Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SUENDE nürnberg | Happy New Year! - Nürnberg (06.01

Profilbild
*******tGen
3.655 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SUENDE nürnberg | Happy New Year! - Nürnberg (06.01
So feiert 2018: Eine Party wie das neue Jahr!
Erheblich by: KUNST & SÜNDE (Weitere Termine auf Events-mit-L)

Hier lernen deine Träume fliegen. Mehr als eine Party. Ein Statement für dein Recht auf Glückseligkeit. Eine Nacht, in der du glücklich sein sollst. Hier ist Platz für alle Gender und sexuellen Präferenzen, hier tanzt die Seligkeit. Wir servieren Dir Süßigkeiten. Menschen lächeln Dich an. Steig aus – steig ein. Komm auf eine unserer Partys!

Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: Sir Stew

Wir feiern 2018! Wir feiern Silvester 2.0!

Happy New Year!

Neues Jahr, neues Glück? Wir wollen sicher gehen! 2018 soll grandios werden, also wollen wir mit einem grandiosen Abend in das KuS-Jahr starten. Hängt also das Silvester-Kleid gar nicht erst zurück in den Schrank, lasst Stock und Melone gleich im Auto, wir feiern Silvester 2.0 und wir wollen funkeln und glitzern dabei!
2018 wird ein Happy New Year mit rauschenden Festen und lustvollen Begegnungen. 12 Monate prickeln, glitzern, tanzen, stöhnen. Das ist unser und hoffentlich auch euer guter Vorsatz und damit wollen wir gleich auf der ersten Party des Jahres anfangen!

Putzt euch raus, werft euch in Schale. Glitzer. Glamour. 2018.

https://www.joyclub.de/my/2194331.nikchris.html setzt euch heute in Szene. Er baut im Eingangsbereich sein Fotostudio auf. Holt euch euer Erinnerungsfoto zum Start in das neue KuS-Jahr. USB-Stick für die Fotos nicht vergessen. Das Shooting ist kostenfrei, der Fotograf bittet um Spenden für das Projekt "Dein Sternenkind". *foto*

Wir lassen um Mitternacht Feuerwerk steigen und währenddessen läuft Walzer. Unsere Candy Girls geben einen Sekt zum Anstoßen aus. Deko und Gimmicks lassen das neue Jahr so richtig hochleben. Wir drehen uns zu Disco und rocken all Night long. Funky Soul fährt uns in die Beine, Pop, Charts und Electro-Swing geben den Takt vor. Wir werfen mit musikalischem Konfetti um uns, lassen auf der Tanzfläche die Song-Raketen steigen!

Doors: 22 Uhr
Eintritt mit Vorverkaufs-Ticket: 15 Euro
Abendkasse: 18 Euro

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde

Noch mehr KuS-Partys in Nürnberg: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-194823.upcoming_events_bayern.html

[h4]Eintritt/Anmeldung
[/h4]
Der vergünstigte Preis wird nur bei Teilnahme an der Vorkasse gewährt. Informationen dazu findet ihr hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html
Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Die Kapazitäten des Cult sind begrenzt. Nähern wir uns der Kapazitätsgrenze, können wir nur Gästen Einlass garantieren, die zum Event vorab angemeldet sind. Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht. Wenn noch Plätze frei sind, werden natürlich auch unangemeldete Gäste Einlass erhalten.

Nexxt:
3. März
5. Mai
7. Juli
1. September
3. November

Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 12 Jahren in aktuell vier Städten die vielleicht größte hedonistische Party deutschlandweit. Gender, sexuelle Präferenzen, Neigungen oder Fetische sind hier egal: Die KuS ist ein toleranter Schmelztiegel für alle. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Eure Gastgeber sind Salondame Felicitas und DJ SirStew.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.

KUNST & SUENDE nürnberg | Happy New Year!
So feiert 2018: Eine Party wie das neue Jahr!

Nürnberg, Bayern
06.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KUNST & SUENDE nürnberg | Happy New Year!

Diesmal bitte mit Spende anstatt Gage
Wie es Sir Stew angekündigt hat, möchte ich diesmal keine Gage für die Fotos,
das ganze läuft auf Spende für ein Projekt, dass mir sehr am Herzen liegt,
bin dort auch selbst aktiv.
http://www.dein-sternenkind.eu
Worum geht es dabei?
Die Fotografen die dort tätig sind, helfen Eltern den Verlust ihrer neugeborenen Kinder mit Bildern zu verarbeiten. Dabei ist es egal ob Frühgeburt oder Todesfall kurz nach der Geburt. Das ganze ist für die Eltern kostenlos. Die Fotografen verdienen dabei auch nichts, jedoch kostet Werbematerial und Server viel Geld.

https://www.youtube.com/resu … _query=sternenkind+kai+gebel

Deshalb möchte ich als Vollzeitfotograf das ganze mit den Spenden auf der Kus in Nürnberg unterstützten
**********hRose Frau
1.913 Beiträge
Ich werde zwar nicht auf der KuS sein, aber finde das Projekt toll und finde es mega, dass du es unterstützt.
Dafür ein tiefer *knicks*
Danke im Voraus
mein Dank gilt Sir Stew,
dass ich die Spendenbox aufstellen darf, und auch an all diejenigen, dir mir per Mail die Kraft gegeben haben, bei der Arbeit weiterzumachen. Die Kraft brauch ich nicht alleine, in Deutschland und Österreich sind insgesamt 600 Fotografen unterwegs um die letzten Momente festzuhalten.
Vor kurzem hab ich erfahren, dass bei der Abstimmung der Deutsche Engagement Preis an die Sternenkinderfotografen geht.
Anbei der Link zum Video der Preisverleihung in Berlin
https://vimeo.com/objektivgesehen/review/246150622/96ab482cf1
********1961 Mann
1.238 Beiträge
Allen einen guten Rutsch
und einen tollen Jahreswechsel
*dance* *cheers*
Profilbild
*******tGen
3.655 Beiträge
Eintritt/Vorkasse
Der vergünstigte Preis (15 statt 18 Euro) wird nur bei Teilnahme an der Vorkasse gewährt. Informationen dazu findet ihr hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html

Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Die Kapazitäten des Cult sind begrenzt. Nähern wir uns der Kapazitätsgrenze, können wir nur Gästen Einlass garantieren, die zum Event vorab angemeldet sind. Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht.
Mitfahrgelegenheit Aus Bamberg gesucht
Hallo ihr lieben Leute würde mich sehr freuen wenn mich jemand Aus Bamberg zu diesem Event mit nehmen könnte ,vor weg tausend dank Grand Royal
Profilbild
*******tGen
3.655 Beiträge
FotoShooting
Putzt euch raus, werft euch in Schale. Glitzer. Glamour. 2018.

https://www.joyclub.de/my/2194331.nikchris.html setzt euch heute in Szene. Er baut im Eingangsbereich sein Fotostudio auf. Holt euch euer Erinnerungsfoto zum Start in das neue KuS-Jahr. USB-Stick für die Fotos nicht vergessen. Das Shooting ist kostenfrei, der Fotograf bittet um Spenden für das Projekt "Dein Sternenkind".
Profilbild
*******tGen
3.655 Beiträge
New Year Art!
Das neue Jahr soll bitte bunt sein, und wild, aufregend, voller Farbintensität und Energie!

Und genau so wird auch die Kunst werden auf der ersten KuS des Jahres: TheArtOfFetish präsentiert einige seiner Illustrationen auf den Bildschirmen im Cult.
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Wer...
kommt noch aus Richtung Innenstadt, so dass wir uns ein Taxi teilen können???
was jetzt???
Mein extra toller Barock-Gehrock is nich angekommen. (Danke Liefeservice ... *gr*).

Was zie ich an?

warte auf Ansagen

a) Schwarzer Anzug

b) roter Anzug

c) weißer Anzug

d) euer Vorschlag

*freu* mich auf morgen Abend mit euch allen abzufeiern und besonders auf die Lieblingsmenschen.

Und nur ran an die Tasten und abstimmen

lg Oliver
*******us54 Frau
10.679 Beiträge
schwarzer Anzug...wobei auch dunkle Hose und weisses Hemd gut geht.
zieh´doch einfach alles an, wäre mal was anderes *zwinker*
hehehe
.. sehr kreativer Vorschlag ... ich könnte mehrfach wechseln und kombiniere ...

danke
suche Mitfahrgelegenheit aus Bamberg
Würde mich freuen wenn mich Jemand Aus Bamberg mit nehmen könnte zu diesem geilen event!Lg Grand Royal
*******nite Frau
1.745 Beiträge
@bedweazle
*hand* Schwarzer Anzug!

(Wenn die Barock-Nummer, die noch geiler gewesen wäre nicht geht)... *zwinker*

Auch wenn ich es nicht sehe, (ich wollte eigentlich auf die Veranstaltung,) hatte erst Lust, dann doch wieder nicht und da ich jetzt eh krank bin *aspirin* *tee* *hatschi* hat sich die Sache eh erledigt.

Viel Spaß euch *wink*
@ Miss_G_71
Hex Hallo erstmal die Dame hastbdu nicht vieleicht noch nen Platz frei Aus Bamberg beteilige mich auch am spritt.LG
@ Rassige_Sie
Leider habe ich immer noch keine Mitfahrgelegenheit Aus Bamberg sonst hätte ich dich dort sehr gerne getroffen. LG Grand Royal
****79 Frau
60 Beiträge
Grand_Royal
Dann fahr halt mit dem Zug? *floet*
@ Tamy 79
Wollen wir zusammen fahren,wie sieht das mit dem Rückweg aus.guter Tipp danke ers5t mal Tamy
@grand_royal
... nimm dir doch ein Hotelzimmer. Dann Sonntag zurück mit der Bahn. Ist doch ales nicht sooooo schwierig.

Wochenendticket ??
@Grand_Royal
Also S- und U-Bahn kommste doch von BA aus gut hin?! Der Cult liegt 900 Meter von U-bahn Haltestelle entfernt. Heimwärts musste halt unter Umständen durchtanzen. Die erste S-Bahn fährt um 5.

Sogar Tagesticket+ fürs Wochenende. Passt doch! *gg*
******ier Frau
649 Beiträge
Eben
Wer will, der kann *vielglueck*
**********ditas Paar
133 Beiträge
@NikChris.....
Puuuh....einzigartiges Projekt, Gänsehaut, sehr ergreifend, traurig und wundervoll zugleich! Wir schließen uns der Standing Ovation an die das Projekt bei der Entgegennahme des Praises zu Teil wurde!! Daumen hoch,
Hut ab!!!!!! Sehen uns bestimmt heute Abend! Lg Markus u Kessi
Gute Besserung Feminite
😘 gute Besserung für Dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.