Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE Offenbach: Die GlamourKuS - Offenbach (26.03.2022)

*******H_01 Mann
53 Beiträge
Können wir...
*****666 Mann
40 Beiträge
Bestimmt, aber nur wenn Du sie trägst.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *****666:
Bestimmt, aber nur wenn Du sie trägst.

...eigentlich hatte ich ja vor, nackt aufzutauchen aber ich würde sie dafür auch anziehen *ggg*
*******frau Frau
150 Beiträge
🤣🤣🤣🤣
ein nacktes Gittermännchen .. *wow*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *******frau:
🤣🤣🤣🤣
ein nacktes Gittermännchen .. *wow*

Jetzt nicht mehr, jetzt muss ich ja die Hose tragen *ggg*
*******ian Mann
549 Beiträge
Die Aufpolierarbeiten können selbstverständlich auch im angezogenen Stadium stattfinden... mit stetigen kreisenden Bewegungen *mrgreen*
*******hick Paar
552 Beiträge
@*******1965
... dann ist die Hose halt anschließend schwarz *engel* *haumichwech*
*******ian Mann
549 Beiträge
Aber auch stramm poliert *smile*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *******hick:
@*******1965

Ein Lederupdate hat nicht zwingend etwas mit den Farben zu tun aber langsam beschleicht mich das Gefühl, als entsteht hier gerade ein separater Eventprogrammpunkt *ggg*
******ik1 Paar
98 Beiträge
Gilt das denn auch für die KuS mit der 90 Tage Regelung? Also das man 2G+ erfüllt, wenn die zweite Impfung noch keine 90 Tage her ist?
*******frau Frau
150 Beiträge
Zitat von *******ian:
Die Aufpolierarbeiten können selbstverständlich auch im angezogenen Stadium stattfinden... mit stetigen kreisenden Bewegungen *mrgreen*

🙈🙊Blumenwiese Blumenwiese 🤣
*******ian Mann
549 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******hick:
@*******1965

Ein Lederupdate hat nicht zwingend etwas mit den Farben zu tun aber langsam beschleicht mich das Gefühl, als entsteht hier gerade ein separater Eventprogrammpunkt *ggg*

Wir können das auch gerne auf dem Podest durchführen, damit die Wirksamkeit des Pflegeprogramms auch für alle gut sichtbar sind. *smile*
Smile.
*********mina
69 Beiträge
@******ik1 es gelten die gesetzlichen Bestimmungen, heißt: wenn das Land Hessen sagt, du erfüllst damit 2G+, dann ist das so *g*
******ik1 Paar
98 Beiträge
Danke Laura *g*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von *******ian:
Zitat von *******1965:
Zitat von *******hick:
@*******1965

Wir können das auch gerne auf dem Podest durchführen, damit die Wirksamkeit des Pflegeprogramms auch für alle gut sichtbar sind. *smile*

...so ab 23:45, damit den Leuten der Appetit auf das Mitternachssüppchen vergeht, wenn ich mich positioniere? *ggg*
Profilbild
*******tGen
3.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glamour. Gatsby. Studio54.
21 Uhr öffnet die Manege der Magie am Samstag ihre Türen.

Welche Corona-Nachweise ihr benötigt, das seht ihr hier: https://www.hessen.de/sites/ … 2-02/2G-plus_barrierearm.pdf

Habt ihr Vorkasse geleistet, ist das auf unserer Liste am Eingang vermerkt.

Ebenfalls am Kassenhäuschen steht unser rosa SpendenSchweinchen, wir sammeln für die Tierschutzorganisation P.E.T.A. e.V.

Ihr lasst euch mit eurem Outfit inspirieren von Glitzer. Funkel. Gatsby. Studio54. Bitte keine Jeans, Turnschuhe, Alltagsklamotten, oder Anzug mit Krawatte.
Wir begrüßen euch mit ganz viel Lächeln, bis 22.30 Uhr mit einem Sekt aufs Haus, mit bemalten Elfen und Tabletts voller goldener Süßigkeiten. Mit Kunst. Walzer. Mit Funkel-Deko. Und natürlich mit dem legendären KuS-Soundtrack. Heute um Swing und ElektroSwing sowie Studio54 ergänzt.

Es tut gut, sich wieder auf euch freuen zu dürfen!
fetograf himself
*****raf Mann
1.113 Beiträge
Vom fetograf gibts was für die Augen
Freu mich auf ein Kennenlernen und werd was Schönes für Euch beamen.
Bis morgen
AlexX http://www.fetograf.com
***sy Frau
67 Beiträge
Was passiert, wenn man heute positiv auf Corona getestet wird? Bekommt man die Tickets dann eventuell erstattet? Ich hoffe hoffe hoffe, dass meine Begleitung und ich heute beide negativ getestet werden - habe mir dennoch Gedanken darüber gemacht, wie im Falle eines positiven Testergebnisses vorzugehen wäre.
Tabou Events
***ou
1.471 Beiträge
Rendezvous Burlesque
Euch allen viel Spaß auf der Kunst und Sünde.

Da es sicher einige Überschneidungen zur Rendezvous Burlesque

am Ostersamstag 16.4.22 geben wird.

Ihr könnt heute Abend bei Laura in der Grande Opera Vorverkaufstickets für die Rendezvous Burlesque erwerben.
*****101 Mann
2 Beiträge
eine Person für angenehme Gesellschaft
Ich bin neu hier.und ich habe keine Erfahrung JOY Club ich muss ehrlich sein Ich komme auch aus Kroatien,Ich möchte neue Dinge ausprobieren
fetograf himself
*****raf Mann
1.113 Beiträge
Auf gehts!
Macht Euch schön schrill und bunt - freu mich!
AlexX http://www.fetograf.com
******tat Frau
113 Beiträge
Nach dem letzten Beitrag hab ich Zweifel, ob ich das Thema verfehlt habe und überhaupt reinkomme *umpf*
*********k0611 Mann
72 Beiträge
Zitat von ******tat:
Nach dem letzten Beitrag hab ich Zweifel, ob ich das Thema verfehlt habe und überhaupt reinkomme *umpf*

Wenn ich mir Deine Muschi so ansehe, dann sehe ich kein Problem. Von mir aus hast Du freien Eintritt! *zwinker*
*********wanna Frau
34 Beiträge
Zitat von ******ik1:
Gilt das denn auch für die KuS mit der 90 Tage Regelung? Also das man 2G+ erfüllt, wenn die zweite Impfung noch keine 90 Tage her ist?

Ja das gilt dort auch, habe selbst nachgefragt weil das auf mich auch Zutrifft 😅
********m069 Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich bin Neuling und würde gerne nähere Infos darüber haben, wie das alles abläuft? Könntet ihr mir weiterhelfen? Bis hoffentlich bald 🙋🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.