Man kann ja nur 1x alle 30 Tage...
.. also nicht das, was der eine oder andere jetzt meint, sondern hier im Joy einen Veranstalter bewerten. Ich bin wohl zu oft in der GO bzw. auf der KuS.
Der Abend war KuS-typisch, insgesamt rundum gut gelungen. Musik, Gäste, Personal, alles wie immer. Und bei jeder KuS was Besonderes zu haben/zu machen, wie die Live-Sängerin dieses Mal oder Shibari-Vorführung und Pole-Tänzerin: Super. Ihr gebt Euch wirklich MÜhe, bitte weiter so.
Für einen perfekten Abend haben mir gefehlt:
• Thema Studio 54: Dafür war es etwas wenig Disco Music, ein DJ Set von einer Stunde und die (tolle) Sängerin war mir zu wenig, vor allem, da wir hier im Thread so viele, so schöne Vorschläge hatten
Daß sich nicht alle in Unkosten stürzen, um nach "Original 70er" auszusehen, war klar.
• Musik allgemein: Nach der mittlerweile 4. KuS fällt mir auf, daß bestimmte Stücke immer wieder laufen, wie im Formatradio. Natürlich gibt es "KuS-Klassiker", aber es sind anscheinend mittlerweile sehr viele dieser Klassiker. Etwas mehr Abwechslung wäre schön. Wenn man schon weiß, was gespielt wird, ist die Vorfreude auf die nächste KuS geringer.
• Es war etwas "luftig" (nicht so voll), was einerseits toll war, weil man sich nicht so durchquetschen mußte und auch einfach eine Lücke an der Bar fand, um etwas zu bestellen, auf der anderen Seite etwas schade, weil es doch recht wenig Gäste waren. Hoffentlich ist das kein Trend.
Das ist jetzt natürlich "Berg-Mimimi" (also Jammern auf hohem Niveau), aber wenn man nichts sagt, dann gibt's auch keine Chance auf Veränderung. Soweit also mal meine 2 Cents.
LG
Nick