Kunst und Sünde | Ein Sommernachtstraum - Nürnberg (06.05.20
KuS. The Next Generation by SirStew & Felicitaserheblich by KUNST & SÜNDE
[h4]Der verzauberte Wald. Die Kunst wird heute zur Sünde!
[/h4]
Ich bin euer Hündchen.
Wenn ihr mich schlagt, ich muß Euch dennoch schmeicheln!
Stoßt. schlagt mich, achtet mich gering, verliert mich.
Vergönnt mir nur, unwürdig wie ich bin [...] Als daß ihr so wie euren Hund mich haltet!"
(W. Shakespeare/Sommernachtstraum)
KuS: Eine hedonistische Party. Hier kannst du sein wer du bist, oder wer du sein willst. Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Eine Nacht in der du nach Deiner Façon glücklich sein sollst. Wir schaffen seit einem Jahrzehnt einen Ort der Magie, für den tanz auf dem Vulkan! Hier bist du.
[h4]Ein Sommernachtstraum im Cult-Club
[/h4]
Euch erwartet heute eine einmalige und aufwendige Inszenierung. Gemeinsam mit einer Nürnberger Künstlergruppe tauchen wir ein in die Welt des Sommernachtstraums. Wir nehmen euch mit in den verzauberten Wald und das antike Athen. Die KuS wird heute zur Bühne und ihr seid mittendrin!
Aber auch heute Abend gilt: Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, lieben Electro-Swing, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik! Deine Insel der Seligkeit.
Eine Poesie aus Licht. Ein verzauberter Wald. Der Olymp der Götter. Wir reichen Früchte des Waldes, bewundern mystische Fabelwesen, lauschen dem Rauschen der Blätter, verlieren uns in einem Sommernachtstraum. Angelehnt an große Kunst aus talentierter Hand wird sich der Cult-Club heute verwandeln und die Gäste werden es ihm gleich tun.
Wir wollen uns verlieren in einem Sommernachtstraum!
Doors: 22 Uhr
Eintritt Vorverkauf: 15 Euro
Abendkasse: 18 Euro
Die KuS als Gruppe im Joy: Kunst und Sünde
[h4]Nexxt in NBG
[/h4]
1.7. | Die Super-KuS
2.9. | Beats in Bondage
4.11. | Fick-O-Ween Vol.5
Was passiert da?
Kunst und Sünde ist zehn Jahren in vier Städten eine der beliebtesten Fetisch-Partys deutschlandweit. Ficken, Tanzen, Aua-Sagen lautet das Motto. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die „New Generation“ ist eine Special-Edition der KuS nach demselben Prinzip, mit den Gastgebern DJ SirStew und Salondame Felicitas.
Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.
Kunst und Sünde | Ein Sommernachtstraum
KuS. The Next Generation by SirStew & Felicitas
Nürnberg, Bayern
06.05.2017
Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde | Ein Sommernachtstraum