Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine rauschende Ballnacht (Grande Opera) - Offenbach (06.07.

Profilbild
**********Suend
308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine rauschende Ballnacht (Grande Opera) - Offenbach (06.07.
Tanze mit uns in den Morgen ...
Eine Tanzparty. Mit dem Rat Pack und Celia Cruz, mit Glen Miller und Luis Prima, mit Tony Bennett & Lady Gaga. Mit Astor Piazola und Carlos Gardel. Mit Sasha und Duffy, Amy Winehouse und Zaz, Peter Cincotti und Tom Gaebel.

Wir bitten um angemessene Bekleidung. Eine Garderobe die schön, stilvoll und bedeckend ist.

Selbstverständlich ist es Ihnen überlassen, wie sie den Abend in den Nebenräumen gestalten.

Wir möchten eine offene und entspannte Party bieten, die SOWOHL denen gefällt, die die Tanzschritte beherrschen und im Walzertakt übers Parkett schweben können, als auch jenen, die losgelassen über den Dancefloor treiben möchten.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ballnacht-Team

Eine rauschende Ballnacht (Grande Opera)
Tanze mit uns in den Morgen ...

Offenbach, Hessen
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Eine rauschende Ballnacht (Grande Opera)

*********r6768 Paar
66 Beiträge
Musikwünsche
Hallo,

ich habe kürzlich festgestellt, dass "Paper Cup" von Heather Nova ein wunderschöner Walzer ist, zu dem ich sehr gern tanzen würde *g*
Außerdem wünschen wir uns noch etwas von Otros Aires, z.B. "Perfect Tango".

Wir freuen uns schon auf die Ballnacht!
K&K
red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
Musikwunsch:

Unbedingt ein paar schöne Tangos, z.B. Neo Tango von Gotan Projekt, Kovacs, Simply Falling - Iyeoka und Klassischer Tango Argentino von Piazolla darf natürlich nicht fehlen *love* *tanz* freu mich sehr *g*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Na hoffentlich wird es keine Ball ausschließlich für Liebende.

Denn auch Jive, Slowfox, Cha-Cha-Cha und Rumba sind schöne Rhythmen für vertikales Vergnügen
Profilbild
*********mode
188 Beiträge
Tanz-Crashkurs 21-22 Uhr
Michael von sündige mode, der außerdem auch Swingtanz-Lehrer ist, wird an diesem Abend für Euch einen Balboa-Taster (Crashkurs) geben:
"Balboa ist ein Paartanz aus der Familie der Swing-Tänze, der erstmals in den 1930er- und 1940er-Jahren in Mode war und sich auch heutzutage wieder wachsender Beliebtheit erfreut.

Balboa ist aufgrund der sehr engen Tanzhaltung vor allem ideal bei voller Tanzfläche und macht Tanzen auf schnelle Musik (und nicht nur Swing!) besonders leicht, funktioniert aber auch bei langsameren Tempi."

Freu mich auf Euch! Pünktlich sein lohnt sich also und beim letzten Mal in der GO (Retro-KuS NG 2016?) war das ein großes Vergnügen für alle Beteiligten.
*****uja Frau
2.504 Beiträge
*meld* findet sich denn da ein passender (nicht zu großer) Tanzpartner? *liebguck*
Profilbild
*********mode
188 Beiträge
Tanzpartner?
Zumindest für den Crashkurs ist keiner erforderlich. Im Gegenteil: Ihr habt die Möglichkeit, jede Menge neue Leute kennenzulernen!

Wie denn wo denn was denn?

Lasst Euch überraschen.
*********r6768 Paar
66 Beiträge
Super Idee ...
... der Tanzkurs. Da werden wir pünktlich erscheinen *freu*

LG K&K
Frage für Ortskundige
Hallo,
Ich habe ein Zimmer in der Liebigstr.
Sollen 700m bis zur Opera sein.
Kann Frau das zu Fuß erreichen ohne um Leib und Leben zu fürchten?
Oder wie ist die Gegend da?
Da nke schon mal
Bettina
*********tHerz Mann
180 Beiträge
Bettina
Kannste ruhigen Gewissens laufen *g*
Getränke
Sind bei den 44.-€ die Getränke mit dabei?
*****tus Mann
46 Beiträge
nein, getränke gehen an der bar extra.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.