Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach | Opera54 - Offenbach (28.04.2018)

*******1965 Mann
3.035 Beiträge
*********eOut:
Gejammer auf hohem Niveau.....ich durfte Disco nicht gucken. "Des auswertige Zeug" original Ton meiner Oma. Bei uns gab es Hitparade.....erklärt vielleicht warum ich so geworden bin.

Masochist und Fußfetischist, Teile meiner Agenda und definitiv Folgen der Hintparade. Hitparade mit anschauen oder aber "ab ins Bett", Kinder mit einer Sendung "für die Füße zu quälen" hat fast schon zwangsläufig Konsequenzen *lach*
******100 Mann
718 Beiträge
Das mit dem nicht schauen dürfen ,war bezeichnend. Kann man sich heute garnicht mehr vorstellen.
Sowas wie die GO währe ja damals ebenfalls undenkbar gewesen.

Für mich ( und aufgrund des Alters wohl auch für die meisten anderen hier, denke ich) war die Tanzerei dann in den 80 er / 90er wirklich around. Die House Zeit war da. Even the White Man can Dance. Hacienda , New Order , Balearic Beats usw.

Das war das , worin man sich damals verloren hat :

Das auch :

Die amerikanische , Schiene , nach 54 ( Paradies Garage und so ) :

Frankie Knuckles und sonst alle

Ibiza ( Alfredo,der wunderbare ):

*********zahn Frau
201 Beiträge
Das Motto
...ist aber nicht 80er, sondern Disco 😁 - Dirty Disco 😜

*******tFFM Mann
56 Beiträge
OK das war vor Disco..
aber es gehört auf jeden Fall aufgelegt.....

Funky stuff *dance*
*******tFFM Mann
56 Beiträge
und das auch
...und nicht nur, weil ich ein Frauen Fan bin *g*

**********Sense Mann
220 Beiträge
Musikvorschläge
Die ganzen bisherigen Musikvorschläge machen große Lust auf heute Abend.
Ist mein Erstbesuch in der GO und ich glaube, ich hätte mir keine bessere Veranstaltung aussuchen können.

LG *cheers* *dj* *dance*
*********eOut Paar
399 Beiträge
Mist..... Erwartungshaltung für heute Abend ist ja schon richtig richtig hoch.... der arme DJ *lolli* *huhn* *teufel*
*******tFFM Mann
56 Beiträge
vielleicht hab ichs übershen....
aber haben wir den schon

...für mich sein all times best Album ever....und der Song ist auch Klasse

so, jetzt bin ich raus und geh mal bügeln für heute Abend...Stiefel polieren und Schleifchen binden *g*
****ma Frau
5.365 Beiträge
Mist - kein Glitzerfummel im Schrank zu finden *grmpf
*******tFFM Mann
56 Beiträge
ich hoffe ja...
...die lassen mich (und auch Hakima) ohne Glitzerfummel rein *g*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
*******tFFM:
ich hoffe ja...
...die lassen mich (und auch Hakima) ohne Glitzerfummel rein :-)

...Hakima definitiv *smile*
****ma Frau
5.365 Beiträge
alda hab isch voll krass Glück ghabt !
*******n_15 Paar
109 Beiträge
Mein Wunsch für heute Abend!!!

*******tFFM Mann
56 Beiträge
Ich geb mein bestes
@*******1965

ich geb mein bestes to impress the door bitch
Ich versuchs mit nem Stil....Bruch
Aber ich glitzer eben nicht..... *g*
*********eOut Paar
399 Beiträge
Büsschen Heisskleber und ne Tüte Streuglitzer
*******rten Mann
1.818 Beiträge
Irgendwo hab ich doch noch ne Dose Sprühkleber rumzustehen, gerne großflächig/-zügig anzuwenden... *g*

Neenee, wird heute "stoffig" schwarzrot werden. Bin ja keine 20 mehr, auch wenn wir heute alle der Illusion anheim fallen werden, es wäre doch so...

