Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach | Christmas Countdown - Offenbach (0

*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von **********trone:
Dresscode
Ist ein Weihnachtsanzug ok für das Event?

...der für 7 Euro aus dem KiK vermutlich nicht, manche Fragen lassen sich pauschal nicht so beantworten.
****101 Paar
799 Beiträge
*lol*
*******azi Paar
92 Beiträge
Zitat von ********Mart:
Santa is coming!
*nikolaus* Für die ersten 100 Gäste hat Santa am Samstag etwas in seinem Sack. *geschenk* Am Eingang zieht ihr einen Umschlag bei SantaStew und in so manchem versteckt sich das brandneue KuS | Next Generation Städteticket. Mit diesem erhaltet ihr in 2020 auf drei Partys Eintritt für 50 Euro. Egal ob Nürnberg, Hamburg oder Offenbach.
Wer einen Ticket-Gutschein erwichtelt hat, gibt ihn bitte ausgefüllt am DJ-Pult ab im Laufe des so gar nicht besinnlichen Abends! *nikolaus*
Und für die anderen, die spät sind, wie wir sind, wird es nichts geben 😢😢😢😢😢
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *******azi:
Zitat von ********Mart:
Santa is coming!
*nikolaus* Für die ersten 100 Gäste hat Santa am Samstag etwas in seinem Sack. *geschenk* Am Eingang zieht ihr einen Umschlag bei SantaStew und in so manchem versteckt sich das brandneue KuS | Next Generation Städteticket. Mit diesem erhaltet ihr in 2020 auf drei Partys Eintritt für 50 Euro. Egal ob Nürnberg, Hamburg oder Offenbach.
Wer einen Ticket-Gutschein erwichtelt hat, gibt ihn bitte ausgefüllt am DJ-Pult ab im Laufe des so gar nicht besinnlichen Abends! *nikolaus*
Und für die anderen, die spät sind, wie wir sind, wird es nichts geben 😢😢😢😢😢

...es ist halt schwer, die letzten 100 Gäste genau zu definieren
Hat bestimmt einer was zum Hauen dabei. Das könnte doch was sein.
***an Paar
126 Beiträge
@*******1965

Für die Zuspätkommer hilft nur die englische Erziehung *haumichwech*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ***an:
@*******1965

Für die Zuspätkommer hilft nur die englische Erziehung *haumichwech*

...warum sollte man sie belohnen? *mrgreen*
**********_2016 Mann
17 Beiträge
kunst und sünde
ich war das zweite mal da. und es war wieder eine sehr angenehme truppe anwesend. komme gerne wieder
*****r_o Mann
405 Beiträge
Es war ein schöner Abend mit netten Gästen und tolles Thekenteam.

Leider war trotz der Dresscode Ankündigung von der GO vor einigen Tagen und der guten Beschreibung bei dem Event doch jede Menge Versicherungsvertreter, sogar Bermudashorts mit Turnschuhen, etc . da. Wenn die GO Wert auf die Qualität der Veranstaltungen legen möchte, dann wünsche ich mir ein strikteres Dirchgreifen.
Ich weiss, der Dresscode ist ein Dauerthema und nicht wegzubekommen.

Ich habe den Abend dennoch genossen und komme im nächsten Jahrzehnt gerne wieder *smile*
********Alec Paar
176 Beiträge
.....danke dem Vorredner, die Bermudas mit Turnschuhen oder bedruckte Achselshirts, die aber nach Aufforderung dann doch ausgezogen wurden. Was uns aber völlig fassungslos machte, war mit welcher Selbstverständlichkeit zwei Herren während des Abends ihre Handys zückten....
********rior Mann
1.573 Beiträge
Wir sind nach knapp zwei Stunden wieder gegangen!
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Zitat von ********Alec:
.....danke dem Vorredner, die Bermudas mit Turnschuhen oder bedruckte Achselshirts, die aber nach Aufforderung dann doch ausgezogen wurden. Was uns aber völlig fassungslos machte, war mit welcher Selbstverständlichkeit zwei Herren während des Abends ihre Handys zückten....

