Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde Hamburg: Den Herbst vergessen - Hamburg (26.

****100 Mann
25 Beiträge
Bin das erste mal im catonium , muss man dort die Anmeldung ausdrücken zur Vorlage beim Eintritt ? Vorab vielen Dank.
Gehe das 1.Mal hierher und würde mich freuen,wenn man mir das Catonum zeigt mit allem was dazu gehört
*********n716 Paar
586 Beiträge
es ist ja kalt draussen
gibt es eigentlich eine " bewachte " Garderobe oder wie ist das mit den wärmenden Jacken und Mänteln ?
*******hoto Mann
492 Beiträge
********erer:
gibt es eigentlich eine " bewachte " Garderobe oder wie ist das mit den wärmenden Jacken und Mänteln ?

Ja, gibt es. Kosten 2,50 oder 3,00 Euro glaube ich...
**********mburg Frau
307 Beiträge

Es gibt am Eingang Glühwein sogar Bleihfrei *zwinker*
*******key Mann
14 Beiträge
Viele Welpen heute im cat
Heute gibt es wohl viele die zum ersten Mal ins cat gehen wedel bin gespannt. Ja, es gibt Spinde. Brauche auch immer einen wuff bis später und allen Neulingen wünsche ich einen Mega Abend. Greetz Spikey
****600 Mann
150 Beiträge
Freu
Dann will ich mal ein Wurf (Welpe) sein. Ich bin das erste mal dort, und hoffe mir zeigt man so ein bisschen die Location.
Damit ich da nicht so ganz blöd rumstehe. *zwinker*
Gruß Sam
Du wirst Dich schon nicht verlaufen.
*******2018 Mann
13 Beiträge
Musik -.-
Die Musik die angeschrieben wurde......davon haben wir NICHTS gehört! Stattdessen irgendwas....was Rock darstellen sollte.......
Naja wir haben unser bestes gegeben wenn es MAL ein Song gab ider der beat gestimmt hat...... bitte das nächste Mal abgeben. Das Überwiegend Rock und 70s & 80s gespielt wird.

Sonst die Räume Location Publikum top.

Danke.
*****at4 Mann
130 Beiträge
Kunst
Ich frage mich, warum da "Kunst" im Titel geführt wird?
Ist es die Kunst des DJs, konsequent jedes Lied dilettantisch bis zum Fade auszuspielen (so dass zwischen den Stücken jedes Mal eine stimmungs-abtörnende Pause von mind. 4 Sekunden entsteht)?
Sicherlich auch eine Kunst, einen ganzen Abend kein einziges Lied zu spielen, das jünger als 25 Jahre ist.. Das ist langweilig.
Hut ab! Ach nee.. Den hatte der DJ ja die ganze Zeit auf *zwinker*
Das mit der Musik ist jedes Mal schade, denn ansonsten ist es eine gute Party.
******_No Frau
41 Beiträge
Musik
Also sooo schlimm war es nun nicht. Ich habe viel getanzt und hatte mein Spaß. War halt alles dabei.
Aber trotzdem tanzbar *zwinker*
da war überhaupt nichts dabei *nein*

ich war kurz davor den alten herrn mit hut ans rad zu tackern *fiesgrins*
Musik
Die Musik war einfach nur Grausam
**********uckel Paar
287 Beiträge
Termine
Wo findet man denn die Termine für das nächste Jahr?
*******ara Paar
13 Beiträge
Besonders grausam
finden wir, ist es seine Besucher
bei Kälte eine geschlagene Stunde
auf den Einlass warten zu lassen.
Wobei es ja nicht überraschend sein
kann für einen Veranstalter der seit
mehr als 10 Jahren solche Partys
betreibt. Echt schade
So verschieden...
... ist es eben.
Wir fanden die Party toll und die Musik gefiel uns sehr gut - ja wirklich...

Die Tanzfläche war ja auch meist gut gefüllt, so dass man nun nicht den Eindruck gewonnen hat, dass der DJ sein Handwerk nicht beherrscht...
Vielleicht "old fashioned"... ok - aber gerade das ist wohl der Zauber *zwinker*

Muss zum Ausgleich hier auch mal geschrieben stehen!

*hexe*
*zaubertrank*
*hexhex*
Dresscode & mehr
Wozu machen wir uns als Frauen (und auch als Männer oftmals) die Mühe mit unserem Outfit und hübschen uns auf, wenn Typen in schnöder Jeans reinkommen?
Von manch anderer Gestalt in unpassender Kleidung ganz zu schweigen.

Oh, ich vergaß, Jeans ist wohl der neue Fetisch.

Und was nützt es, wenn Ingo als "Doorbitch" sagt, dass der Typ so nicht reinkommt, die Leute an der Kasse ihn dann aber aus Geldgier (denn sonst wären wohl auch seine beiden Begleiterinnen wieder gegangen) doch reinlassen?

Das Ganze verkommt immer mehr zu einer billigen schlechten Swingerparty mit fürwahr gruseliger Musik. Denn ja, ich kann mich einigen Vorrednern nur anschließen. Leander hat gestern alles gegeben, das aufzulegen, was man an schlechter Musik aufbieten kann.

Für uns als langjährige KuS-Besucher war dies definitiv die letzte.
was denn für Kälte???
????????? *lol*
Es war für die Jahreszeit doch nettes Wetter und geregnet hat es auch nicht.

