Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUS im CAT: Hasen-Spezial. Die Osterparty - Hamburg (15.04.2

Profilbild
**********Suend
308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUS im CAT: Hasen-Spezial. Die Osterparty - Hamburg (15.04.2
Die Party zum Osterwochenende
[h4]DJ: Leander Sukov
Gastgeberin: Julietta
[/h4]

Masseuse (medi): Sehr beliebt bei müden Tänzern.
Vielleicht: Fußmassage (ambi.)
Garderobenzelt
Bemalte Elfen mit Tabletts volle Süßigkeiten
[h4]Und Ihr: Die besten Gäste der Welt![/h4]

Wir wollen einen Freiraum für eine Nacht schaffen.

Kunst und Sünde ist eine hedonistische Party, auf der Du nach Deiner eigenen Fa­çon selig sein kannst. Wir sind das Raumschiff, das Dich von der grauen Welt entführt in einen glitzernden Weltenraum voller bunter Sonnen.

Es erwartet Dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Es mischen sich Gender und sexuelle Ausrichtungen -- und es gilt stets: Wir wollen Orgien! Wir wollen den Traum der Atelierparty. Wir wollen wilde Tänze und freigelassene Gefühle. Wir wollen Glück.

Seit zehn Jahren tanzen wir mit Euch auf dem Vulkan. Seit zehn Jahren servieren wir Freude, Kunst und eine Nacht voller Seligkeit. Für uns sind diese Partys mehr als nur Party. Sie sind ein Statement für Freiheit und das Recht auf Glück. Sei wie Du bist, lebe, was Du sein willst. Brich aus. Lasse Dein Herz schweben.

Ohne elektronische Musik. Dafür mit Musik von Walzer bis HipHop und von Rock'n'Roll bis R'n'B.
Von Louis Prima bis M.I.A. Von Gloria Gaynor bis Lady Gaga.
Die Regeln
Wir geben einen Freiraum, in dem erlaubt ist, was nicht verboten ist. In dem Träume zum Leben erweckt werden und Kunst gedeiht.

Vorverkauf: 20 Euro
Abendkasse: 22 Euro

KUS im CAT: Hasen-Spezial. Die Osterparty
Die Party zum Osterwochenende

Hamburg
15.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KUS im CAT: Hasen-Spezial. Die Osterparty

Wenn es schief läuft dann richtig ....
Ich Kann Morgen nicht zur KuS kommen *heul* .....
Ich bin pleite.... mein Auto muckt .... und meine Tage hab ich auch noch bekommen *headcrash* . ...
Und da wohl kaum ein Dom mich hier aus dem fernen Schleswig Holstein abholen und wieder nach Hause fahren wird und dazu noch alles für mich bezahlt und auf Sex verzichtet *haumichwech* .... wird das Cat dieses mal auf mich verzichten müssen *heul2* .
Ich wünsche allen Morgen einen tollen Abend und feiert für mich mit *walk* *paddle*
******123 Mann
187 Beiträge
@good sub
Ich bin über Ostern in Schleswig.
Melde Dich mal über pn, wenn Interesse besteht..LG Reiner
******Weg Frau
65 Beiträge
... ich...
freue mich total auf morgen und kann es kaum erwarten *freu2*
*******ile Mann
1.103 Beiträge
@Aladin123 @good_sub
Also wenn ich nicht schon mit einer Sub unterwegs wäre, dann hätte ich Dich sofort eingesammelt good_sub.