NICHT EUER ERNST
Das gibt's doch nicht. Den beiden wurde dann hoffentlich gleich die Tür gezeigt.
********Alec Paar
176 Beiträge
Wir haben erwähnt, das es keine gute Idee ist, ein Handy überhaupt dabei zu haben.verwundert darüber, das es nicht erlaubt sei,brachte er es wohl dann Richtung Umkleide... den anderen haben wir nicht erwischt, da ins Klo verschwunden
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Zitat von ********Alec:
Wir haben erwähnt, das es keine gute Idee ist, ein Handy überhaupt dabei zu haben.verwundert darüber, das es nicht erlaubt sei,brachte er es wohl dann Richtung Umkleide... den anderen haben wir nicht erwischt, da ins Klo verschwunden

Und da wäre er auch nicht sicher gewesen! Grrrrrrr
Habt ihr gut gemacht.
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Danke
Hallo,

ich möchte mich nochmal bei allen
für den tollen abend bedanken und die Komplimente.
(die ich wirklich den ganzen Abend über erhalten hatte) *kuss2*
Ich hatte auch mit Freuden Komplimente verteilt. Es ist schön, wenn sich Leute Gedanken um ein tolles Outfit machen und gute Laune mitbringen. Die Stimmung auf der Tanzfläche war ansteckend.

Ich wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Keks (die Kekse verteilt hatte) *zwinker*
Zitat von *****r_o:
Es war ein schöner Abend mit netten Gästen und tolles Thekenteam.

Leider war trotz der Dresscode Ankündigung von der GO vor einigen Tagen und der guten Beschreibung bei dem Event doch jede Menge Versicherungsvertreter, sogar Bermudashorts mit Turnschuhen, etc . da. Wenn die GO Wert auf die Qualität der Veranstaltungen legen möchte, dann wünsche ich mir ein strikteres Dirchgreifen.
Ich weiss, der Dresscode ist ein Dauerthema und nicht wegzubekommen.

Ich habe den Abend dennoch genossen und komme im nächsten Jahrzehnt gerne wieder *smile*

Es war ja zu erwarten....gebe ich dir vollkommen recht.....einige Herren waren recht einfallslos ....aber ich denke es spielen wohl wie immer wirtschaftliche Aspekte beim Einlass eine Rolle. Wenn die Versicherungsvertreter den Einlass nicht gewährt würden wäre die Party nur halb so voll.....
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ********Alec:

Ganz klar, es ist niemanden damit geholfen, am nächsten Tag zu schreiben, es hat jemand ein Handy dabei. Fakt ist: Bei der KuS kommen unangemeldete Newbies, die mit den Gegebenheiten nicht vertraut sind, die Hinweise am Einlass sind deutlich, mit einer gewissen Nervosität werden sie jedoch nicht wahrgenommen. Wenn Gäste sich jedoch noch nicht einmal die Mühe machen, ihr Handeln zu verbergen und wie selbstverständlich ein Handy verwenden zähle ich sie zur Kategorie der Unwissenden und nicht zu denen, die Bilder machen wollen.

Bitte immer dem Personal Bescheid geben, niemand bleibt dauerhaft auf Toilette. Es ist wichtig, dass diese Leute ein Gesicht bekommen, wir die Situation beurteilen können und, sofern Bilder gemacht wurden auch entsprechend reagieren können.

Was hat das nun für Folgen? Der Gast war ggf. unangemeldet, bekommt die Diskussion nicht mit und hantiert das nächste Mal wieder mit dem Handy.
****66 Mann
116 Beiträge
War ein schöner Abend und ich fand die Musik, auch die Weihnachtstitel, für das Motto des Abends passend und hatte viel Spaß.
Hat auch Spaß gemacht als „Rudolf“ Süßes unter die Leute zu bringen und danke für viele positive Rückmeldungen.
*********ynter Frau
9.809 Beiträge
War ein schöner Blinker *zwinker*, Rudolf.
********Alec Paar
176 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ********Alec:

Ganz klar, es ist niemanden damit geholfen, am nächsten Tag zu schreiben, es hat jemand ein Handy dabei. Fakt ist: Bei der KuS kommen unangemeldete Newbies, die mit den Gegebenheiten nicht vertraut sind, die Hinweise am Einlass sind deutlich, mit einer gewissen Nervosität werden sie jedoch nicht wahrgenommen. Wenn Gäste sich jedoch noch nicht einmal die Mühe machen, ihr Handeln zu verbergen und wie selbstverständlich ein Handy verwenden zähle ich sie zur Kategorie der Unwissenden und nicht zu denen, die Bilder machen wollen.

