Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde : Hamburg. Das Eis schmelzen - Hamburg (21.0

*****bra Mann
3.153 Beiträge
******Weg:
das sind die Termine von der KuS im Catonium?

Oh danke Dann ist die Nächste definitiv meine :-*

Ja, das sind die Termine vom KuS-Flyer
****ja Frau
332 Beiträge
.
Die Verwarnungsgelder der Hamburger Popelei dienen doch nur dazu ,
den Babel-Hanburg Turmbau zu finanziren .

750 Millionen müsen eingetrieben werden .

.

.
******Weg Frau
65 Beiträge
EinZebra ...
Danke sehr!
"Er" schreibt...
Ein anstrengendes Wochenende mit vielen Eindrücken.

Mein erster Besuch in einer solchen Lokalität, dass dann nicht mit "meiner" Frau, sondern im Zusammenhang mit einem ersten Treffen und dazu vorher zwar sehr viel ausprobiert, gemacht und ausgelebt aber eben nur in privatem Rahmen.

Kurz und knapp: Die Eindrücke haben mich schlicht erschlagen und ehrlich gesagt auch für den Moment überfordert.
Es war sehr interessant und ich werde ganz sicher wiederkommen. Dann wir beide gemeinsam, denn solche Eindrücke und Erfahrungen wollen und müssen wir zusammen machen um sich auch entsprechend fallen lassen zu können.

Mit dem ein oder anderen habe ich ein paar Worte wechseln können, aber da ich so "erschlagen" war ist vermutlich nicht viel vernünftiges dabei herausgekommen, was ich von mir selber nur in wenigen Situationen kenne.

Es war spannend, aufregend und lustig, freue mich darauf zusammen mit "meiner" Frau zu einem der nächsten Termine wieder nach Hamburg zu fahren und erneut viel von einem Abend wie gestern mitnehmen zu können.

LG "Er" von NeueReize
****H15 Mann
6 Beiträge
Früher hat man geparkt, heute geht man ins Catonium
Liebe VelvetSteel,

parken auf Gehwegen behindert zu dieser Uhrzeit niemanden, wohingegen das Parken in der Nähe die Anwohner noch mehr stört (die vermutlich die Polizei überhaupt erst auf den Plan gerufen haben, da die Anwohner sich in der Vergangenheit immer wieder über den Catonium-Verkehr beschwert haben - also den draußen, nicht drinnen :-). Daher bringt die Aussage nichts, dass das ja überall verboten ist. Man muss schon von Fall zu Fall gucken, wo Verbote Sinn machen.
****_HH Mann
160 Beiträge
.. parken
Abgesehen davon ist der Spruch "ein paar Meter zu Fuß zu gehen...." sehr lustig, denn rund ums Cat gibt es nahezu keine legalen Parkplätze um diese Zeit, die halbwegs fußläufig erreichbar sind. Und wirklich Spaß macht es auch nicht kilometerweit mit "Szene-Klamotten" und bei den Damen zusätzlich High-Heels durch die Gegend zu latschen. So ist der Abend eben um ein Ticket teurer .... tut dem Spaß und er Freude keinen Abbruch. So lange sie nicht auf die Idee kommen, abzuschleppen in den Auto-Knast, zahle ich das Ticket mit einem Schmunzeln und schreibe auf den Verwendungszweck zusätzlich neben dem Aktenzeichen "Für sexuelle Gefälligkeiten" ....
Nun,man(n) lässt seine Dame aussteigen und sucht dann einen Parkplatz... so einfach könnte es sein *zwinker*
Und dann müssten die Fußgänger, die auch ins Cat wollen, nicht Slalom oder auf der Straße laufen... schon mal daran gedacht?

Und im übrigen "lauert" die Polizei immer auf Parksünder...bei jeder Veranstaltung, in jeder Stadt.... gern auch bei Veranstaltungen auf der Reeperbahn *smile* Da wird dann komplett zu gemacht am Millerntor und Nobistor und auf Alkohol und Drogen getestet.
*********2912 Mann
29 Beiträge
Danke super Abend
Hallo lieben Dank an die Veranstalter,
Vielen Dank an das Catonuim Team.
Es war meine erste Kus als Gast .
Gerne wieder nette Leute getroffen.
Es passte alles.
****H15 Mann
6 Beiträge
parken
• Parkplatz suchen stört die Anwohner noch mehr
• Fussgängerwege sind breit genug, vor allem für die Uhrzeit; da braucht keiner auf der Straße laufen
• St Pauli völlig andere Situation als Stellingen

