Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach: Bad Santa! - Offenbach (27.11.2021)

*******1965 Mann
3.033 Beiträge
...na das passt ja mal super zu meiner Frühschicht an jenem Tag, Gerüchten zufolge braucht man aber im Alter weniger Schlaf *zzz*
*****456 Frau
13 Beiträge
Wir freuen uns wie Bolle!!!!! 😍 Jetzt muss ich nur noch schnell ein neues Outfit basteln, das zum Motto passt, Yeah!!!!!!!
Profilbild
*******tGen
3.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Vorverkauf zur ersten KuS seit 1,5 Jahren startet nun. Ihr könnt die Tickets im Webshop unter http://www.nextgen.party erwerben. Ticketpreis sind dann 21 statt 24 Euro je Gast.

Unabhängig davon checken wir am Eingang euren Corona-Status und erfassen von allen Gästen die Kontaktdaten. Das ist gesetzlich vorgeschrieben, sinnvoll und findet selbstverständlich so diskret und datenrechtskonform wie nur möglich statt.

*********Mojo Paar
210 Beiträge
erledigt 😉
Wir freuen uns!
*********pice Paar
6 Beiträge
Zitat von *******tGen:
Der Vorverkauf zur ersten KuS seit 1,5 Jahren startet nun. Ihr könnt die Tickets im Webshop unter http://www.nextgen.party erwerben. Ticketpreis sind dann 21 statt 24 Euro je Gast.

Unabhängig davon checken wir am Eingang euren Corona-Status und erfassen von allen Gästen die Kontaktdaten. Das ist gesetzlich vorgeschrieben, sinnvoll und findet selbstverständlich so diskret und datenrechtskonform wie nur möglich statt.

Hallo KuS Team,
Laut einer kürzlichen Clubnachricht von Ihnen wird bei dieser Veranstaltung die 2G-Regel umgesetzt, aber in der Beschreibung dieser Veranstaltung geben Sie an, dass PCR-Tests erlaubt sind, was 3G ist.

Kann man nur mit einem PCR-Test teilnehmen?

Viele Grüße
Profilbild
*******tGen
3.645 Beiträge
3-G war der damalige Stand, mittlerweile ist es eine 2-G-Veranstaltung, wie gesetzlich vorgeschrieben und zum Schutz der Feiernden auch vernünftig. Zugang erhalten also nur doppelt Geimpfte bzw. Genesene. Seit dem 6. November gelten Ausnahmeregeln für Besucher:innen, die sich nicht impfen lassen können.
***im Mann
746 Beiträge
Über die Schutzwirkung von Impfungen im Vergleich zu Tests kann man geteilter Meinung sein, steigt doch die Inzidenz auch unter Geimpften gerade rasant an. Ich bedaure sehr, (vom Geetzgeber) ausgeschlossen zu werden.
*********Mojo Paar
210 Beiträge
Zitat von ***im:
Über die Schutzwirkung von Impfungen im Vergleich zu Tests kann man geteilter Meinung sein...

Das stimmt, aber darum geht es hier ja nicht. Die GO setzt einfach nur gesetzliche Regelungen um.
Ich freu mich sooo
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *********kfurt:
Ich freu mich sooo

...auch dann noch, wenn ich dir sage, dass ich auch da bin? *teufel*
Zitat von *******1965:
Ich freu mich sooo

Ich komme doch nur wegen dir
*********_sin Paar
2.156 Beiträge
Zitat von *******1965:
Ich freu mich sooo

Da fällt mir spontan nur das ein....WAHNSINN

********ufly Frau
126 Beiträge
Mitfahren..
kommt hier jemand aus Richtung Aschaffenburg zur Party und fährt auch wieder auf dem Rückweg daran vorbei? Dann wäre es sehr schön wenn er/sie mich transportieren könnte *fahr* merci
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:
Ich freu mich sooo

