*******kie:
Probs an den Nacktänzer mit steifem Schwanz.
Auf einer Party mit hunderten Gästen allen in Erinnerung zu bleiben, Respekt.
Das schafft das extravaganteste Outfit nicht
grins
das hat er aber auch nur geschafft, weil sich wahnwitziger weise jemand darüber aufgeregt hat. Ich weis ja nicht wer (es gab mehrere Nackttänzer) die gute Frau so aus der Fassung gebracht hat, aber ich konnte bei keinem bemerken, dass die div. Tänzer jemand bedrängt oder belästigt hätten.
Unabhängig von KuS, Catonium oder Hamburg habe ich seit einiger Zeit das Gefühl dass vermehrt Menschen Fetischveranstaltungen besuchen, die nur bedingt dahin passen oder etwas damit anfangen können.
Egal ob sie Grapscher, Glotzer, Schauläufer oder einfach Swinger auf der suche nach mehr Kick sind. Die Probleme, die früher überwiegend aus Swinger Clubs bekannt waren, sind nun auf Partys wie KuS auch präsent.
Bei einem unliebsamen Zwischenfall nützt auch kein Forengeschreibe oder mehrmaliges Betonen, dass die Frau ein Halsband trug, sondern man geht zu den Veranstaltern und lässt die Person entfernen.
Wobei ich mich immer noch frage was die Betonung auf das Halsband bedeuten oder bringen soll. Sie ist doch dadurch nicht mehr geschützt, eher im Gegenteil.
Dazu braucht es auch nicht strengere Regeln, wie jemand forderte, es reicht wenn die Vorhanden eingehalten und Zwischenfälle gemeldet werden.