Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach | BlütenBall! - Offenbach (09.03.201

****666 Mann
1.049 Beiträge
Bei mir gibt's heute auch etwas andere Blüten 😜
*********_sin Paar
2.158 Beiträge
...
...wenn ich mir die Gästeliste so anschaue, wird es ein sehr interessanter Abend...soviele einzelne Blütenstengel *haumichwech*
Ich werde es genießen, dem bunten Treiben zuzusehen 😛
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Blümchen
Ich auch ... Rosen.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
...ich bin relativ phantasielos, ich kann nur mit einem Tomatenstengel dienen *ggg*
****666 Mann
1.049 Beiträge
Ach, der blüht bestimmt auch 🤣
*********_sin Paar
2.158 Beiträge
Zitat von *******1965:
...ich bin relativ phantasielos, ich kann nur mit einem Tomatenstengel dienen *ggg*

...nicht mal den kann ich bieten 😛
********irit Frau
311 Beiträge
Zitat von *********_sin:
...
...wenn ich mir die Gästeliste so anschaue, wird es ein sehr interessanter Abend...soviele einzelne Blütenstengel *haumichwech*

Freu Dich nicht zu früh, vielleicht sind die Damen gar nicht so sehr auf Stengel, sondern vielmehr auf Party aus. *zwinker*
****666 Mann
1.049 Beiträge
Der war gut 🤣
*********_sin Paar
2.158 Beiträge
Zitat von ********irit:
Zitat von *********_sin:
...

Freu Dich nicht zu früh, vielleicht sind die Damen gar nicht so sehr auf Stengel, sondern vielmehr auf Party aus. ;-)

Dann hätten die Damen das gleiche Ansinnen wie ich...von daher bleibt mir der Genuss 😇
****666 Mann
1.049 Beiträge
Dann kann die Party ja losgehen 🤗
*******no84 Mann
1 Beitrag
Das 1 mall
Hi leute kann mir einer erglehren wie das heute abend oder allgemein auf so Veranstaltung ableuft oder was ma da macht das ist heute mein 1 mall also ich meine die v eranstalltung . ,Gruss markolino
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *******no84:
Das 1 mall
Hi leute kann mir einer erglehren wie das heute abend oder allgemein auf so Veranstaltung ableuft oder was ma da macht das ist heute mein 1 mall also ich meine die v eranstalltung . ,Gruss markolino

...in erster Linie den Dresscode beachten und dann jemanden vom Personal befragen oder erst einmal nur das Ganze beobachten, um die Eindrücke auf sich wirken zu lassen
*****ein Frau
14 Beiträge
Blütenpracht
Um jegliche allergische Reaktionen bei Annäherungen aus zu schliessen, schmücke ich meine Liebste und mich ohne die Flora auszubeuten.
Bin gespannt, welche Auswirkungen jedoch mein Wesen bei versuchter Kontaktaufnahme auslösen wird.

Bis gleich
*********_sin Paar
2.158 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******no84:
Das 1 mall

...in erster Linie den Dresscode beachten und dann jemanden vom Personal befragen oder erst einmal nur das Ganze beobachten, um die Eindrücke auf sich wirken zu lassen

Dresscode 🤔
Komme als schwarzes Butterblümchen...zart und fein *kuss*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Stilblüten...
...oder wie @*********_sin sagen würde *Stengel*, werden am Kassenhäuschen ebenso wohlwollend zur Kenntnis genommen, wie jegliche andere Blüte?

Ich jedenfalls, gehe fest davon aus.
*********_sin Paar
2.158 Beiträge
Zitat von ********Dyke:
Stilblüten...
...oder wie @*********_sin sagen würde *Stengel*, werden am Kassenhäuschen ebenso wohlwollend zur Kenntnis genommen, wie jegliche andere Blüte?

Ich jedenfalls, gehe fest davon aus.

ansonsten verwelcken sie, wenn sie nicht ins feuchte kommen *engel*
*********e_rp Mann
22 Beiträge
Ich leider nicht. Viel Spaß allen. LG
Ich leider nicht. Viel Spaß allen. LG
****101 Paar
800 Beiträge
Vielen Dank
Für einen tollen Abend mit sehr spannenden und intensiven Kontakten in den diversen Spielecken grins.
Knutschers an Alice (der Spiegel) im Raucherbereich.
Euch allen einen tollen Sonntag
****666 Mann
1.049 Beiträge
Euch auch! 🤗
War bissi enttäuscht von dir, hattest ja nur die flachen Schuhe an 😂
Doch das Blümchen stand dir 😜
****101 Paar
800 Beiträge
Wer kann der kann lach
Grüße Andy
****101 Paar
800 Beiträge
Wer kann der kann lach
Grüße Andy
*********_sin Paar
2.158 Beiträge
Zitat von ****101:
Wer kann der kann lach
Grüße Andy

*top2*
Möchte mich einfach bei allen für den tollen Abend bedanken
Hallo von der männlichen Elfe ,

Möchte mich einfach bei allen Gästen und den Veranstaltern für die netten Worte und den wunderbaren Abend bedanken.
Meine Partnerin ist schon öfter als Elfe auf der KuS gewesen, bei mir war es Sa das zweite Mal und es hat richtig Spaß gemacht, falls es nicht perfekt war so bitte ich dies zu entschuldigen,Bauch Elfsein will gelernt sein *traenenlach*

Hoffe Ihr hattet ebenfalls alle einen schönen Abend, bis bald Mal wieder,

Dakier
****666 Mann
1.049 Beiträge
Der Abend war Mega klasse und das Publikum hatte sich richtig Mühe gegeben, was für die tolle Atmosphäre gesorgt hat 👍🏻
****ul Mann
483 Beiträge
@****er

Werter Elf Dakier. An einem Elf oder Elfe gibt es grundsätzlich nichts zu entschuldigen, noch zu verzeihen. Aus diesem Grund seid ihr Elfen und wir nur Menschen. *grins* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.