Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach | Santa Baby! - Offenbach (15.12.201

*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Viel Spaß
Für mich ein gelungener Abend, an dem ich sehr viel Spaß hatte. Das Team hat wieder großartiges geleistet, um dem knackigen Ansturm gerecht zu werden und die Musikauswahl fand ich persönlich super.
Besonderen Dank an alle, die mir die Party so unnachahmlich versüßt haben *floet*.
****ta Frau
34 Beiträge
Engel und Teufel
Liebes Teufelchen,
leider habe ich dich gestern zum Verabschieden nicht finden können. Dabei wär deine Hitze sehr gut für meine unterkühlten Engelsflügel gewesen.
Meld dich doch gerne mal bei mir *engel*
*****aro Mann
4 Beiträge
Schöner Abend
Danke für den netten Empfang durch den Veranstalter und die tolle Party.
Es hat viel Spaß gemacht.
Tolle Gäste,Musik zum Tanzen,
ein gelungener Abend

E.+G (der Rollstuhlfahrer)
********mart Paar
3.331 Beiträge
Also das möchte ich auch sagen. Super klasse Musikauswahl, ein Ohrenschmaus.

Das Team vom Service war echt Klasse.

*danke*
******100 Mann
718 Beiträge
Im Kommentarbereich sind ja bezüglich der Klamottenauswahl wieder mal Negative Kommentare zu lesen. Möglicherweise zurecht. Ich bin hier sicher nicht die Stylepolize , aber Jeans sind sicher fragwürdig. Das Problem ist : Was tun , wenn man Latex oder sowas echt nicht mag ? Bunte Klamotten sind auch nicht jedermanns Geschmack.Dann bleiben leider nur Stoffsachen ,vorzugsweise in schwarz ( zumindest die Hosen ). Beim Hemd ist dann weiss mit Fliege und Trägern schon eine Alternative , auch wenns einfallslos wirkt. Rüschenhemden sind nicht das schlechteste , kann man tragen.Die Kerle habens nicht einfach ,manchmal.
an Speedy, Machs wie der Elf!
********n_he Mann
4.115 Beiträge
******100:
bezüglich der Klamottenauswahl wieder mal Negative Kommentare zu lesen.

Es wird immer Voyeure geben, welche damit beschäftigt nach anderen Menschen zu schauen.

Es gibt einfach verschiedene Motive für das Betreten eines Partyraumes.

Es erinnert mich an die Nachbarin, welche mich blöd anschaut, weil ich mit Pumps spazieren gehe.

Mir gefiel die bunte und tolerante Art bezüglich der Klamotten. Vielleicht ist es für den Bankbesitzer etwas demütigendes mit einer Jeans neben seiner Gummifrau zu laufen?
*********din82 Paar
79 Beiträge
Ach ja, das geliebte Dresscode-Thema ;-).

Sicher, "direkt von der Straße auf die Party" finden wir eigentlich in allen Fällen schade; aber andererseits haben wir die KUS immer so interpretiert, dass sie eben Spiegel und Tummelplatz einer sehr großen Bandbreite von Geschmäckern, Stilen, Vorlieben und Möglichkeiten ist. Was ja auch einen Teil des Reizes ausmacht.
Ganz sicher traf einiges bisweilen nicht unseren persönlich Geschmack und unsere Vorlieben oder auch generelle "Stil-best-practices" - aber eben diese Freiheit, zu sein und zu zeigen, was man möchte / ist (und nicht was "passt") ist doch irgendwie Teil der KUS-Idee, oder nicht?

Und nun ja, manche Menschen machen aus einer gut kombinierten Jeans mit dem richtigen Mindset am Ende entschieden "mehr her" als in einem wiederwillig übergeworfenen "Fetischfummel" vom Ecktisch, in dem man ihnen anmerkt, wie wenig sie sich darin wiederfinden.

Wohlgemerkt, klar, bei all den sonstigen Partys mit deutlicherem und "engerem" Dresscode (die wir ebenfalls sehr schätzen) ist ein strenges Auge mehr als angebracht, das wir auch sehr begrüßen - wir sind bestimmt die letzten, die eine Lanze für Jeans-Turnschuh-Generalisten brechen mögen :-P.

