Offenbach ist halt doch nicht New York
Ich fand die Party schön, hab mich wohl gefühlt in angenehmer, relaxter Stimmung. Dass es etwas weniger voll war als sonst gewohnt, hat mich auch nicht gestört, im Gegenteil.
Musik - und Outfit-mässig kann ich mich aber doch ein bisschen manchem Vorgänger-Post anschliessen, da wäre schon etwas mehr Funk, Soul, Black, Disco, Rap etc. etc. drin gewesen. Outfit ist natürlich Sache der Gäste. Passenderweise war's auch draussen ruhig, keine Gangs unterwegs, kein Shoot-Outs, keine dicken Limos, die um die Ecken kurvten, keine zwielichtigen Gestalten in dunklen Ecken, wanna buy some stuff, man? . Einzig der skurrile Garagen-Hausmeister versprühte wohl etwas Bronx-Flair, gimme cash and I let you drive, baby... Und ausgerechnet den habe ich verpasst.. Evtl. war der ja von der KuS oder der GO engagiert, um eben dieses Bronx-Flair zu erzeugen
Sicher, man kann's nicht allen recht machen, aber es ist ja die Frage, ob man das immer versuchen muss. Oder ob man mal riskiert, alles auf eine Karte zu setzen. Natürlich gibt das dann auch wd. Ärger, "du kommst nicht rein, dein Outfit passt nicht, etc. Ganz zu schweigen davon, dass man z.B. die GO nicht mal schnell umbauen kann, um daraus ein Studio 54 zu machen.
Wiegesagt, das ist kein Motz-Posting, ich fand den Abend toll. Ich will's eher als Anregung verstanden wissen, die Party-Reihe fortzusetzen und vielleicht doch mal einen Tick "mehr Style" zu wagen