Pauschalverurteilung?
Der Lösung dieses Abends die Spielwiesen nur für Paare und Solo Damen frei zu geben, war sicherlich ein nett gemeinter Versuch, der zumindest diesmal exemplarisch seine Wirkung nicht verfehlt hat.
Im Vergleich zu vergangenen Veranstaltungen wurden die Spielflächen doch wieder deutlich intensiver genutzt.
Auch wir haben schon die Erfahrung gemacht, dass man sich teilweise nichtmal hintsetzen konnte ohne sofort masturbierende Herren vor sich stehen zu haben. Ebenso gab es schon Veranstaltungen auf denen manche und nur manche Herren wie wild durch die GO eilten um irgendwo etwas zu sehen oder zum Schuss zu kommen.
Aber es sind eben nur manche und interessanterweise häufig auch immer wieder die gleichen Gesichter.
Lebt denn egal welcher Club nicht auch irgendwie vom HÜ, grade an solchen Parties. Wäre es denn nicht schade wenn irgendwann alle Clubs sich auf Päarchen und Solo Damen reduzieren, nur weil einige wenige sich nicht benehmen können.
Klar, unbestritten ist es Mist wenn man statt spielen zu können permanent die Benimmregeln aufsagen muss um ungestört aber gewollt beobachtet zu sein.
Vielleicht hilft es ja, wenn die Solo Herren welche sich zu behmen wissen, und das ist sicherlich die Mehrzahl, sich einfach mal die Freiheit raus nehmen und solche Spielverderber direkt darauf ansprechen was sie hier eigentlich allen Beteiligten versauen.
Wir wollen zumindest nicht auf das Bunte durcheinander verzichten, es macht doch grade den Reiz der GO aus.
Und irgendwie hat am Samstag durch diese Lösung ja auch allen etwas gefehlt, nicht nur den einzelnen Herren, welche an diesem Abend eigentlich nur die Bar für sich hatten, da die Spielwiesen gesperrt waren und im SM bereich das Shooting stattfand.
Es wird sich doch hoffentlich eine Lösung zum Wohle aller finder.
Nichts desto trotz war es am Samstag seit langem mal wieder eine geile Party mit viel gespiele in den Nebenbereichen.