Und dann noch ein Wort des Verfassers (m) zum ewigen Lamento der Herren: ja, unbestritten ist die gängige Auswahl an Dessous und Co für Damen größer und ja, sofern nicht besonders sportlich, gilt ein einfach nur "kaum bekleiderter" Frauenkörper eher als "erotisch gestyled" als ein fast-nacktes Männchen. Aber das heißt noch lange nicht, dass es als Mann nur "Stoffhose und Hemd" (in Standard-Kombi) vs. "Fetischoutfit aus der Packung" gäbe - Ihr lauft doch alltags (hoffentlich) auch nicht immer gleich herum, oder? Also lässt sich doch mit ein bisschen Fantasie, umsehen und Inspiration wenn man möchte doch immer etwas finden, das zu einem selbst passt, eben doch nicht "Stangen-Standard von der Straße" ist und trotzdem nicht erfordert, dass man gleich der Latex-/Leder-/Setzebeliebigesfetischmaterialein-Lust frönen muss, um "gut" auszusehen.
******ora Frau
88 Beiträge
Ich persönlich...
...genieße die Möglichkeit Outfits zu erspinnen, die "nur" zur k&s getragen werden können...
...und habe Spaß an dem Gedanken, dass der ein oder andere lll-fetisch-sklave böse war und als Strafe zivil rum laufen muss... 😂
******100 Mann
718 Beiträge
Eigentlich ist es ja doch Sache des Veranstalters. Auch die Musik ( die fuer den Zweck ok war ). Mein Traum waehre ja mal irgendwas mit 80er Postpunk Danzefloor. Zu den Modays oder den Neubauten ( ob die jetzt wirklich Postp... ) kann man tanzen. Aber wer hoert das ? Wenn da nur 5 Fossile zum Kopfwackeln kommen gibts einen wirtschaftlichen Totalschaden. Also alles gut wie es ist.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Ich denke, wenn wir über die Kleidung anderer Menschen auf einer toleranten Party, sollten wir geschlechtsoffen sein.

Die Fantasie hat nicht ein Geschlecht gepachtet.

Ich bitte einfach nur um mehr Toleranz bezüglich des Blickwinkels. Es mag sein, dass Frauen aktiver schauen, wenn sie zur *party* gehen.

Ich mag z.B. keine Veranstaltungen, wo der Veranstalter restriktiv eine Farbe oder Material vorschreibt. Somit betrete ich den Raum auch nicht. Wer uniformiert unterwegs sein mag, kann dies gern tun.

Ich mag es, wenn Menschen ganzjährig farbenfroh sein können. Dies entspricht meinem politischen Verständnis.
Wenn eine Frau denkt, ihr Bürokleid passt in ihre abendliche Stimmung, so ist es total okay.
Viele Menschen arbeiten auch an Samstagen.
******ein Mann
108 Beiträge
Singlefrauen
Für mich war die Hauptfrage, wie kann ich die echten Singlefrauen von den falschen unterscheiden? Am Anfang bin ich einige Male an die falsche geraten und habe es dann aufgegeben zu finden. Das war eine gute Entscheidung! Somit hatte ich auch so einen schönen Abend. Vielen Dank dem ganzen Team.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
*lach*
******ein:
echten Singlefrauen

Ich gehe schon lange nicht mehr zu solchen Partys, um eine Frau anzusprechen.

Die Atmosphäre hat sich verändert.

Für Abende an welchen ich mich ansprechen lassen mag, habe ich mir ein Armbändchen zu gelegt.
********Dyke Mann
689 Beiträge
Armbändchen
********n_he:


Für Abende an welchen ich mich ansprechen lassen mag, habe ich mir ein Armbändchen zu gelegt.

...tragen doch nur die All-Inclusive-Urlauber ?
*mrgreen*
********mart Paar
3.331 Beiträge
Da irrst du dich gewaltig.
White_Man_he trägt es auch und warum auch nicht. Wenn ihm dieses Zeichen hilft, eine Gleichgesinnte zu finden.

Hoffentlich wissen die Damen das Bändchen auch richtig zu deuten. Ich wüßte es z.B. nicht. Kommt doch auch aus der Swingerzone, oder?
*******971 Frau
323 Beiträge
Alter Schwede...
...hier werden ja wieder mal Weisheiten an den Tag gelegt! Wenn ich mein Bürokleidchen oder meinen Business-Anzug auch abends tragen will, gehe ich zu einem beliebigen After Work in die City. Wenn mein Freund Jeans mit Karohemd ausführen will, vielleicht ne Pizza essen oder ins Kino. Wenn ich mich für einen frivolen Club entscheide, habe ich den Anspruch, dass sich dieser Unterschied zum "Normalen" auch optisch bemerkbar macht. Da kann man schon ein bisschen Phantasie an den Tag legen und sich mal Mühe geben... Stino-Gaffer, die meinen, mit rund 20 Euro Eintritt ist alles erledigt, braucht es nicht. Das passt dann wohl eher zum Swinger-Club, mit oder ohne Bändchen... is halt aber leider auch teurer für die Herren!! 🤨😝
Me 2
*********ld63 Frau
8.565 Beiträge
Rob_Van_Dyke: Ambändchen ...
...tragen doch nur die All-Inclusive-Urlauber ?
*mrgreen*

Nee, stimmt nicht! *nein*
Auch die Sklaven auf der Suche nach einer strengen Hand tragen eins... *fiesgrins*

