Ein Fest der Pluralität!
Fazit vorab: GANZ GROSSARTIG! Unsere erste, aber hoffentlich nicht letzte KUS!
Aber nun im Detail: Ein wesentlicher Teil des JoyClubs wird vereinnahmt von Profilen, Veranstaltungen und Gruppen im Sinne von 'Only Attractives' bis 'La Jolie - wir sind schön' - aber diese Selbstverherrlichung und aktive Ausgrenzung stößt uns ab!
Anziehend fanden wir auf der KUS Menschen, die ihre Individualität und ihre Träume leben - da wurden aus (körperlich) ganz kleinen Menschen plötzlich Ballköniginnen und -Könige.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen - jeder Jeck ist anders - it takes every kinda people - ein Fest der Toleranz, Aufgeschlossenheit, der Freude am Leben und am Feiern!
Und passend zu dieser Pluralität ist auch die Musik - zu mindestens der Hälfte konnte oder wollte ich nicht tanzen - und doch war jedes Stück mit Liebe ausgewählt und fand seine Liebhaber - die Tanzfläche war immer voll - aber nicht mit 'ich steh da mal dumm, aber plakativ rum, und wippe mit dem Fuß' sondern mit Menschen, die Freude am Tanzen hatten, in deren Gesicht ein verzücktes Lächeln war!
Und das Catonium war ein toller Rahmen für dieses Fest - tolle Räumlichkeiten, guter Sound, gute Getränkeversorgung (hätte manchmal etwas schneller gehen dürfen...)
Danke für diese großartige Party!