Bitte immer dem Personal Bescheid geben, niemand bleibt dauerhaft auf Toilette. Es ist wichtig, dass diese Leute ein Gesicht bekommen, wir die Situation beurteilen können und, sofern Bilder gemacht wurden auch entsprechend reagieren können.

Was hat das nun für Folgen? Der Gast war ggf. unangemeldet, bekommt die Diskussion nicht mit und hantiert das nächste Mal wieder mit dem Handy.

.....natürlich ist am nächsten Tag niemand damit geholfen stimmt aber bisher haben wir es auch nicht als unsere Aufgabe gesehen, der Nutzung von Handys größeren Wert beizumessen. Vermutlich war es tatsächlich nur der gewohnte Griff ans Handy ohne die Intension Bilder machen zu wollen, trotzdem bei solch einer Veranstaltung schon ein verstörender Anblick. Besuchen die KUS jetzt schon seit einiger Zeit, so wie gestern ist es uns noch nie aufgefallen, was ja auch ganz gut ist. Der eine Herr hat es ja dann in die Umkleide gebracht, dem anderen lauern wir dann das nächste mal auf....und informieren das Team *zwinker*
Dennoch, auch als Newbie sollten einem gewisse Gepflogenheiten und Verhaltensweisen bekannt sein.

Wünschen einen schönen 2. Advent
**********_Keks Frau
396 Beiträge
Ich hatte gar keinen Blick für das Negative.
Hatte so viel gute Laune. Ist natürlich bedauerlich, wenn etwas schief geht - so wie das mit den Handys...ich stimme @*******1965 zu, das waren bestimmt neue Leute, wenn sie die Smartphones offen zeigen. Die spricht man am Besten direkt an - oder man gibt dem Personal Bescheid.

Die Musikrichtungen wechseln im Laufe des abends oft, wenn man lange genug bleibt, sollte für jeden etwas dabei sein. - falls nicht, dann sollte man auf die Veranstaltungsbeschreibung achten, da steht explizit, was es nicht zu hören gibt.
Mein Begleiter bekäme sofortiges Hausverbot, weil er sofort entsprechend "reagieren" würde. Wir haben schon zu oft auf solche Typen aufmerksam gemacht und nichts ist passiert. Deshalb meiden wir die großen Partys jetzt - ernsthaftes Durchgreifen, evtl. einen eigenen Mitarbeiter nur dafür abstellen - WENN man es denn will.
********ufly Frau
126 Beiträge
Ich fand den Abend sehr gelungen und bis auf wenige Ausnahmen habe ich alle Gäste als angenehm empfunden. Die Musik hat Spaß gemacht und mich regelmäßig auf die Tanzfläche gezogen. Merci 💫🎄
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ****ina:
Mein Begleiter bekäme sofortiges Hausverbot, weil er sofort entsprechend "reagieren" würde. Wir haben schon zu oft auf solche Typen aufmerksam gemacht und nichts ist passiert. Deshalb meiden wir die großen Partys jetzt - ernsthaftes Durchgreifen, evtl. einen eigenen Mitarbeiter nur dafür abstellen - WENN man es denn will.

Einen Mitarbeiter NUR für Handys abstellen, der dann ALLE Räume im Blick hat, praxiserprobt und natürlich problemlos realisierbar. *oh*

Fakt ist, dass ein Handyverbot ohne die Mitwirkung der Gäste einfach nicht durchsetzbar ist, denn auch diese eigens dafür abgestellte Person hätte nicht alles im Blick aber offenbar ist es sinnvoller, einfach davon auszugehen, dass eh nichts passiert.
******100 Mann
718 Beiträge
Im Berghain wird die Kamera abgeklebt. Die sind da extrem humorlos.Ich gebe meins immer ab : Was soll ich damit in der Go ? Im Auto lassen ist ebenfalls ok.
Bisher ist noch nichts im Netz aufgetaucht , ich hoffe das bleibt so. Privatsphaere ist wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.