Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE frankfurt | Ein WinterMärchen - Offenbach (17.

********n_he Mann
4.116 Beiträge
*********eOut:
Was wird den unter "FrauenTanzMusik" gespielt

*holmes* Dies ist ein reines Frauenthema und wird in einem Séparée besprochen *spanner*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
*********_sin:
...fuck
printer im arsch...
hoffe mal die bestätigung auf dem handy reicht aus...ansonsten byebye

...auch heute sitzt der Kassensenior, der Euch sonst bei der Pleasure zu Ausdrucken "nötigt" an der Kasse und ja, ich freue mich über einen Ausdruck der Anmeldung aber nein, er ist keine ultimative Bedingung für den Einlass
*******over Paar
389 Beiträge
@sensitive_sin
wenn du ein Tablet mitnimmst, kann es Tomate auch lesen
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
😂😂😂😂
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
*******over:
@*********_sin
wenn du ein Tablet mitnimmst, kann es Tomate auch lesen

...daheim arbeite ich mit einem 39 Zöller *smile*
*********leid Paar
64 Beiträge
"FrauenTanzMusik"
"FrauenTanzMusik".... das ist natürlich Schlagermusik. Roland K., Marianne R. und die liebe Helene F.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
*********leid:
"FrauenTanzMusik"
"FrauenTanzMusik".... das ist natürlich Schlagermusik. Roland K., Marianne R. und die liebe Helene F.

...und damit gleichbedeutend mit der Tatsache, dass der Platz an der Kasse nicht der Schlechteste ist *juhu*
******cer Mann
125 Beiträge
Lieber Atemlos durch die Nacht und nicht Nein sagen. Ob Gefühle Schweigepflicht haben witd sich zeigen, bei der Fiesta KUS. Etwas über den Wolken sein und Federleicht übers Parkett gleiten.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
...ich drücke es mal so aus: Alles was ich über Schlager weiß, habe ich gegen meinen Willen erfahren *smile*
******cer Mann
125 Beiträge
Viele haben etwas gegen ihren Willen erfahren und dadurch neue Grenzen kennen gelernt. Wenn es auch nur am Kassen Eingang war. Du kummst net rein *lach*
*********eOut Paar
399 Beiträge
@BonniundKleidundTomate
.....sollte das wirklich so sein, dann lass mich bitte auch vorne ins Kassenhäuschen. Ich habe eine Frau Fischerallergie der schlimmsten Sorte.
Sind heute das erste mal in der Grande Opera. Freuen uns auf einen tollen Abend mit viel tanzen... *tanz*Tanz

Gibt's dort eigentlich auch Umziehmöglichkeiten oder zumindest Spinde?
*******rten Mann
1.818 Beiträge
Umkleide/Spinde/Garderobe
Ja, gibt‘s. Ist in der GO nur nicht gleich ersichtlich, wo. Einfach jemand vertrauensvoll fragen. Tip: Kleingeld für die Garderobe bereithalten.

Nick
*****ind Mann
8 Beiträge
Einfach quer durch den Raum gehen zur anderen Seite rechts an der Bar vorbei. Treppen hoch und dann links Outdoor. Befürchte aber, dass ihr warten müsst in der Schlange zur Garderobe. Umziehen könnt ihr euch in der "Nasszelle" links vor der Garderobe.
**********Falba Paar
460 Beiträge
Erstes mal ...
In der GO. Mal sehen was uns erwartet.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Was soll ich nur anziehen????????????????????
*panik*
**********Falba Paar
460 Beiträge
Erstes mal....
Unser erstes mal gestern in der GO war....👍👍👍👍👍

Wir kommen wieder 😀
Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Märchenhafte Outfits der Gäste. Ihr habt die GO mit Lebensfreude geflutet! Die Crew der Grande Opera, die Helfer der KuS: Ihr habt den Abend getragen. Vielen Dank für diesen Auftakt!

Ende März laden wir ein zum bunten Frühlings-Fest á la Shibari Spring
KUNST & SÜNDE offenbach | Kirschblütenfest

Profilbild
*******tGen
3.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
31. März
Wir sehen uns am Samstag und feiern gemeinsam den Frühling in der GO:
KUNST & SÜNDE offenbach | Kirschblütenfest

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.