Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE hannover: KINK meets CSD - Hannover (18.05.2024)

*********send Frau
85 Beiträge
Ab wie vielen Teilnehmern gibt´s denn keine Abendkasse mehr?
Möchte nicht vergebens vor der Tür stehen und dann nicht mehr reinkommen...
********e_85 Frau
45 Beiträge
Ich freu mich auf den CSD und im Anschluss auf eine richtig gute Party 😊
*******voll Frau
385 Beiträge
Vllt war ich etwas zu entspannt, da in Hamburg Abendkassse stets kein Problem war....
Der Club Hemmungslos wurde mir nun als recht klein beschrieben. Bevor wir nun also aus dem Bremer / Verdener Raum lostüddeln: "AK ist höchstwahrscheinlich unproblematisch oder könnte es knapp werden?".
*******y23 Mann
2 Beiträge
es ist noch Platz denke Ich…
Meiner Meinung nach als Stammgast im Hem ist die Obergrenze 250… dann wird es etwas „unübersichtlich“ 😅
Aber ist auch davon abhängig was für ein Motto und wie sich das Publikum verteilt im Club… wollen alle gleichzeitig an der Bar trinken, alle gleichzeitig im Lounge Bereich Tanzen wird es natürlich eng.
Aber es gibt noch den Raucherbereich, den großen BDSM Keller, sowie den „Spielbereich“ in der oberen Etage... meistens teilt sich es schon ganz gut auf
*******voll Frau
385 Beiträge
Zitat von *******y23:
es ist noch Platz denke Ich…
Meiner Meinung nach als Stammgast im Hem ist die Obergrenze 250… dann wird es etwas „unübersichtlich“ 😅
Aber ist auch davon abhängig was für ein Motto und wie sich das Publikum verteilt im Club… wollen alle gleichzeitig an der Bar trinken, alle gleichzeitig im Lounge Bereich Tanzen wird es natürlich eng.
Aber es gibt noch den Raucherbereich, den großen BDSM Keller, sowie den „Spielbereich“ in der oberen Etage... meistens teilt sich es schon ganz gut auf

Danke für deine Einschätzung *blume*
Vllt wirft die Orga ja noch eine AK-Ticketzahl in den Raum.
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als Veranstalter und nach Rücksprache mit dem Betreiber können wir beruhigen.

Es wird eine gut besuchte Veranstaltung mit vielen bunten, gut gelaunten Gästen. Die freundliche kinky Party.
Die Gästeliste und die Gästeanzahl haben und behalten wir im Blick.
Es wird ausreichend Tickets an der Abendkasse geben. Wir freuen uns!
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Club Hemmungslos Mitte Mai: Es war eine kunterbunte Nacht, mit großartiger Laune & Stimmung, vielen fantastischen Gästen und einem hochmotivierten Team. Danke an alle und auch für die 79,03 Euro in unserem Spendenschwein, wir werden 150 Euro an den CSD Hannover überweisen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen. Es wird hemmungslos!
KUNST & SÜNDE hannover: Hemmungslos!

Und auch unser Dezember-Termin ist bereits online. 1001 Sünde & eine kunstvolle Nacht: KUNST & SÜNDE hannover: ★ Sheherazade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.