Mars
**********on_hh Paar
387 Beiträge
Wir...
... freuen uns schon sehr auf morgen. Sind gespannt auf neue Begegnungen.
******_HH Mann
115 Beiträge
Liebe "good_sub "
....manchmal kommt leider alles zusammen, aber es ist nicht das Ende, sondern nur eine Zwangspause;
die nächste Party im Cat mit Dir kommt schon in Kürze. *zwinker*
LG
Jürgen
*******s76 Mann
66 Beiträge
Lets Dance
freu moi

*huhn**huhn*
*huhn**huhn**huhn**huhn*
*huhn**huhn**huhn**huhn**huhn**huhn*
*huhn**huhn**huhn**huhn*
*huhn**huhn*

Lg Herki
*haumichwech*
****24 Mann
13 Beiträge
Freue mich auf gut geschmückte Subs heute Abend.
s.o.
If you like her put a ring on it.. Fotograf: Unique Pictures
Make-Up: salimakeup
Outfit by Rabenleder
******fes Frau
40 Beiträge
Eine Überlegung wert...
Hmm, ich bin noch stark am Überlegen, ob ich heute Abend zugegen sein werde. Wenn dann natürlich mit Häschenohren...eine Frage: Ist das eher eine Swinger Party oder auch eine Bdsm Veranstaltung? Letzteres wäre höchst interessant.
bin dabei und kein ei
wird wohl eher swinger als bdsm...wobei kommt ja immer auf die leute drauf an, was die so draus machen...korrigiert mich, falls ich falsch liege . gruss
****XXL Frau
1.175 Beiträge
Tanzparty
Es ist doch vor allem eine Tanzparty, auf der auch gespielt werden kann
**********mburg Frau
307 Beiträge
Einfach .....
...mal die Intention lesen oder auch hier auf der HP

http://kunst-und-suende.de/
*****221 Mann
7 Beiträge
Bin sehr gespannt auf diese Abend ...
Ich hoffe finde ich eine nette Begleitung ...Bin sehr nett und stark ....L.g an alle
Also die Male, die ich da war, ging es schon sehr Richtung Tanz, Fetisch und Spiel *g*
Die maledom..
Ist ja auch eine Fetisch und Spiel Party... weniger tanz.. aber die KuS.. da kannst du alles sein machen was du möchtest..
"Male" (dt.) meinte ich im Sinne von "Anlässe", nicht die Maledom.
Achso.. sry.
*******_68 Frau
80 Beiträge
Kuss im Cat am 15.4
Frohe Ostern war wieder geil super Musik tolle Gäste ausser der eine der mir in der Dame umkleide kabine mir meine Geldbörse klaute war zwar kaum geld drine und keine Papiere nur mein Brillenglas war drine von meiner Gleitsichtbrille die auf der Veranstaltung kaputt ging
**********on_hh Paar
387 Beiträge
KUS(S) im Cat...
... Hat sich für uns sehr gelohnt.
Wir kommen bestimmt wieder.
Ein kunterbuntes Musikprogramm zu Ostern 🐰 könnte kaum passender sein, wenn man an kunterbunte Eier denkt.
****ei Paar
14 Beiträge
Kus im Cat
Schöne Feier, toll das es mit der Gaderobe gut geklappt hat,
aber Dauerthema Musik: für uns sind nicht die Musikrichtungen, oder der Sound das Problem, sondern das bei jeder KUS gefühlt dasselbe gespielt wir !
Habt Erbarmen und ändert einmal die Playlist. Wer schon öfter (wie wir) bei der KUS war, kennt alle Songs auswendig. Es mag die gefühlten letzten 10mal toll angekommen sein, aber einmal etwas anderes währe schon schön.

LG SHzwei
*********enus Frau
90 Beiträge
Musik
Ja, kann mich dem nur anschließen .. was habt Ihr gegen Charts und Musik mit der sich auch Menschen unter 30 Jahren identifizieren? Swing, Tango , Twist und co. muss nicht über Stunden durchgespielt werden, wenn Ihr dauerhaft eine gute Party Stimmung wollt, dann spielt keine Musik für Menschen 60+...ich tu mir die Veranstaltung sonst jedenfalls nicht mehr an !Dankeschön!
*******ment Frau
14 Beiträge
Alles wird gut
DJ Frau Hoppe ist am Start. Es ist doch keine KuS Party, sondern das Catonium feiert 😊
Also kann es doch nur besser werden 😉
Und ein Begrüßungsgetränk und Torte gibt's auch.
Also lasst uns ausgiebig feiern.
Wir freuen uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.