Ansonsten toller Abend.
Garderobenproblem gut gelöst!
*****969 Mann
117 Beiträge
@bjoernhh15 
glaubst du wirklich was du schreibst?
also dürfen die Anwohner in Stellingen ab 21 Uhr nicht mehr auf die Straße, weil im Catonium eine Veranstaltung ist und manche der Gäste zu faul sind zu laufen.
Vielleicht sollte man dann bei der Stadt Hamburg es einreichen, das alle Verkehrsregel ab 21 Uhr Unsinn sind, da abends ja keiner mehr auf der Straße was zu suchen hat.
• Parkplatz suchen stört die Anwohner noch mehr
Eher das zu parken der Fußwege.

• Fussgängerwege sind breit genug, vor allem für die Uhrzeit; da braucht keiner auf der Straße laufen
Breit ist da was anderes, da ich den Fußweg benutze um ins Catonium zukommen.

• St Pauli völlig andere Situation als Stellingen
Wieso ist das da eine andere Situation? Straße ist Straße und Fußweg ist ein Fußweg, egal wo.

Aber für solche Menschen mit der Einstellung wie deine, muss scheinbar erst was passieren und dann stehen die nur nicht auf den Fußweg sondern dann noch auf Rettungswege.
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Parken
Es ist ja nichts neues, dass immer zu wenig also quasi keine Parkplätze da sind. Zumal die ansässigen Firmen immer mehr Transporter dort stehen lassen.

De facto wird niemand durch das Parken behindert. Eher durch parken im Wohngebiet gestört.

Fingerspitzengefühl wäre da passender als Überheblichkeit im Forum
****nd Frau
138 Beiträge
Habt ihr.....
.....nix anderes zu tun, als euch den ganzen Tag über das Knöllchenthema zu unterhalten??

Es ist doch ganz einfach: falsch parken kann mit einem Knöllchen quittiert werden. Das weiß jeder. Wer das Risiko eingeht, soll hinterher nicht jammern.

Die Party war so geil! Genießt doch lieber die "Nachwehen" der Nacht und erfreut euch dran.

Schönen Sonntag!!

P.S.: Wir waren auch mit dem Auto da....
***hh Paar
854 Beiträge
Wollen auch mal unsere Senf dazu geben.
Das man nicht auf dem Fußweg parken darf ist ja bekannt . Das es keine Parkplätze dort in der Nähe gibt weiß man . Was nicht so stimmig ist , wenn der HSV spielt stehen dort auch PKW und es gibt keine Strafzettel . Es wird also mit zweierlei Maß gemessen und das geht nicht oder ist das Catonium in Ungnade gefallen ??.
*******reas Paar
1.473 Beiträge
Er schreibt
Die Party muß ja für manch einen der totale Reinfall gewesen sein!

Das einzige was hier in den Mittelpunkt tritt ist parken und kbölchen!
*****_45 Frau
4.150 Beiträge
*senf*
Der Abend war unglaublich Klasse. Alles war perfekt. Wir sind gegen 22 Uhr angekommen und haben schnell einen Parkplatz gefunden und auch noch reichlich freie Pätze gesehen. Man bekommt nicht immer und überall was vor der Tür.
Ich bin das nächsten wieder mit meine Mädels dabei.....
*top2*
Lg Lotte
***hh Paar
854 Beiträge
Naja so dolle war die Party auch nicht .
Wir waren bestimmt schon ein Jahr nicht mehr auf einer Party im CAT . Die KUS war immer eine schöne Tanz Party und viele Gäste in bunten ausgefallen Outfits . Dieses ist unserer Meinung nicht mehr , wie so vor 5/ 7 Jahren . Unser Fazit müssen wir nicht mehr besuchen .
****ja Frau
332 Beiträge
.
Der HSV ist eine heilige Hamburger Kuh.
Bei deren Heimspielen ist alles erlaubt , was nicht in den Bereich der
schweren Strafbarkeit fällt . Das ist doch schom immer so , und allen bekannt .

Und 2eierlei Mass ist doch schon immer der Standard der deutschen Popelei !!

