Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach | Feuer frei! - Offenbach (13.07.201

*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *******he77:
Vorkasse via Paypal
Man sagte mir das letzte Mal an der kasse, dass man auch per paypal zahlen könnte. In Eurem Link finde ich aber nur eine IBAN. Wie erreicht man Euch bei Paypal?

...ich weiss, wer das mit Sicherheit an der Kasse nicht gesagt hat.
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******he77:
Vorkasse via Paypal
Man sagte mir das letzte Mal an der kasse, dass man auch per paypal zahlen könnte. In Eurem Link finde ich aber nur eine IBAN. Wie erreicht man Euch bei Paypal?

...ich weiss, wer das mit Sicherheit an der Kasse nicht gesagt hat.

Ach komm! Erinnerst du dich etwa daran? *zwinker*
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Elfen (m/w/d) gesucht!!
Uns gehen die Elfen aus. Das sind diese charmanten, bemalten Engelchen, die euch den Abend über auf silbernen Tabletts mit allerlei Süßem beglücken.

Krankheitsbedingt sind in diesem Team noch ein, zwei Plätze für heute Abend frei. Euch winken freier Eintritt (auch für die Begleitung), die Party nicht als Gast sondern als Hingucker, Getränke, Spaß, Aufmerksamkeit, Süßes und unser ewiger Dank!

Interessenten klicken bitte "Danke", wir melden uns mit Kontaktdaten.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ********Mart:
Elfen (m/w/d) gesucht!!
Uns gehen die Elfen aus. Das sind diese charmanten, bemalten Engelchen, die euch den Abend über auf silbernen Tabletts mit allerlei Süßem beglücken.

Krankheitsbedingt sind in diesem Team noch ein, zwei Plätze für heute Abend frei. Euch winken freier Eintritt (auch für die Begleitung), die Party nicht als Gast sondern als Hingucker, Getränke, Spaß, Aufmerksamkeit, Süßes und unser ewiger Dank!

Interessenten klicken bitte "Danke", wir melden uns mit Kontaktdaten.

...irgendwann, wenn ich nicht an der Kasse, sondern im Service eingesetzt werde könnte ich mich auch mal wieder der Körperbemalung hingeben.

Drücke Euch die Daumen, dass das mit den Elfen heute noch klappt.
******ges Paar
1 Beitrag
Es war ein sehr schöner Abend, die Mischung der Musik mit den Ramstein Einspielungen genial, vielen Dank dafür👍👍👍😎😎 hätte mal ne Frage wer hat den die super geilen Fotos gemacht die an die Wand geworfen wurden???
Kann mich nur noch an den Vornamen erinnern 🤔🤔
*********eOut Paar
399 Beiträge
Zitat von ******ges:
Es war ein sehr schöner Abend, die Mischung der Musik mit den Ramstein Einspielungen genial, vielen Dank dafür👍👍👍😎😎 hätte mal ne Frage wer hat den die super geilen Fotos gemacht die an die Wand geworfen wurden???
Kann mich nur noch an den Vornamen erinnern 🤔🤔

ulrichgrolla
*******ose Frau
50 Beiträge
Mie hat die KUS auch wieder sehr gefallen.
Musik Mischung war genau mein Geschmack.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zuerst Rammstein live, danach noch etwas "KuS", die Kombination könnte ich definitiv öfter brauchen. *headbang*
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Wahnsinnsmusikzusammenstellung gestern *top2* *top2* *top2* Laut Schrittzähler haben mein Mann und ich etwas über 10 km getanzt *tanz2* - Rekord! *spitze* *dj* *spitze*
Und natürlich gilt unser Dank auch den tollen Menschen hinter und vor den Kulissen, die den Abend für uns so geil gemacht haben. *danke* *sonne* *sonne* *sonne*
Mein erster Abend in der GO.
Und nicht mein Letzter... 😉

Vielen Dank erstmal an meine Begleiterin, die mir alles gezeigt, sich gut gekümmert und einmal mich blendend überrascht hat. Das mit dem Fesseln sollten wir öfters wagen 😊

Ein tolles Ambiente, unglaubliche Toleranz, eine sehr faszinierende Komposition aus Charakteren und Tanzwütigen.

Wer sich fragt, wo der Typ mit den Manschettenknöpfen war - ich war eine der verkleideten Damen... 😃
**********ENCRA Frau
21 Beiträge
Es war mir Ehre, Dich ausführen zu dürfen Du stolze Lady *knicks* und es freut mich, dass mir meine Überraschung gelungen ist!

