Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde | Ein Sommernachtstraum - Nürnberg (06.05.20

Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde | Ein Sommernachtstraum - Nürnberg (06.05.20
KuS. The Next Generation by SirStew & Felicitas
erheblich by KUNST & SÜNDE

[h4]Der verzauberte Wald. Die Kunst wird heute zur Sünde!
[/h4]

Ich bin euer Hündchen.
Wenn ihr mich schlagt, ich muß Euch dennoch schmeicheln!
Stoßt. schlagt mich, achtet mich gering, verliert mich.
Vergönnt mir nur, unwürdig wie ich bin [...] Als daß ihr so wie euren Hund mich haltet!"
(W. Shakespeare/Sommernachtstraum)

KuS: Eine hedonistische Party. Hier kannst du sein wer du bist, oder wer du sein willst. Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Nacht in der du nach Deiner Façon glücklich sein sollst. Wir schaffen seit einem Jahrzehnt einen Ort der Magie, für den tanz auf dem Vulkan! Hier bist du.

[h4]Ein Sommernachtstraum im Cult-Club
[/h4]

Euch erwartet heute eine einmalige und aufwendige Inszenierung. Gemeinsam mit einer Nürnberger Künstlergruppe tauchen wir ein in die Welt des Sommernachtstraums. Wir nehmen euch mit in den verzauberten Wald und das antike Athen. Die KuS wird heute zur Bühne und ihr seid mittendrin!

Aber auch heute Abend gilt: Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, lieben Electro-Swing, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik! Deine Insel der Seligkeit.

Eine Poesie aus Licht. Ein verzauberter Wald. Der Olymp der Götter. Wir reichen Früchte des Waldes, bewundern mystische Fabelwesen, lauschen dem Rauschen der Blätter, verlieren uns in einem Sommernachtstraum. Angelehnt an große Kunst aus talentierter Hand wird sich der Cult-Club heute verwandeln und die Gäste werden es ihm gleich tun.

Wir wollen uns verlieren in einem Sommernachtstraum!

Doors: 22 Uhr
Eintritt Vorverkauf: 15 Euro
Abendkasse: 18 Euro

Die KuS als Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

[h4]Nexxt in NBG
[/h4]
1.7. | Die Super-KuS
2.9. | Beats in Bondage
4.11. | Fick-O-Ween Vol.5

Was passiert da?
Kunst und Sünde ist zehn Jahren in vier Städten eine der beliebtesten Fetisch-Partys deutschlandweit. Ficken, Tanzen, Aua-Sagen lautet das Motto. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „New Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.

Kunst und Sünde | Ein Sommernachtstraum
KuS. The Next Generation by SirStew & Felicitas

Nürnberg, Bayern
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde | Ein Sommernachtstraum

Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Dresscode
Ihr seid Gäste der Hochzeit im Sommernachtstraum, entsprechend solltet ihr gekleidet sein. Auch möglich: Mystische Fabelwesen, Bewohner des magischen Waldes, Handwerker der damaligen Zeit, antike Griechen. Aber mindestens tragt bitte ein weißes und grünes Accessoire!

Für alle anderen gilt der traditionelle KuS-Dresscode: Die KuS | Next Generation ist nicht alltäglich, dein Outfit sollte es auch nicht sein. Die Party ist eure Bühne! Putzt euch heraus, bestecht durch ausgefallene Optik, lebt euren Fetisch, zeigt uns eure Lust: Uniform, Lack, Leder, Latex, Burlesque, Ball & Oper, elegant, frivol, ganz besonders. Farbe, Glitzer, Glamour, böse, lieb und erotisch. Sünde. Kunst.

Bitte nicht: Jeans, Turnschuhe, Shirts, offene Herren-Schuhe, Boxershorts, Versicherungsvertreter-Anzug. Unterwäsche.

Eventuell gibt es auch die Möglichkeit, zum Abend passende modische Accessoires gegen eine Spende für unser karikatives SammelSchweinchen zu erwerben.

Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Freikarten
Die ausgefallensten, die fantasievollsten Outfits werden von uns am Samstag belohnt!

Ihre Träger erhalten Freikarten für Berlin: Kunst und Sünde | Swinging Burlesque!
oder für Nürnberg: Kunst und Sünde | Die SuperKuS!
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Eine Party in 5 Akten
Diese Kunst und Sünde ist einmalig. Wir wagen ein Experiment. Am Samstag entführen wir euch in William Shakespeares Sommernachtstraum.

