Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde Hamburg: Den Herbst vergessen - Hamburg (26.

*******kie Mann
118 Beiträge
Probs an den Nacktänzer mit steifem Schwanz. *wink*

Auf einer Party mit hunderten Gästen allen in Erinnerung zu bleiben, Respekt.
Das schafft das extravaganteste Outfit nicht *top*
****ric Mann
116 Beiträge
*******kie:
Probs an den Nacktänzer mit steifem Schwanz.

Auf einer Party mit hunderten Gästen allen in Erinnerung zu bleiben, Respekt.
Das schafft das extravaganteste Outfit nicht

grins

das hat er aber auch nur geschafft, weil sich wahnwitziger weise jemand darüber aufgeregt hat. Ich weis ja nicht wer (es gab mehrere Nackttänzer) die gute Frau so aus der Fassung gebracht hat, aber ich konnte bei keinem bemerken, dass die div. Tänzer jemand bedrängt oder belästigt hätten.

Unabhängig von KuS, Catonium oder Hamburg habe ich seit einiger Zeit das Gefühl dass vermehrt Menschen Fetischveranstaltungen besuchen, die nur bedingt dahin passen oder etwas damit anfangen können.

Egal ob sie Grapscher, Glotzer, Schauläufer oder einfach Swinger auf der suche nach mehr Kick sind. Die Probleme, die früher überwiegend aus Swinger Clubs bekannt waren, sind nun auf Partys wie KuS auch präsent.

Bei einem unliebsamen Zwischenfall nützt auch kein Forengeschreibe oder mehrmaliges Betonen, dass die Frau ein Halsband trug, sondern man geht zu den Veranstaltern und lässt die Person entfernen.
Wobei ich mich immer noch frage was die Betonung auf das Halsband bedeuten oder bringen soll. Sie ist doch dadurch nicht mehr geschützt, eher im Gegenteil.

Dazu braucht es auch nicht strengere Regeln, wie jemand forderte, es reicht wenn die Vorhanden eingehalten und Zwischenfälle gemeldet werden.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
****ric:
Unabhängig von KuS, Catonium oder Hamburg habe ich seit einiger Zeit das Gefühl dass vermehrt Menschen Fetischveranstaltungen besuchen, die nur bedingt dahin passen oder etwas damit anfangen können.

Das Gefühl habe ich auch - ich hab da teilweise das Gefühl, dass da Stinos das Catonium als Partylocation kennen und Samstagabend einfach mal schauen, was läuft. Das sind dann die T-Shirt + Unterhose Typen, die mit großen Augen rumlaufen und sichtlich nicht wussten, was da für eine Party läuft.

****ric:
Wobei ich mich immer noch frage was die Betonung auf das Halsband bedeuten oder bringen soll. Sie ist doch dadurch nicht mehr geschützt, eher im Gegenteil.
Meine Begleitung ist Switcherin und war mit Halsband ihres Tops da, am Halsband eine Plakette mit 'Property of ..' Plakette. Und sie erzählte, dass sich mehrfach Männer genähert hätten und dann das Halsband bemerkt haben und wieder gegangen sind.
Ich werde den Eindruck nicht los, dass manche hier eine reine "Wissenschaft" betreiben. Da werden Romane geschrieben ohne Ende. *panik*
****ric Mann
116 Beiträge
********7612:
Ich werde den Eindruck nicht los, dass manche hier eine reine "Wissenschaft" betreiben. Da werden Romane geschrieben ohne Ende.

jo, nachdem ich dein Kopfkino nicht befriedigt habe und keine Details zu dem Nackttänzer per Mail weitergegeben habe, gefällt dir der Diskurs nicht mehr.
Freie Meinungsäußerung....in vollem Umfang.
Etwas Toleranz - auch hierbei - bitte @****sky *smile*
Na ja, bei so vielen Gästen gibt es zwangsläufig viele Meinungen, besonders was die Musik angeht.
Was mich aber abschreckt ist:
-eine Stunde vor der Tür
und
-Gäste ohne Dresscode.

Sorry, geht für mich beides nicht.
@rederic
jo, nachdem ich dein Kopfkino nicht befriedigt habe und keine Details zu dem Nackttänzer per Mail weitergegeben habe, gefällt dir der Diskurs nicht mehr.

Das ist doch Unsinn, was nützt es mir, wenn man über einen nackten Typen schreibt, mir wäre es lieber gewesen, ich hätte es live erlebt. Jeder hat da ne andere Sichtweise, vielleicht hätte mich der Typ ja auch gestört.
*********Cohen Mann
114 Beiträge
Der erste Besuch im Cat...
...und sicher nicht der letzte!

