Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde Hamburg: Den Herbst vergessen - Hamburg (26.

*****_67 Mann
2.471 Beiträge
Es war meine / unsere erste KuS.
Die Musik fand ich etwas zu laut aber sonst ganz gut.
Das sich nicht alle an den Dresscode gehalten haben, ich bin da tolerant.

Was meiner Meinung nach aber gar nicht geht, ist das (wenige) Männer meine Begleitung ohne zu fragen abgefasst haben

Alles im allen hat mir die Nacht gut gefallen und ich werde mit Sicherheit wieder hingehen.
**********mburg Frau
307 Beiträge
Ich
habe jetzt fast alle Forenbeiträge gelesen und die wenigsten kann ich davon unterschreiben.

Ich hab es schon oft gesagt: Der DJ hat teilweise eine "komische" Art von Mukke drauf, ABER ich will doch nicht von 0.00 h bis 5. 00 h o.ä auf der Tanzfläche sein. Sorry, aber ich unterhalte mich zwischendurch auch mal gerne.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und wir sehen uns im Januar, oder eben halt nicht ...:D
****ric Mann
116 Beiträge
ohje wird hier viel gejammert. Den einen passt das Outfit der anderen nicht, den anderen wiederum die Musik, und eine ganz andere jammert darüber, dass auf einer Fetisch Veranstaltung ein nackter Mann tanzt.

Ich wusste nicht, dass sich Fetisch in erster Linie auf Klamotten oder Musik bezieht, ich dachte es hat was mit Feeling und Einstellung zu tun.

Ok, meine Partnerin hat auch etwas gejammert, dass sie keinen Einstieg zum tanzen findet. Dann sind wir eben zum rauchen oder zum spielen. Für seinen Spaß ist doch jeder selbst verantwortlich, und nicht der DJ oder die Türschlampe.

Man könnte sich genauso gut über die Lokation echofieren. Z.B. hat die obere Raucherbar den Charme einer Bürokantine. Aber das liegt ja nicht in der Verantwortung der Veranstalter.

Wie eben auch die Verantwortung für Einlassschlange und Outfitkontrolle bei den Leuten für die Lokation und nicht bei den Leuten der Veranstalter zu suchen ist.

Lange Schlangen gibts mittlerweile bei vielen Veranstaltungen, ebenso dass Gäste Einlass finden, die eher nicht so ganz passen. Ich vermute, dass durch breitbandige Erotikplattformen wie z.B. Joy auch Menschen auf Fetischveranstaltungen aufmerksam werden, die das früher nicht bemerkt haben.
Spaß
Ich habe viel Spaß gehabt, viele nette Leute getroffen, viel getanzt( obwohl das nicht meine Musik war, egal!),habe mich daran erfreut, wie verschieden wir alle sind und dass man doch Gleichgesinnte treffen kann. Die Chance besteht immer *zwinker*
Und mit der Kritik ist das so ein Ding. Das Tierchen Kritik leckt jedem Herrn die Stiefel.
Das stelle man sich doch mal Bildlich vor! Und schon sind wir zurück beim Spaß *g*
Persönlich meine Beste
...KuS. Ich hatte sehr viel Spaß, habe getanzt, gev... und nette Leute kennengelernt. Die Musik war schon besser aber hin und wieder war auch was für mich(uns) dabei.

Ärgerlich ist die steigende Anzahl der dem Dresscode nicht entsprechenden aber das liegt am Einlass. Da sollte mal wieder härter durchgegriffen werden.

Am meisten störten mich die Hände die nach meiner Partnerin griffen als wir spielten oder sie nackt im Käfig tanzte. Ich stand daneben, sie trug Halsband und trotzdem grabschte eine Hand nach ihr. Zur Rede gestellt, bekam ich zur Antwort er hätte gefragt. Bedeutet kein JA ist kein NEIN??

Am meisten störte mich der Typ der zum Schluss meinte er müsse meine Partnerin trotz Halsband, meinen Arm um sie gelegt und wir beide im Gespräch mit einem anderen Pärchen, über ihre Schulter, ansprechen ob sie mit ihm f..... Gott sei Dank hat meine Subbie schneller reagiert als ich und ihn so vor einer Ansage bewahrt. Manche Solo Herren bewegen sich auf sehr dünnem Eis... Irgendwann krachts!!!

