Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE | Next Generation. hamburg - Hamburg (05.06.2021)

Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE | Next Generation. hamburg - Hamburg (05.06.2021)
Ein SommernachtsTraum: Die Sommer-KuS mit Felicitas & SirStew
Sollten zum Zeitpunkt des Events Corona-Schutzmaßnahmen notwendig sein, werden diese selbstverständlich Gültigkeit haben.
Der Termin ist noch nicht bestätigt. Das Event und eure Anmeldung werden vorerst zur Informationspflege genutzt und als Kontaktmöglichkeit genutzt.
Die KUNST & SÜNDE | Next Generation kommt wieder, sobald es die Umstände zulassen, aber wir kommen wieder!

KuS | Next Generation. Hier tanzen deine Träume, es fliegen deine Emotionen! Es erwartet dich ein Abend voller Seligkeit, voll Musik und Lust. Tanze deine Leidenschaft. Liebe bis in den Morgen!

KUNST & SÜNDE | Next Generation

Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: SirStew

[h4]Ein SommernachtsTraum
[/h4]
Das Catonium als Heimat der KuS in Hamburg. Auf drei Etagen erstrecken sich hier Tanzfläche und SpielRäume, mehrere Bars und gehobenes Ambiente mit Schlosscharakter, Wintergarten, Kreuz-Gewölbe, Thron-Halle.

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

[h4]Das SommerSpecial der KUNST & SÜNDE
[/h4]
Die KuS als Sommer-Edition mit Salondame Felicitas und DJ SirStew. Eine sündige SommerNacht. Als Opening: Tango an der PoleDance-Stange. Eine nackte Elfe im DiscoLicht. Träumt mit uns diesen SommernachtsTraum aus Leidenschaft, aus Lust und Leichtigkeit. Verliert euch zwischen Kunst und Sünde, tanzt mit uns unter den Sternen in dieser SommerNacht.

A Hot Summers Night: Der Tanz unter den Sternen. Die SommerKuS in der Hitze der Nacht. Cocktails an der Bar, laue Luft im Außenbereich, süße und tropische Erfrischungen von unseren kunstvoll bemalten Elfen. Sündige Kunst auf der Leinwand. SommerSound auf der Tanzfläche.

[h4]Party. Play. Performance.
[/h4]Dancefloor
PlayRooms
PaareBereich
OutdoorArea

Kunst auf der Leinwand
Sünde auf der Tanzfläche
Performance
Elfen & Sweets

Doors: 22 Uhr
Party: 23 Uhr

Tickets 20 Euro Vorkasse | 24 Euro Abendkasse
Das Next Generation Städte-Ticket: 3 Städte nache Wahl, 50 Euro

Tickets könnt ihr vorab im Catonium erwerben oder per Überweisung: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html

Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Nähern wir uns der Kapazitätsgrenze können wir nur Gästen Einlass garantieren, die zum Event vorab angemeldet sind.

Die KuS als Gruppe im Joy: Kunst und Sünde
Nexxt KuS | Next Generation in HH: KUNST & SÜNDE | Next Generation. hamburg

Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 14 Jahren in vier Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit der tanzbaren Musik den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die KuS grenzt nicht aus, sie lädt ein. Ein Raum für alle Freigeister und freundlichen Menschen. Hier bist du willkommen!

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.

Was ist das Spenden-Schweinchen?
Unser rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS der "Next Generation" steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich daduch nichts.

Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.

KUNST & SÜNDE | Next Generation. hamburg
Ein SommernachtsTraum: Die Sommer-KuS mit Felicitas & SirStew

Hamburg
05.06.2021

KUNST & SÜNDE | Next Generation. hamburg

Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die KuS in Hamburg: Die Next Generation der "KUNST & SÜNDE" mit Salondame Felicitas und DJ SirStew am 8. August darf nicht stattfinden, geltende Hygienebestimmungen erlauben noch keine derartigen Tanzveranstaltungen.

Wir freuen uns aber schon dolle auf ein Wiedersehen mit euch allen und haben die Party daher schon mal auf einen Termin in 2021 verlegt. Dieser ist vorerst Platzhalter und noch nicht bindend. Alle angemeldeten Gäste bleiben damit aber auf der Gästeliste.

