... die Reise in die Vergangenheit da und ich freu mich total drauf! Hoffentlich weiß auch der DJ, daß das Studio 54 im Jahre 1980 geschlossen hat. Wehe, er spielt was Neueres. Aber in den 70ern gab's ja genug geile Mucke... wie hier schon genügend gepostet.
Das wird echt schlimm...
... die Reise in die Vergangenheit da und ich freu mich total drauf! Hoffentlich weiß auch der DJ, daß das Studio 54 im Jahre 1980 geschlossen hat. Wehe, er spielt was Neueres. Aber in den 70ern gab's ja genug geile Mucke... wie hier schon genügend gepostet.
und ihre 3 Mädels aus dem Kirchenchor links daneben, in ihren hochgeschlossenen wallenden Gewändern ... schräg!!..
da kann man nur hoffen, dass sich nicht so viele davon outfitmässig inspirieren lassen !
Wenn ich mich hier hinein höre und mir die gesamte Atmosphäre des GO mit ihren allen Ecken und Winkeln in meinen Bauch hole, dann ist die Vorfreude kaum auszuhalten.
Wir freuen uns auf einen berauschenden Abend. Die Musik der Disco-Ära wird ein ganz klarer Schwerpunkt sein. Aber nicht nur! Wie gewohnt läuft der klassische KuS-Sound á la Swinging Burlesque, Rock & Rock`n`Roll, Pop etc.
Wir freuen uns über eure musikalischen Anregungen vorab und der DJ liest fleißig mit