Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach: Bad Santa! - Offenbach (27.11.2021)

*******ana Paar
2 Beiträge
und die Uhrzeit bedenken - die Testzentren sind nicht unbedingt abends geöffnet
*********Mojo Paar
210 Beiträge
In Hessen reicht der Bürger Test (Antigen Test) (kostenlos).

Hier kann man einen Termin machen:

https://www.coronatest-deutschland.de/

Ich denke aber, es kommt von Veranstalterseite noch eine Stellungnahme. Ich fürchte, es könnte eine Maskenveranstaltung werden. 😷
******100 Mann
718 Beiträge
Tanzveranstaltung mit Masken ?
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Wartet es doch erst mal ab und spekuliert nicht, sicherlich folgt da noch ein Statement und gerade aktuell ist das Geschwätz von heute übermorgen schon wieder hinfällig. *schweig*
******100 Mann
718 Beiträge
Das kann in 2 Stunden hinfällig sein. Die notwendige Testprozedur wird interessant. Ich hab mich vorsichtshalber im Testzentrum für den gleichen Tag angemeldet. Ich hoffe , es muss kein PCR sein
****go Mann
940 Beiträge
Was bedeutet es eigentlich wenn man sich als Künstler anmeldet? Als Elf gehe ich nicht grade durch *lol*
Profilbild
*******tGen
3.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Künstlern bieten wir eine Bühne. Wer den Haken bei der Anmeldeoption setzt, den kontaktieren wir und dann löchern wir dich, was du Künstlerisches so zu bieten hast und vielleicht passt es ja mal für die KUNST & SÜNDE. Gruß, Dominik
Profilbild
*******tGen
3.645 Beiträge
2G Plus
DIe KUNST & SÜNDE am Samstag in der Grande Opera wird gemäß den aktuellen Vorgaben eine "2G Plus-Veranstaltung" sein.

Das bedeutet, ihr erhaltet Eintritt nur mit dem Nachweis der doppelten Imfpung oder der Genesung. Hierfür benötigen wir einen Lichtbildausweis. Auch werden eure Daten erfasst, nur kurzzeitig und gemäß den behördlichen Vorgaben. Zum Beispiel über die Luca-App.

Zusätzlich benötigen wir von jedem Gast einen tagesaktuellen Schnelltest. Den erhaltet ihr kostenfrei in entsprechenden Testzentren. Adresse gibt es z.B. auf der Webseite der Stadt Offenbach. In den Zentren erhaltet ihr auch einen entsprechenden Nachweis. Den wollen wir sehen.
Ein Testen vor Ort ist nicht möglich, selbstmitgebrachte Schnelltests werden nicht akzeptiert. Ein PCR-Test ist noch besser, aber nicht zwingend erforderlich.

Wir werden am Eingang drei Stationen einrichten, so dass der Einlass trotzdem recht zügig vonstatten gehen wird. Noch schneller wird es, wenn ihr an der Vorkasse teilnehmt, z.B. über unseren Webshop auf nextgen.party
Profilbild
*******tGen
3.645 Beiträge
Die Sünde
Ein kleines weihnachtliches Geschenk erwartet euch vor Eröffnung der Tanzfläche. Gegen 22 Uhr wird es sündig, kunstvoll, wir streuen Zuckerguss über euren Abend und dann startet die erste KUNST & SÜNDE nach fast zwei Jahren. Oh holy Night!
*******_78 Mann
37 Beiträge
I like! *g*
**********rture Paar
5 Beiträge
Ein Schnelltest ist kostenlos, allerdings sind Samstag schon einige Testcenter ausgebucht, da würde ich schon mal nach Terminen schauen.
*******H_01 Mann
53 Beiträge
Die Bootblacks kommen…
Viel zu lange keine KuS… mittlerweile ist es für uns eine liebgewonnene Tradition, dass wir auf denn Kunst und Sünde Partys in der GO auftauchen. So auch bei dieser!
Wer also lange seine guten Ausgehschuhe vernachlässigt hat, bekommt am Samstag die Gelegenheit sich bei uns auf den Tron zu setzen und die schicken Treter auf den VorcoronaGlanz polieren zu lassen.
PS, wir kommen diesmal in Begleitung einer lieben, seilaffinen Freundin. Wer sich also gerne mal von einer jungen Dame verschnüren lassen möchte der kann sich gerne bei mir/uns melden.
Wir freuen uns schon sehr auf euch.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *******H_01:
Die Bootblacks kommen…
Viel zu lange keine KuS… mittlerweile ist es für uns eine liebgewonnene Tradition, dass wir auf denn Kunst und Sünde Partys in der GO auftauchen. So auch bei dieser!
Wer also lange seine guten Ausgehschuhe vernachlässigt hat, bekommt am Samstag die Gelegenheit sich bei uns auf den Tron zu setzen und die schicken Treter auf den VorcoronaGlanz polieren zu lassen.
PS, wir kommen diesmal in Begleitung einer lieben, seilaffinen Freundin. Wer sich also gerne mal von einer jungen Dame verschnüren lassen möchte der kann sich gerne bei mir/uns melden.