Aber all in all gehe ich zur KuS wegen der einzigartigen Stimmung im Cato und wegen der zu 95 Prozent tollen Leute..

Danke ans Cato Team, an all die wunderbaren Menschen die die KuS immer wieder zu einem Erlebnis der besonderen Art machen.

Und meinen besonderen Dank an das bezaubernde Wesen, das mit mir die Nacht verbrachte. Du bist mir sehr wichtig und wertvoll !
****a_7 Frau
788 Beiträge
@rederic
Hättest du meinen Beitrag aufmerksam gelesen, wäre dir klar, dass es nicht um den nackten Tänzer allgemein ging. Sondern darum, dass er mit seinem Ständer mitten auf der Tanzflächen rum gewedelt hat und diese inzwischen dabei war sich zu füllen. Es also sehr wohl vorkommen kann sich zu berühren.
Vielleicht findest du es ok wenn du leicht bekleidet bist, von fremden Schwänzen berührt zu werden. Ich finde es ekelig und entscheide das selbst.

Hätte der Mann am Rand getanzt und Rücksicht genommen wäre es mir egal gewesen.

Also unterstell mir nicht ich hätte ein Problem damit wenn jemand seinen Fetisch auslebt!

Rücksicht auf andere ist nicht mehr Modern, aber mir egal ich bin altmodisch was das angeht
Schade das ich nicht dabei war, den nackten Tänzer hätte ich gerne gesehen und Spass mit ihm gehabt...dann das nächste Mal
****ric Mann
116 Beiträge
notier - nackte Männer dürfen nur am Rand tanzen.
****na Frau
3.595 Beiträge
Auf die Gefahr hin, dass ich mir hier jetzt Feinde schaffe, aber liebe LiLaLauneMaus ich finde deine Einstellung ganz ehrlich etwas falsch.

Wir reden hier über eine Fetischparty, wo jeder seinen Fetisch ausleben kann und darf.
Wenn jetzt also einer damit glücklich ist nackt auf der Tanzfläche zu tanzen, dann ist das sein gutes Recht. Wen das stört, und wer damit ein Problem hat, evtl im Gedränge auf der Tanzfläche von nackter Haut, oder ggf sogar von seinem kleinen Freund berührt zu werden, kann doch nicht einfach sagen, dass diese Person sich am den Rand verkrümeln soll. Er steht ja auch nicht da und sagt "ich hab ein Problem damit, dass mich ggf leicht bis vollbekleidete Menschen berühren" und fordert deswegen, dass sich alle an dem Rand stellen sollen.

Du hast ein Problem mit ihm und nicht er mit dir, also kannst du doch nicht von ihm verlangen, dass er an die Seite geht. Es ist dein Problem und das kannst du nur du alleine lösen indem du entweder deine Einstellung änderst und damit lebst, dass du evtl von einem nackten Schwanz berührt wirst, auf einer Fetischparty, wo das durchaus erlaubt ist, weil du eben neben ihm auf der Tanzfläche tanzt oder, wenn das für dich gar nicht geht, stellst du dich an den Rand und tanzt da.
Was sich die Frauen nur aufregen, wenn ne geile Frau nackt getanzt hätte, kein Mann hätte sich aufgeregt...vielleicht die anderen Frauen...
Da reden alle über Toleranz und wenn man genau hinsieht, ist nix dergleichen... Wenn man auf ner Fetischparty ist und zum Dresscode auch "nackt" gehört, sollte man sich auch als Frau nicht wundern, wenn man da mal nen Schwanz sieht...Ich gehe auch nicht auf ein Rockkonzert und beschwere mich danach, dass es zu laut war. Diese ganze leidige Diskussion hier, ist so sinnlos. Manche scheinen doch wirklich hier zum lachen in den Keller zu gehen, sorry.
Die Frauen, die hier diverse Problemchen mit nackten Männern haben, haben eigentlich ein Problem mit sich selbst...Dann bleibt doch zu Hause oder geht ins Theater, da läuft bestimmt keiner nackt herum...
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Wenn ich die LilaLauneMaus recht verstehe, dann ist die Nacktheit überhaupt nicht das Problem. Auch nicht sein Ständer. Sondern die Tatsache, dass er dort unten schon Körperflüssigkeit verloren hat. Und die Abneigung dagegen finde ich durchaus verständlich.

