„@*******1965
... dann ist die Hose halt anschließend schwarz
Ein Lederupdate hat nicht zwingend etwas mit den Farben zu tun aber langsam beschleicht mich das Gefühl, als entsteht hier gerade ein separater Eventprogrammpunkt
„@*******1965
Ein Lederupdate hat nicht zwingend etwas mit den Farben zu tun aber langsam beschleicht mich das Gefühl, als entsteht hier gerade ein separater Eventprogrammpunkt
Wir können das auch gerne auf dem Podest durchführen, damit die Wirksamkeit des Pflegeprogramms auch für alle gut sichtbar sind.
„@*******1965
Wir können das auch gerne auf dem Podest durchführen, damit die Wirksamkeit des Pflegeprogramms auch für alle gut sichtbar sind.
...so ab 23:45, damit den Leuten der Appetit auf das Mitternachssüppchen vergeht, wenn ich mich positioniere?
Habt ihr Vorkasse geleistet, ist das auf unserer Liste am Eingang vermerkt.
Ebenfalls am Kassenhäuschen steht unser rosa SpendenSchweinchen, wir sammeln für die Tierschutzorganisation P.E.T.A. e.V.
Ihr lasst euch mit eurem Outfit inspirieren von Glitzer. Funkel. Gatsby. Studio54. Bitte keine Jeans, Turnschuhe, Alltagsklamotten, oder Anzug mit Krawatte.
Wir begrüßen euch mit ganz viel Lächeln, bis 22.30 Uhr mit einem Sekt aufs Haus, mit bemalten Elfen und Tabletts voller goldener Süßigkeiten. Mit Kunst. Walzer. Mit Funkel-Deko. Und natürlich mit dem legendären KuS-Soundtrack. Heute um Swing und ElektroSwing sowie Studio54 ergänzt.
Es tut gut, sich wieder auf euch freuen zu dürfen!
Was passiert, wenn man heute positiv auf Corona getestet wird? Bekommt man die Tickets dann eventuell erstattet? Ich hoffe hoffe hoffe, dass meine Begleitung und ich heute beide negativ getestet werden - habe mir dennoch Gedanken darüber gemacht, wie im Falle eines positiven Testergebnisses vorzugehen wäre.