Dein strahlendes Lächeln war nicht zu übersehen...

Auf noch mehr "fesselnde Erlebnisse" (habe tatsächlich schon wieder Pläne geschmiedet...)!

*danke* an LivingSmart und das GO-Team! Es war mal wieder ein Fest... *spitze* ...und die wildeste KuS, die ich bisher erlebt habe!

Das Thema ist durchaus wiederholungswürdig... *zugabe* ...die RAMMSTEIN-Tour geht ja nächstes Jahr weiter (bin auf jeden Fall schon mal bei 3 Konzerten dabei...) und nochmal so eine "Rammstein - KuS" wäre das perfekte Sahnehäubchen!

Hätte sonst noch jemand Lust auf eine "Rammstein-KuS Part II"?

@*******1965
Dass Du Glückskeks (Kokosmakronen bringe ich beim nächsten Mal mit...) gestern auf dem Rammstein-Konzert Spaß hattest, konntest Du nach deiner Ankunft in der GO definitiv nicht verbergen... BANG-BANG ...und DANKE für den wild-romantischen "Sonnentanz"! Hier kommt die "Sonne"... *kuss2*

Auf bald wieder in der GO...
Die sinnlich-verrückte Tänzerin
********ueck Paar
148 Beiträge
Meine erste K&S - aber bestimmt nicht meine letzte.

Ich fand es absolut toll.
Tolle Menschen,
tolle Gespräche,
tolle Outfits,
tolle Stimmung

also gerne wieder.

Bis zum nächsten Mal.
**ue Frau
7.847 Beiträge
Hätte sonst noch jemand Lust auf eine "Rammstein-KuS Part II"?

Aber gerne doch...und immer wieder... *ja*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Jaaa, come to the Dark Side, we have Oreo! *freu*

Eine dunkle KuS, wo man neben Depeche Mode und Rammstein noch ganz viel andere Hüpfmusik aufs Ohr kriegt, inklusive dem mitternächtlichen Walzer und TANGO - ein Dank an dieser Stelle an den DJ und ein *kuss2* für @*******er45 *tanz2*

Mit allerdings nix *spank* und *peitsche* *flenn* aber vielen attraktiven und charmanten Menschen, und da gebührt ein weiterer Dank an Mr. Cyberpunk für den wohl 10. *handkuss* meines Lebens.

Aber in der GO ist es eigentlich immer genial. *yo*
*****981 Paar
41 Beiträge
Sind Wiederholungstäter☺️
War wieder mal sehr ansprechend...
Für Rammstein-Motto ein bisschen wenig Motto-Leute😉

Einziges Manko, was uns zum wiederholten Male unangenehm aufgefallen ist, im Paare-Bereich tauchen regelmäßig Single Typen auf!!!

Hier finden wir, sollte mehr überwacht werden, oder das Schild muss weg!
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *****981:
Sind Wiederholungstäter☺️
War wieder mal sehr ansprechend...
Für Rammstein-Motto ein bisschen wenig Motto-Leute😉

Die "Motto-Leute" waren ggf. beim Konzert, einer davon war ich, im Anschluß dann zu Gast in der GO, auch um den "Sonnentanz" mit @**********ENCRA zu üben.
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Ihr spinnt alle!
I like
****666 Mann
1.049 Beiträge
Zum Glück 😝
**ue Frau
7.847 Beiträge
Wie sehen Motto-Leute aus? *hm*
*******fe42 Mann
10 Beiträge
Wie sehen Motto-Leute aus?

Wie Lotto-Leute, nur mit M ...
****666 Mann
1.049 Beiträge
Ich hatte ne Mütze auf, zählt das? 🤔🙈
**ue Frau
7.847 Beiträge
Wie Lotto-Leute, nur mit M ...

Aha...also Leute mit einem M, die Lotto spielen.
Stimmt, die habe ich auch nicht gesehen.

*nein*
*********a_79 Frau
237 Beiträge
*nachdenk*

Ihr macht Euch Gedanken *lach*

Ich fand’s einfach cool!! Mit oder ohne M/Lotto-Leute *anmach*
Unser Motto war an diesem Abend oben ohne!!!
******ora Frau
88 Beiträge
😄 Und ich hatte Krawatten am Arsch, zählt. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.