Bis nachher

Nick
******cer Mann
125 Beiträge
Aus dem Film Studio 54

*******se93 Frau
12 Beiträge
Anmeldung
Ich kann meine Anmeldung nicht mehr ausdrucken ._.

Jemand in Offenbach mit Drucker *xd*?
****101 Paar
800 Beiträge
So wir
wären dann mal auf dem weg nach bad oxxenbach
****s_T Frau
1.128 Beiträge
Thank you for the evening and thank you for the music mit

*******tFFM Mann
56 Beiträge
das war sehr unterhaltsam
...wenn auch die Musik nicht durchgängig Studio 54 bzw Disco war, war es doch ein sehr unterhaltsamer Abend. Interessante, schöne Leute, gute Unterhaltungen und fürs Auge war reichlich geboten...was will man(n) mehr *g*
🤨🤨🤨
Leider hat das mit meiner Bewertung nicht geklappt, deshalb mein Kommentar noch einmal hier:

Sollte das GO in Bezug auf den Zustand des BDSM-Bereiches kritikfähig und an ehrlicher und konstruktiver Kritik eines Gastes, der ich an diesem Abend war, interessiert sein, darf er gerne für einen Austausch mit mir in Kontakt treten.
**********rlich Mann
255 Beiträge
Ich fand’s super.. so eine abgefahrene Tanzparty.... die kreativen Outfits, die fabelhaften und superfreundlichen Elfen, die erotische Atmosphäre mit einer 70-er und 80-er Musikauswahl... Gäste mit einem Lächeln im Gesicht...und: habe so schön geknutscht - das ist es doch und so soll es sein. Ich bin das nächste Mal dabei...
*******rten Mann
1.818 Beiträge
Man kann ja nur 1x alle 30 Tage...
.. also nicht das, was der eine oder andere jetzt meint, sondern hier im Joy einen Veranstalter bewerten. Ich bin wohl zu oft in der GO bzw. auf der KuS. *g*

Der Abend war KuS-typisch, insgesamt rundum gut gelungen. Musik, Gäste, Personal, alles wie immer. Und bei jeder KuS was Besonderes zu haben/zu machen, wie die Live-Sängerin dieses Mal oder Shibari-Vorführung und Pole-Tänzerin: Super. Ihr gebt Euch wirklich MÜhe, bitte weiter so.

Für einen perfekten Abend haben mir gefehlt:

• Thema Studio 54: Dafür war es etwas wenig Disco Music, ein DJ Set von einer Stunde und die (tolle) Sängerin war mir zu wenig, vor allem, da wir hier im Thread so viele, so schöne Vorschläge hatten *g* Daß sich nicht alle in Unkosten stürzen, um nach "Original 70er" auszusehen, war klar.
• Musik allgemein: Nach der mittlerweile 4. KuS fällt mir auf, daß bestimmte Stücke immer wieder laufen, wie im Formatradio. Natürlich gibt es "KuS-Klassiker", aber es sind anscheinend mittlerweile sehr viele dieser Klassiker. Etwas mehr Abwechslung wäre schön. Wenn man schon weiß, was gespielt wird, ist die Vorfreude auf die nächste KuS geringer.
• Es war etwas "luftig" (nicht so voll), was einerseits toll war, weil man sich nicht so durchquetschen mußte und auch einfach eine Lücke an der Bar fand, um etwas zu bestellen, auf der anderen Seite etwas schade, weil es doch recht wenig Gäste waren. Hoffentlich ist das kein Trend.

Das ist jetzt natürlich "Berg-Mimimi" (also Jammern auf hohem Niveau), aber wenn man nichts sagt, dann gibt's auch keine Chance auf Veränderung. Soweit also mal meine 2 Cents. *g*

LG

Nick
zu wenig los
ich muss den Nick recht geben. War viel zu wenig los, Musik war nur teilweise gut. Bin dann um ca. 1:00 aus Langeweile gegangen. Und noch was dazu ..... das Parkhaus gegenüber kann ich nicht empfehlen ...das Automat war ausser betrieb auch der Notdienst ... Licht war auch aus....dann kam ein Typ (Bierflasche in der Hand) auf mich zu und meinte der Betreiber programmiert das Automat immer falsch aber er (der Typ mit Bierflasche) hat einen Schlüssel zur Schranke und könnte mich für 5 Euro raus lassen ;-)) - also hier auch ein scam hoch 10
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.