Da fällt mir spontan nur das ein....WAHNSINN

Bewerte es nicht über, sie ist jung und braucht wohl das Geld *traenenlach*
Profilbild
*******tGen
3.645 Beiträge
Nicht nur in eigener Sache
Wir sind dankbar, dass wir nach fast 2 Jahren wieder mit euch feiern dürfen. Wir sind so verdammt vorfreudig.
Unserer Verantwortung sind uns alle bewusst. Wir möchten das Event auf freiwilliger Basis gerne zum 2G+Event machen. Einlass erhaltet ihr mit dem Nachweis der Impfung oder Genesung. Wenn ihr darüber hinaus noch einen negativen Schnelltest (offizielle Bescheinigung Testzentrum o.Ä.) mitbringt, lebt ihr Verantwortung. Das werden wir goutieren und lassen euch an der Abendkasse zum vergünstigten Vorkasse-Preise ein.
Kostenfreie Schnelltests erhaltet ihr an zahlreichen Stellen in Offenbach und Frankfurt, dort bekommt ihr auch eine offizielle Bescheinigung über den Test. Adressen gibt es z.B. auf der Webseite der Stadt Offenbach.
Profilbild
*******tGen
3.645 Beiträge
KUNST
Die Kunst am Samstag:

Zart-Harte Pinselkunst von https://www.joyclub.de/profile/7880780.fxchs.html

Die Bondage-Akte stammen aus seinem neuen Kalender für 2022
Foto: FXCHS
*******scio Mann
351 Beiträge
Zitat von *******tGen:
Nicht nur in eigener Sache
…... Wir möchten das Event auf freiwilliger Basis gerne zum 2G+Event machen. Einlass erhaltet ihr mit dem Nachweis der Impfung oder Genesung. Wenn ihr darüber hinaus noch einen negativen Schnelltest (offizielle Bescheinigung Testzentrum o.Ä.) mitbringt, lebt ihr Verantwortung.

„Wat mutt, dat mutt“….da lässt man(n) sich doch gerne im Vorfeld was in die Körperöffnung stecken *g* 👍👍👍
*****inn Frau
70 Beiträge
Liebe Felicitas … wie schaut‘s denn mit den neuen hessischen Regeln ab Donnerstag aus: Wird zur KuS kommende Woche das sichere 2G+ noch erweitert um Masken und Abstand?!? 😱
Ich möchte mir das gar nicht vorstellen müssen, freue ich mich doch schon so lange auf die KuS … *dance*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *****inn:
Liebe Felicitas … wie schaut‘s denn mit den neuen hessischen Regeln ab Donnerstag aus: Wird zur KuS kommende Woche das sichere 2G+ noch erweitert um Masken und Abstand?!? 😱
Ich möchte mir das gar nicht vorstellen müssen, freue ich mich doch schon so lange auf die KuS … *dance*

...unser Abstand definiert sich stets mit dem Gitter zwischen uns *traenenlach*
*****inn Frau
70 Beiträge
@*******1965 : wo Du Recht hast … hast Du Recht. 😁💋
**********an_pa Mann
13 Beiträge
PCR Test und Umzugsmöglichkeiten
Für uns wären da noch zwei Fragen offen geblieben. Wäre schön, wenn jemand helfen kann, da wir aus Bayern anreisen.

Kann man sich in Hessen kostenlos testen lassen?

Kann man sich auf der KuS vor Ort umziehen?

Liebe Grüße
*******ream Paar
57 Beiträge
Ein PCR Test ist nicht kostenlos.
******100 Mann
718 Beiträge
Für Geimpfte reicht ein Bürgertest. Ist das so ?
*****666 Mann
40 Beiträge
Umziehen in der Gaderrobe.
Es gibt einen Umkleideraum.

Und fürs testen mal googlen bitte, Hessen ist recht groß…
******100 Mann
718 Beiträge
Ist nicht alleine das Bundesland Auch die Location hat da mitzureden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.