Der Herr scheint sein Vergnügen aus öffentlicher Nacktheit zu ziehen, ich hörte dass er auch beim Tüdeltreff immer nackt an der Bar sitzt. Vielleicht hilft da ja ein freundlicher Hinweis..
********na67 Frau
422 Beiträge
... noch was ...
Ooooh Tannenbaum
Ooooooh Tannenbaum
Wie grün sind deine Blätter
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit
Neeeeein auch im Winter wenn es ( mal )
schneit
Ooh Tannenbaum oh Tanne oh Baum

Bla blaaaaaa laaaaa laaaaaaa 🎄
****n23 Paar
11 Beiträge
@Eftikos
Eftikos, danke für deinen Beitrag.

Ich finde es echt schade zu hören, dass es auch woanders ziemlich rüpelhaft und egoistisch zuging seitens einiger Herren.

Ich habe das das erste mal überhaupt so erlebt und das geht irgendwie garnicht. Es kann nicht sein, dass frau einen männlichen Begleiter haben MUSS, um sich wohl zu fühlen und selbst dann nicht wirklich gefeit zu sein.

Da würde ich mich um eine klare Erweiterung des Regelwerkes freuen, liebe Veranstalter.
Denn irgendwann bleiben Frauen, insbesondere die allseits beliebten Single Frauen, irgendwann einfach ganz weg.

Ach so, nur um einigen Kritikern vorzubeugen : Ein höflich geäußertes, eindeutiges Angebot ist hier nicht das Problem. Das gehört dazu und schmeichelt im Idealfall. Aber notgeiles Gebettel, provokantes Starren und Missachtung der Komfortzonen des Gegenübers sowie ungefragtes Hinlangen ist hier der Knackpunkt.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Nach Mail-Nachfrage bin ich jetzt selber unsicher, ob ich das Problem der LiLaLauneMaus richtig verstanden habe.

Ich hatte das hier:
*********Maus:
... Hättest du meinen Beitrag aufmerksam gelesen, wäre dir klar, dass es nicht um den nackten Tänzer allgemein ging. Sondern darum, dass er mit seinem Ständer mitten auf der Tanzflächen rum gewedelt hat und diese inzwischen dabei war sich zu füllen. Es also sehr wohl vorkommen kann sich zu berühren. ...
so gelesen, dass sich der besagte Ständer mit Körperflüssigkeit füllte - wahrscheinlich war's aber die Tanzfläche, die sich füllte. Darum Frage an die LiLaLauneMaus - wo war konkret Dein Problem?
****na Frau
629 Beiträge
Zebra
Ich denke sie meinte nicht die Nacktheit, sondern das der Penis erigiert war. Und ich frage mich gerade wie soetwas beim tanzen entsteht *rotwerd*
Dass man sich....
....an einem errigierten Penis so hochziehen kann....erstaunlich *smile*
****n23 Paar
11 Beiträge
Der nackte Herr..
.. auf der Tanzfläche, ob nun erigiert oder nicht, war meiner Ansicht nach sehr zurückhaltend, hat sich nur um sich selbst gekümmert und ist niemandem zu nah getreten. Zumindest was ich beiläufig mitbekam.

Mich hat es nicht gestört. Ich fand es im Gegenteil sehr angenehm zu sehen, wie jemand einfach er selbst ist und Spaß hat.

Die Freiheit des einen hört da auf, wo die des anderen beginnt.
***it Mann
257 Beiträge
unter der Dusche....
Zur Abwechslung mal ein anderes Thema. Als mehr oder weniger regelmäßiger Gast im Catonium ist mir aufgefallen, dass es seit einiger Zeit ab der zweiten Hälfte der Nacht kein Warmwasser mehr gibt. Das war früher anders.