Wie schon einige Vorredner geschrieben haben, die Tanzfläche war voll, dauerhaft, dementsprechend kann es so Scheisse ja nicht gewesen sein. Mir hat es auf jeden Fall gefallen. Ja, mag an meinem Baujahr liegen, und kann an dem etwas vielen Wein gelegen haben, oder auch an all den süßen Dingen die da herumgelaufen sind. Und ich meine nicht den Schnuckerkram auf den Elfentabletts *g*. Einen Geschmack hat der gute Mann getroffen. Und das mit den Pausen zwischen den Stücken ist mir überhaupt nicht aufgefallen. Wahrscheinlich lag das an der Überflutung mit anderen "Ablenkungen" *g*.

Das der Nackttänzer so eine Aufmerksamkeit bekommen hat, da hätte ich nicht mit gerechnet. Irgendwer schrieb ja bereits, der kleine Mann war ziemlich in sich gekehrt, und hat sein Ding mit sich selbst ausgemacht. Ich fand das überhaupt nicht weiter schlimm, und den Appetit konnte er mir auch nicht verderben.

Ich habe mich auf jeden Fall sehr gut amüsiert, und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Danke
Danke an die Veranstalterin von Kunst und Sûnde und dem Personal fûr die schõne Veranstaltung .
Ihr habt es Toll gemacht !!! *top*
Liebe Grûße nightengel
Euch allen schõne Adventswochen *kuss*
********Fata Frau
78 Beiträge
Zum Glück
wurde nicht die Musik gespielt, die tagtäglich aus dem Radio jault!
Danke dafür!
nackt tanzen
...warum soll man auf einer frivolen Party nicht auch mal nackt tanzen....? Wenn nicht dort, wo dann? Wenn jemand damit ein befreiendes Gefühl mal auslebt - ist doch ok. Manchmal - nicht immer! - ist es doch auch recht hübsch anzusehen. Letztes Jahr tanzten z.B. auf der KuS zwei Frauen nackt - das war schon ein Hingucker wert...! Ich kann mir nicht vorstellen, daß Frauen nicht auch mal ein Auge verlieren beim Anblick nackter Männer bei der KuS... . Alles ist natürlich Geschmackssache, so ist es!
********na67 Frau
421 Beiträge
Musik
Nimmt einen DJ
der alle Art von Musik auflegen kann .
Da es bunt ist auf der KUS sollte die
Musik genauso sein ...
Wenn wir bei Tolleranz sind dann sollte
man auch beim Musik Geschmack tollerant
sein ....

Es gibt Menschen die Tanzen zu jeder Musik
dann gibt's andere die es nicht tun .

Es sollte für JEDEN was dabei sein ..

Ein wenig von der 8. Sünde wäre mega 👏
...warum soll man auf einer frivolen Party nicht auch mal nackt tanzen....?

Es ging nicht um nackt, es ging darum das ein Mann mit seinem erigiertem Penis andere mitten auf der Tanzfläche berührte. Nackt tanzen oder "ungefragte Berührungen mit einem erigierten Penis" sind schon 2 unterschiedliche Dinge. Und das hat die Schreiberin auch eindeutig geschrieben.
Wie lange wollt ihr euch eigentlich noch über den nackten Typen aufregen, man hat echt den Eindruck auf der Veranstaltung hätte sich alles um diesen Nackttänzer gedreht.
****ric Mann
116 Beiträge
@ Mephisto, die Schreiberin hat geschrieben das sie befürchtet berührt zu werden und nicht das sie berührt wurde.

Eindeutig? ja ja...
Der Nackttänzer
über den sich schon einige hier auslassen war so agil,.... da konnte keiner seinen Steifen berühren , Er hat sich mit seinen Ellbogen genug Freiraum verschafft. *lol*
****na Frau
3.595 Beiträge
Auf der nächsten KuS
Ziehe ich ein T-Shirt mit ihm drauf an, wo er nackt drauf tanzt. *rotfl* *meinheld*

Mittlerweile hat er ja C-promi Status und überholt noch die Lombardis in den Medien wenn das so weiter geht. *haumichwech*

Ist ja langsam echt lächerlich was hier deswegen diskutiert wird. *roll*
@****ric
Wer nackt und mit Ständer auf so einer Veranstaltung unterwegs sein will, bitte jedem das seine, aber dann tanz gefälligst in einer Ecke und hüpf nicht mitten auf der Tanzfläche herum. Hat mir echt ne zeitlang das entspannte Tanzen verdorben. Ich möchte nämlich keinen Kontakt zu irgendeinem fremden Schwanz. .