Was soll man denn schreiben wenn mal wirklich Minusgrade herrschen ? Jeder weiß, daß bei Veranstaltungen eine Schlange am Eingang ist. Dort kann man dann auch seiner Begleitung den warmen Mantel abnehmen und ihn dann bei den freundlichen Damen an der Garderobe abgeben.
Das Thema Musik beschäftigt einige ja immer wieder. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt. *g* ! Das spricht doch für sich. Leider hab ich nicht rechtzeitig reagiert als der Walzer gespielt wurde . Den hätte ich auch gerne getanzt.
Ersties
Also wir hatten ja nun gestern das erste Mal. Ich muss sagen, mir hat es sehr gut gefallen. Ja gut, anstehen in der Kälte war nicht so prickelnd, aber das wusste man vorher. Die Musik fand ich gut, muss aber auch sagen, dass ich nicht die ganze Zeit darauf geachtet habe, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt war. Und zum Dresscode, also wenn man so eine Gemeinde ist, die offen für alles und so tolerant, dann ist es doch völlig egal, ob mal ein oder zwei Jeansträger dabei sind....mir zumindest. Ich werde gern wieder kommen.
*******4632 Paar
235 Beiträge
KuS
Uns hat es in Cat wie immer gut gefallen. Sicherlich ist die Musik auf der KuS etwas "anders" und nicht immer der Hit.

Was den Dresscode angeht, tja, da gehen die Geister verschiedene Wege. Wenn die verwaschene Unnerbüchs mit T-Shirt und Strickjacke schon diesen Ansprüchen genügen, dann ist es an der Zeit sich Gedanken zu machen.

Am besten 🙉🙈🙊
DJ
Moin,konnte ja gestern leider nicht und musste mich kurzfristig wieder abmelden

Kenne aber nen sehr guten jungen DJ,der war zuletzt DJ/Eventmanager bei Aida und ist letztes Jahr abgestiegen,weil er seine Süße heiraten wollte( Hat geklappt ;-))

der hat das Pooldeck innerhalb von 5 Minuten in Action gehabt,ist super drauf,absolut offen,was die Szene angeht

Ab Nachts um 02.00 wird das Crewdeck 6 jedesmal zum Deck mich auf Sex umgetauft,da geht nachts echt die Post ab,zwischen Crew und Passagieren
Die reinste Orgie *zwinker*

Wenn ihr ihn möchtet,schreibt mich gerne an

LG und nen schönen Sonntag wünscht Hotwoman
***zX Mann
27 Beiträge
Bin dann doch nicht so traurig
Nu wo ich die Musikkritik hier seh bin ich doch nicht so traurig das alles anders kam als geplant.

Denn auf den Swing hatte ich mich innerlich dazugefreut. Jedoch rock/pop, quasi die top 100 der letzten 30 jahre höhren wir auch auf dem Jahrmakt.
****n23 Paar
11 Beiträge
Schade
Ich gebe dann auch mal ein bißchen Senf dazu.

Musik: Geht definitiv besser.
Publikum: Jeder wie er/sie mag, eure Klamotten sind mir egal. Wenn ihr Wollsocken sexy findet, ist das für mich ok(Ja! In echt gesehen!), ehrlich. Und Jeans ist beim richtigen Körper auch echt sexy..Wir sind ja dort weil wir uns so ausleben wollen wie WIR wollen und nicht wie andere uns gerne sehen.

Aaaber sobald ihr andere ansprecht, dürft ihr bitte gerne nen bißchen Anstand und Respekt für euer Gegenüber mitbringen, wenn ihr nicht wisst was die Person mag. Auch auf ner Fetish Party geht Frau nicht zwangsläufig ab, wenn ihr nur eine Ein-Wort-Frage parat habt. Die kurzen verbalen Begegnungen mit einigen wenigen männlichen Gästen war durchweg enttäuschend bis unbehaglich und wirft ein schlechtes Licht auf die vielen "Guten" unter Euch.

Schade. Hatte eigentlich DIE Party überhaupt erwartet und bin aber als braves Mädchen wieder nach Hause gefahren.
Alles....
...in allem ein sehr gelungener Abend...
Musik- war doch für jeden was dabei..
Leute- viele wirklich sehr hübsch anzusehende Geschöpfe mit dresscode. .. wow. Manche haben sich in der "Kunst " wirklich Gedanken gemacht..
Die Jeansträger mal aussenvor gelassen... die findet man immer. Aber wirklich immer wieder.. und lassen sich nur durch Konsequenz ( auf den Partys mit strengen Regeln gut durch geführt) vermeiden. ..
Selbst ich hatte meine Möglichkeiten durch die Menschenmenge zu kommen ( ohne geknickten) Flügel *zwinker*

Aug könnte man mal spielen gehen oder sich der Seilkunst hingeben. .. sehr schön gemacht, was ich mitbekommen habe, vom Gentleman mit Melone. .

Und besonders hab ich meinen Begleitern zu danken.. die Idee mich mit zu nehmen DANKE *kuss2*
****ja Frau
332 Beiträge
.
Es ist doch immer wieder , seit Jahren , das gleiche Gejammer , was die Musik betrifft .

Irgendwelche MusikBesserwisser , die nur daran denken , ihren eigenen Geschmack bedient zu sehen ,
denen scheinbar andere egal sind . wenn andere Gäste etwas anderes als toll empfinden .

Es ist nun mal nicht möglich , alle Muikgeschmäcker zu bedienen .

Ausserdem wird schon Monate vorher mitgeteilt ,
welche Art von Musikauf der KUS gespielt wird .

Tol(l)eranz geht nun mal ganz anders .

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.