Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach | Opera54 - Offenbach (28.04.2018)

*******t67 Mann
29 Beiträge
Hm...
...was zieh ich nur an?
How to disco dance and dresscode

Na endlich kann ich tanzen lernen. Super Video. Dankeschön *haumichwech*
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Londinium64 
26. Apr

How to disco dance and dresscode

Hab' jemand kennengelernt (nannte sich John oder so), der Robins Tip befolgte:

Bee Gees - You should be dancing

Er erzählte mir auch, dass er zusätzlich bei einer Profi-Tänzerin Unterricht in drei verschiedenen Tanzschulen gehabt hat: "Icksbocks", "Wihju" oder so und irgendeine Station 4, wo man spielt (???):

Nochmal KC and the Sunshine Band - That's the Way I like it
Kunst und Sünde: KUNST & SÜNDE offenbach | Opera54 - Offenbach (28.04.2018)
Großartigen Dank...
an euch alle.

Meine Vorfreude steigt riesig auf Samstag. *freu2*

So klasse Beiträge. *traenenlach*

Mercie *blumenschenk*

Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Opera54
Am Samstag regnet es Glitzer & Glamour: Ganz sicher auch durch eure Outfits! Werft euch in Schale!!

Wir wollen euch funkeln sehen, dreht euch im Schein der Disco-Kugeln, genießt Klassiker aus dem "Studio54", Neuinterpretationen und den bekannten KuS-Sound quer durch alle Stilrichtungen.

Wir freuen uns auf Roler-Girls, glitzernde und nackte Elfen, Begrüßungs-Sekt und auf Zuckerwatte, auf Mitternachts-Suppe, auf energetische Live-Musik: Das ist die Opera54 der Kunst und Sünde.

Angelehnt an den legendären New Yorker Club der 70er wollen wir Dekadenz & Hedonismus ein zu Hause geben. Euch erwarten jede Menge Geldscheine und Münzen, seltsames Pulver und bunte Pillen auf silbernen Tabletts.

Echte Währung könnt ihr gerne in unserem rosa Spendenschweinchen versenken. Es steht den Abend über am Eingang, wir sammeln für die Frankfurter Straßenambulanz.
Na Super...
... bei so viel geiler Musik ärgert es mich umso mehr, daß wir am Samstag nicht dabei sein können. Ich habe deshalb 2 Karten abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich.

Allen anderen wünsche ich ganz viel Spaß und heiße Sohlen.
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Living_SMart 
Themenersteller
Gruppen-Mod
26. Apr

... Wir wollen euch funkeln sehen, dreht euch im Schein der Disco-Kugeln, genießt Klassiker aus dem "Studio54", ...

Wir freuen uns auf Roler-Girls, glitzernde und nackte Elfen, ...

Das ist die Opera54 der Kunst und Sünde.

Einer muss dann noch sein:
Vaughn Mason - Bounce, Rock, Skate, Roll

Dieser Klassiker stand natürlich Pate:
Chic - Good Times

*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Langsam wird`s unübersichtlich,...
...so dass Dubletten auftauchen könnten aber was solls?

*******1965 Mann
3.033 Beiträge
...und da diese nicht mehr ganz junge Gruppe wohl aktuell neue Songs aufgenommen hat, könnte man von denen vielleicht auch eins einspielen

****s_T Frau
1.128 Beiträge
Tomate_1965 
27. Apr

...und da diese nicht mehr ganz junge Gruppe wohl aktuell neue Songs aufgenommen hat, könnte man von denen vielleicht auch eins einspielen

Wahnsinn oder? Leider kommen die Lieder erst zu Weihnachten auf den Markt.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
****s_T:
Tomate_1965 
27. Apr

Wahnsinn oder? Leider kommen die Lieder erst zu Weihnachten auf den Markt.

...mal ein wenig "off topic"

So viele Leute sind nicht mehr unter den Lebenden, Abba ist noch komplett und je älter sie werden, umso mehr dürfte ihnen der Wert dieses Geschenkes und die eigene Vergänglichkeit bewusst werden.

Ich würde es jedoch bedauern, wenn sie sich zu großen Auftritten hinreißen lassen, es hat sich ein Bild der "jungen" Band festgefressen, die ja nicht schleichend auf der Bühne gealtert ist, sondern seit 35 Jahren nichts mehr gemeinsam gemacht haben. Große Auftritte zerstören dieses Bild, es passt nicht mehr, die Lücke zurück in die frühen 80er ist einfach zu groß.

Ich kann mir jedoch sehr gut vorstellen, dass noch weitere Songs kommen werden und ich glaube, dafür sind sie niemals zu alt, solange es sie noch komplett gibt.
Was ist an dem Gerücht dran...
...das ABBA dieses announcement bewusst auf den heutigen Tag gelegt hat und die Lieder morgen in der GO Weltpremiere feiern?