Aber das ist eine andere Baustelle! *mrgreen*

*zumthema*
Ich habe Glück gehabt und den Rigger gleich an seinen Seilen und dem passenden outfit erkennen können, was mir ein paar schöne Momente und ein dekoratives rotes Seil auf meinem Unschuldshemdchen eingebracht hat.Ist das dann Uniform? Nö!
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Einer der geläufigsten Fehler ist, dass man nicht davon ausgehen darf, dass andere für die Lösung Eurer Probleme zuständig sind. Das gilt im Übrigen nicht nur für die Frage, wer jetzt eigentlich Single ist sondern für fast jede Lebenssituation, auch die Dresscodediskussion kann man unter diese Prämissen abdecken. Selbst als Kerl hat man in Sachen Dresscode ausreichende Auswahl. Armbändchen, weil ich Single bin? Wenn`s denn hilft aber das Gegenüber muss es auch zu werten wissen. Die KuS ist eine von vielen Möglichkeiten, die die Grande Opera bietet, durch die Vielfältigkeit der Angebote wird eine gewisse Breite abgedeckt, aus der gewählt werden kann. Hier eine kurze Empfehlung zum Thema "woran erkenne ich eine Singleperson ?"

Your Obsessions
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da ist Mensch in einen SM-Club gegangen, weil es ihm Spass machte.
Damals waren die verpönnt, welche sich einkleiden mußten, damit sie sich in einer Rolle befinden.
Heute geht es halt eher um die Darstellung. Natürlich nur im geschützten Raum. Auf der Straße trägt Mensch dies doch nicht.

Später schauen wir Kunstausstellungen an, wo Mensch in Jeans und Fleischerhemd seine Rolle praktiziert. Ganz ohne Glanz und Glitzer.

Oder handelt es sich bei dem Thema der Gäste eher um eine Art Gäste-Voyerismus?

Der Veranstalter hatte für mich scheinbar kein Problem mit Farbenfreude.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Bändchen ...
Nein ich bin nicht zielorientiert.
Ich habe Stimmungen, welche ab und an kund tun mag.

Na und Bändchen gibt es in der Zwischenzeit in vielen Lebensbereichen als Erkenungszeichen für Gruppen gleichgesinnter Menschen.

Hat nicht die ganze Öffnung der sexuellen Bewegung mit Symbolen begonnen?

Es ist wie mit Menschen, welche ein bestimmtes Kleidungsmaterial als Erkennungszeichen tragen.

Ich akzeptiere Menschen, welche nicht angebaggert werden wollen, weil sie zur Muse tanzen wollen.

So gibt es in meinem Leben Situationen, wo ich bei einer Party aus Gründen bin, welche den anderen Gästen verborgen sind und ein anderer Mensch versteht das Symbol.
******ora Frau
88 Beiträge
So, ham' wir's?!
Mal im Ernst, Hauptsache ist doch, dass soviele Menschen wie möglich Spaß bei der Veranstaltung hatten und, mit Verlaub: Das sah für mich (Ich bin 50% von TroieFroinde) so aus...
Egal ob im Paar-, Spiel-, Raucher- oder Tanzareal.... 😂 Sogar auf dem Klo war eine lustige Stimmung!

Macht (es) euch einfach hübsch und gut. ☺
schön
einfach ne tolle Veranstaltung... *g*
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Vielleicht steckt hinter manch einer Kleidung ein SM-Spiel?

Wie geht es uns, wenn der lederdominante Mensch den Businessmensch gerade bei der Fetischparty demütigen mag?

Oder der sexarbeitende Mensch mal vom Latexmenschen gedemütigt wird.

Schon sind wir alle nicht mehr nur Zuschauer, sondern aktiv mitspielende Menschen.

Auch ich erfüllte eine Aufgabe für einen netten Menschen.
Wo soll dies noch unkompliziert möglich sein, wenn es nicht im Haus toleranter Menschen geduldet wird?
*****_rp Mann
2 Beiträge
Hat nicht jeder ma angefangen...
... sich neu zu entdecken? Vielleicht durch neue Lebensabschnittsgefährten oder andere umwälzrnde Ereignisse in seinem Leben?
Warum setzt ihr also vorraus, dass jeder in seinem Schrank ein entsprechendes Outfitt parat hat wenn er das erste mall die GO betritt?

Sicher sollte es mit den "Alltags- und Straßenklamotten" auf keinen Fall überhand nehmen, doch besteht nicht auch die Möglichkeit, dass sich so gekleidete ebenfalls nicht wohl fühlen unter uns wie wir jetzt über ihren Auftritt debattieren? Wer weiß schon was sie beim nächsten besuch anhaben werden?

Mir hat es wieder einen Heidenspaß gemacht mit euch zu feiern und mich fern ab jeglicher Alltagsnormen in Schale zu werfen, da haben die zwei oder drei "Jeansträger" nicht gestört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.