war für jeden Musikwunsch offen und hat ihn sofort erfüllt! !!!!Großes Lob!!!!
Da möchten sich die Fkk suppenlöffler auch mal zu Wort melden. Wir gehen sonst in hochwertige clubs und sind da vermutlich auch verwöhnt. Aber wenn wir einen freien abend haben, dann möchten wir diesen auch Stilvoll genießen und frohen Mutes den nach Hauseweg, mit einer positiven Resonanz des Abends, antreten.
Hier war es anders. Wir hatten ein lachendes und ein weinendes Auge.
Aufgrund unseres Stresses vor der Party haben wir nicht alles gelesen was dort angeboten wird. Ein Fehler der uns nicht mehr passieren wird.
Wie in jedem Club gingen wir von etwas zu Essen aus. Dafür hätten wir sehr gerne mehr bezahlt. Aber es gab nichts. Auch die Nachfrage nach Knabbersachen wurde verneint. Wir hätten es gerne auch bezahlt. Aber was woanders selbstverständlich ist, fehlte. Dann gab es Süßes. Nun als Frau von der Hygiene muss ich sagen fand ich dies zwar schön angerichtet, aber nicht hygienisch. Da langte nun jeder mit seinen händen auf dem Teller rum, möchte auch gar icht wissen,wo die vorher waren. Ein paar Spießer oder Zahnstocher auf /in jeder erdbeere hätte gerreicht. Abgepacktes Popcorn war Okay, aber warum ging es bei den haribo nicht? Nun ja, da finden wir es umso humorvoller, wenn wir manchen den Appetit mit unseren Fetisch vertrieben. Topf war eh zu klein, da blieb mehr für uns. 😀 Aber Hallo...wir waren frisch geduscht und unser feitsch war es eben erotisch nakt zu sein. Wenn sonst keine Partystimmung war, so machten wir eben unsere eigene und wir müssen sagen, Danke liebe Freunde, es war verdammt geil mit euch. Außerdem hatten wir beiden Lack an. Eben in Kurzform und nicht so ein ganzkörperkondom wo man stinkt, wenn man sich auszieht. Nun ja....nach dem ersten verneinen uns die Dusche zugänglich zu machen, wurde sie uns doch großzügigerweise geöffnet. Aber wie bereits schon erwähnt wurde, kamen wir uns vor wie in der Abstellkammer. Gottseidank....gab es Kondome....so das es uns nicht so erging wie dem Bobbele😀Aber nach dem ersten Eindruck folgte der nächste Schreck....kein Duschbad. Keine hygieneartikel. Kein Abwurf. Also erst vom 3. Stock ganz nach unten, dann wieder hoch in die 2. Toilettengang, Wieder runter.....Barkeeper nach Duschbad gefragt. Wieder runter. Duschbad wurde gebracht. Eins für alle.... Dank des fehlenden Korbes mussten , wir die Handtücher auf dem Boden zurück lassen. Aber es störte sich niemand daran. Hallo wo blieb die Hygiene und wo die Sicherheit, abgesehen davon keinen Notausgang gesehen zu haben, gab es viele kleinere zwischenstufen welche nicht gekennzeichnet waren, so dass es sogar zu einem Sturz kam. Die Musik betreffend , nun Geschmäcker sind verschieden, wir fanden sie schlecht. Mit geiler Mucke wäre sicher etwas mehr Stimmung aufgekommen. Nun ja wir freuten uns trotzdem, machten das Beste daraus, trotz das wir hungrig die Heimreise antreten mussten. Das nächste mal nehmen wir uns Marschverpflegung mit und vorallem Karte vom Pizza service. Viele grüße von den Fkk suppenlöfflern
...leider komplett einverstanden!
Hallo alle! Ich muß leider sagen das ich als, auch von Hotelery "stammende" mann , mei Beitrag von Uve und Pamm komplett einverstanden bin! Ich war in Wolfsberg bei zwete Stuttenmarkt-das war wunderschön; gute Organisation, echt freundlicher Personal, tolle Publikum! Trotzdem, "Wolfsberg" bleibt interessant!...
*******Ivet Frau
167 Beiträge
^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

nur so viel zum Thema Drescode
Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hamburg. Frankfurt. Nürnberg. Karlsruhe. Berlin. Immer ist die KuS ein Angebot an die Gäste. Wir stellen den Rahmen und das Publikum macht gemeinsam mit uns etwas daraus. Die Premiere hatte Licht und Schatten, keine Frage, aber das ist gut so. Party, Gäste, Veranstaltung treffen neu aufeinander und wollen gemeinsam wachsen. Gerade wenn in einer Gegend das Angebot nicht so groß ist.

thaidepaar sind als vorletzte Gäste nach 6 Stunden gegangen und fanden doch alles blöd. Das ist ihr gutes Recht. ihre Begleiter kommen gerne wieder. Wir freuen uns über jedes Feedback, das für diesen Abend das gesamte Spektrum abdeckte.

Viele haben sich gefreut über Sekt zur Begrüßung, stärkendes Mitternachtssüppchen, den ganzen Abend Süßes, ein kostenfreies Fotoshooting, einen spannenden Aussteller mit handgefertigten Stücke zum Probieren, tolle BDSM-Kunst in der Lounge, den Whirlpool und die historischen Gemäuer.

Bitte unsere Spielregeln beachten. JOY-Team

Im September bespielen Julietta & Leander das Wolfsberg mit der KuS. Tradition of Dance, im November sind dann wieder wir vor Ort: SirStew & Felicitas mit der KuS. Next Generation.
******ben Paar
632 Beiträge
just my two cents ...
.. da sich hier die rege Diskussion entwickelt wollte ich für mich persönlich etwas dazu anmerken und ich würde heute Abend sicherlich noch etwas ausführlicher schreiben.

nur soviel vorab: Wir hatten einen sehr schönen Abend, ja auch wir sehen sicherlich einige optimierungswürdige Punkte, wir würden uns gern vom Ergebnis dieser Optimierung wieder persönlich vor Ort überzeugen.

Bitte von der Kritik nicht entmutigen lassen! Aber durchaus die Möglichkeiten, die sich im Wolfsberg bieten noch ausschöpfen.

*smile*

Das nur wenige der angemeldeten Besucher auch präsent warenwar mit Sicherheit äußerst hinderlich, denn so empfand man den vorhanden Platz eben oft als leer. Mich hat es gefreut, dass der Abend ein Begegnungspunkt der verschiedenen Neigungen und Ansichten war.

Viele Grüße, Stefan.
@Thaidepaar
als auch der "1. Thüringer Stutenmarkt" waren hervorragend organisiert und aus unserer Sicht ein voller Erfolg.

Danke fürs Kompliment *knuddel2* *knutsch* *liebhab* *friends* *fans*

Mit freundlichen Grüßen

Das Paar_Wurzen aka Fanie und Chris *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.