Da ich an dem Tag lediglich den Einlass mache und meine Ankunft auf dem Tron schon angekündigt habe könnte ich mich auch direkt an Diesen fesseln lassen. *grins*
*****eel Frau
1 Beitrag
Zitat von *******H_01:
[..]

besagte Dame bin übrigens ich *meld*
*********_sin Paar
2.156 Beiträge
Zitat von *****eel:
Zitat von *******H_01:
[..]

...wie kam ich nur darauf, dass Du es bist und warum sich der Alte vom Eingang festgebunden werden möchte 😎
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *****eel:
Zitat von *******H_01:
[..]

...wie kam ich nur darauf, dass Du es bist und warum sich der Alte vom Eingang festgebunden werden möchte 😎

...der Alte vom Eingang ist eh nicht mehr so mobil, die Fesselung reduziert mich da nicht mehr sonderlich *traenenlach*
*******frau Frau
150 Beiträge
😂😂😂😂😂😂😂😂
Ihr seit die Besten zur Unterhaltung...ich schmeiss mich weg 🤭
*******scio Mann
351 Beiträge
Nun bin ich etwas auf dem linken Fuß erwischt worden, in dem Newsletter von heute steht „weiß, rot und festlich“ als Dresscode für den Herren. Eher Farben, die ich nicht gerade „hier“ schreien in meinem Kleiderschrank.
Anzug ist ja eher weniger gerne gesehen, aber immer noch „festlicher“ als Leder……nun steh ich hier ich armer Tor.
****ara Paar
262 Beiträge
Zitat von ****iO:
Nun bin ich etwas auf dem linken Fuß erwischt worden, in dem Newsletter von heute steht „weiß, rot und festlich“ als Dresscode für den Herren. Eher Farben, die ich nicht gerade „hier“ schreien in meinem Kleiderschrank.
Anzug ist ja eher weniger gerne gesehen, aber immer noch „festlicher“ als Leder……nun steh ich hier ich armer Tor.

Der andere Dresscode gilt auch noch !! Lack, Leder , Latex,Fetisch etc....
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
..
****ara Paar
262 Beiträge
..... mit dem Gesicht lässt Du uns rein ? *grins*
**********an_pa Mann
13 Beiträge
Wie streng wird die Kleiderordnung hier gehandhabt? Wir als junges Paar, unerfahren was öffentliche Events angeht, überlegen uns daher schon eventuell auch nicht zu gehen. Wir würden jetzt auch nicht in Alltagsklamotten kommen, aber auch nicht all zu eindeutig.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ****ara:
..... mit dem Gesicht lässt Du uns rein ? *grins*

Mit dem Gesicht musst du rechnen, wenn der Dresscode nicht passt *grins*
**********rture Paar
5 Beiträge
Anzug ist ja eher weniger gerne gesehen, aber immer noch „festlicher“ als Leder……nun steh ich hier ich armer Tor.[/quote

Eine Freundin sagte das auch schon mit rot weiss festlich... Mh... Bin auch schwarz mit viel glitzer... Und es soll doch nur kein "Vertreteranzug" sein...
🎀 Bodypainting? So zur Not....

]Die KuS | Next Generation ist nicht alltäglich, Dein Outfit sollte es auch nicht sein. Die Party ist eure Bühne! Putzt euch heraus, bestecht durch ausgefallene Optik, lebt euren Fetisch, zeigt uns eure Lust: Uniform, Lack, Leder, Latex, Burlesque, Ball & Oper, elegant, frivol, ganz besonders. Farbe, Glitzer, Glamour, böse, lieb und erotisch. Sünde. Kunst.
Profilbild
**********on_He
306 Beiträge
Wir haben nur "normale" Club-Bekleidung, geht aber auch lt Dresscode
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.