Gar nichts. Leider. Dann muss es wohl das hier sein

****s_T Frau
1.128 Beiträge
ABBA - The last Video

*********nigin Frau
105 Beiträge
Also, wenn das kommen würde, würde ich mich sehr als freuen and this is not ususal

****s_T Frau
1.128 Beiträge
Re: Off topic
Tomate_1965 
27. Apr

...mal ein wenig "off topic"

So viele Leute sind nicht mehr unter den Lebenden, Abba ist noch komplett und je älter sie werden, umso mehr dürfte ihnen der Wert dieses Geschenkes und die eigene Vergänglichkeit bewusst werden.

Ich würde es jedoch bedauern, wenn sie sich zu großen Auftritten hinreißen lassen, es hat sich ein Bild der "jungen" Band festgefressen, die ja nicht schleichend auf der Bühne gealtert ist, sondern seit 35 Jahren nichts mehr gemeinsam gemacht haben. Große Auftritte zerstören dieses Bild, es passt nicht mehr, die Lücke zurück in die frühen 80er ist einfach zu groß.

Hier ein Hinweis (Timecode 2:27) von Björn, wie ein zukünftiger Auftritt von ABBA sein könnte:

*********zahn Frau
201 Beiträge
Also das...
.. wäre auch cool zu hören:

*******rten Mann
1.817 Beiträge
Auweia...
Oh klasse, Captain Sensible... schlimme Erinnerungen an die Jugend... Formel 1 in der Glotze mit Stefanie Tücking, später dann Ingolf Lück... und ich als Steppke/Teenie vor dem Saba Farbfernseher im elterlichen Wohnzimmer... Montag Abend war das immer, glaub ich.

Unsere Erwartungen sind jetzt schon so dermaßen hochgejazzt... da sollte der DJ wirklich gut auflegen morgen Abend.

Müssen aber alle wirklich gut aufeinander aufpassen, damit wir nicht dauernd über unsere Rollatoren stolpern, das zahlt die Kasse ja nicht: Teilnahme an Tänzen oder tanzähnlichen Veranstaltungen sind bekanntermaßen nicht versichert! *g*

LG

Nick
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
*******rten:
Auweia...
Oh klasse, Captain Sensible... schlimme Erinnerungen an die Jugend... Formel 1 in der Glotze mit Stefanie Tücking, später dann Ingolf Lück... und ich als Steppke/Teenie vor dem Saba Farbfernseher im elterlichen Wohnzimmer... Montag Abend war das immer, glaub ich.

Mit Formel1 warst Du doch beschenkt, mein früher Begleiter war Ilja Richter mit seiner Disco, ab 1972 in Farbe, ein TV-Gerät mit fortschrittlichen Sensortasten zum Preis eines halben Kleinwagens und sogar mit einer Fernbedienung, meine Eltern nannten diese "Thomas" *lach*
*******tFFM Mann
56 Beiträge
Jammerlappen :-)
Ich bin unter F. J. Strauss groß geworden
und hab meine ersten musikalischen Highlights mit Thomas Gottschalk und Pop nach 8 gehabt
... nur mal so nebenbei bemerkt....
*********eOut Paar
399 Beiträge
Gejammer auf hohem Niveau.....ich durfte Disco nicht gucken. "Des auswertige Zeug" original Ton meiner Oma. Bei uns gab es Hitparade.....erklärt vielleicht warum ich so geworden bin.
*******rten Mann
1.817 Beiträge
Jajaja...
... ich weiß schon, die Gnade der späten Geburt und ich soll mich mal nicht so haben, ich Jungspund. Was da wenige Jahre Altersunterschied gleich wieder an sozialem Abgrenzungspotential ausmachen können. *grins*

Ilja Licht-aus-Spot-an Richter habe ich noch so am Rande (meiner Erinnerung) mitbekommen. Aber stimmt schon, eigentlich müßte ich hier mehr die 80er promoten. Kommt vielleicht auch noch mal als Motto der KuS. Dann rennen alle mit Trainingsanzug oder Netz-Muskel-Shirt und Vokuhilaoliba rum. Und Modern Talking würde aus dem tiefergelegten Golf GTI dröhnen... Allerdings war das auch die Zeit der seeehr tanzbaren Maxi-Singles... und von Disco Fox... hm... *zwinker*

LG

Nick
Jetzt mal was ganz Anderes, so ganz nebenbei. Ich freue mich riesig auf diese tolle Party. Ich komme erst das 2. Mal in GO, seit meinen Anfängen hier bei Joy. Ich bin total gespannt, wohin mich der Abend treibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.