Typen die vor einem stehen, dich angucken und wichsen...
Ich muss gestehen, dass ich zum ersten Mal diese Erfahrung gemacht habe und mich irgendwann auf meine neue Bekanntschaft nicht mehr konzentrieren konnte... zuerst habe ich fast einen Lachkrampf bekommen, was unser Sexspiel unterbrach... aber es waren ja noch zwei anderen Pärchen neben uns zugange und so teilten sich die 1-2 Typen, die uns im Schußfeld hatten plötzlich auf die anderen beiden Pärchen auf. Da standen mal locker 4-6 Typen mit aufgerichtetem Gewehr... Ich hatte definitiv das Bedürfnis diesen Ort zu verlassen und bin dann in der Gefängniszelle gelandet... Geschmäcker sind unterschiedlich, aber der Gedanke, beim Sex eventuell eine Spermadusche zu bekommen (Ich hoffe, dass Niemand, der das nicht wollte, eine Spermadusche bekommen hat), war einfach zu abtörnend. Vielleicht hätte ich persönlich weniger ein Problem damit gehabt, wenn die Herren eine Art Spritzschutz getragen hätten... Condom, Slip, etc. ...aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung und ich bin nur selten in der Scene unterwegs.