Meine erste KuS
Also es war meine erste KuS und ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich fand die Party gut. Hatte viel Spaß.
Ich weiß nicht ob ich so einen grottenschlechten Musikgeschmack habe, aber ich fand den Großteil der Musik gut. Vieles was man sonst so in der Kombination nicht in der Disko hört. Gerade die ältere Musik, auch Evergreens oder Klassiker genannt, fand ich toll. Gerne hätte ich mehr von der oldschool Musik gehört
Das mit dem Übergängen. Naja, okay, das hätte besser laufen können.
Zu den unpassend gekleideten Leuten... Ich frage mich echt warum man sich über die Hand voll Menschen hier so aufregen muss, wenn doch im Gegenzug hunderte passend gekleidet waren und einen tollen Anblick geboten haben. Letztendlich gehe ich doch dahin um mich selbst auszuleben und nicht in erster Linie um andere anzugucken.
Für diese Menschen ist es doch selbst viel schlimmer unpassend gekleidet zu sein, als für uns, die auch einfach weggucken können. Beim nächsten Mal haben diese Leute dann ggf auch angemessenere Klamotten an.
Wir behaupten von uns immer sooo tolerant zu sein, diese Toleranz fehlt mir aber in vielen Kommentaren hier.
Ich fand die Party toll, wenn auch mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern, an denen man arbeiten kann und bin gerne bereit dafür und für die lieben tollen Menschen, die ich kennengelernt habe nochmal den weiten Weg aus Ostwestfalen nach HH zu machen.
LG Ava