Der Vorverkauf zur ersten KuS seit 1,5 Jahren startet nun. Ihr könnt die Tickets im Webshop unter http://www.nextgen.party erwerben. Ticketpreis sind dann 21 statt 24 Euro je Gast.
Unabhängig davon checken wir am Eingang euren Corona-Status und erfassen von allen Gästen die Kontaktdaten. Das ist gesetzlich vorgeschrieben, sinnvoll und findet selbstverständlich so diskret und datenrechtskonform wie nur möglich statt.
„Der Vorverkauf zur ersten KuS seit 1,5 Jahren startet nun. Ihr könnt die Tickets im Webshop unter http://www.nextgen.party erwerben. Ticketpreis sind dann 21 statt 24 Euro je Gast.
Unabhängig davon checken wir am Eingang euren Corona-Status und erfassen von allen Gästen die Kontaktdaten. Das ist gesetzlich vorgeschrieben, sinnvoll und findet selbstverständlich so diskret und datenrechtskonform wie nur möglich statt.
Hallo KuS Team,
Laut einer kürzlichen Clubnachricht von Ihnen wird bei dieser Veranstaltung die 2G-Regel umgesetzt, aber in der Beschreibung dieser Veranstaltung geben Sie an, dass PCR-Tests erlaubt sind, was 3G ist.
3-G war der damalige Stand, mittlerweile ist es eine 2-G-Veranstaltung, wie gesetzlich vorgeschrieben und zum Schutz der Feiernden auch vernünftig. Zugang erhalten also nur doppelt Geimpfte bzw. Genesene. Seit dem 6. November gelten Ausnahmeregeln für Besucher:innen, die sich nicht impfen lassen können.
Über die Schutzwirkung von Impfungen im Vergleich zu Tests kann man geteilter Meinung sein, steigt doch die Inzidenz auch unter Geimpften gerade rasant an. Ich bedaure sehr, (vom Geetzgeber) ausgeschlossen zu werden.
kommt hier jemand aus Richtung Aschaffenburg zur Party und fährt auch wieder auf dem Rückweg daran vorbei? Dann wäre es sehr schön wenn er/sie mich transportieren könnte merci
Wir sind dankbar, dass wir nach fast 2 Jahren wieder mit euch feiern dürfen. Wir sind so verdammt vorfreudig. Unserer Verantwortung sind uns alle bewusst. Wir möchten das Event auf freiwilliger Basis gerne zum 2G+Event machen. Einlass erhaltet ihr mit dem Nachweis der Impfung oder Genesung. Wenn ihr darüber hinaus noch einen negativen Schnelltest (offizielle Bescheinigung Testzentrum o.Ä.) mitbringt, lebt ihr Verantwortung. Das werden wir goutieren und lassen euch an der Abendkasse zum vergünstigten Vorkasse-Preise ein. Kostenfreie Schnelltests erhaltet ihr an zahlreichen Stellen in Offenbach und Frankfurt, dort bekommt ihr auch eine offizielle Bescheinigung über den Test. Adressen gibt es z.B. auf der Webseite der Stadt Offenbach.
„Nicht nur in eigener Sache
…... Wir möchten das Event auf freiwilliger Basis gerne zum 2G+Event machen. Einlass erhaltet ihr mit dem Nachweis der Impfung oder Genesung. Wenn ihr darüber hinaus noch einen negativen Schnelltest (offizielle Bescheinigung Testzentrum o.Ä.) mitbringt, lebt ihr Verantwortung.
„Wat mutt, dat mutt“….da lässt man(n) sich doch gerne im Vorfeld was in die Körperöffnung stecken 👍👍👍
Liebe Felicitas … wie schaut‘s denn mit den neuen hessischen Regeln ab Donnerstag aus: Wird zur KuS kommende Woche das sichere 2G+ noch erweitert um Masken und Abstand?!? 😱
Ich möchte mir das gar nicht vorstellen müssen, freue ich mich doch schon so lange auf die KuS …
„Liebe Felicitas … wie schaut‘s denn mit den neuen hessischen Regeln ab Donnerstag aus: Wird zur KuS kommende Woche das sichere 2G+ noch erweitert um Masken und Abstand?!? 😱
Ich möchte mir das gar nicht vorstellen müssen, freue ich mich doch schon so lange auf die KuS …
...unser Abstand definiert sich stets mit dem Gitter zwischen uns