.
**********mburg Frau
307 Beiträge
Geschmäcker sind halt wie immer verschieden
.....und das nicht nur bei einer *party*

Ich fands klasse und ok, ich hab auch nicht immer getanzt, aber ich finde das auch nicht so schlimm. Die Meinung habe ich, und die wird auch immer so bleiben.
Das auch die Stimmung einer Party immer unterschiedlich ist, ist ja wohl auch klar. Jeder Mensch tickt auch jeden Tag anders.
*****_67 Mann
2.471 Beiträge
Uns hat die K U S wieder sehr gut gefallen.
Sie war gut organisiert, die Elfen haben ihr bestes gegeben und waren immer da wenn mir nach etwas zu naschen war.
Das Personal vom Catonium war wie immer Klasse.

Das meine Begleitung ungefragt angefasst wurde ist ärgerlich aber nach einer kurzen Ansage hat er seine Hand wieder zurückgezogen und die Sache war für mich erledigt.

Was mir für eine Weile die Stimmung verdorben hat war ein Typ der trotz bitte um Abstand immer näher kam bis sein Schw..... nur noch wenige cm vom Gesicht meiner Begleitung entfernt war. Leider musste ich ihn mit Körperlichem Einsatz auf Abstand bringen und es viel mir schwer mich zu beherrschen.
*********devot Frau
1.132 Beiträge
Also ich ....
.....war wohl auf einer anderen Party oder bin als langjähriger Besucher der KuS wohl aus den Vorjahren verwöhnt. Diese Party war nämlich mit Abstand die schlechteste die ich je erlebt habe! Herausgerissen hat den Abend das Zusammensein mit guten Freunden und daher war ich sogar bis drei Uhr anwesend.

Sehr schlecht besucht (so wenige Leute bei der KuS das kenn ich gar nicht), Musik dröhnte in den Bässen extrem, Turnschuhe bei Gästen sind inzwischen wohl Fetisch😳, schlechte Outfits überwiegen gegenüber tollem Outfits!

Und dann zu guter letzt die Diskussionen im Forum bzgl der Parkplätze 😂

Echt tolle Party 😂

Ihr solltet evtl mal Alternativen testen, um einen Vergleich zu haben!
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Besuch
Stimmt, leerer war es.schon. Aber mehr Platz ist ja nicht das schlechteste.

Ich fand die Party besser als manch andere in den letzten Jahren.
******Weg Frau
65 Beiträge
Ich finde ....
man ist doch selbst für seinen Spaß dort verantwortlich, oder?

Letztendlich ist es doch egal ob mehr oder weniger Gäste da waren. Wir sorgen ganz alleine für unseren Spaß, egal wie voll oder leer es ist. Auch wenn Gäste da sind, die mich nicht ansprechen, lasse ich mir davon meine gute Laune nicht kaputt machen. Dann konzentriert man sich eben mehr auf seinen Partner oder seine Begleitung...

Wie kann man jemand anderen dafür verantwortlich machen, weil man keinen Spaß hatte? Da würde ich mir eher überlegen: was hab ich nicht richtig gemacht ....
Meine Einstellung...
**********mburg Frau
307 Beiträge
Danke
@ neuer_weg ..:-)
******Weg Frau
65 Beiträge
:-)
Sehr gerne ....

Ich liebe das Catonium... und ich liebe es, mich dort frei zu bewegen. Ich bin dort Gast, seit es damals eröffnet wurde. Ich hatte auch schon Partys die ich scheiße fand, aber ganz ehrlich? Es lag nicht am Catonium oder an den Gästen es lag tatsächlich an mir, an falscher Laune oder an der falschen Begleitung!

Ich finde es schade, dass immer wieder Leute versuchen, diesen Laden schlecht zu reden. Klar, sachliche Kritik ist gut. Die Eine oder andere Verbesserung kann es auch geben, sicher haben auch Möbel schon mal gelitten, oder das Essen -auch ewiges Thema. Aber ich hab mich im Lauf der Jahre einfach daran gewöhnt... was wäre das Cat ohne diesen Keinen Macken? Wir kennen es so... und ich liebe es so *g*

Ich will da Spaß haben und ich bekomme ihn *zwinker*
Ich fand's wieder toll, was aber auch daran lag, dass ich viele liebe Menschen wieder getroffen habe und ein paar neue noch dazu.
Es stimmt, es war relativ leer, aber ehrlich gesagt, fand ich das sogar ganz gut. Mehr Platz beim Hüpfen zur Musik, ein freies Plätzchen zum Spielen ohne Anstehen und an meinen Rosé kam ich auch deutlich schneller. *ggg*

Übrigens kommt man fabelhaft mit Öffentlichen zur KuS. Ist sogar billiger als ein Knöllchen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.