Die kommende KuS | Next Generation im Catonium: KUNST & SÜNDE | Next Generation. hamburg
********CXXX Mann
163 Beiträge
Daumen drücken
Auch wenn es noch etwas hin ist, sollten wir alle die Daumen drücken, damit wir alle mal wieder tanzen gehen können....
Ja, wie ich das vermisse!!!
********CXXX Mann
163 Beiträge
Nicht nur Du.....
Lange hab ich meine Füße im Klang von Musik mit einer Dame im Arm nicht mehr bewegt...
*********teles Mann
44 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt (so langsam :- )
********CXXX Mann
163 Beiträge
Die momentanen Aussichten lassen etwas zweifeln...
habe Gerüchte vernommen, das Catonium hat Insolvenz angemeldet, ist doch hoffentlich nicht wahr?
******na2 Frau
540 Beiträge
Zitat von *******ler:
habe Gerüchte vernommen, das Catonium hat Insolvenz angemeldet, ist doch hoffentlich nicht wahr?

Gibst Du bei google entsprechend ein:
Catonium Hamburg insolvent und siehst mit eigenen Augen?
Stimmt nicht!
******ehh Paar
185 Beiträge
Da die Krise sich über mehrere Jahre hinziehen wird, wird es danach viele Clubs, Theater, Konzertsäale, Kinos, Kneipen, Restaurants, Geschäfte etc. nicht mehr geben. Man geht leise pleite und Insolvenzen finden in den Medien kaum Beachtung.

Angestellte sind in der Krise durch das Kurzarbeitergeld unbürokratisch abgesichert, für Selbständige bleibt oft nur Jobwechsel oder Hartz 4, die Lage ist gerade in meinem Bekanntenkreis (ich bin Musiker) dramatisch.

Was nach der Krise an Kunst, Kultur und Gastro noch vorhanden ist, lässt sich schwer einschätzen, dem Catonium drücken wir natürlich die Daumen.
******_HH Mann
115 Beiträge
Nun, leider kommen Künstler(innen) (ganz allgemein) und Selbständige definiert für finanzielle Ausgleichzahlungen zu kurz, viele werden es in der Tat finanziell nicht überlegen.
Allerdings glaube ich nicht, dass die meisten dieser Schicksale in den Medien keine Beachtung finden.
Aber nein, über Jahre wird sich die "Coronakrise" nicht hinziehen, ich denke, dass mit einer allgemeinen Erholung schon im zweiten Halbjahr zu rechnen, nicht alle Branchen gleichzeitig und auch nicht für jeden Einzelnen. Mit dem großen Aufschwung wird schon im nächsten Jahr zu rechnen sein, es sei denn, dass sich plötzlich alle Menschen weigern impfen zu lassen.
Also keine rosarote Brille, aber auch kein Grund pessimistisch in die Zukunft zu blicken! *ja* *dafuer*
******ehh Paar
185 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Aber nein, über Jahre wird sich die "Coronakrise" nicht hinziehen, ich denke, dass mit einer allgemeinen Erholung schon im zweiten Halbjahr zu rechnen, nicht alle Branchen gleichzeitig und auch nicht für jeden Einzelnen. Mit dem großen Aufschwung wird schon im nächsten Jahr zu rechnen sein,

Von Pessimismus ist keine Rede, aber wenn "mit dem großen Aufschwung schon im nächsten Jahr zu rechnen sein wird", würden wir -was die Veranstaltunsbranche angeht- in jedem Fall von mehreren Jahren (März 2020 bis ca. Frühjahr 2022) reden. In meinem Bereich (Konzerte und Tourneen) wurde zuerst 2020 alles abgesagt, mittlerweile alles für 2021 und für 2022 wird derzeit nichts Wesentliches mehr geplant. Tourneen brauchen in der Planung 1 bis 2 Jahre Vorlaufzeit und ohne eine sichere Zukunftsperspektive kann nichts geplant werden. In meinem Bekanntenkreis haben bereits viele -wenn möglich- in andere Jobs gewechselt oder sind auf Hartz 4.

Wir haben alle keine Kristallkugel für die Zukunft, aber die Lage ist gerade für Solo-Selbständige durchaus sehr ernst, von Optimismus alleine lässt sich weder die Miete bezahlen noch einkaufen.
******_HH Mann
115 Beiträge
Natürlich lassen sich der Lebensunterhalt, Miete und diverse Nebenkosten nicht mit Optimismus bestreiten, aber das reine "Schwarzsehen" hilft Dir als Musiker und allen anderen Künstler auch nicht weiter.
Hilfreicher ist da schon (ist leider wohl nötig ...) mit vielen Betroffenen auf die Straße zu gehen.
Ich bin zwar nicht in dieser Branche, aber auch wenn Tourneen eine gewisse Vorlaufzeit haben, bin ich überzeugt, dass die Veranstalter alles für eine maximale Beschleunigung tun werden; warum, sie wollen und müssen auch Geld verdienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.