Ja, für mich ist das Eindeutig. Ich lese daraus: "Jeder kann machen was er möchte, aber bitte so das andere nicht fürchten müssen ungefragt mit einem Penis berührt zu werden." Kann man das auch anders lesen?

Ich habe lediglich versucht darauf hinzuweisen das es nicht ums "nackt tanzen" ging. Was stört dich daran?
@Avaana
, wenn Du DAS machst, zahl ich dir das KuS Ticket ! 😂😂😂😂😂
Avaana ..??.!!... Also T-Shirt geht doch garnicht, daß hat man hier doch oft genug lesen dürfen *g* Aber die Vorstellung Daß er auf ihr tanzt hat doch was.
Liegt sie vielleicht auf dem Rücken und schaut zu ihrem Tänzer auf?. Reicht ihr Sixpack unter dem shirt um den Druck seiner Füße auszuhalten.
Und ist sie am Ende neidisch auf andere Frauen denen er dadurch sogar auf der Nase rumtanzt? *floet* *lol*
Ich würd bei dem Hipe den Job des Bodyguard übernehmen *g*
Jetzt kommt bitte mal wieder runter. Das war kein übler Vergewaltiger, der kleinen Kindern auf dem Spielplatz aufgelauert hat. Wir haben uns beim Tanzen auch absichtslos berührt, uns angegrinst, weitergetanzt und ich hab' mir nix weggeholt.
Es war nur ein Schwanz. Und so groß war der nicht, dass man dauernd dran hängenblieb.

Ich hatte viel mehr Schiss, dass ich an dem Mann mit den 7.000 Nippel-, Penis- und Eierklemmen hängenbleibe und ihm was abreiße *panik*
*muffin*
Also ich amüsiere mich gerade prächtig.
Übrigens habe ich mindestens 3 nackte Männer gesehen.
Um welchen geht's denn ?
Oder hat der Glühwein aus einem ein Trio gemacht ?
****na Frau
3.595 Beiträge
****kos:
, wenn Du DAS machst, zahl ich dir das KuS Ticket ! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Mein Lieber Eftikos, für die ganzen dummen Gesichter mache ich das definitiv für Lau. *fiesgrins* Bestechlich/käuflich bin ich nämlich nicht. *baeh* Aber nen Highfive würd ich glatt annehmen. *zwinker*

@********Meer
Avaana ..??.!!... Also T-Shirt geht doch garnicht, daß hat man hier doch oft genug lesen dürfen

So ein Mist aber auch. *autsch* ein Bodypainting geht auch nicht, weil dann wäre ich ja ich nackt und irgendwer würde sich dann über mich das Maul zerreißen und Diskussionen anfangen weil man vlt ausversehen meine Titten berührt hätte *panik*

Aber die Vorstellung Daß er auf ihr tanzt hat doch was.
Liegt sie vielleicht auf dem Rücken und schaut zu ihrem Tänzer auf?. Reicht ihr Sixpack unter dem shirt um den Druck seiner Füße auszuhalten.
Und ist sie am Ende neidisch auf andere Frauen denen er dadurch sogar auf der Nase rumtanzt?

Da geht aber mit wem gerade das Kopfkino durch, was? *zwinker* Wenn dann tanze ich den Männer auf der Nase herum, aber bestimmt nicht umgekehrt *smile*

So meine Lieben, bevor das Ganze hier jetzt eskaliert, verabschiede ich mich aus dem Thema und wünsche noch viel Spaß beim "über nackte Schwanäze aufregen" *wink*

Und falls der allseits beliebte und von allen kommentierte Herr hier mitliest, ich fand dich klasse *top* *spitze* *zugabe*

*knicks* *knicks* *knicks* *knicks* *knicks* *knicks*
*******burg Paar
7 Beiträge
Ignoranz
Normalerweise,haben wir gar keinen Bock irgendwelche Kommentare zu schreiben.Aber wie viele andere
Stammgäste besuchen wir, die KuS seit einigen Jahren.
Wenn ich dann als Veranstalter, seit Jahren
immer wieder, die selbe Kritik geschrieben bekomme und nichts verbessert wird,ist das einfach nur Ignorant oder es liegt vielleicht an alter Starrsinn.
Das mussten wir,dann einfach doch mal kommentieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.