Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach | Santa Baby! - Offenbach (15.12.201

********n_he Mann
4.115 Beiträge
Ist es nicht ein besonderes Szenario, wenn der eine liebende Mensch dem anderen reizt?

Einer von den Beiden schreitet Edel durch den SM-Club und kommt mit anderen Menschen ins Gespräch und ... Während der Jeans-Mensch von uns ausgegrenzt wird. Wer soielt schon noch mit einem Schmuddelkind bei einer so edlen Party?

Wir sind die Player und wir gestalten den Abend für uns selber?

Vielleicht geht unser Jeansmensch am Morgen die Brötchen in Lackklamotten holen. Zu einem Zeitpunkt, wo die Gala wieder in den Plunder schlüpft.

Ich mag diese bunte Veranstaltung, weil sie auch die drei Menschen in Jeans aushält und die sexuellen Einstellungen anderer Menschen toleriert.
*******971 Frau
323 Beiträge
Ich grenze gar niemanden aus...
...sondern verlange schlicht ein wenig Respekt gegenüber der Veranstaltung & den Machern sowie dem Publikum. Ein Minimum wohlgemerkt. Und von einem SM-Club reden wir angesichts des immer swingerlastigeren Klientels wohl eh kaum mehr... aber ich merke, ich bin wohl doch die personifizierte Intoleranz und hier will mich keiner verstehen!! 🤣🤗
****xon Mann
93 Beiträge
Also ich bin sehr geneigt "Bibaby" zuzustimmen. Wenn die GO ihr Profil nicht eindeutig gegen "normale" Clubs schärft, wäre das schon schade und ich glaube, das würde längerfristig auch nicht erfolgreich sein.

Wobei mich selbst manchmal der Dresscode nicht glücklich macht. Aber dann bleibe ich eben zu Hause
******100 Mann
718 Beiträge
Stimmt , manchmal isses etwas Swingerlastig. Aber darauf zielt die Kus ja ein wenig ab. Die GO bietet fuer andere Gelueste ja Geignetes. Ach , nur so : Wenn man irgendwo hingeht mit dem Ziel jemanden kennenzulernen , wirds eh nichts. Hingehen , Spass haben und wieder heimgehn. Finish What happens happens
****at Paar
19 Beiträge
*******971:
Ich grenze gar niemanden aus...
...sondern verlange schlicht ein wenig Respekt gegenüber der Veranstaltung & den Machern sowie dem Publikum. Ein Minimum wohlgemerkt. Und von einem SM-Club reden wir angesichts des immer swingerlastigeren Klientels wohl eh kaum mehr... aber ich merke, ich bin wohl doch die personifizierte Intoleranz und hier will mich keiner verstehen!! 🤣🤗

Dem können wir uns nur anschliessen *top*

Wir wollten ursprünglich auch kommen haben uns aber aufgrund der hohen Anzahl von "Anonymen Einzel-Herren" Anmeldungen schlichtweg dagegen entschieden.

Dem Thema "Respekt gegenüber der Veranstaltung & Macher und dem Publikim" können wir uns nur anschliessen, dem fehlt es leider teilweise seit einigen Monaten bei den Top-Events in der GO allgemein. Wir sind uns, auf den letzen Events wo wir waren, teilweise wie im "Zoo" vorgekommen: Aufdringliche Einzel-Herren die einem nicht mehr von der Pelle rücken - trotz eindeutiger Ansagen - bis hin zum "verfolgt werden" in den normalerweise "geschützten Paarbereich" ....

Wir kennen wirklich einiges aus der Szene, und mittlerweile ist es teilweise in der GO so wie auf den üblichen "HÜ-Partys" aus der Swingerszene ....

Es mag der/dem einen oder anderen gefallen, uns gefällt das nicht wirklich, denn irgendwie geht der "Flair" verloren weshalb wir gerne auf solche Partys unter "Gleichgesinnten" gegangen sind.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
********n_he:
Ist es nicht ein besonderes Szenario, wenn der eine liebende Mensch dem anderen reizt?

Einer von den Beiden schreitet Edel durch den SM-Club und kommt mit anderen Menschen ins Gespräch und ... Während der Jeans-Mensch von uns ausgegrenzt wird. Wer soielt schon noch mit einem Schmuddelkind bei einer so edlen Party?

Wir sind die Player und wir gestalten den Abend für uns selber?

Vielleicht geht unser Jeansmensch am Morgen die Brötchen in Lackklamotten holen. Zu einem Zeitpunkt, wo die Gala wieder in den Plunder schlüpft.

Ich mag diese bunte Veranstaltung, weil sie auch die drei Menschen in Jeans aushält und die sexuellen Einstellungen anderer Menschen toleriert.

Ich habe eine Handvoll Outifits (ja, auch als Kerl geht das) und das Repertoire wird noch weiter anwachsen. Wenn ich mich (egal ob in der GO oder in einer anderen Location) zum Feiern blicken lasse, habe ich ein entsprechendes Outfit an, das verlangt mein eigener Anspruch und der Respekt an das Publikum, was sich in Schale wirft. Wenn ich mich mit den Outfitprämissen als Gast nicht anfreunden kann, habe ich auf der Party nichts verloren.

Es gibt Events, auf denen das Outfit stark reguliert ist, bei der KuS ist es eigentlich relativ großzügig gestrickt. So gut wie jeder hat einen Anzug im Schrank, wenn es jemanden die mininale Mühe nicht wert ist, sich in entsprechend edle Kleidung zu packen ist das für mich ein Ausdruck der Respektlosigkeit den anderen Gästen gegenüber.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Ich gehe hier raus.

Mir geht es nicht, um das Label der GO.

Ich war auf der KuS. Zufällig war der Veranstaltungsort die GO.

Ich war bei der KuS, weil es für mich eine der wenigen Anbieter ist, welche noch breit aufgestellt ist.

Auch nahm ich die Künstler als tolerante Menschen wahr.

Es gab sogar eine Angebot für ein Breschwerdeverfahren.
****xon Mann
93 Beiträge
Und warum teilst Du uns mit, dass du "raus gehst" ?
Ich war eben einkaufen, musste aber vorher noch ein Auto ausräumen.. und ja.. verflixt.. das Eisfach muss noch abgetaut werden... wie konnte ich das nur übersehen...

Was interessiert dich ausserdem? *zwinker*
tanzen, tanzen, tanzen
Für mich war es ein absolut gelungenes Event. Die GO war nicht zum Bersten gefüllt und geboten wurde eine gut abgestimmte Musikauswahl, die mich zum tanzen, tanzen, tanzen animiert hat. Dazu viele hedonistische Menschen in beeindruckenden Outfits. Für mich ein bereichernder Augenschmaus, durch den ein genussvoller Abend zum Hochgenuss wurde. Unvergessen bleibt mir die schöne "Tänzerin" im atemberaubenden, von Kopf bis Fuß geschlitzten Kleid. Ich genieße bereits die Vorfreude auf meinen nächsten Besuch.
****ald Mann
129 Beiträge
outfit
ich kann mich nur Bibaby und six... anschließen mit dem outfit kommt doch rüber wie mann zur party steht mit jeanz und sonntags Klamotten und karros hemd sollte mann zum Gottesdienst gehn. ansonsten mega geile party komme gern wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.