Wenn ich mich heiß getanzt habe (nein, ich gebe jetzt kein Statement über die Musikauswahl ab) dusche ich gerne kalt, zur Abkühlung. Generell mag ich aber auch sehr gern wohltemperiertes Wasser - insbesondere in dem (wenn auch seltenen) Fall, dass ich nicht allein in der Duschkabine bin.

Sind die Energievorräte wirklich so knapp?
Oder hat das Catonium da möglicherweise ein technisches Problem?

fragt sich
~ Fruit ~
*****bra Mann
3.153 Beiträge
****ya:
Ich denke sie meinte nicht die Nacktheit, sondern das der Penis erigiert war. Und ich frage mich gerade wie soetwas beim tanzen entsteht
Ich denke, er ist Exhibitionist und zeigt sich gerne nackt. Hab ich auch schon bei anderen gesehen, dass alleine die öffentliche Nacktheit erstaunliche Wirkung hat. Beim malesub-Casting haben wir da mit einem solchen Kandidaten Ringewerfen gespielt *ggg*

*******ire:
....an einem errigierten Penis so hochziehen kann....erstaunlich
Du willst Dich daran hochziehen - ob der das aushält??
Manche hier scheinen echt Langeweile zu haben. Eins hat der Typ mit dem steifen Penis erreicht, Aufmerksamkeit und das ist besser als blöd in der Ecke zu stehen und nicht beachtet zu werden.
Meine erste KuS hat mir mal so richtig gut gefallen und wenn einige wegbleiben werden, weil ihnen die Musik nicht gefiel: Für Nachschub ist gesorgt, ich werde unter anderem deshalb bei der nächsten KuS wieder dabei sein.

Ich habe mich großartig gefühlt, frei und wild und wunderbar. Ich war überwältigt von der Vielfalt der teilweise wunderschönen, manchmal irritierenden, meist sehr erotischen Bekleidung, die ich bestaunen durfte.

Und einen besonderen Dank an die netten Herren, die mich auf der Spielwiese so wundervoll ungebührlich berührt haben. Ich schwebe immer noch ein wenig. *rotwerd*
Ich kann mich
Meiner Vorposterin nur anschließen.
Ich bin total begeistert gewesen. Durchgehend tanzbare Musik, sehr höfliche Menschen, -eine kleine Geste reichte und ich wurde in Ruhe gelassen- . Okay für Kunst und Sünde war mir irgendwie entgangen wo Kunst zu finden war, aber es war ausreichend befriedigend Sünde vorhanden. Ich komme gerne wieder!
Und auch wenn man draußen warten musste, das mit dem Punsch fand ich eine super Idee und wer sich beschwert dass es kalt war... Leute, wir haben nunmal Winter. Da ist Kälte keine Überraschung und immerhin war's trocken.
Von mir gibt's *top*
*******ile Mann
1.103 Beiträge
Konstruktive Kritik
Über Alles lässt sich streiten und Meinungen sind ja immer gefragt.

Bei einem Haus und einem Veranstalter, die es doch gewöhnt sein müssen, Gästezahlen in den Größenordnungen abzuwickeln, sollte es doch möglich sein, den Einlass besser zu organisieren. Auf wesentlich kleineren Veranstaltungen wird das doch auch gemacht. Zweite Kasse !!

Ich habe das Personal zu früher Stunde selber mal gefragt, wo die Problematik noch, oder größtenteils liegt.

Mit Erstaunen habe ich mir sagen lassen, dass dies eine von Gästen selbst gemachte Baustelle ist.

Bei der Abgabe der Garderobe werden sich erst die Gedanken gemacht, was denn alles in den Taschen ist und für den Abend noch benötigt wird !! Somit werden schon weggehängte Mäntel und Sonstiges von der Garderobiere wieder nach vorne getragen und ein weiteres Mal weggehängt. Oder eben, wenn die Sachen auf dem Tresen liegen herausgesucht.

Da doch vorher mal drüber nachdenken liebe Gäste.

Ich habe nicht mehr gezählt wie oft ich auf der KuS war und kann nur sagen, "Gerne wieder". Ich bezeichne mich als Stammgast dieser Veranstaltung und mache meine Party immer selber. Und das sind dann auch immer die Menschen, die ich mit Freude wiedertreffen darf.

Lieben Gruß

Mars

*walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.