Gemeinsam mit einem Nürnberger Künstlerkollektiv von rund 15 Darstellern machen wir die KuS zur Bühne. Das leichte Lustspiel um Liebe, magische Wesen und Verwirrungen wird inmitten der Kunst und Sünde stattfinden. Ihr tanzt, die Akteure spielen.

Die Party nimmt ihren gewohnten Gang, mit Tanz, Lust, Spielereien. Zwischen euch, auf der Bühne, neben der Tanzfläche entfaltet sich der Sommernachtstraum. Die fünf Akte sind über den Abend hinweg verteilt.

Werdet also Teil der illustren Hochzeitsgesellschaft von Theseus und Hippolyta, lasst euch vom Narren Puck in den verzauberten Wald entführen, trefft auf Elfenkönig Oberon, die zwei Liebespaare...tanzt, feiert, liebt, erlebt die sündige Kunst!

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ich bin grad etwas verwirrt, wieviele verschiedene Dresscodes werden jetzt hier angekündigt?

Aber da traditionell auch geht, komme ich wie immer.
*********sweet Paar
30 Beiträge
Hallo
Ein toller Abend
Auch wenn wir gestern trationell gekleidet waren, so hatte das Motto doch etwas für uns.
Sehr gut hat uns gestern die Musik gefallen. Wir haben viel getanzt. Wir kommen sehr gerne wieder.
Eine kleine Anmerkung zum Schluss: Zu später Stunde sind drei jüngere Herren erschienen. In Jeans, Turnschuhen und Straßenhemd. Wir finden das geht nicht. Das passt nicht in die Schar der illusteren Gäste. So einfach sollten es Spanner (sie haben sich defintiv auch so benommen) nicht haben.
Aber ansonsten war's richtig gut.
liebe Grüße *cheers*
Sticky & Sweet
ich habe mich gerne bewegen lassen
SirStew hatte Bühne und die Musik war vielleicht deshalb eleganter gewählt... es war ein hübsches Arrangement. Die Laien wirkten leider quite verzweifelt und schienen mehr mit ihren Spielpartnerinnen, als mit der Rolle befasst...und die Blaue Nacht hatte dennoch zugeschlagen. Egal, es war seit längerem wieder mehr Sünde dabei, Kompliment... das tut dem tristen Ambiente gut!
frivol-verschlungen-fröhliche Gesichter nehme ich gerne! Der langen Mademoiselle mit dem weißen Kleid, die späteren abends ihr Höschen verloren hatte, hierbei meine tiefempfundene Anerkennung... quel Malheur!
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Das Cult als Bühne: So viel Kunst machte den Abend zur Sünde!

Wie toll, dass ihr als Publikum das Thema so angenommen habt und den fabelhaft engagierten Künstlern so viel Begeisterung gezollt habt. Beides ermutigt uns als Veranstalter, aber auch das wie immer massiv hilfreiche Cult-Team, in Zukunft weiterhin besondere Wege zu beschreiten. Wir haben den Abend genossen!

Auch zur nächsten KuS in Bayern wird es einzigartig. Das gab es hier noch NIE! Wir feiern Geburtstag. Und wir haben Ehrengäste! Wir laden euch alle ein im Sonnenmonat Juli auf die erste KuS, die aus zwei Mal "Kunst und Sünde" besteht: Kunst und Sünde | Die SuperKuS!
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
1.Juli: Die SuperKuS!!
Die Super KuS!!

Zwei Mal "Kunst und Sünde" an einem Abend!
Zwei DJs. Ganz viel Kuchen. Ganz viel Tanzen. Ganz viel Super.

Ein Abend, der alles möglich macht. Wir nehmen dich mit an einen Ort der Seligkeit. Eine hedonistische Party, auf der du sein kannst, wie du sein möchtest. Verlieren kannst du dich hier in einem Abend voll Musik und Lust. Eine Nacht in der du nach Deiner Façon glücklich sein sollst.

Kunst und Sünde | Die SuperKuS!
Kunst und Sünde | Die SuperKuS!
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Samstag: 2. September
BondageKunst im Cult am Samstag: SeilCorsagen. FotoKunst. BurlesqueBondage. Live-Shows. Wir sehen uns auf der Kunst und Sünde | Beats in Bondage NBG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.