Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde : Hamburg. Das Eis schmelzen - Hamburg (21.0

*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Darum geht es nicht!
Ich bin evtl. auch dabei und kann mich nur als Frau, aber nicht als Paar anmelden. Finde ich äußert unglücklich, zumal es das Bild auf der Anmeldeliste verfälscht. Oft ist es doch so, dass sich Personen anmelden, weil sie jemanden, den sie kennenlernen möchten, als Singleanmeldung entdecken. Und dann ist diese Person als Paar da....

Dass man sich nicht als jemand vom anderen Geschlecht anmelden kann, finde ich prinzipiell richtig, bei TV' s hingegen sollte man einenn entsprechenden Button einrichten.

Ich hoffe, der Support oder der Veranstalter reagiert auf die Anfrage und das wird schnellstmöglich geändert.
**********David Paar
6 Beiträge
Merken...
...ist auch nicht möglich *oh* . Ist hier vielleciht ein Virus am Werk *panik* ? Hat mal jemand den Support benachrichtigt??? *gruebel*
*******eele Frau
105 Beiträge
Leute... das ist ne KuS...

wenn die Anmeldung nicht geht, beim Joy melden... wenn der Veranstalter was eingestellt hat, kann evtl eine pn helfen... (ich würde jetzt aber mal nicht von diskriminierung ausgehen, so wie ich Julietta kenne *zwinker* )

Ansonsten ist die Anmeldung für den Eintritt unerheblich... hingegen, reingehen und Spaß haben...

Wer darauf hofft in dem Gedränge jemanden wieder zu erkennen, dem sei gesagt, ich bin auf der KuS schon mit sehr gut bekannten Menschen NICHT begegnet... da kann man wunderbar eine ganze Nacht aneinander vorbei laufen... *zwinker*
Profilbild
**********Suend
308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare
Hallo Ihr Lieben,

wir haben die Paaranmeldung wieder geschaltet.
Wir hatten leider übersehen, dass man hier nicht mehrere Karten auf eine Person buchen kann.

Herzliche Grüße
Euer KUS-Team
*****bra Mann
3.153 Beiträge
*smile*

Ich glaube, meine Mail von vorhin ist angekommen...

Kleiner Tipp: Wenn Ihr merkt, dass was nicht funktioniert, dann schreibt die Veranstalter an. Oder den Support. Einträge im Forum hier bringen selten was. Und großere Veranstalter haben auch eine Website. Mit Email-Adresse. Ist manchmal effektiver als die Nachricht hier.
Richtig....
Es ist auch meine Meinung....
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@zebra
Absolut korrekt. Immer direkt den Veranstalter anschreiben. Aber hier im Forum können durch meckern die Leute auf sich aufmerksam machen 😉
*****bra Mann
3.153 Beiträge
Wichtig für alle, die mit der S-Bahn kommen und vor allem zurückfahren:

Von Samstag, 21. Januar (1 Uhr) bis Sonntag, 22. Januar (Betriebsschluss) ... verkehren zwischen Altona <=> Eidelstedt Busse statt S-Bahnen. Die Züge der Linie S21 fahren am Samstag zwischen Sternschanze <=> Bergedorf/Aumühle und am Sonntag zwischen Altona <=> Bergedorf/Aumühle. Die Züge der Linie S31 fallen am Sonntag aus.

Auf der Seite des HVV unter Fahrpläne->Aktuelles gibt es die Zeiten für die Ersatzbusse:
http://geofox.hvv.de/jsf/sho … .seam?clear=true&language=de
Leider ich kann nicht kommen...
Ich habe fieber 🤕
*********frank Paar
463 Beiträge
Wir mussten auch leider unsere erste kus absagen da es häusliche Umstände nicht zulassen aber wir werden es sicher bald schaffen..
******Weg Frau
65 Beiträge
Leider
.... bin ich auch krank *snief* Ich bin stinksauer ... hab mich sooooo gefreut. Steht schon ein neuer Termin für die nächste KuS an? Ich halte mir dann arbeitstechnisch frei. Diese Party ist soooo schön *snief* Ich ärgere mich über mich selbst.
*****bra Mann
3.153 Beiträge
******Weg:
.... bin ich auch krank Ich bin stinksauer ... hab mich sooooo gefreut. Steht schon ein neuer Termin für die nächste KuS an? Ich halte mir dann arbeitstechnisch frei. Diese Party ist soooo schön Ich ärgere mich über mich selbst.

Nächste Versuche möglich am:
11.3.
15.4.
27.5.
22.7
9.9.
4.11.
23.12.
moin
Bin leider verhindert
Ein Erlebnis das hat mir die Stimmung verdorben
*******er79 Mann
145 Beiträge
Garderobe?
Weiß einer, ob es eine bewachte Garderobe oder Schließfächer gibt?
die hätte ich heute auch gebraucht
Sind gute Erfindung
Sprinter soll es geben
*****969 Mann
117 Beiträge
mal überlegen.....
ich glaube auf dem Parkplatz haben sie ein Garderobenständer und wenn es nicht so kalt ist wir er bewacht *lol
hin und wieder bringt es was wenn man alles liest und nicht nur schaut wer so da hin geht und was es kostet....
moin
Spinte im Umkleideraum ?
******Weg Frau
65 Beiträge
@ein Zebra ....
das sind die Termine von der KuS im Catonium?

Oh danke *g* Dann ist die Nächste definitiv meine :-*

fast wieder gute Laune habe

Habt viel Spaß heute
*******er79 Mann
145 Beiträge
Irre!
Vielen Dank für die Garderoben-Infos v.a. von Freude Der Lust.

Gibt ja auch Infos die nirgendwo stehen z.B. ja es gibt Garderobe - und nach 20min ist sie voll.

Anyways - kann ja nicht jeder höflich sein...

Den restlichen: Lieben Dank!
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Einlass
Geht es heute früher los? Ist ja jetzt schon alles zugeparkt gg
********o_hh Mann
15 Beiträge
Leider muss ich auch absagen *snief*
****nga Frau
604 Beiträge
Begeistert
Hallo *ggg*
Ich war ja schon öfter im Cat, aber meine Freundin und ich waren besonders begeistert von der KuS!
Wir haben so viele nette Leute kennen gelernt! Klasse!
Unbedingt wieder!
*****ity Frau
4.163 Beiträge
Gelungener Abend...
....vielen Dank an Julietta für die großartige Organisation und an ihre Elfen (die mich den ganzen Abend mit Ahoi Brause versorgt haben) *top*
an das Team - Und besonders an meinen lieben Herrn Grüttke vom Catonium (für die Leihgabe)...

War sicher nicht das letzte Mal bei euch *grins*
Dutzende Tickets
wurden heute Nacht von der Polizei verteilt. Das ist völlig daneben; anscheinend hat die Hamburger Polizei nichts besseres zu tun, als spät in der Nacht vor den Catonium langzufahren und Geld für die Stadtkasse einzutreiben. Es wurden mindestens 2 Dutzend Tickets wegen Parken auf dem Gehsteig verteilt obwohl null Behinderung vorlag.
Na ja, es ist für einen Autofahrer ja auch zu viel verlangt, ein paar Meter zu Fuß zu gehen....
Sorry, aber parken auf Gehwegen ist nun mal bundesweit verboten! Wer sich da ein Ticket fängt, hat selbst Schuld. Und klar legt sich die Polizei dort gern auf die Lauer...die Staatskassen sind leer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.